Argh, schon wieder nicht zum Posten gekommen >.< Ich hoffe, es nimmt uns keiner übel, dass Axel und Helena ein bisschen außerhalb der Gruppe agieren, das kann man im Zweifel mit Trauma erklären. :)
Druckbare Version
Argh, schon wieder nicht zum Posten gekommen >.< Ich hoffe, es nimmt uns keiner übel, dass Axel und Helena ein bisschen außerhalb der Gruppe agieren, das kann man im Zweifel mit Trauma erklären. :)
Bis morgen dann.
Jetzt wo ich deine neuen Avatar sehe, habe ich fast die Befürchtung, dass du als Jormungand zurück kommst und mit B-52 Bombern auf Zombiejagd gehst :D
Holy shit, ne Stunde gebraucht, dabei hatte ich das meiste schon vorbereitet. xD Sorry nochmal! :-/
Hast du die Lieder selbst gesungen und dazu Gitarre gespielt? http://cherrytree.at/misc/smilies/hae.gif
Gesungen hab ichs, ja, aber die Melodien hab ich wo anders hergenommen. Erstes ist ne Gitarre, zweiteres sogar wirklich ne Ukulele. =D
Sorry, wenn ich jetzt doch nochmal fragen muss, aber wer ist jetzt eigentlich mit Ryan im selben Raum? ^^"
Respekt, hast wirklich eine sehr schöne Stimme. ^_^Zitat:
Zitat von Lynx
@Mein Post: Kann sein, dass ich auch noch ein wenig brauche, momentan fängt das I-net wieder an rumzuzicken. :|
Ich... ich... meh, bläh... bin nicht mitgekommen und die Zeit war wohl etwas zu knapp : |
Mir bleibt wohl nichts anderes übrig, als eure kranke / blutige Story durchzulesen.
Wie ist Kekoa denn eigentlich gestorben? ^^
Ich frag mich, ob es über dem "PLONK" von den Steinen zu hören war, die gegen die Blechhütte geschmissen werden :hehe:
Arumpf, ich hoffe ich habe den zeitlichen Ablauf ungefähr eingehalten in meinem Post.
Wollte auf jeden Fall meinen Kommentar zu Tess' Infos abgeben, weil's meiner Meinung nach schon nochmal wert wäre darüber nachzudenken, ob das wirklich als "Zombiegift" oder als etwas Anderes gedacht war. Wenn man ein Gift für Zombies entwickeln würde, würde man es von Anfang an als Aerosol entwickeln, nicht als Injektion.
Wahrscheinlicher ist da, dass die Spritze den eigentlichen Zombie-Virus enthielt, oder? Vielleicht hab ich's jetzt auch gerade überlesen und der Punkt wurde schon angebracht.
Apropos, dieser Arzt in der Schweiz aus Tess' Vorgeschichte, der hatte doch eine Probe dieses Virus, oder? Und ist dann zum Zombie geworden?
@Lynx: wirklich schön gesungen :A
Schee g'sunge'! :A
Wow, ihr macht dieses Spiel zu etwas ganz Besonderem. :)
Wow Lynx, einfach nur wow. *.*
Und Respekt - wenn die Nebenaufgabe mit der Liederwahl nicht gelöst ist weiß ich ja auch net. xD
Ich hatte es auch so verstanden, ja. :)Zitat:
Apropos, dieser Arzt in der Schweiz aus Tess' Vorgeschichte, der hatte doch eine Probe dieses Virus, oder? Und ist dann zum Zombie geworden?
@Zwei Injektionen: Ehrlich gesagt weiß ich auch nicht wirklich was Daen uns damit sagen will. Das mit dem Aerosol kommt mir um einiges logischer vor - allerdings kann es ja sein das die Viren erstmal im Labor "getestet" wurden und gleich ein Gegenmittel (als Injektion) parat war... macht das Sinn? ^^'
Evtl könnte Tess jetzt noch Travis funken, das es ihr weniger um Massenvernichtung ging (dafür haben wir ja unsre Nationalgarde mit chemischen Kampfstoffen, die auf die Nerven abziehlen, Brandbomben, etc.) sondern das sie den Fund wegen der Möglichkeit eines Impfstoffes weitergeben will. ... Ich wart mal bis morgen früh und was Tommels heut abend so schreibt. Dann geb ich meine Spekulationen zum besten. ^^
@Daen: Ich meinte Den Post über den wir heute geskypet haben.
Und es scheint wenn ich nicht noch irgendwelche ultratollen Frequenzen finde wirklich am sinnvollsten zu sein bei den Chemiewerken anzufunken.
Ah shit, hab was vergessen, also, Post ist noch nicht fertig. ^^
Who is who? :DZitat:
Teestunde mit Mad Hatter, dem Maihasen, Grinser und der kleinen nervigen Maus.
Nervige kleine Maus ist Leo... aber den verrückten Hutmacher hab ich übersehen. ;)
@"Hallo Kleine. Mein Name ist Ryan Farrell und ich bin ein erfahrener Abenteurer."
Irgendwie bekomme ich immer einen Lachkrampf, wenn ich mir versuche Ryan vorzustellen. Herrlich. :D Ein echter Abenteurer lässt sich nicht unterkriegen!
Fertig. Hatte doch tatsächlich vergessen Alistairs Reaktion auf Clovers Gesang einzubauen. ^^
Ich guck hier nebenbei übrigens die Let's Plays von GameTube zu Day Z und Dead Island, was für ne super Atmosphäre sorgt, und vor allem auch Ideen. (dazu kommt hinzu, es sind die Jungs von Gamestar, also ganz großes Kino und super Let's Plays, von den Meistern des Faches ^^)
Wenn Ty Ni noch länger auf sich warten lässt, erschießt er sich am Ende doch noch XDZitat:
Zitat von metalevel
Warum psotet eigentlich niemand australische Qualitätsmusik?
http://www.youtube.com/watch?v=Q6XKK5fqFd0
http://www.youtube.com/watch?v=M1ufW2INWmM
http://www.youtube.com/watch?v=rmwnAOisIYk
http://www.youtube.com/watch?v=mAxUIjJrFKQ
Rock that fucking shit.
ist aber mit einer der authentischsten Charaktere. Echt klasse, wie Streicher das umgesetzt hat - ich hatte auch mit dem Gedanken gespielt, aber mir war das ausschreiben dieser Situation ehrlich gesagt zu komplex und schwierig.Zitat:
Alistair tut mir total Leid.
Wie steel schon sagte, wir sind alle noch viel zu locker dafür das uns hunderte von Zombies eingekreist haben und wir unser Leben einem jungen Kellner und einem Rugbyspieler, der noch nie auf einem Motorrad saß anvertrauen. Drama, baby, Drama! :D
Danke,das freut mich, ich dachte schon, ich brings nicht überzeugend rüber und es wirke irgendwie lächerlich. ^^Zitat:
ist aber mit einer der authentischsten Charaktere. Echt klasse, wie Streicher das umgesetzt hat - ich hatte auch mit dem Gedanken gespielt, aber mir war das ausschreiben dieser Situation ehrlich gesagt zu komplex und schwierig.
@steel: Weil ich mir ziemlich sicher bin, das DIE Musik die Szene nicht unbedingt glaubwürdig machen würde, oder? ^^
Btw: Das Fanvideo zu "Are you gonna be my Girl" ist mega-genial! :D
@Streicher: Alistair ist wirklich, wirklich awesome. Mehr kann ich zu dem Beitrag nicht sagen. :A
@Viviane: Jo, ist schon ne schlimme Situation, hast recht! Ich denke, wir machen uns erstmal Tee ;) Will Tess auch einen? :D
@ Daen: Ja, aber du hast mir das Ergebnis meiner Suche noch nicht gegeben und solange hänge ich da fest.
Es wäre übrigens nicht schlecht wenn die Fahrer der Stationsaufgabe in ihren Beiträgen kurz anmerken könnten, ob ihnen die Musik zusagt und gefällt. :)
wusch: Ach so: Wie gesagt - keine neuen Ergebnisse auf diesem Wege.
...
Welcher Teil von "Qualitätsmusik" ist nicht hängen geblieben? :D
Hallo? Zu "If you want blood you got it" auf einer Harley vor Zombies fliehen? Das ist männlicher als The Expendables. Männlicher als Fawyers Brustbehaarung. So männlich dass du im Takt der Mucke mit deinen Eisenklöten gegen den Tank hauen kannst um die Zombies noch weiter abzulenken.
So männlich.
Okay, die Teestunde ist noch nicht ganz eröffnet, aber es geht vorwärts ;D
und ich würde mich wirklich wundern, wenn Travis oder Niki jetzt sagen, dass sie die Musik ultrakacke fanden XD
Aye.
Der Geruch nach Motor bringt +2 auf Charisma und die Klosprüche der Truckerkneipen auf dem Weg +4 Intelligenz!
@Jack: Siehste mal, jetzt kannst Du Dich freuen, dass Du die Stationsaufgabe machen darfst, weil Du durch die Harley ins unermessliche gepusht wirst ;D
Nur wenn Leos Nervenkostüm es aushält wenn die ihr halbtot vor Schlafmangel ein "Geh doch mit was giftigem Spielen" an den Kopf wirft. :D Also eher nicht, aber danke das du an sie gedacht hast. Tommels dürfte heute Abend ja noch beschreiben was Michail von Tess' Spritzaktion hält, dann geht die Gute Heia machen und morgen ist auch noch ein Tag, an dem sie ihre rumänischen Kräuerhexen-Kenntnisse auffahren kann. Nur für den Fall das euch die Teebeutel ausgehen sollten. ^^Zitat:
Will Tess auch einen?
Und einfach nur süß das Leo denkt der Indiana Jones sei echt. :A
Hör doch einfach mal rein... (<---KLICK MICH)Zitat:
Hm, hat Lynx jetzt gecheatet und beide gewünschte Musikrichtungen gespielt?
:D Sie hats seeehr elegant gelöst. Und selber gesungen. Also muss es dir gefallen, du hast gar keine Wahl.
Spiels aus! :DZitat:
Klingt übrigens klasse
Ligiiihh machts vor. :A
Nehmt ihr eigentlich den Zucker von Leos Papa um den Tee zu "süßen"? ;)
Perfekter Moment das Kekoa auf der Fläche erscheint und die 4kg Heroin die er in der Aservatenkammer hat mitgehen lassen als Zucker an die Jungs verteilt. Der Tee ist serviert, wohl bekomms. Wow... was für ein Haufen ey. :D
Was??? Und ich dachte schon, keiner hätte an das Heroin gedacht XD
Boah, ich hab grad so nen fetten, brummenden Käfer in meinem Zimmer mit der Fliegenklatsche kalt gemacht. Wär der mir nicht so auf den Sack gegangen, hätte ich ihn sogar in Ruhe gelassen. Allerdings glaub ich gerade, dass war so ne Stinkmorchel, oder wie man die nennt, es fängt jedenfalls mehr als nur fies an zu riechen, und ich find den toten Käfer einfach nirgendwo. XD
EDIT: Ich hab ihn gefunden, er ist in mein Knabberzeug reingefallen. :|
Kekoa durfte alles mitnehmen, was er wollte. :)Zitat:
Und ich dachte schon, keiner hätte an das Heroin gedacht XD
Jetzt nur noch Daumen drücken das wir Maister-Räbbit durchs Vielposten nicht auch noch verloren haben. Wäre voll schade um sein Talent und den coolen Char und so. *daumendrück*
Jetzt bringst du mich auf Ideen. Eventuell ist der Z-ollwut Erreger ja doch ein biologischer Kampfstoff?Zitat:
Stinkmorchel
Ha und der Käfer hat dich jetzt infiziert. :D Selber schuld. Das nächste Mal einfangen und sezier.. äh freilassen natürlich!
Höchstens das neue Koks ;D
@Streicher: Oh. fuck. :O
@Andromeda: Nee, Koks äh Zucker hat die Kleine ja auch noch dabei, aber das Crystal Meth bzw. die karamellsplitter lassen dein Gehirn aufs derbste zerfließen. Im wörtlichen SInne.
Nicht mal Deo hilft gegen den Gestank, das gibts gar nicht, ich muss hier drin noch schlafen. XDZitat:
Zitat von Mephista
Ich bin übrigens morgen frühestens so gegen 14 Uhr wieder am Start, weil ich vorher Gartenarbeit mache bei ner bekannten mache. Yay! Juchee! Heitata! <--- vollkommen ernst gemeint
Also, sollte Ty Ni auftauchen, oder irgendjemand irgendwas mit Alistair machen wollen (z.B. Indy) dann kann ich erst so gegen 14 Uhr antworten (vielleicht auch erst 15 Uhr).
Wir Kinder vom Schrottplatz W.
Wie schon bei Station 2 das volle Drogen-Drama-Programm eingeleitet wird. :hehe:
Das sind keine Zombies! Das sind nur die Stammkunden von Leos Papa die uns die Bude einrennen weil wir die ganzen Drogen gebunkert haben! :DZitat:
Wie schon bei Station 2 das volle Drogen-Drama-Programm eingeleitet wird.
Dun dundun duduuuuuuuun.
http://www.youtube.com/watch?v=LS7k3G_6IjE
Dun dundun duduuuuuuuuuuuuuuuuuuun.
"That's a cholo. That means they don't care if they live or die as long as they get theirvengeancedrugs!"
Aber NATÜRLICH. Die zweite Spritze war eine Heroinspritze. Der Virus stirbt sofort ab, wenn die Synapsen überlastet werden, und die Zombies wissen das.
Wir werden alle überleben... wir müssen nur Junkies werden.
BTW cooler Post Jack ^^ Vielleicht solltest du auch Niki mitnehmen auf deinen Probefahrten. Was macht der eigentlich auf der Harley? Hält er euch die anrückenden Zombies mit einer Machete vom Leib?
Irgendwie bin ich grade dankbar, dass mein Char zu den 5 Leuten zählt, die keine Drogen nehmen Station 4: Kalter Entzug: Alle Werte minus 4 :hehe:
Holy Fuck. Da bin ich ein paar Tage aufm Mera Luna und jetzt sind in diesem Thread aus 35 112 Seiten geworden. Ich versuch heute mal nen groben Überblick zu gewinnen, aber erstmal ess ich jetzt...
Willkommen zurück, Grufty :D
@Thread:
Anhang 14892
Whaaaa.... Drama o__O
Und Abby pennt seelenruhig vor sich hin....
Sorry, Leute, dass ich so spät auftauche, ich hab grad super viel um die Ohren (allerdings nur schönes ;) ) und werde auch morgen nur Vormittags oder erst wieder spät schreiben können. Meist geht die Zeit, die ich einplane schon alleine fürs Nachlesen drauf xD
Ich setzte jetzt noch nen Post, leider werden Streicher und ich uns perfekt verpassen. :(
Ich habs geschafft ne halbe Stunde früher aufzustehen, bevor ich losfahren muss, deswegen hab ich vielleicht noch Zeit, auf deinen Post zu antworten. ^^
Und nachdem ich meine Fuhre gefahren hab, hab ich vielleicht nochmal ne Stunde Zeit, je nachdem wie schnell ich bin, bevor ich mit der Gartenarbeit loslege. Also, sollte doch noch irgendwie mindestens 1 Post von mir drin sein. ^^
Macht ja nix, ich habs ja auch so geschafft ein gutes Postingpensum zu erreichen. :D Zudem kann ich ja von niemandem verlangen sein RL für ZOOOOOmmxBIES! stehen und liegen zu lassen, nur weil ich momentan nen bissl Leerlauf hab. XD :PZitat:
Sorry, Leute, dass ich so spät auftauche, ich hab grad super viel um die Ohren (allerdings nur schönes ) und werde auch morgen nur Vormittags oder erst wieder spät schreiben können. Meist geht die Zeit, die ich einplane schon alleine fürs Nachlesen drauf xD
EDIT: Ich lass den Platzhalter stehen, aber ich werd wohl eher nach meiner Morgentour, also so ca in ner Stunde bis 2, posten ... ^^
So, Robert hat das Chemiewerk angefunkt, womit ich wieder im Rennen währe, lasst uns hoffen das die Charismaprobe gelingt, er hat ja 7 Seiten des Würfels auf seiner Seite. :)
Ich weiß mittlerweile übrigens auch wie das mit dem Würfeln funktioniert. http://cherrytree.at/misc/smilies/022ugly.gif
Ich hab da ehrlich gesagt nie drüber nachgedacht und auch die Posts darüber weitestgehendst nur überflogen. Das was ich mitbekommen habe, war ein böser shiny Würfel. ^^
Mein Soundtrack Tipp des Tages zum ZOOOOOmmxBIES!-RP: Enslaved Odyssey to the West
Wobei mir dabei auch ein klein wenig Paralellen zwischen dem Game und Alistair und Abby auffallen, wenn ich das mal so anmerken darf. ^^
OT: Manchmal glaub ich, ich bin der einzige Autofahrer, der nen Tier das er überfährt auch von der Straße nehmen würde. Echt, fast jeden Tag liegt irgendwo ein angefahrenes Tier auf der Straße weil sich der werte Autofahrer bzw. die werte Autofahrerin nicht die Mühe macht zumindest das Tier an den Straßenrand zu legen, damit es keine anderen Fahrer mehr in Gefahr bringen kann. Was ich deswegen schon alles von der Straße gezogen hab ... von Mardern über Karnickel bis hin zu Füchsen muss schon alles dabei gewesen sein. Nur größeres blieb bis jetzt aus. Wahrscheinlich merkt selbst der größte Idiot wenn er gegen nen Reh oder Eber deppert, dass er vielleicht anhalten sollte. Mindestens, um wegen der Versicherung Schadensersatz zu bekommen. http://cherrytree.at/misc/smilies/016rolleyes.gif
Jetzt hab ich mich genug geärgert und setz mich an meinen Post. ^^
EDIT: Hab mir ne 10 Tracks lange Playlist bei Youtube für den heutigen Tag erstellt (passt zum Teil auch irgendwie zur Sumpfgegend).
Wer Interesse hat, kann sie sich ja anhören.
Das mit den Würfeln ist derbe tricky. Man muss einfach ausblenden, dass "hoch = gut" gedeutet. Hoch ist nämlich ganz schön Scheiße :hehe: Und deswegen macht es auch bei einem 10-seitigen Würfel Sinn, dass jedes Attribut maximal 9 Punkte haben kann, weil man dann immernoch eine 10%-verkack-Chance hat. Ich hatte das auch erst nicht auf der Kette, bis Dat Daen mich nochmal drauf aufmerksam gemacht hat. :hehe:
So oder so, ich bin der Typ, der 30 Armeen in Kamtschadka gegen 2 Armeen totgewürfelt hat.
Btw.: Nette Playlist, aber ich denke bei Sumpf eher an den House of the Dead Overkill-OST (Bayou-Stage), Southern Rock (Creedence Clearwater Revival, Lynyrd Skynyrd, Dire Straits, etc.) und ggf. noch an den Score von Red Dead Redemption :hehe:
Ja da hast du recht, mit dem Würfelglück ist das so eine Sache, Moya hatte auf dem BMT auch echt krasses Würfelglück bei Risiko, der war kaum zu schlagen der Kerl.
Was zur Hölle? :DZitat:
Zitat von steel
Mit Read Dead Redemtion Score bin ich ja noch einverstanden (kann ich direkt in die nächste einbauen ^^), aber Creedence Clearwater Revival? Ich denke da gerade an Fortunate Son ...Zitat:
Btw.: Nette Playlist, aber ich denke bei Sumpf eher an den House of the Dead Overkill-OST (Bayou-Stage), Southern Rock (Creedence Clearwater Revival, Lynyrd Skynyrd, Dire Straits, etc.) und ggf. noch an den Score von Red Dead Redemption
Ich meine, es gibt bestimmt Momente, in denen so Musik passt, aber an sich hör ich beim Schreiben und Lesen meist nur Musik ohne Gesang, weil mich der dabei stört. ^^
@gRuFtY: Willkommen zurück. Du kannst ja einen Blick auf Vivis Zusammenfassung werfen, die ist super. :)
Frauenstimmen und Songs in denen fast nur gescreamt wird, gehen bei mir vollkommen in Ordnung. Ansonsten ist dann doch etwas Konzentration weg. ^^
Ich häng' jetzt hier dran - das ist ziemlich förderlich zum Schreiben. :)
http://www.youtube.com/watch?v=1SeSI7139KI
@Ty Ni: Wie kommt denn Abbys Bett in den Nebenraum, wo Clover, Ian und Isabelle sind??? Vor allem, da sie aber Andris auch sehen kann, irgendwie beißt sich das grade, weil die Betten in einem Raum stehen, wo gerade Ryan, Riley und Léo sind. Die anderen drei sind im Nebenraum ;) (Hab da jetzt beim ersten Lesen nicht durchgeblickt, sry XD)
Edit: ich mein den Post von 2:48 Uhr, nicht das du dich jetzt wunderst, lese gerade nach ;D