Jetzt werde ich nächste Nacht bestimmt wieder von Daen träumen... nackt...
Druckbare Version
Jetzt werde ich nächste Nacht bestimmt wieder von Daen träumen... nackt...
Business as usual!
Bist du nackt oder Daen?
So und nun gönn ich mir Wein um diesen produktiven Tag ausklingen zu lassen. Haha...
*ins Topic stolper* Was zum ?!? *weggeh*
Wundert dich das? Ist doch alles wie immer! Nur dass die Kleinen jetzt schon ins Bett gehen.
Oh Gott.
Ich schau grade galileo big pictures und auf platz 9 war kiki mccloud, die wohl als einhorn verkleidet rumläuft. Das hat mir einen erschreckten schrei entlockt, mit dem ich meine Freundin aufgeweckt habe... O____o
Ich hatte gedacht wir reden jetzt büschen nett über Apfelsaft und Byders Armut oder so,...kann ja nicht wissen, dass Daen hier schon wieder die Hosen runter lässt...wobei ,...doch ich hätte das wissen können.
Ach, die hab ich heute in der Werbung gesehen... der Traum aller Furry-Liebhaber. Gibts sogar im Fuchskostüm!
Jau, die gibts auch hier im forum, bzw die war auch öfters mal auf der NATO. :D
Wieso laufen an Feiertagen die guten Filme immer gleichzeitg?
Jetzt muss ich mich gleich entscheiden zwischen Wolfman, Beverly Hills Cop und Sin City, wobei es wahrscheinlich letzterer wird.
Moment... ehrlich? :'D
Kiki McCloud = *DUKE* *DUKE*!
Das stand auch gerade in dem Vorspann des Films. Ich hoffe mal das Beste^^
Hahaha...ich bin ja ein kleines Spielkind und hab ein Herz für Monchhichis (WG turns into "peinliche Bekenntnisse") und ich wusste bereits dass sie auch Kiki im Französischen genannt werden. Ist also was für mich. :'D *hust*
Verdammt, diese Recut Version von Sin City zeigt alle Handlungsstränge direkt hintereinander-.-
Ich fands eigentlich genial, dass die Handlungen so geschachtelt waren...
Bitte um Erlaubnis, diese Viecher als gruselig und abstoßend zu empfinden!
@Turgon: Wahrscheinlich würden sie Memento auch nur in richtiger Reihenfolge zeigen. :rolleyes:
Erlaubniss erteilt!
Ich glaube, dass wäre wohl das Schlimmste was man Memento antun könnte. Auch ein genialer Film btw.
@Ranarion: Ich glaub schon, die Handlungen haben ja direkt nichts miteinander zutun. Es fallen einem eben nur mehr Parallelen auf, wenn man die geschachtelt sieht, wie z.B. Charaktere aus den anderen Handlungen, die in einer Bar bedienen bzw trinken.
"Mein Ex-Freund fand die voll niedlich. Aber der war auch irgendwie homo." :D :D
Vielen Dank für dieses geniale Zitat :hehe: :A
Ich mach nur Scherze ;) Ich würde niemals so respektlos über jemanden reden, den ich mal geliebt habe! ... zumindest nicht öffentlich.
Aaah neeein :(
An sich war sie ja ganz nett, und an sich passt sie ja auch zu uns verrückten, aber ich glaube, sie hat einfach einen ganz anderen Level als wir und daher passt sie wiederum auch wieder nicht.
Ich erinner mich, ihr Kakaokarten gezeigt zu haben und das sie dann auch angefangen hat, welche zu malen. ^^
Brauchst du nicht wieder ein Eis, nachdem du dir durchgelesen hast, was wir hier letzte Nacht sogetriebengeschrieben haben, Ligiiihh? ;)
Jau, Moin WG :)
Ich esse doch gerade. D: Hört auf mich zu durchschauen! xO
Bitch please. Da legt man zwei 5,0-Bier und 'ne Packung Smarties auf's Band und die Verkäuferin fragt eiskalt und routiniert, mit völliger Gnadenlosigkeit im Blick: "dürfte ich bitte Ihren Ausweis sehen?"
Lol. Manchmal bin ich schon drollig.
Ich wollte gerade ein Ei essen. Nehm mir also eins und meckere in der Küche vor dem Mülleimer lautstark, wie nervig und mühsam es ist, die Schale abzufrimeln. Meine Mutter sagt so, ich müsse trauftreten und verlässt den Raum. Ich denke mir so: "Drauftreten..äh..öh...okay, warum nicht..", lege das Ei auf den Boden und trete drauf. Leider wohl etwas zu fest, denn das Ei verteilte sich in der ganzen Küche. Ich meckere also meine Mum voll, was für eine blöde Idee das doch gewesen wäre.
Und sie: "Du bist auf das EI getreten?! Ich meinte den MÜLLEIMER, damit der Deckel aufgeht!"
und lacht sich jetzt noch mit versammelter Runde den Arsch ab....-_-'
Na wenn du dann auch noch wirklich auf das Ei trittst darfst du dich nicht wundern das es sich im Raum vertreilt und deine Mutter nun etwas zu lachen hat.
Nonsense, das ist der Moment in dem ein Facepalm-Bild angebracht wäre. ;)
Das tut mir fast so weh, wie Byder der seine Shirts wegschmeißt...
Madame haben gerufen?
Anhang 13130
Mach dir keinen Kopf, Nonsense, "nicht mehr wie ein Baby essen" ist ein Skill der auch erst mit Level 25 verfügbar ist. ^^
Ich werd auch immer noch nach meinem Ausweis gefragt. Egal ob ich Alkohol oder 18+ Spiele kaufe und egal wie oft ich in jenen Läden bin.
Liegt wohl eher an meiner Grösse als an meinem Aussehen oder gar meiner Geldbörse, Schlüssel, Tasche etc die regelrecht schreien, dass ich einen eigenen Haushalt verwalte.
Ich wurde in einem Laden noch nie nach meinem Ausweis gefragt.
Ich bin anders, aber nicht verrückt! :(
Allein dafür hat sich die Sache gelohnt.:bogart:
Ich nenne es "Einmal fühlen wie Daen".^w^
Pah, ich habe Kiki sogar vor Galileo interviewt! Zwar nicht über ihre flauschige Leidenschaft, aber für unseren Byderfilm (siehe 2:14) ;D
btw, das ist fast vier Jahre her. So schnell wird man alt =/
Jajaja :D fand ich trotzdem zum Schießen, Joe!
Morgen erstmal,bin neu hier,obwohl ich schon mal als waterboynation hier getextet habe,das waren zeiten. Schon das hier euch so gut gehalten habt.;)
Werde immer noch nach dem Ausweis gefragt,obwohl ich die 20 schon längst überschritten habe.
Wann findet die nächste Nato statt?
mfg snikerfreak83
NATO heißt jetzt BMT.
Und Welcome Back, ich kann mich noch an dich erinnern. :D
@Sperling: So bin ich halt. Bring die Frauen immer zum Lachen, egal wie. :p
So wie jetzt beispielsweise mit deinem neuen Rang? ;>
Die im Internet lügen doch alle!
In Wahrheit ist Byder eine 45 Jahre alte Truckerfahrerin mit Übergewicht!
Ha, seht ihr wie schnell ich bin?
Auf Schnelligkeit sollte man nicht immer stolz sein, eure Daenigkeit! :p
Doch, wenn es alleine dem Zwecke dient, der Frau zu gefallen? ;)
Entscheidend ist was sie glücklich macht. :)
Lasst euch nicht verwirren Sir Daenelot! :0
Das ist so wie du es sagst natürlich nicht falsch. =)
Wobei ich daran zweifeln möchte, dass nur entscheidend ist, was sie glücklich macht... aber ich denke dem wird man(n) mir zustimmen.
@Sabaku
Verwirren ist eines meiner liebsten Hobbies. :hehe:
Aber Daen blickt glaube ich noch locker durch.
Ein Gentlemen der sich der Erfüllung der Bedürfnisse von Frauen hingibt, weiß, dass er nicht darauf spekulieren muss, dass es erwidert wird - er weiß das dem so sein wird. ;)
Also kann er sein Wirken nach der Kunst der Minne richten. :)
Sabaku: Solange Sir Daenlot seine Lanze halten kann, wird er nirgendwo heruntergestoßen, sei also ohne Sorge!
Und schon bin ich widerlegt mit meiner These. :D
Dann hau ich mich lieber mal ins Bettchen, morgen wird ein anstrengender Tag.
Schlaft gut, werte Gemeinschaft. :)
Morgen, alle noch am Schlafen?
Schade, dass Sexappeal nicht vererbbar ist, was Dad? :'(
Aber vielleicht wecke ich ja irgendwelche Beschützerinstinkte bei den Damen...:(
*gähn*
Nope, grade aufgestanden! :)
MOOORGEN! :D Ein Zockermorgen! Gleich erstmal Pokémon Snap gespielt. Leute, ich bin so dankbar für und glücklich über den N64 und meinen Fernseher! °__° ♥ (Eigentlich verdient Rene noch 100 Küsse mehr dafür dass ich Dukes N64 damals von ihm bekommen hab. ^_^ )