Zitat von
Shieru
OK, gehen wir mal darauf ein. Ich mache mich zumindest hier nicht persönlich über Leute lustig. Wie sollte das auch funktionieren? Ich mache mich wohl aber über Argumente lustig. Wenn jemand dahingehend nicht differenzieren kann: Not my Problem. Ich habe sogar mehr als einmal erwähnt, dass ich den emotionalen Standpunkt sowohl verstehe, als auch, dass ich es vollkommen okay finde, sich in die Richtung zu äußern. Mehr noch: Ich habe mehrfach erwähnt, dass es okay ist, das die negativen Emotionen in Richtung Square Enix gerichtet werden, weil Firmen nunmal normalerweise auch extrem von positiven Emotionen - Stichwort Hype - profitieren. Was ich aber nicht abkann ist die Vermischung der beiden Ebenen. "Ich habe auf sachlicher Ebene Recht, weil ich mich eben so fühle". Und btw, der einzige, der gerade auf die persönliche Ebene geht bist du. Ich habe mehrfach erwähnt, dass ich vielleicht deine Argumente dumm finde, nicht, dass ich dich persönlich dumm finde (wie auch, ich kenne dich gar nicht ausreichend? Und selbst wenn, im Forum hab ich mehr als genug von dir gelesen, um zu wissen, dass du nicht dumm bist, aber das mal nur am Rande!). Aber ich sehe schon, das ich schreiben kann, was ich will, du interpretierst genau das hinein, was du gerade lesen willst.