Wie entwickelt sich eigentlich das eigene empfinden von Schönheit ? Ich mein, dass ist bei jedem ja etwas anders ? :/
Druckbare Version
Wie entwickelt sich eigentlich das eigene empfinden von Schönheit ? Ich mein, dass ist bei jedem ja etwas anders ? :/
Soweit ich das weiß gibt's ne Richtlinie was Menschen grundsätzlich als schön empfinden. Der Rest ist geschmackssache. Was wir schön finden ist Symmetrie. z.B. Gesicht. Ich denke, das ist allgemeingültig. Siehe hier.
Das Realisieren und Eingestehen von Schönheit entsteht bei mir meist aus dem Zusammenspiel von Faszination, Interesse und Sympathie.
Besonderheiten, kleine Makel, Gesten, Charme, Wille, Sinnlichkeit, Sommersprossen, ein spezielles einzigartiges Kleidungsstück reichen bei mir manchmal schon aus, einen Menschen schlichtweg als schön zu empfinden, deswegen habe ich auch keinen klaren Frauentyp den ich bevorzugen würde, sondern ein breites Repertoire an Breitseiten das Frauen benutzen können um mich zu begeistern. :)
Frauengeschmack ist bei mir wie mein Musikgeschmack: Kein Typ, einfach Herzsache und jede Frau hat die Chance von mir als schön tituliert zu werden. :)
@Ice
Die Mittlere sieht aus, als würde sie ganz schön frieren. :>
Aber sonst... ich finde Sommersprossen und rotes Haar ja ganz bezaubernd bei Frauen. Aber nichts geht über den Schneewittchen-Look. Also.. wäre ich ein Kerl und so.
Aber im Grunde genommen hat Daen schon Recht. Ich stehe grundsätzlich nicht auf blonde Männer. Mein Ex ist dennoch ein Blondie und so kann mich auch jemand begeistern, der sonst nicht ins "Beuteschema" passt.
Daen :)
Aber das sind genau genommen doch auch Eigenschaften, die man lieben lernt wenn man die Person schon eine Weile kennt. So ein bisschen auf jeden Fall. Aber ich kann gut nachvollziehen wie du das meinst.
Man sucht ja auch immer nach etwas Besonderem, Unterbewusst :)
Danke für die Antwort.
Penetranz: die Symetriewissenschaft hab ich nicht gemeint ^^
Edit: Beute ^^ Das war einer von deinem älteren Herren oder, Sperlingsprinz ? ^^
@ Icetongue:
Ich meine auf Bild 3 eine Bekannte von mir zu erkennen. O.o
Maike, bist du's? :D
Ohne Mist: Die Ähnlichkeit ist verblüffend! =O
@ S-Prinz:
Schneewittchen-look: Same here! ;) :)
Ganz unvoreingenommen geht das leider nicht, dein Unterbewusstsein spielt da mit rein. Aber selbst wenn man eine Frau zuerst als "mittelmäßig" klassifiziert, kann man sie durch das Kennenlernen des Charakters, durchaus sehr schnell schöner finden. Schließlich gibt's ja sowas wie Innere Schönheit.
Unvoreingenommen geht super, wenn man nichts erwartet, jede Freiheit dieser Welt hat und gedanklich ungezwungen ungebunden ist. :)
Wenn das auf dich zutrifft bewundere ich dich dafür.
Ich hab immer meine Erwartungen, auch wenn ich sie mir oft gedanklich abspreche, um beispielsweise nicht enttäuscht zu werden.
Allgemein Freiheit an sich ist so 'ne Sache. Kommt aber auch wieder auf die Ansicht drauf an. Grenzen sollten nur im Schädel existieren.
Es sind ja nur Gedanken und in einer glücklichen Beziehung dürfen Gedanken ja frei sein. ^^
Letzten Endes kann man ja nie entscheiden wer einem auf der Straße entgegenkommt, insofern kann man sich auch den Luxus gönnen, jede Person unter die Lupe zu nehmen und nach oben beschriebener Schönheit zu schauen. :)
Nachdem ich jetzt 3 Soziale Netzwerke und die ersten 10 Seiten des von Ice verlinkten Threads erfolglos abgegrast habe, gebe ich es auf.
Ich habe noch zu schlafen.
Findet euch damit ab, dass ihr niemals erfahren werdet, was für Mädchen ich schön finde. :D
Als kleines Beispiel: Seht mal in meine Signatur. Wenn ich eines der Mädchen als schön bezeichnen müsste, wäre es am ehesten das ganz links.
Gute Nacht.
Okay schlaf gut, Nonsense :)
Gute Nacht alle Miteinander. War Super :A
Gehn jetzt schon alle? Leute bleibt da, so 'ne After-Midnight-Unterhaltung hat doch was :)
Geht Nonsense, gehen sie Alle. Ohne mich läuft hier Garnichts.:bogart:
Nochmal zu dieser Mädchensache:
Versteht das jetzt bitte auf keinen Fall falsch, aber Sperlingprinz' Profilbild finde ich zum Bleistift hübsch. Ich erkenne nicht genug um sagen zu können, dass sie irgendwie meinem Geschmack entspricht, aber das Bild strahlt so eine gewisse Würde aus. Das mag ich an Mädchen. :D
Das war jetzt aber nur auf das Bild bezogen, nicht auf Sperling. :D
Noch ist nicht alles verloren...aber das weiss ich ja besser als jeder andere. Hihihi *weghusch*
Fragt mich nicht warum, aber diese Frau spricht mich extrem an! :)
http://i853.photobucket.com/albums/a...e4yoo1_500.jpg
Ist übrigens Rachel McAdams. Zuletzt zu sehen in Sherlock Holmes 2. Da hatte sie allerdings dunkle Haare und Lippenstift... *jummey*!
Naja, nich sooo mein Fall. Aber geht schon :D
Hallo, nix mehr los in der WG? Lasst mich nicht im Stich,Leute :B
Schlag ein neues Thema an. Wir sollen nicht so viel spamen. ;)
Habe heute wieder zwei Rechner zum laufen gebracht. Ja, mit meinem Informatikstudium kann ich nämlich sogar Betriebssysteme installieren!
Und ich stellte fest, dass ja heute mein letzter Ferientag begonnen hat. Aber über Ostern hab ich ja dann auch gleich wieder ein paar Tage frei.^^
Du spamst, sagst du? Das solltest du in der Tat lassen. Ich frag mich grad warum im Frykant nix los ist. Allgemein ist nix los. Ich sitz hier allein und trinke :D Freundin pennt :D es ist Donnerstag, Semesterferien und tote Hose... was zur Hölle ist hier los? o.o btw. wie kommt's eigentlich, dass du noch wach bist? Morgen keine Schule oder so?
Edit: wenigstens Pikachu ist noch da.
Weil die da niemanden dulden.Zitat:
warum im Frykant nix los ist.
Junge, es ist 1:30 UHR. Get a Life! :hehe:Zitat:
was zur Hölle ist hier los?
Doch.:|Zitat:
Morgen keine Schule oder so?
Solltest dann nich langsam schlafen gehn? ;p ich hab wenigstens Semesterferien. Mathe-Tutorium heut war die Hölle. Ich hasse Mathe. Ich hasse Summen. Und noch mehr hass ich Grenzwerte.
Warum dann die ganzen grenzwertigen Posts?Zitat:
Und noch mehr hass ich Grenzwerte.
*Ba-Dum Tssss*
Hehe! Niedersachsen. Ferien laufen bei mir noch nichtmal ne Woche. :D
Abgesehen davon, bin ich auch an Tagen an den ich zur Schule muss bis durchschnittlich 2 Uhr wach. :)
@ Penetranz:
Klar, der Tag-Nacht-Rythmus, welcher an Schul/Semesterferien flöten geht... Kann ich dir auch ein Lied von singen. :D
Beste Variante um dem entgegen zu wirken: am Samstag vor Schul-/Unibeginn die Nacht von Sa. auf So. durchmachen und am So. früh pennen gehn. Regelt ;)
Ich glaube diese Regel ist so alt, wie der Tag-Nacht-Rythmus selbst. ;)
Aber trotzdem danke für den Tipp. :D
Wie sagt man: old but gold :D
Hab ich noch nie gehört, aber gut. :D
Alter, ich glaube die sind hier wirklich alle am ratzen... :(
Wird wohl ne 2-Mann Konversation, hm?
Ich seh's kommen: Morgen früh, wenn die Moderatoren online kommen, hagelt's Verwarnungen.:D
"old but gold" kennst du nich? ^^ u serious? xD
Egal, weniger ist mehr :D
so ein Quatsch, wir halten nur die WG am Leben.
Ich finde btw nicht, dass wir hier gegen irgendwelche Regeln verstoßen. Wir haben ein Thema über das wir uns unterhalten. Wenn hier nicht mehr Leute on sind, sollen wir uns da Fakeaccounts machen und mit uns selber schreiben, oder wie? Solange es keine 1+ Spams sind, ist doch alles Tutti oder liege ich da falsch?
Revolution!:D
@ COP_2608:
Wie sieht's eigentlich mit deinem Spiel aus?
Eigentlich eher nicht so, stehe halt mehr auf Klassik-RPGs.
Aber dir zuliebe werd ichs mal zocken, wenn der Maker-Stress am 1. April endlich vorbei ist. :D
Und wer weiß, vielleicht überzeugt's mich ja? ;)
:D Ich versuche immer gegen dieses "Klassik-RPG-Klischee" zu verstoßen, so gut wie möglich :D
Aber musst nich spielen, wenn du nich magst. Ich frag nur rein aus Interesse :D
Ach, aus Zwang mach ich eh nix. Also mach dir da mal keinen Kopf. ;)
Aber mal was anderes (Maker und RPG gehört ja eigentlich nicht hierher): Bald endet ja der Monat März und der stark gefürchtete 1. April steht vor der Tür: Was war denn so euer schlimmster Streich? Falls ihr an dem Tag je welche gemacht habt. :D
Ein Tag wie jeder Andere. Mir wurden die letzten 3 Jahre keine Streiche gespielt.
Bisher hab ich mich am 1. April eher zurückgehalten... mehr so aus Nächstenliebe:D bei dir?
Vor drei Jahren (da war ich noch 17...) hab ich meiner gesamten Familie und meinen besten Freunden erzählt, ich hätte meine Freundin geschwängert. :D Alle waren in heller Aufruhr und haben versucht mich zu trösten und mir beizustehen, während ich mir das Lachen verkneifen musste. Als ich dann abends zu meinen Kumpel gegangen bin, hab ich die nach etwas Hartalk gefragt, um mich zu "beruhigen" und die Antwort war die Beste: "Nein, ich glaube das wäre jetzt nicht gut für dich!". Und ihr müsst bedenken, dass die eigentlich ganz schöne Saufköppe sind. :D Als ich dann systematisch jeden nach dem aktuellen Datum gefragt habe, fiel der Groschen dann. Im Nachhinein tuts mir Lied, weil sie sich wirklich gesorgt haben, aber es war schon zum Totlachen. :D:D
Ikk dachte mir ikk schreib zu so schön später stunde mal nen richtig ausgewogenes "Grüße"... hier in die Runde rein!
Grüße!
@Penetranz: :A Haste wieder Werbung gemacht? xD *grinz*
@COP_2608: Ich brauch kein 1. April um jemanden nen Streich zu spielen! =D Das ist mein schlimmster Streich....
Gott bin ich kaputt down... *instant sleepn geht jetzt*
Cop, du bist echt der Troll-King :D schöner Streich xD
Vreeky, a bissle :D
Folgender Streich hat auch prima funktioniert:
Man nehme einen PC eines Freundes und melde diesen bei "Hamachi" (son online-Zeug womit ein LAN-Netzwerk simuliert wird um Spiele im MP spielen zu können) an. Dann warte man bis spät abends und stelle vorher sicher, dass PC und Drucker des Freundes noch an ist. Bettet sich dieser zur nächtlicher Ruh, meldet man sich gemütlich zu Hause an und erstelle ein Bild auf dem steht: HALLO. Dieses sollte natürlich quer über dem Zettel stehen und das Format 64 haben. :D
Dann drucke man das Bild von zu Hause auf dem Drucker des Freundes aus. Dieser wird wahrscheinich durch die Druckergeräusche wach und: Der Rest ist Geschichte. :D
Mächtig spooky das ganze! (Für ihn, versteht sich) :D
hahahahahaha :D
Ich hätte ein Trollface gedruckt:D
Also Jungs, ich hau mich in die Falle. Bis morgen und schlaft gut ;)
Wär vielleicht cool gekommen, hätte ja aber den Hauptsinn dieses Streiches genommen. Nämlich den, dass besagter Kumpel nicht weiß wie dieses "Hallo" gedruckt wurde und an seinen Sinnen zweifelt. Ein Trollface würde er ja sofort mit einem Freund in Verbindung bringen und es bliebe nur die Frage nach dem "wie".
Aber wo wir bei Trollface sind: Man nehme ein Blatt Papier, male ein Trollface etwa so groß wie Chicken-McNugget darauf versehe es mit der Zeile: Lol, Problem? Dann klebe man dieses Trollfacebild für den Unwissenden unsichtbar unter seine Lasermaus. Diese wird dann natürlich nicht mehr funktionieren. Und wenn das Opfer dann noch keine Ahnung von PCs und Mäusen hat, ist die Sache perfekt. Ihr fragt jetzt: Wieso Trollface? Naja, stellt euch mal euer Gesicht vor wenn ihr nach intensiver Problembehandlung diese Fresse unter der Maus entdeckt. :D
@ Penetranz:
Jupp, schlafen se gut und träume se schön!
9gag-Dieb du :D gute Nacht :D
Guten Morgen WG!
Betrübt und zugleich glücklich stell ich mich also diesen Tag entgegen, denn einerseits muss ich heute nen Vortrag halten, andererseits sind dann morgen schon wieder die freien Tage erst in Form eines Wochenendes und dann zwei Wochen Ferien! Wuhu!
Nochma zu dieser Typsache:0
Nach lang anhaltenden Studien bin ich zu dem Schluss gekommen dass ich entweder auf Typen gänzlich ohne Haupthaar stehe(so Diesel Vin mäßig [allerdings ohne den Body], zumindest gibt es da manche die wirklich schön anzuschauen sind. Andererseits find ich dann typen mit so total flauschigen lockigen Haaren irre süß (so sah auch ein Ex von mir aus, und er konnte die Leidenschaft nicht dämpfen[für die Haare]). Anonsten geht ohne einen krassen Sinn für Ironie und Sarkasmus gar nichts!
Nochma guten Morgen, ich verschwind jetzt zur Schule :3*wink*
Guten Morgen, Ninja-Kochkurs!
Ich komm grad runter auf Freitag :A Und auf den Redline OST - untz untz untz untz...
Zur Typsache sage ich nichts, da ich eigentlich keinen wirklichen "Typ" habe. Wenn mir eine gefällt, dann gefällt sie mir, sei es nun wegen des Aussehens und/oder wegen des Charakters oder sonstwas. Obwohl bei mir doch eine starke Tendenz Richtung Osteuropäerinnen festzustellen ist. Hm...
Moin Selbsthilfegruppe, Moin Sabaku und viel Spaß in der Schule :)
... ja... der einzige Beitrag von Interesse, den ich auf den letzten 5 Seiten (die gefühlt 20 Seiten waren) gesehen habe, war der von Ice mit den Fotos von hübschen Frauen. Der Rest war enttäuschend. Okay, der Rest ausgenommen die Beiträge von Corti - auch wenn er 2007 noch seinen Emotrend wiedergeben muss.
*Kaffee schlürft*
Jo, der Icetongue-Beitrag ist echt fein. Mach mal mehr so Beiträge, Fuchf und poste nicht immer so ellenlange Textwälle die eh keiner außer mir liest.
Aber was das angeht ist meine persönliche Gewinnerin Olga Kurylenko.
http://i1064.photobucket.com/albums/...-kurylenko.jpg
Heirate mir, Olga! <3
Guten Morgen werte Spamkameraden!
Das Wochenende steht vor der Tür und damit nicht nur das Schnitzelbuffet zu dem wir mit Freunden gehen werden sondern auch das große Game-of-Thrones-DVD-schau-am-Beamer-Wochenende, Yay! ^^
Schnitzelbuffet? Na das wäre doch auch was für mich.
Und ich freue mich schon tierisch auf DSA dieses Wochenende, denn dann kann ich endlich meinen Zwerg mit 16 KK und 16 KO als startwerte spielen. http://cherrytree.at/misc/smilies/068one.gif
Wie ist sowas denn regeltechnisch möglich?
Guuuuuuuten Morgen Jungs und Mädchen!
Naja, als Ambosszwerg bekommt man dafür das man 16 GP zahlt +1 FF, -1 GE, +2 KO sowie +2 KK und ich habe ganz einfach KO und KK aufs Maximum gesetzt, also 14 und dann kam noch der Bonus vom Ambosszwerg drauf.
Es nervt mich nur das ich Angst vor Wasser habe... naja, die werde ich mit der Zeit abbauen, ist ja nur auf 5.
Stimmt, sehe ich jetzt zum ersten Mal...wie krass...
Dann noch Mut auf 14, so richtig klischeehaft zwergisch halt, auch wenn er für einen Zwerg viel zu wenig auf Zechen hat aber das kann man ja steigern.
Die anderen Werte habe ich alle auf 11, ausser CH, das ist auf 12.
Natürlich führt mein guter Zwerg eine Zwergenskraja als Waffe.
Edit: Mit den hohen Eigenschaftswerten gehen natürlich auch 36 LP und 39 AU einher. :D
Krass, so ein Char wäre definitiv nichts für mich. ;)
In unserer Runde hättest du feierlich dafür die sogenannte "Powergaming-Axt" verliehen bekommen, eine gut 5 KG schwere Riesenaxt aus dem Baumarkt die jeden Abend neben dir liegen oder stehen muss bis sie ein anderer erwirbt. ;)
Naja, wir machen ab diesem Wochenende Back-to-the-roots, sprich wir fangen ganz neu an, mit resetteter Welt und mit Charaktären die sich dieses mal alle schon lange kennen da sie alle aus einem Dorf kommen und ich habe die Rolle des Tanks übernommen.
Zugegeben der Char ist schon etwas extrem aber Powergaming dulden wir bei uns nicht, bei einem blühen immer wieder Powergamingideen auf aber die stutzen wir immer wieder brav zurecht, und sei es zur Not mit Regel Nummer 1.
Und stell doch mal ein Bild der Axt rein. :D
Wait, what? ^^
Bei uns wäre dieser Char schon Powergaming. ;)
Bedeutet ja nichts anderes als sich einen Charakter zu bauen der regeltechnisch vollkommen korrekt ist, vom Powerniveau aber jenseits von gut und böse ist.
Hey, für sowas haben wir ein PnP-Forum :-O
Ist ja fast so, als würde steel hier nur über Mass Effec schreiben oder Corti mit Sperling flirten.
... moment...