Schönes Bild, gefällt mir richtig gut, allein die Atmosphäre. :)
Ich würde nur einen leichten Schatten machen unter dem Dach rechts. ;)
Druckbare Version
Es gibt mindestens zwei US und drei japanische Scripts, die die Größe deines Charas verändert und dabei ein Tile groß bleibt oder beliebig geändert werden kann, damit man hier einige Limitationen und Ärgernisse umgehen kann.
Auf die Schnelle hab ich nur Eines für den VX gefunden.
https://dl.dropbox.com/u/4502934/RM2k/test9.png
Soooo, hab jetzt die Palette ein wenig verändert und die Gegner funktionieren auch schon. :)
@Itaju
Nice. Diese Map hatte ich mit knalligeren Farben in Erinnerung (Da ist wohl dein Video schuld ;P) aber so gefällt mir das Ganze viel besser :A
Einzig und alleine die Lebensleisten stechen mir negativ ins Auge... vor allem wegen den random gesetzten, hellen Pixel innen drinnen. :O
Anhang 15476
Hier mal eine aussergewöhnliche Atmo, für das sonst so kunterbunte Spiel.
Eine geheimnisvolle Welt, die nicht zu den 6 Welten zählt, die man zum Beenden des Spiels absolvieren muss.
Der Boden und die Klippen hab ich selbst gepixelt... aber nicht speziell für diese Map. Der Feinschliff davon fehlt halt noch. :D
Bei den Elefantenzähnen würde ich untenrum die Outlines weglassen, damit sie mehr mit dem Untergrund verschmelzen. Und guck dir mal den Steinhaufen an, ein dunkleres grau für die Außenlinien würde bei den Elefantenzähnen ausreichen.
Felswand rechts: Hier könnte noch ein paar Extra-Knubbel ranpflanzen, damit die Felswand an den Seiten nicht so grade wirkt. Kennste sicher vom Gebirge aus SD3.
Kontrast: Probier ruhig mal, die Steinchen und diese "Schildkrötenplatten" an den Außenrändern der Klippe mit einem härteren Kontrast zu versehen. Könnte vielleicht gut aussehen.
Ein Screen aus meinem Hauptprojekt:
http://s11.postimage.org/jpzafbjcj/d...estia_tor1.png
Ich bin jetzt endlich dazu gekommen, die Faces durch passendere zu ersetzen und sie auch endlich aktiv ins Messagesystem einzubinden, nachdem mein Freundeskreis die Sprechblasen kritisierte.
Ich bin mit dem momentanen Ergebnis sehr zufrieden. :)
@G-Brothers: Ich finde ebenfalls die Konturen wieder unstimmig. Nimm am Besten Kontrast an den Objekten heraus.
@Itaju: Weiter so! :A Ich finde dein Kampfsystem bisher einfach unglaublich stimmig und finde auch die Grafik gut in Szene gesetzt.
Sehr schicke Facesetgrafik! Selbstgezeichnet?
Was mir am Screen auffällt: Ansich solide und okay gemappt, irritiert mich nur dass die Wachen irgendwie so gar nicht im Weg stehen um Reisende zu überprüfen. Schließlich gibts augenscheinlich auch kein Tor, dass man verschließen/öffnen kann. Scheint mir etwas unsicher, der Posten:D
Und...es müsste meiner Autorität heißen *flüster* Und "unfälschlicher" klingt in meinen Ohren irgendwie falsch. Sagt man nicht eher "untrüglicher"? Bzw "unfälschbarer"
Mit der Sicherheit nehmen es die Bewohner tatsächlich nicht besonders ernst. Das liegt zum einen daran das der Königssitz nicht direkt in der Stadt liegt, zum anderen an der Position der Stadt.
Die Menschen sind von 4 Festungen umgeben welche es ermöglichen, Feinde von allen Seiten anzugreifen, falls ein Angriff festgestellt wird.
Das Tor führt außerdem nur zu den "Zweiklassigen Vierteln", d. h. dort leben keine für den Staat wichtigen Personen. (Klingt hart, aber das ist die Schattenseite der Regierungsform).
Die zentralen Viertel sind separat mit Mauern und richtigen Toren geschützt. (Ich könnte das noch genauer erläutern, denn die Spielewelt ist mittlerweile wirklich komplex geworden).
Mit dem "s" hast du natürlich Recht, das liegt daran, dass dort vorher "meines Rufes" stand, das muss ich wohl übersehen haben.
Ein unfälschlicher Beweis wäre eine eindeutiger Beweis. Ein unfälschbarer Beweis hingegen soll aber wirklich nicht zu fälschen sein.
Das Faceset ist leider nicht selbst gezeichnet, wurde allerdings von den Farben recht stark geändert. Wobei ich da definitiv noch aufschließen möchte, dementsprechend wird meine nächste Anschaffung wohl auch ein Grafiktablett sein.
Danke für die Kritik. ;)
@chrisblue:
Mapping ist solide, könnte aber noch etwas Details hier und da vertragen (mehr hohes Gras vielleicht?).
Das Faceset sieht schon schick aus, ich würde aber dazu raten, mir verschiedene Positionen zu überlegen, also auch mal, wenn die Messagebox nicht unten ist, sondern woanders.
Ich finde nichts nerviger, als wenn schöne Artworks da sind, dann aber das die sprechenden und handelnden Figuren verdecken. Entweder beachtest du das bei der Gestaltung der Szenen und Maps oder überlegst dir alternative Anzeigemöglichkeiten. Ist aber nur meine Meinung dazu. :x
Und auch mit deiner Erklärung zu den Wachen macht es keinen Sinn, diesen Dialog zu starten, wenn die einen gar nicht daran hindern, weiterzugehen. Das wirkt dann eher schon absurd-komisch, wenn die Helden die Wachen belöffeln, obwohl sie gar nichts getan haben xD
Mach da einfach ein Tor hin und gut ist.
Auch despotische Regierungen, die sich einen Dreck um die schlechteren Viertel ihrer Stadt sorgen, werden nicht so irre sein, und das nachts für jedermann zugänglich machen. Sie werden die Leute auch hier (als Arbeitskräfte z.B.) brauchen. Da wäre es fatal wenn sich nachts irgendwelche Feinde einschleichen und alles anzünden oder gar eine Revolte starten. Wären wirklich entbehrliche Slums oder dergleichen, bräuchte man da auch keine Mauern. ;)
Entweder ganz oder gar nicht, sag ich da mir.
MfG Sorata
Es gibt wieder etwas von mir:
http://s15.postimage.org/drrmr75rf/i...tplatz_pub.png
Diesmal ein Gasthaus mit Bühne welches sich am Marktplatz befindet, mir gefällt es soweit ganz gut.
@Sorata08: Deine Argumentation ist schlüssig, ich habe jetzt noch 2 Wachen weiter oben platziert, so wirkt das Ganze nicht mehr so komisch und der Dialog macht mehr Sinn. ^^
Die Wand sieht höhenmäßig wegen dem Durchgang seltsam aus.. wen ich das richtig sehe müsste sie neben der Bühne 2 tiles weiter runter gehen... Die Treppe auf die Bühne sieht auch relativ unpassend aus, aber das scheint Ansichtssache zu sein...
Sonst find ich den Screen echt gut.
https://dl.dropbox.com/u/4502934/start.png
https://dl.dropbox.com/u/4502934/RM2k/creek.png
... und die Reise beginnt.
@ Itaju
Meine Meinung kennst du bereits, ich würde noch einen Kontrast machen zu den Bäumen und dem Boden.
Den Wasserfall würde ich noch farblich anpassen, der ist zu hell.
@ Itaju
Bin echt gespannt auf dein Spiel, sieht alles sehr gut aus ;)
Anhang 15518
Ein kleiner WIP-Screen zu meinem Projekt Numina. Dieser Screen ist aus einer Szene die noch relativ früh zu Beginn des Spiels stattfindet und einen bekannten Charakter vorstellt. Wie ihr wahrscheinlich vermutet geht es um die Junge, bewusstlose Dame, doch wer mag sie sein? ;)
@Ita:
Sieht echt gut aus! :D
@star:
Auch ein super Screen, freu mich schon auf die VV von Numina :D
Anhang 15522
Einer der neuen Screens aus Colors of Damnation ;)
I got time! Und mach mich ran an Angefangenes.
Anhang 15555
RPG2k3 KS >)
@Fenrir:
Ist das der Gauge- Mode? Sehr unkenntlich geworden! im positivem Sinne! : )
An sich gut, aber der Ninja sieht aus als wenn er einen Strampelanzug an hätte. Nebenbei gefragt, sind die Gegner mit DynRPG animiert?
Was mir noch auffällt sind die fehlenden Eckverbindungen für die Klippen.
@Fenrir:
Muss mich da Davy anschließen. Der Ninja sieht komisch aus...
Aber ansonsten find ichs gut^^
Und der liebe Penetranz wurde (mal wieder) übergangen :(
@ Fenrir:
Das "Oberteil" des Ninjas ist irgendwie braun. Mach das noch schwarz, dann passt wieder alles.
Ich würd außerdem noch versuchen die Charaktere (evtl. durch gezielten Einsatz von Lichteffekten) hervorstechen zu lassen, da das Tileset an sich ja auch schon recht grelle Farben aufweißt. Etwas näher zusammenstellen - etwa jeweils 1 Tile - könnte man die Kontrahenten auch noch. Aber ansonsten muss ich sagen: mir gefällt's! :A
@Penetranz:
Da kann man nähmlich nich viel sagen^^
Halt immer das selbe mit anderem BG, sry ist aber so...
Man sollte etwas neues sehen dann kann man auch besser bewerten^^
Also es ist der Gauge Mode und die Gegner sind mit DynRPG animiert.
Es ist so gewollt, dass die Battlemap und alles andere möglichst unverändert zum eigentlichem Gameplay aussehen.
Der "Ninja" ist allerdings nur ein einfacher Räuber und da es sich um ein humorlastiges Spiel handeln soll, auch kein recht seriöser.^^
PS: @Penetranz,
weiß aufgrund meiner langer Inaktivität nicht worum es in deinem Spiel geht, deshalb wüsste ich nicht wie ich den Screen bewerten sollte. Leute, er hat vor mir nen Screen gepostet. O.o
Edit: Anhang 15567
Eckstücke sind nun da und die Farbe des Räubers etwas verändert.
@Penetranz
Also, irgendwie... Wenn ich deinen Screen mit einem Wort beschreiben müsste, würde ich wohl "verwirrend" wählen (nicht unbedingt negativ). Da wären zum Einen die fast grell anmutenden Farben des HUDs, dann die RTP(?)-Charaktere und der Bild(?)hintergrund. Irgendwie passt das in meinem Kopf nicht ganz zusammen, kann mich aber auch irren.
Was das HUD an sich betrifft, wie gesagt, etwas entsättigen oder sowas in die Richtung. Zumindest die unteren beiden Anzeigen. Das oben in der Mitte sieht da schon besser aus, meine ich. Auch wenn ich nicht genau(!) weiß, was was bedeutet ;-)
@Fenrir
Dein Räuber sieht jetzt aus wie ein Waldninja^^ Die Map an sich wirkt sauber, wäre jetzt nix was ich am Mapping bemängeln könnte (aber was heißt das schon..? ;-) )
Und von mir dann auch mal wieder was.
Greetz
zu leer? ZU DUNKEL!!!! :D
Beabsichtigt! xD
(Kann aber per Ingame-Item erhellt werden. Kurzzeitig. Irgendwann...)
Mehr hab ihr nicht zu bemängeln? Ehrlich..? Das` ja schon fast zu schön um wahr zu sein^^
Greetz
@Seed:
Jo, etwas erhellen und wir können dir sagen obs gut, mittel, scheiße, perfekt, zu leer, zu voll oder was weiß ich ist x3
@Topic:
Gestern in 10 Min aus langeweile entstanden:
http://www.imagesload.net/img/screen%2024446457.png
Kommt in keinem Spiel vor, Set ist aus Minka und Tapsy RPG "Junkerwald"
Blätterdach(schatten) ist selbstgemacht :)
Okaaay... Seltsam. Ich kann noch gut was erkennen o.O
Jedenfalls, hier habt ihr`s dann nochmal in hell:
@Soul
Anständig und solide, würde ich meinen. Nur nen Aus/Eingang kann ich nicht ausmachen...^^
Greetz
Dein Screen:
Oh, gut^^
Schon besser! :D
Hm... jo, zu leer...
Mach ein paar kleine steinchen auf der Map verteilen. vllt noch ein paar Risse. Dann sollte es gehen^^
Btw. ich will was auf den Schildern lesen können! :D
Meiner:
Der Ausgang ist oben xD
Das sieht man eigentlich^^
Da wo der Held steht, muss man nach oben gucken, dann sieht mans ;D
@SEEDinator
Also ich erkenne alles sehr gut, obwohl ich meine Bildschirmbeleuchtung sehr schwach habe :D
Zu leer ist die Höhle ganz sicher nicht. Noch mehr, und man kann sich kaum vom Fleck bewegen. :P
Edit: Na gut, jetzt erkennt man sowieso alles. : ]
Und ich hab's wiederum aus UiD.
Nur den Weg-Autotile hast du mir zu verdanken. x3
@S:
Meine ist auf 100% und ich sehe nichts bzw. nur kaum etwas xD
@G:
Gut, danke! :D x3
@Seeedinator: Also für meinen Monitor mit relativ schwacher Beleuchtung (20%) und 60% Kontrast vom Maximum seh ich da alles, erscheint mir für ne Höhle sogar noch zu hell. Ein Lichteffekt, der die Map evtl leicht verblassen und dreckiger aussehen lassen könnte, würde das ganze evtl etwas atmosphärischer wirken. Wie sähe denn z.b. angedeuteter ein Nebeleffekt in blassem braun aus?
@Soul: Sieht sehr stimmungsvoll aus, finde ich. Allerdings erkennt man die Bäume auf der "Lichtung" nicht so gut, da sie sich vom Kontrast kaum abheben, durch den sehr grünen Lichteffekt.
@Thuin8:
Erstmal danke.
Dann, ich verwende gar keine LE in dieser Map xD
Und ich würd schon meinen das sich die Bäume vom Rest abheben. Außerdem hab ich da nichts im Set verändert, das war schon so und wie gesagt ist das ne 10-Minuten Arbeit gewesen^^
http://www.imagesload.net/img/Gravyard.png
Ein Friedhof :D
Oder eher ein Teil davon^^
Auf dem Bildschirm, an dem ich momentan sitze, zwar etwas dunkel. Was man erkennen kann sieht allerdings großartig aus. Sehr viel Atmosphäre. Allerdings fällt es mir etwas schwer zu erkennen, was Bäume und Pflanzen sind um im Gegensatz dazu, was Gras ist ^^ Was ich erkennen kann, sieht allerdings, wie gesagt, großartig aus :)
LG Mike
Also ich sehe da nur grünbraunen Farbmatsch und einen Kopf :'(
Ja, völlige Fehlkonstruktion. Keine Atmosphäre, keine optischen Akzente, keine Farbharmonie, keine Wiederkennbarkeit weil keine Erkennbarkeit.
Ich kenn das Chipset und empfehle dir dringend andere Bäume und ein anderes Grastile. Achte außerdem (und das gilt für deine letzten zwei drei Screens) viel mehr auf Kontraste. An was auch immer du da arbeitest, ich fürchte es wird eine ziemliche Suppe. Ansonsten schalt bitte den Nebel runter. Und bau die Grabsteine nicht so random, keiner setzt Steingrabmäler so ladida in die Gegend (erst recht nicht zwischen Bäumen)
Friedhöfe sind kein "Oh, ich hock mal da und da was hin damit es schön voll aussieht, wie Schmetterlinge und Büsche und Bäume und Grabsteine"-Ort
@Soul
Der Screen gefällt mir richtig gut. Ich finde das auch nicht so matschig, sondern richtig stimmungsvoll. Also ich muss wirklich sagen, dass mir dein Mapping generell sehr gut gefällt! So unterschiedlich können die Geschmäcker sein ;-)
Ja ich war auch schon auf russischen Friedhöfen, die so zerfallen waren, dass man weder Name noch Datum lesen oder die Form des Grabsteins unter der Schicht an Moos und Gewächs erahnen konnte. Unterschied zum Screen bleibt aber die grausige und sinnentleerte Anordnung. Was wäre so schwer daran, die Gräber wenigstens inne Reihe zu stellen, anstatt die Dinger wie Dekobüsche ausm Boden wuchern zu lassen? Letzteres tut nämlich menschliche Handwerkskunst nicht
@All:
Thx für die Kritik^^
@Harve:
Ich gebe mir mühe^^
@Sabaku:
Das ist wie gesagt nur ein Teil des Friehofes. Ich Orentiere mich da etwas an Gothic 2. Dort gab es eine Friedhof im Wald und dort waren die Grabsteine auch außenrum und noch eingezäunt.
Es gibt auch welchen die eingezäunt sind, um die zu sehen muss man etwas weiter nach Rechts gehen. Aber ansich bin ich mit dem Firedhof zufrieden.
Ich werde das mit dem Baum und den Kontrast wahrscheinlich noch aufbessern, aber ansich mach ich ncihts mehr dran, da es mir so gefällt und es soll einem ja selbst gefallen :)
Wenn ich es verändern würde, wäre das gegen meine Arbeitsmoral^^
Mir gefällt der Screen, aber die Transparenz deines Pictures könnte höher sein.
@Sabaku:
Also mittelalterliche "Handwerker" oder besser Totengräber haben sich idR um so etwas tatsächlich nicht besonders gekümmert. Allerdings kommt es ja auch immer darauf an wo der Friedhof steht ^^
Ich bin mir ziemlich sicher, das es Friedhöfe in jeder erdenklichen Anordnung gibt. Mein beispiel bezog sich auf einen Friedhof außerhalb von Berlin, wo echt jedes Grab irgendwie angeordnet zwischen Bäumen und Büschen versteckt lag. Es herrscht nicht immer Symmetrie nur weil Menschen am Werk waren.
Auf dem Screen ist auf dem ersten Blick nicht viel zu erkennen, doch beim genauen Hingucken meine ich, dass es gut gemappt und das Chipset gut gewählt worden ist.
Unten rechts kommt einem der Abhang nur etwas zu kantig vor. Bei Gothic 2 war in den Waldgräbern zudem noch ein schauerlicher Nebel, der für mehr Atmosphäre sorgte, jedoch
nur auf dem Boden, was in einem 2D Spiel nicht machbar ist. Ein Pic würd es wohl nur zerstören.^^
Ich konnte ebenfalls auf den ersten Blick nichts erkennen. Wenn du etwas an dem Kontrast herum schraubst wird es sicher besser, vom Mapping betrachtet ist der Friedhof nicht schlecht gemacht. Du hast wirklich viel dazu gelernt :)
Anderes Thema: Ich habe oft das Gefühl, dass jeder Screen denn du präsentierst von einem anderen Projekt stammt. Zu welchen Screen gehört zum Beispiel dieser Screen? Ich blicke bei deinen Spiele nicht mehr durch ... :confused:
@ Fenrir:
Arbeitest du an an neuem Projekt? Der neue Screen mit dem Sideview-KS hat mich neugierig gemacht ...
Es handelt sich um ein überarbeitetes Evo Lotus. :)Zitat:
Zitat von Deamonic
@Deamonic:
Ähm... ich mach eigentlich nur 3 Projekte^^
- Seven Days (was aber grad auf Eis liegt, damit ich die anderen Projekte fertigstellen kann)
- Vampire Days - Uprising
- ??? (Davon wird nur ne VV kommen und es wird keine einzehlheiten darüber verraten ^^)
Die letzten paar Screens waren alle aus ??? ;)
Heißt das Spiel "Die Drei Fragezeichen" ? :D
Nein xD
Oder doch? x3
Hier mal ein Screen von mir. Ich arbeite gerade an einem eigenem Shop auf Panorama-Basis. ;)
Der Stil ist von "The Philosopher's Stone".
http://www.imagesload.net/img/shop_template.png
The two last screens are a lettle bit empty, but they look good nonetheless.
Nice work.
@Tau:
I really like your Character-Sprites! Cannot say anything bad about your screens too, very atmospheric!
Keep on the good work!
@Everyone - Thanks you guys. One last screenshot..
http://rpgmaker.net/media/content/ga...T_Screen_3.png
@Tau
Your pictures look very nice! But I have one question: How do you change between Running and Walking?
@YummyDrumsticks
The music is so beautiful and your artworks are awesome! *-*
Only quality so far on this page =)
@ YummyDrumSticks: The music is not bad and the Artwork is not bad either :)
@ Tau: First, I thought it's a screen from a game by Snes! Such great mapping, keep it up!
---
http://s1.directupload.net/images/121007/krrvftzm.png
Die zweite Map wo man ums überleben kämpfen muss!
Interessiert wahrscheinlich eh keinen, aber ich arbeite gerade an einem Gameboy-Styled RPG.
Basiert auf Seiken Densetsu/ der Mana-Reihe, hat also typische Elemente davon (Manschwert,-göttin etc. Ringemenü :D)
Anhang 15626Anhang 15627
Und das ganze nur echt mit unverfälschten 4 Grautönen und 160x160 Bildschirm (Gameboy hat 160x144, aber ich wollte dann doch noch die zusätzlichen 16 pixelchen)
@Engel der Furcht: Also das find ich jetzt schon klasse :hehe: Gibts schon vom Ingamegeschehen etwas zu sehen?
@WOLF Da ich annehme dass sich da recht viele Zombies tummeln werden, ist die Detailarmut einfach mal als okay angesehen. Aber was ist mit dieser lächerlich großen Höhle? Kommen die Gegner da raus oder kann man da rein? Und was machen die Automaten da o.o?
@Sabaku:
Automaten waren dazu da um Leben, Munition aufzüfllen. Jetzt sind noch 2 weitere dazu gekommen. ^^
Der Banditenboss ist auch dran. Sollte ich die mit dem Kopf nach oben liegenden Chars lieber etwas schiefer machen, damit man sieht dass sie liegen?
Anhang 15629
Eine Ruhemöglichkeit zwischen den Kämpfen.
Anhang 15631
Edf, du hast die Hand auf die falsche Seite vom Text gesetzt. Das muss eher so aussehen:
Anhang 15632
Aber sehr schöne Font, die du verwendet hast.
Hab nen ASCII Font von DOS genommen, sieht gleich aus. (Musste ich btw. in einem Online Bitmap Font Maker alles nachkritzeln, nochmal jeden Buchstaben zu ändern -näääääh)
Wegen der Hand: Originality at it's finest xD
Bin mir noch nich sicher ob ich nich doch nur nen Rahmen mache, weil sieht glaub ich besser aus.
Die Hand erinnert zu sehr an FF :D
Hier, könnt ihr gleich mein Werk als 0815 Abklatsch abstempeln und es zerfetzen:
https://dl.dropbox.com/u/13341521/Le...swordintro.wmv
(Die Feder am Anfang sollte übrigens unter dem schwarzen Rand, siehe mein Thread im Technik-Forum)
Also mir gefällt das ziemlich gut, schöne Idee mit der Feder :)
Da kommt Stimmung auf, die alten Gameboy rpg's haben mich früher recht fasziniert.
Einziges Manko, für mich sind die Bindestriche im Intro Text relativ unschön.
Ich würde versuchen die Wörter zusammen auf eine Linie zuschreiben...
@ Engel der Furcht: Dein Intro ist Dir gelungen, vorallem der Feder passt sehr gut :)
-----
http://s7.directupload.net/images/121010/wustaoj8.png
Hier etwas von meinen Side-Project. Es ist so eine Art "Beziehungsspiel" inder man versuchst eines
der 10 Mädels das Herz zu erobern. Man kann nicht laufen, sondern es stehen immer Icons zur Auswahl
wohin man grade gehen will oder mit wem man grade sprechen will. Mit Tag-Nacht System und Wochentage.
Genaueres kommt später ...
@Cx MR WOLF:
Wird das ne Visual Novel? Weil, in der Textbox hast du schon nen dicken Fehler: versuchst mich auf so eine dreckige Art und Weise mich zu.
Das zweite du kannst du dir auch sparen. An der Stelle ist nämlich klar, wer gemeint ist.
Für so eine Art Spiel musst du gut schreiben können. Der Look gefällt mir zwar, aber das ist zweitrangig.
In der Theorie nicht schlecht aufgezogen, bloß sehe ich schon von hier aus, dass du vor allem bei den Hintergründen stark mit dem Qualitätsverlust zu kämpfen haben wirst...es sei denn vielleicht du findest HGs, die vielleicht nicht so farbenfroh sind, bzw etwas schlichter. Kannst auch mal versuchen den Kontrast noch etwas runterzuschrauben. Oder du verwendest einen der aktuelleren Maker.
Auch schade dass man die Figuren nur durch solche Icons "erahnen" kann. Wär natürlich cool wenn man so Silhouetten von personen reineditieren würde.
Auch wenn der Satz in der Textbox nicht komplett ist, sehe ich da übrigens schon einen fetten Fehler drin :0
@ Owly: Der Satz im Textbox habe ich schnell rasch mal reingeschrieben, damit ich einen Screen machen kann, so ein Text wird im
Spiel nicht zu finden sein, ich danke Dir aber für deine Kritik :D
@ Sabaku: Mit den aktuellen Makern will ich gar nicht arbeiten ich bleibe lieber bei Rm2k3 :)
Und die HG's sehen wirklich nicht sehr schön aus ich halte aber ausschau nach besseren HG's. Das man die Chars als Icons sieht will
ich auch nicht so gerne haben, aber eine andere Lösung habe ich nicht, denn ich habe keine Sprites zu den Artworks die ich habe :/