Gott nee ich will keine Rothaut spielen. Indianer waren noch nie cool (okay der eine in Pakt der Wölfe)... aber mal ehrlich. Assassinen Indianer?
Meine Enttäuschung ist groß.... ich wollte doch viktorianisches England ;_;
Druckbare Version
So wie sich die geschäftliche Seite diese Generation entwickelt hat werden diese komplett negiert wenn's sie nicht sogar bei weitem in den Dreck ziehen. Die Tatsache das Studios wie Double Fine oder Publisher wie THQ selbst bei erfolgen nicht genug Geld verdienen können zeigt das die Konsolen Seite nicht nur an völlig überdrehten Budgets und Erwartungen kränkelt sondern auch das Konsolen geschäfft in sich ein kaputtes wirtschaftliches System ist.
Have fun with uPlay, Origin, Atlus iD, Rockstar Social ect. on the Wii U.
I was told to post this:
Anhang 12596
Cred where cred is due
Anhang 12598
Anhang 12599
I'm fine with it.
Stell ich mir sehr nett vor, so durch die Bäume zu turnen und meine Beute zu jagen, hehe.
Ich glaube, daraus kann man schon gut was machen, was sich dann auch immer noch wie Assassins anfühlt. Ist in meinen Augen nicht verkehrt, das Gameplay auch mal ein bisschen abzuändern anstatt nur über andere Fassaden zu hüpfen.
https://www.youtube.com/watch?v=HGT3oKAv1fs
http://www.theverge.com/2012/3/2/284...gaming-console
http://www.abload.de/img/m6eoxu9b1.gifZitat:
Apparently meetings were held during CES to demo a hand-built version of the device to potential partners. We're told that the basic specs of the Steam Box include a Core i7 CPU, 8GB of RAM, and an NVIDIA GPU. The devices will be able to run any standard PC titles, and will also allow for rival gaming services (like EA's Origin) to be loaded up.
Part of the goal of establishing a baseline for hardware, we're told, is that it will give developers a clear lifecycle for their products, with changes possibly coming every three to four years. Additionally, there won't be a required devkit, and there will be no licensing fees to create software for the platform.
PC Gaming? Saved. Next Stop: Saving Console Gaming?
Weiß jemand, ob BlazBlue Continuum Shift Extend dieselbe Story hat wie Continuum Shift? Ich weiß, dass es ein Update ist, besitze aber bisher nur Calamity Trigger und will wissen, wie die Story weitergeht. Wäre also doof, wenn ich durch das Auslassen des ursprünglichen Continuum Shifts was verpasse.
Go and play Whoopservatory
Pretty good.
Woohoo, danke!Zitat:
Die Story ist die gleiche, es sind nur ein paar Sachen hinzugekommen, z.B. Story-Episoden für die DLC Charaktere, die alle auf der Disc enthalten sind
Wait, wh... Shit! :DZitat:
Und von Calamity Trigger ist der Story-mode auch dabei (überarbeitet).
Dann könnte ich mir das ja auch glatt kaufen. Habe die PC Version von Calamity Trigger, aber das Ding ist verbuggt, die Story hat keine Musik dabei. :| Hmm... andererseits sagt mir ein Amazon Review, dass eben die Story nicht dabei ist. Nur eine "Zusammenfassung". Hmpf. Bin eigentlich so gar kein Online-Spieler, da mir das in diesen Kampfspielen eigentlich zu dumm ist. Man wird eh immer nur auf Leute treffen, die immer die selben Chars und immer die selben 3 Aktionen machen. Und wer verliert ziehtn Stecker? Gnah.
Ok, dann bringt es aber definitiv was, erst CT zu spielen, die Story ist nämlich gerade auch deshalb so großartig, weil sie von 10 Perspektiven aus erzählt wird und trotzdem Sinn macht... also "Sinn" in einem sehr japanischen Sinn. :D
@Kiru: Ich spiele nicht online, aber Blazblue ist auch tatsächlich ein Prügelspiel, das man für die Story spielen kann. :eek: Hat dann ein Bisschen was von einer Visual Novel mit Kämpfen. (Zumindest CT, CS hab ich ja noch nicht gespielt.)
Danke der Hinweise, dann werde ich mal gucken, dass ich mir irgendwann Continuum Shift Extend zulege. :A
Zitat:
Zitat von Phil Fish
Zitat:
so i guess im somekind of big racist now.
Es folgen: 2 Tage in denen Weeaboos verbissen alles verteidigen, was er nichtmal erwähnt hat. Oh Gott, der Thread im Gaf verursacht Kopfschmerzen :hehe:Zitat:
im sorry japanese guy! i was a bit rough, but your country's games are fucking terrible nowadays.
Sein Twitter Account ist btw. QUALITY ENTERTAINMENT.
Die Lektion: Wenn man die japanischen Videogaem-Senseis kritisieren will, muss man selber Japaner sein. Als Baka-Gaijin ist das nicht erlaubt, nu-uh :D
Naja, eine Reihe kreativer Games gibt es schon noch, siehe Catherine, Odin Sphere, Demons Souls. Das "Problem" ist einfach, das Japan nicht mehr die Nr 1 ist. Das waren sie nämlich in der (S)NES Zeit, absolut unangefochten, weltweit. Jetzt haben die im Westen halt eingeholt und hauen auch nicht so schnell ab. Absolut normale Marktentwicklung, da muss man jetzt auch nicht polemisch werden (gilt jetzt für Leute wie Inafune, die der Industrie in Jp den Tod vorhersagen, oder jemand wie Phil Fish der gleich alles was das Land produziert für Mist deklariert)
Kann mir wer was zu Stacking und Costume Quest sagen? Gäb's grad günstiger auf Steam, und die sehen recht interessant aus. Empfehlenswert?
This guy makes Jonathan Blow look like a reasonable guy. /smh
Really classy.
Und nachdem er auch schön das Microsoft Kool Aid getrunken hat
und den selben bullshit verzapft wie Remedy for 2 Jahren... have fun with your horrible Arcade Sales. Die sind letztes Jahr auch schön die reihe durch eingebrochen.Zitat:
Zitat von Phil Fish
Lebt der Kerl noch in den 90ern?Zitat:
Zitat von Phil Fish
Hat niemand Journey für die PS3 gekauft?
Ich hab mich vor ca. nem Monat dazu entschieden mal PSN+ auszuprobieren, war ja ein relativ guter Zeitpunkt. Unter anderem Trine 2 kostenlos, dazu noch Journey ne Woche früher. Habs direkt geladen und bin hin und weg. Habe dafür sogar ME3 liegen lassen und das Spiel jetzt durchgezockt. Es ist schwer zu beschreiben, vor allem ohne bisschen zu spoilern. Man muss es selbst gespielt haben. Aber die Kombination des Art-Designs, der Musik, Atmosphäre und Game-Designs ist unglaublich gut gelungen. Schöne Integration der anderen Mitspieler btw. . Die Atmosphäre wird dadurch verstärkt, dass man nur Töne von sich geben kann und nur so miteinander kommunizieren kann (bzw. versucht zu kommunizieren). Mit den meisten Spielern die ich traf, konnte ich mich doch relativ gut verständigen. Das war jedenfalls mein Gefühl. Und irgendwie wachsen sie einem ans Herz, wenn man mit ihnen die Reise mit all ihren Geheimnissen und Gefahren bestreitet, obwohl man sie nicht kennt und im Prinzip auch nicht näher kennenlernt. Als wären sie sehr intelligente NPCs.
Normalerweise stehe ich nicht auf diese Art Spiele, die manche als Kunst bezeichnen. Aber es gibt Ausnahmen und Journey war eine davon. Hätte ich echt nicht gedacht. Werde es auch nochmal durchspielen, wird sicher nicht das letzte mal sein.
Hab mir auch PSN+ zugelegt, ebenfalls wegen Journey und Trine 2:D
Und dito zu allem, was du zu dem Spiel sagst, ich bin normalerweise nicht der größte Fan von "artsy" Spielen, Flower und Flow bspw. halte ich für ganz nette Ansätze doch weit von einer Offenbarung entfernt doch bei Journey stimme ich allen Lobeshymnen zu, da passt einfach alles, Artstyle, Grafik, Gameplay, Steuerung usw. Selbst die kurze Spiellänge oder die minimalistischen Multiplayerfunktionen passen perfekt zum Spiel.
Bedingungslose Kaufempfehlung von mir:A
http://www.gameranx.com/updates/id/5...will-continue/
Anhang 12742Zitat:
"The success of both Demon's Souls and Dark Souls... has made us shift our thinking internally, to not just core gamers but to globalise our products that they can be successful on a worldwide scale. That's now one of the key pillars we consider when we develop games in the future."
Hoffentlich geht es wieder in Richtung Demon's Souls. Das Estus Flask System war ziemlich gut und auch die Open World hat mir sehr gut gefallen, aber letztendlich war Dark Souls Demons Souls in den meisten Aspekten unterlegen. Bezieht sich vor allem auf die hässliche Mumien Form in der man immer rumlaufen muss (wo ist da der Sinn vom Character Creator?) , dem fehlenden Black Maiden Sidekick und die Tatsache dass die NPCs viel zu sehr in der Welt verstreut waren und kaum in Erinnerung geblieben sind. (liegt wohl auch daran dass ihre Namen nicht im Ladebildschirm angezeigt wurden)
Wenn sie nicht nur core Gamer ansprechen wollen wirds eins: leichter. Viel leichter. Ich mein welche Casuals wollen sich durch Dark/Demon Souls prügeln?
Dann müssten sie sich nicht neu orientieren. Das mindeste was sie machen müssen ist eben ein leichter Schwierigkeitsgrad. Casual ist halt casual. Die spielen nicht sonderlich viel am Tag. Und wenn man mal ne Stunde sich hinsetzt und Spaß haben will, dann will man nicht unbedingt 10mal sterben.
Das macht das ganze auch problematisch. Nicht jedes core game lässt sich auf casual umbauen ohne die core-Spieler zu verlieren. Ich hoffe sie wissen, dass gerade der Teil des Spiels, der so gar nicht "casual" ist, das ist, was die meisten Spieler es so mögen lässt. Gibt natürlich eine ganze Menge, denen es wirklich zu schwer ist. Die könnte man dann gewinnen, wenn mans einfach leichter macht. Dann verliert man aber eben die ganzen Spieler die es wegen der fairen, aber harten Schwierigkeit mögen.
Hoffentlich interpretiere ich auch nur zu viel da rein. Aber die "Masse" mag es glaube ich nicht schön knackig schwer. Und am Aussehen müssen sie doch auch nichts verändern. Wenns jetzt quietschebunt Anime-Style gewesen wäre, dann wär das vllt noch etwas, was gemeint gewesen wäre. Aber... naja. Sieht doch schon aus wie ausm Westen. :D
Für einige vielleicht interessant:
Game/Gamestation in Schwierigkeiten
http://www.mydealz.de/19169/game-gru...station-co-uk/
Doublefine hats ja nun vorgemacht: http://www.kickstarter.com/projects/inxile/wasteland-2 /o/
Weiß jemand zufällig, ob eine Dragon Age II: Ultimate Edition oder so etwas in der Art geplant ist?
Guild Wars 2 gibt's ab 10. April vorzubestellen. Die Collector's Edition könnte erfahrungsgemäß in nem Jahr oder so wieder horrende Preise einfahren. ^^ Ist auch mal wieder ziemlich geiler Kram drin (alleine schon Soundtrack und Artbook sind bei GW Gold wert).
http://www.youtube.com/watch?feature...&v=Zze1wpwVl7c
Dishonored ist aus seinem Stealth-Modus rausgegangen! Hoffentlich bedeutet das, dass es bald noch weitere Infos gibt. Auf das Spiel bin ich schon äußerst gespannt. Ich meine, es ist Thief mit Auftragsmorden und Superkräften in einer Steampunk-Welt mit Bioshock-Atmosphäre in einer Stadt vom Macher von City 17 (Half-Life 2), entwickelt von den Machern von Arx Fatalis und Dark Messiah of Might & Magic. :A
Quelle Gamefront:
Sega deutet Shenmue und Skies of Arcadia für PSN/XBLA an
14.03.12 - Die Dreamcast-Klassiker Shenmue und Skies of Arcadia könnten nach Jet Set Radio als nächstes für die PS3 und Xbox 360 im PlayStation Network und auf Xbox Live Arcade erscheinen. Das deutet Ben Harbone, Associate Brand Manager bei Sega of America, in einem Interview mit GameReactor an.
Harbone wird gefragt, welches die meistgewünschten Klassiker der Fans sind, die Sega mal im PSN und auf XBLA veröffentlichen soll. Harbone nennt in diesem Zusammenhang Shenmue und Skies of Arcadia und meint, dass Sega vielleicht schon daran arbeitet.
Bitte ja!
:A:A:A
Bei den Aussichten kann mich Jet Set Radio mal. :D
http://baldursgate.com/
Ein neuer Baldurs Gate Teil? Oder ein hd Remake,vielleicht für iOs?
In 11 std wissen wir mehr.
*krallt sich in seine Tischplatte*
Musst mal auf reddit, r/gaming gehen. Da gibts nen netten thread dazu.
Ich hab ein paar vernünftige Kommentare auf Facebook mitbekommen, warte aber definitiv erstmal ab. Kein Grund zum Hypen, aber gespannt bin ich auf jeden Fall. :D
Außerdem kapier ich Reddit nicht. Was ist r/gaming und wie komm ich da hin?
Reddit kann man nicht erklären. Man kann nur vor der Suchtgefahr warnen.
R/gaming ist ein subreddit.
Hier der link
http://de.reddit.com/r/gaming/
:hehe::hehe::hehe::hehe:Zitat:
/r/gaming
Aber ein neues BG würde schon fetzen. Gegen ein gutes iOS Remake hätte ich auch nichts einzuwenden.
BG Enhanced Edition mit neuem Content.
Noch zu wenige Infos.
Mein erster Zweifel: Es gibt da die großartige BiG World Edition, die höhere Auflösung, bessere Wegfindung und tausend kleine Erweiterungen an allen Ecken und Enden bringt. Wenn sie die nicht mit einbeziehen (woran ich zweifle), stehen sie in direkter Konkurrenz und müssten so einige Register ziehen.
So oder so gute Sache, bin gespannt. :A Vielleicht gehen sie ja tatsächlich so weit und machen Teil 1 wieder über den Nostalgiefaktor hinaus spielbar...
Bin schwer am überlegen welche Version ich kaufe, Digital kommt für mich eigentlich nicht in Frage, aber 150€ für 'ne Version die mir eigentlich nicht so liegt... Cynn, Eve, Devona, Vizu etc. wären mir als Figur lieber als der Furry Charr.
Shenmue. :A
Ich hoffe wirlich das ein wenig mehr an BG1 gearbeitet wird, BG2 ist ja selbst heute noch recht ordentlich...
Gamebanshee hat einige BG-Informationen zusammengetragen, jeweils mit Twitter-Quelle und Co.
Am interessantesten (wenn auch momentan nur halb ernst zu nehmen) ist wohl:
Der Rest klingt soweit aber auch sehr gut... mal sehen. Ich hoffe, dass sie bei dem ganzen neuen Kram nicht vergessen, dass der alte total... veraltet war (speziell in Teil 1).Zitat:
• The ultimate goal? The new Enhanced Editions are "part of the master plan" toward the possibility of a Baldur's Gate III.
This!
Btw, neues El Shaddai! (Überraschend früh, hätte nicht damit gerechnet, dass es sich so gut verkauft hat...
oder vllt ist es auch mal ne ausnahme, wo die fortsetzung nicht von den Verkaufszahlen abhängig war~ Vllt ists aber auch nur n fancy DLC)
Zudem Gerüchteküche: Shenmue 1&2 HD bereits fertig O: Dann heißt es kaufen, kaufen und nochmals kaufen für ein SIII
Nochmal kaufen werde ich mir beide Titel sowieso, schon allein aus Prinzip, aber ich würde es begrüßen wenn SEGA das ganze mit optionaler japanischer Sprachausgabe anbietet. Meinetwegen auch als seperaten Download a la Mass Effect.
Jaja, Shenmue III..... Man muß das Salz immer schön reinreiben und dann großflächig verteilen. Janz wichtich!
Ich glaube jedesmal wenn im Internet über "ein mögliches Shenmue III" geschrieben wird kippt irgendwo auf der Welt ein Matrose einfach tot um.....
Die Ummodelierung von Tested macht einfach einen schrecklichen ersten Eindruck. Neues Logo mit Jamie & Adam und Jamie & Adam und Jamie & Adam wie sie einen herablassend anstarren und das kalte schwarz weiss und Panik Panik Panik und Jamie & Adam Tested.
Ich bin aber auch der Meinung dass sich die "Übernahme" für Giant Bomb auch gut ausspielen wird. Dass die Seite, so wie sie bis jetzt geführt wurde, in den roten Zahlen steht ist kein Geheimnis und ob es so hätte weitergehen können, ist auch zweifelhaft. Ausserdem geniessen sie scheinbar einiges an Freiheit was ihr neues Büro angeht.
Ausserdem kann ich jetzt darauf hoffen, Adam in einem Quick Look zu hören oder besser noch zu sehen!
Vermutlich wird ist das nur so ne Phase die wieder auslaufen wird, aber verdammt, Kickstarter (und ähnliche Seiten) könnten Gaming (bzw. die Finanzierung kleinerer Projekte) echt dauerhaft verändern :D
Ich hoffe es auch,aber befürchte,dass sobald der Erfolg noch weiter zunimmt,versucht werden wird soviele "Projekte" zu finanzieren,dass die Finanzierer zum einen den Überblick verlieren und zum anderen auch immer mehr entäuscht werden werden.
Ich meine Qualität sollte sich durchsetzen,aber das ist ja oft nur ein Wunschtraum gewesen.
Dennoch würde ich,wenn ich grösseres Spieleprojekt und nur wenig Eigenkapital hätte,dieses verwenden um eine aussagekräftige Demo zu machen und die Leute so zu animieren.Aber das machen wahrscheinlich schon viele :)
Mangelnde Qualität oder Pitches hinter denen nochts steckt werden nicht plötzlich mit Moola überschwemmt nur weils jetzt angeblich ein "Trend" ist. Kickstarter gab es schon lange vor Double Fine Adventure und hat ausserhalb dessen viele Projekte gehabt die Bullshit waren und aus denen nichts wurde, darum wird das Geld auch erst am Ende eingezogen wenn das Ziel auch wirklich erreicht ist. Nur 43 % aller Projekte wurden erfolgreich gefunded, und wie man schön Serllan's Projekt sieht, wird nicht jeder Mist finaniziert?
200k um ne Pitch Demo zu finanzieren bei der man keinen Ahnung hat ob am Ende wirklich was draus werden kann?
Würd mich überraschen wenn Hardcore Tactical Shooter sein ziel erreicht.
Ich denke auch, wenn's zuviel ist, geht der uninteressante Kleinkram eben unter. Wir leben in der Zeit des Internets, wer nicht sieben kann, ist eh fehl am Platze. ^^
Kickstarter ist doch nicht so gedacht, dass man sich alle Projekte dort anguckt. Das ist jetzt schon völlig unmöglich und selbst bei spezifischen Themen recht schwer. Die Idee liegt darin, dass der Betreiber etwas Werbung macht und sich die entsprechenden Konzept bei Internet-Interesse im Web verteilen. Was eigentlich ziemlich gut funktioniert, speziell bei so vernetzten Communities wie den Videospielern.
Natürlich ist das jetzt auch schon unmöglich,aber ich denke einfach,dass ein noch grösseres Angebot ja auch von Gamercommunitys gefiltert werden muss und dann werden eben in den Newsportalen mehr Projekte gefeatured,wodurch sich ein wachsendes Angebot auch dort bemerktbar macht.
Vielleicht steigt aber dadurch auch die Qualität der Projekte die dann dort betrachtet werden.Wer weiss.
http://i.imgur.com/pEYdm.jpg
http://www.abload.de/img/1fo59ou1m.gifZitat:
The iPad port's revised pan and zoom camera control shows the potential of a more "player friendly" Baldur's Gate iPad experience. The camera has been fully optimized for iPad and works in the way players expect. They can pinch to zoom their viewpoint in and out, and a simple drag of the finger moves the camera anywhere around the map. A button toggle locks the camera and enables drag selection boxes, making it easy to select multiple enemies in hairy combat situations. "
@Waku
Das hätte mich beeindruckt, wenn es eine Android-Umsetzung gewesen wäre.
Ein überteuertes iPad will ich mir definitiv nicht kaufen.
quelle Gamefront
Wurde Prey 2 gestrichen?
24.03.12 - Der Shooter Prey 2 (PS3, Xbox 360) von den Human Head Studios soll angeblich gestrichen worden sein und nicht mehr erscheinen. Das vermutet PSFocus.nl.
Die Seite stützt ihre Annahme auf der Tatsache, dass die Human Head Studios drei Konferenzen auf der GDC zu Prey 2 abgesagt hatten. Weder der Entwickler noch Publisher Bethesda hatten diesen Vorgang kommentiert.
Auch bis heute hat sich niemand der Verantwortlichen zum Stand von Prey 2 geäußert - selbst auf eine Anfrage der Game Informer hat Bethesda keinen Kommentar abgegeben.
---------------------------------------------------------------
Hoffentlich nicht, der Trailer sah geil aus.
hab eine frage zu Fallout new vegas ultimate edition xbox360
Spielstand vom alten at version -> usk uncut version = kompatibel?
ich bin unsicher, will aber beim amazon kaufen ist rund zehn euro billiger als bei uns
ich finde keine eindeutige bestätigung im internet. angeblich soll nur die ps3 version betroffen sein?
Frage bzgl. ME2:
Wie lang ist die Spieldauer wenn man alle Nebenquests erledigt (also sämtliche Planeten nach Anomalien scannt) ohne DLCs?
Bin gerade hier:
Steht noch mehr an? Habe irgendwie das Gefühl dass da nicht mehr viel kommt, was schade wäre (vor allem wenn ich lese das steel das Spiel bereits durchhat, obwohl er vor zwei Tagen noch hinter mir war. Ich spiele das Spiel nebenbei eigtl. nur am Wochenende bzw. Sonntags für max. 2 Stunden - Also nicht jeden Tag). :)
Wenn ich durch ME2 durch bin zeigts in der Regel um die 35h an, das ist zwar mit DLC sollte für einen allerersten Durchgang aber auch passen. Nachdem was du geschrieben hast, vermute ich das du noch 5 "große" Missionen und das Finale vor dir hast.
Hab beim ersten Durchgang (inkl. Scannen etc.) ~33 Stunden ohne DLCs gebraucht.
Kurzes Heads-up:
Saturn Wien Millenium City verkauft die 360-Version der zweiteiligen Devil May Cry HD-Collection bereits.
Amazon.de meint immer noch "Erscheinungsdatum 3.4.".
Ich sehe was du gemacht hast. ;)
Jedenfalls, viel mehr als auf meine Amazon UK Bestellung zu warten kann ich wohl im Moment nicht machen. Vor lauter Vorfreude auf die HD Collection habe ich kürzlich den OP im offiziellen Thread aufpoliert und meinen Avatar entsprechend umgestellt. :)
Mal ein paar Fragen zu diversen Spielen (X360):
Ist die Silent Hill HD Collection wirklich so krass beschissen wie es viele sagen? Dachte ich hole endlich mal die Serie nach, aber der HD Port soll wohl mehr schrecken verursachen als das Siel selbst. (Fehlender Nebel/Licht/Schatten, falsche Sounds etc.) Kann man wenigstens anderes von der MGS / DMC Collection erwarten?
NeverDead ist das "Ich werde zerhackt und muss mühselig meinen Körper zusammensuchen nur um wieder zerhackt zu werden" wirklich so schlimm? Hatte mich eigentlich drauf gefreut. Ist Asuras Wrath brauchbar? Hatte nur'n kurzes Gameplay Video gesehen und das sah nach recht langweiligem Button Mashing aus. :\ Und wie sieht's aus mit Binary Domain, leidet es teils wirklich am MGS (4) Syndrom - 1min spielen, 15min Videosequenz, 5min spielen, 10min Video?
Silent Hill HD Collection: Ich habe meine Bestellung storniert weil die ganzen Userberichte, Videos und Screenshots nichts gutes zu berichten hatten. Und ich bin für gewöhnlich nicht so leicht abzuschrecken so das ich Bestellungen storniere. Hell, ich habe sogar die unterlegene X360 Version von Final Fantasy XIII hier und auch durchgespielt. Also ja, die SH HD Collection ist Müll, leider.
Metal Gear Solid HD Collection: Puh, da kann ich nicht viel zu sagen. Ich hab die PS3 Version mehr oder weniger Blind gekauft, weil MGS 2 + 3 von Bluepoint Games geported wurden und die schon mit der ersten GoW Collection einen guten Job hingelegt haben. Beim anzocken habe ich soweit auch keine Probleme feststellen können.
Devil May Cry HD Collection: Mal abgesehen davon das die Menüs im Bildschirmformat 4:3 angezeigt werden und die wenigen FMVs, die es in der gesamten Spielreihe gibt, etwas schwammig aussehen, ist die HD Collection von DMC soweit mitunter eines der besten HD -Ports. Bei stabilen 60 fps, 16:9 in-Game und auch sonst technisch absolut sauberen Ports (und das sowohl auf der PS3 als auch auf der Xbox 360) kann man über die oben genannten Mankos locker hinwegsehen. Get it!
NeverDead: Sieht nach einem typisch trashigen aber dennoch irgendwie spaßigem Game, welches von sämtlichen "professionellen" Reviewern aufrgund Monotonie, etwas altbackener Technik etc. verachtet wird, das man beim nächsten Price Crash bei TheHut und Co. eventuell mal mitnehmen kann, aus.
Asuras Wrath: Laut den Videos die ich gesehen habe mehr intaktiver QTE-Anime als irgendwas anderes. Ich müsste mal die Demo anspielen, denke aber nicht das ich es irgendwann kaufen werde.
Binary Domain: Sieht nach einem kompenten Third Person Shooter mit interessanter Squad-Mechanik aus, aber auch hier wollte ich noch die Demo anspielen. Im Gegensatz zu Asuras Wrath werde ich es aber denke ich mal bei im Laufe der nächsten Zeit mal bei einem UK Deal mitnehmen.
@Bible Black
Die Metal Gear Solid HD Collection ist sehr gut, vor allem schon wegen Peace Walker, dass sich mit dem zweiten Analogstick fantastisch spielt.
Bei Metal Gear Solid hat sich im Grunde nichts verändert was mir aufgefallen ist, abgesehen von dem Bild das jetzt gestochen scharf ist.
Metal Gear Solid 3 habe ich selber nicht gespielt, habe aber gehört, dass es sich deutlich flüssiger als das PS2 Original spielt und man sich dadurch erstmal daran gewöhnen muss, wenn man das Original gespielt hat, was aber mMn eine gute Sache ist.
Ich kann sie jedenfalls weiterempfehlen :)
Zur Metal Gear Solid HD Collection:
So gut die Umsetzung auch sein mag, manche Sachen mussten aus Lizenzgründen entfernt werden, wie z.B. Snake vs. Monkey aus dem dritten Teil. Ob noch was anderes fehlt, weiß ich leider nicht.
@Waku
Ich habe schon ein Android-Tablet, daher wüsste ich nicht, wozu ich noch ein iPad bräuchte. Für mich hat das Ding echt keinen Nutzen, auch nicht wegen der Millionen Games die man runterladen kann.
Bei der MGS HD Collection gibs nur ein Problem falls es nicht in den letzten Tagen weggepatch wurde:
Man kann MGS2 auf höheren Schwierigkeitsgraden nicht durchspielen da oft die Kartons auf dem Fließband unter dem Heliport nicht vorhanden sind (war bei mir auch so) und man somit auch die Bombe an einem dieser Kartons nicht entschärfen kann.
Good going there, nerds.
Ein Online Voting bei dem Walmart und Facebook ausgestochen werden.
Viddjya Games, Serious Buisness. /smh
GOG.com haut das erste Fallout die nächsten 48h für umsonst raus.
hehe wohoo hab ich hier zwar noch rumfliegen allerdings läufts auf win 7 nich ohne weiteres :D
Wow....
Journey...
just....
http://www.abload.de/img/b3q34127tg.gif
amazing...