Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
[
Zitat:
Zitat von
Brei
Paar Kleinigkeiten auf meinem Ferienprojekt :3
Erstes Spiel für alle Beteiligten daher wären Tipps awesome...
Hab hier einem nen Teil einer (ziemlich großen) Fabrikhalle ausgegraben:
Anhang 14760
Und was aus dem ersten Bossfight:
Anhang 14761]
Brei ich finde Deine Fabrikbild hat echt was eigenes :D Richtig Stylisch geworden
Nur das wasser beim 2 Wo läuchtet hat zu wenig Details aber stört mich nun auch nicht wirklich.
Hab richtig Lust da rumzulaufen.
Zitat:
Zitat von
Cynder
Hola amigos ^_^"
Sö das mit den neben project wollte nicht klappen XD
also zurück zu TNB ^^
Anhang 14731
Das einzige was mir nicht Gefällt sind deine Monster!
Ansonsten toll was aus deiner Worldmap geworden ist
Zitat:
Zitat von
Soul96
Ich finde das Total Lahm - da es einfach ne Mac and Blue Map ist und die ich schon an jeder ecke sehe ;) und das haus hat viel zu viele bretter in der Mitte.
Suche dir mal noch ein Dunkleres Grass - beim Stein rechts ist ein Fehler wie ich grade sehe.
Und versuche eben Individueller zu werden. ;)
Ansonsten sind die Hasen toll :D
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
@chrisblue: Natürlich mit dem Detail-reichstem RTP gemacht ^^ Mir gefällt die Map. Leider kann ich das aber nicht zu gut beurteilen, da die XP-Grafiken nicht mehr ganz in meinem Kopf sind. (Das ist aber nicht 100% RTP, oder?)
@Penetranz: Ich mag das blaue. Ich weis nicht wieso, aber ich mag das blaue.
- -
Nach ewigen Zeiten und langer Maker-Pause, habe ich auch wieder eine 2k3-RTP-Map für euch.
Anhang 14913
Die Stadt Jikar aus Dark Chronicles (welches seit neustem Illycia heißt, nachdem ich erfahren habe, dass der Name "Dark Chronicles" schon für ein kommerzielles Spiel verwendet wurde oO), für der vor etlichen Seiten unser Ligiiihh den Eingang gemappt hat.
Ernsthaft: Weiter bin ich noch nicht, aber diesmal bin ich mir sicher, dass diese Map "würdiger" ist,
als die anderen, die ich bisher gezeigt habe.
@ Ocin:
Nicht wirklich schön. Liegt aber wahrscheinlich hauptsächlich am Chipset. Was mir am Mapping an sich negativ auffällt:
- Der Tisch bei der Frau ist perspektivisch sehr unschön. Er wirkt wie eine Verlängerung der Wand. Oo
- Die Dächer sind allesamt sehr dünn.
- Der Teich hat eine sehr eigenartige Form.
- Grundsätzlich ist die Map sehr detailarm und langweilig.
@ Penetranz:
Definitiv Nr. 2. ;)
@ Kazesui:
Naja, was soll man sagen... Wäre schön, wenn die Lichtkegel ineinander übergehen würden.
@ chrisblue:
Insgesamt ist die Map ganz hüsch. Am Rand könnten etwas mehr Bäume platziert werden. Zudem wirken die Schatten der Bäume im onehin schattigen Wald etwas überzogen.
@ Soul:
M&B eben, bin da kein großer Freund von. Ansonsten vom Mapping meines Erachtens okay, eventuell etwas detailarm. Sehr negativ sticht lediglich das Haus aufgrund seines unlogischen Aufbaus bzw. seiner Stockwerkverteilung heraus. Die unterste Fensterreihe ist zu weit oben angebracht. Zudem scheint es ein dreistöckiges Haus zu sein, deshalb fehlen in der Mitte die Fenster.
@ Cynder:
Sehr schöner, interessanter Grafikstil. Bis auf das unspektakuläre Systemset und das grottige Portrait sehr schön! :)
Anhang 14914
Ein kleiner Screen von mir. Die Map ist noch nicht final und wird früher oder später noch mit ein paar Lebewesen (vorzugsweise Menschen) gefüllt.^^
@ Riven:
Ich schließe mich meinen Vorrednern an: der Screen ist wunderbar atmosphärisch und zeigt, was man aus Refmap alles machen kann. Die Zinnen sind (wie erwähnt) etwas langweilig, bzw. finde ich die Mauer allgemein etwas langweilig gestaltet und die überlappenden Dächer sind leider perspektivisch ganz großer Müll. Mal davon abgesehen, dass sie (nicht nur im sprichwörtlichen Sinne) unlogisch angeordnet sind, wirkt es so, als würden manche der Häuser schweben. Das ist leider brutal unschön und macht den sonst schönen Screen kaputt.
@ G-Brothers:
Die Brückenbau-Idee ist wirklich gut, der Screen sehr solide, aber eben unspektakulär. Refmap ist meines Erachtens recht ausgelutscht - zumindest in der Form, wie du es verwendest.
Von mir gibt's auch noch etwas:
Anhang 15034
Wahrscheinlich unschwer zu erkennen, dass es sich wieder um einen KS-Screen handelt. Inzwischen wurden einige Dinge angepasst und das Interface erweitert. :)
Ich habe heute einmal einen neuen Titelscreen entworfen.
Anhang 15040
Der Titelscreen ist teilanimiert was man hier aber leider nicht sieht.
@BlueGesyr: Sehr schön, man sieht auf jeden Fall die Fortschritte. Ich freue mich darauf. ;)
@G-Brothers: Gefällt mir, allerdings könnten die Konturen der Charaktere ausgeprägter sein. Sie scheinen vom Stil nicht 100%ig zu passen.
@Riven: Wunderbare Edits, sieht man so selten. Hut ab! :A
neuer versuch:
das ist ein kampf HG für ein sks. ich wollte hier eigentlich nur eine kleine rückmeldung, ob a jemandem spontan irgendwas auffällig seltsames auffällt. er ist offensichtlich aus einem chipset generiert. dadurch war es natürlich etwas schwierig das vom 2D ins 3D zu übertragen, fehleher die dadurch entstanden sind muss man nicht unbedingt kritisieren ^^ ansonsten will ich nur ein kleines fuß rück, ähh, feed back, *rofl rofl* ô.ô
Anhang 15097
Ich würde doch gerne diesen Screen mal bewerten lassen:
Anhang 15111
@Skorp
Wenn schon so realistisch, dann achte doch auch auf die Übergänge, etwa ein paar Grashalme am Laternenmast, oder Dreck an der Mauer.
_____
Anhang 15117
Anhang 15118
Anhang 15119
Hab nochmal 2 aus verschiedenen Perspektiven... eins davon in .PNG ;-)
@Ringlord
Hübsch. Nicht zu voll, nicht zu leer, passt.
Und schöner Stil. :-)
@Skorp
Für mich mal etwas ganz Neues.
Schaut an sich schon ganz knorke aus.
Ich würde eventuell noch ein wenig Abwechslung auf die Rasenflächen bringen, mit
ein paar Kräutern vielleicht. Und auch auf dem Wehrgang könnte man noch etwas platzieren.
Sonst macht das schon eine ganz gute Atmosphäre. Auch wenn ich mit dem Char
noch ein wenig auf Kriegsfuß stehe... ;'-)
-
So, mein Projekt lebt auch noch. Irgendwie.
Und da es scheinbar auch noch ein paar Übrige gibt, die etwas mit dem Horror-Genre
auf dem Maker anfangen können, poste ich einfach mal wieder ein
kleines Lebenszeichen...
(Die dunkle Jahreszeit muss wieder kommen, dann kann ich auch wieder mit Elan weitermachen.)
Für alle, die sich wundern, was der Charakter da macht:
Er... telefoniert.
so, mal was von mir.
ist zwar kein maker spiel, aber es soll ein editor werden ;) mein hauptaugenmerk liegt momentan auf der Database und dem EventEditor, deswege gibts noch nichts vom Mapping zu sehen.
http://i46.tinypic.com/2gu9pgx.png
http://i48.tinypic.com/10rv0xi.png
Zitat:
Zitat von
Davy Jones
@Skorp: Sieht schon besser aus, aber die Kritik von Ringlord würde ich mir noch zu Herzen nehmen. Man sieht im Raster deutlich die abgrenzenden Linien (Wände, Gras, Dreck, etc.). Sieht btw net schlecht aus, dieser Mix aus Terranigma, Suikoden2 und Selbstgemachtem.
Terrangima und Suikoden? Wo siehst du das? Das müsste dann wohl noch verbannt werden... o_O
Zitat:
Ich glaube wenn ich ganz pingelig sein will fehlt der Figur etwas an Kontrast, vor allem bei der Hose. Eventuell könntest du mal ausprobieren den Kopf einen ticken (einen ganz kleinen ticken) größer zu machen und dann mal sehen ob es besser oder schlechter aussieht.
Da ich für diese Figur schon soooo viele Posen gepixelt habe, wird sie exakt so bleiben wie sie ist, sorry Leute!
Zitat:
Zitat von Tüp
Also ich find proportional passen Kopf und Körper nicht ganz zusammen, aber das nur mein erster Eindruck. Allerdings hab ich auch kein Plan^^
Anhang 15133
Hm... eiegntlich hab ih schon immer versucht darauf zu achten und fande den Char gerade deswegen immer seehr gut ^^
@Skorp:
Ich verstehe was Tasuva meint, und das liegt an der folgenden Sache.
Der Kopf von vorne wäre schon proportional richtig, allerdings hast du eine Perspektive von schief oben, wodurch mehr vom hinterkopf zu sehen ist und weniger vom Gesicht...
In diesem Fall könntest du einfach den Hinterkopf etwas größer machen... ich hab das mal versucht ^^
Anhang 15135
Wenns dir gefällt, nimms, wenn nicht wars für mich eine kleine pixel übung ;)