Ich würde eines nehmen, aber du schuldest mir sowieso noch ein Game.
Druckbare Version
Wenn wir schon beim Key-Verschenken sind: The Swapper hat mir sogut gefallen, dass ich es mir gleich nochmal DRM-frei gekauft habe. Ich wusste nicht, dass man beim Kauf direkt vom Hersteller auch noch einen Extra-Steamkey bekommt, den ich jetzt einfach mal hier (versteckt) reinstelle.
Ihr Leute scheint den Sinn von "Kaufen" echt nicht kapiert zu haben. "Schenken", "für lau" und "schulden" sind für gewöhnlich nicht Bestandteil eines Kaufvertrages. :D
Heute ist The elder scrolls tag und habe mir Obloivion GOTY deluxe gekauft.
irgenwie habe ich ein bug wo bei mir im tages angebote der timer die falsche zeit anzeigt.:/
Im Summersale besorgt und bis heute nicht dazu gekommen: Dark Souls Prepare to die Editions (PC)
Chronologisch:
- bäh, GFWL ...
- urgh, dumme Menüsteuerung
- ich hoffe das Spiel ist nicht so hässlich wie die Menüs und Interfaces
- doch, das Spiel ist so hässlich
- OMG diese Steuerung...
- oh crap wtf soll das mit der Maus?
- Was soll diese Tastatureinstellung?
- Wieso ist selbst die Tastaturkonfig beschissen?
- da wirds doch sicher nen Patch oder Hack oder irgendwas geben bei so einem gehypten Spiel...
- Fanpatch für Grafikauflösung -> na bitte, geht doch auch in hübsch
- Fanpatch für Mauskorrektur -> immernoch nicht gut aber zumindest nicht megascheisse
- Fanpatch gegen GFWL -> hah~
- Endlich zocken!!!! ....
- ...okey, das Spiel ist zu biestig um mit drittklassiger Steuerung gespielt zu werden, ich brauche wohl ein Gamepad.
Bräuchte mal nen Tipp: Ist das XBox-360-Pad immernoch uneingeschränkt empfehlenswert oder gibts da mittlerweile neues zu wissen?
Ich würds nutzen für Dark Souls, Last Remnant , Makerspiele und Emulatorspiele.
Also ich bin voll zufrieden mit meinem XBox 360 Controller.
Hab mir meinen Xbox 360 Controller auch hauptsächlich wegen Dark Souls geholt und es ist jeden Cent wert, glaub mir.
Bin ich zu blöd den zu finden, oder gibts den mit Kabel nicht in weiß?
Natürlich gibts den mit Kabel in weiß...ich hab 2 davon. o_O
http://www.amazon.de/PC-Xbox-360-Con...s=xbox+360+pad
Sind übrigens exakt die selben wie für die Xbox Konsole, die kann man für Konsole und PC verwenden.
Für Emulator bzw. (Indie-)Spiele, die keine Sticks benötigen gibt es noch einen recht guten USB Controller von Sega in Ebay zu kaufen. (Tags sind glaub ich Segs saturn usb, oder so=
Ansonsten Logitech sind noch ok, diverse Adapter (PS2) oder eben Xbox360.
Verwende für Dark Souls selber PS2 oder meine sehr alte Logitech (ohne die blöden Trigger-Schultern).
Wenn du auch in Zukunft vorhast, diverse Spiele mit einem Gamepad zu spielen, würde ich direkt zu einem XBox360-Gamepad greifen. Nicht weil das Ding so toll wäre (was es aber tatsächlich ist^^), sondern weil es in letzter Zeit nurnoch wenig AAA-Spiele gibt, die überhaupt ein anderes Gamepad außer dem 360 unterstützen. Es gibt zwar Emulatoren, die dem Spiel ein XBox360-Controller vorgaukelt, aber die funktionieren nicht bei allen Spielen...
Möchte jemand einen -66% Coupon von Portal 2 haben? Gibt es für lau, aber über Karten würde ich mich freuen. :)
Edit: Einen Dungeon Hearts Coupon leg ich noch drauf. :D
Ave und ich haben gestern Abend angefangen, Castle Crashers zu zocken. Ich habe es zwar auf der Xbox bis zum Erbrechen gezockt, aber da ich gute Erinnerungen daran habe, habe ich nichts gegen ein paar weitere Spielstunden.
Wer hätte noch Lust, mit einzusteigen? Wir sind derzeit im Normalmodus in der Lavawelt. Wir spielen den Blacksmith und den Orange Knight, also mehr als genug Feuer. Wer uns noch mit anderen Elementen unterstützen möchte, ist hiermit herzlichst dazu eingeladen. Die nächste "Session" startet heute um 18:00 Uhr. Einfach mich oder Ave in Steam anlabern, den Rest erledigen wir dann. :A
Unsere Steam-ID's gibt es ganz smexy in diesem Thread zu finden: Klick mich hart!
Btw meine Coupons wollen weiterhin verschenkt werden. Faerie Solitaire hat sich dazugeschlichen. :D
"Oh wow Foil, nach über 180 Karten die Erste... ist bestimt gaaaanze 25 Cent wert..."
Anhang 18426
Ehhhhhhh? 3€+ für so etwas srsly?
Edit: Lol Valve, 3,50€ bekomme ich, der andere muss 4,02€ bezahlen? Wie viele Millionen Gewinn machen diese Bastarde wohl? Valve hat damit das Sympathielevel von PayPal erhalten.
Die Entwickler kriegen auch was.
Geh mal nicht davon aus, diese 3,50 Euro zu bekommen. Ich kriege neuerdings STÄNDIG Foils, die, wenn ich sie bekomme, fünf bis sechs Euro wert sind. Sobald ich sie für so einen Preis reinsetze, tauchen plötzlich zehn Millionen neue Angebote auf, sodass der niedrigste Preis binnen zwei Tagen auf etwa 70 Cent ist.
Falls Du die Kohle doch kriegst, herzlichen Glückwunsch. Du darfst mir jetzt Guacamelee kaufen. :A
Du machst Geld aus wortwörtlich nichts ausser auf deinem Arsch zu sitzen und spiele zu spielen... Valve and the Devs can have their cut for facilitating that.
.
.
.
.
.
.
.
.
..
...
....
......
........
..............
http://cdn3.steampowered.com/v/gfx/a...g?t=1376119945
http://www.abload.de/img/29puf0297u2.gifhttp://www.abload.de/img/4snwnb5u42.gif
Valve stahp.
Zuviele geile Neuerscheinungen auf Steam. Mein Giro ist doch eh blank, muss es denn jetzt noch brennen? :'(
Sure i miss Crackdown... but Championship Edition....war der einzgie Exlusive Titel diese Generation der wirklich weh tat. Wegen diesem Teil hab ich meine 360 ein halbes Jahr länger behalten als eigentlich nötig, in dieser Zeit wurde dieser überlaute Klotz nur angemacht um Pac Man zu spielen. It was literally not a System Seller but a System Keeper. It is the perfect Pac Man, the best Pac Man, the only Pac Man. It's, so so so so so so so...
http://i17.photobucket.com/albums/b9...aco-SoGood.gif
http://www.pcgamer.com/previews/255-...me-of-passion/
Zitat:
"We won’t be able to make everybody happy,” says Daniel Windfeld Schmidt. He’s the lead level designer on Eidos Montreal’s Thief relaunch, and he’s right. I recently played the first-person stealth game, and some people aren’t going to be happy.
This Thief game has third- person climbing sections. It makes minor use of quick time events. It has ‘Focus mode’, which gifts master thief Garrett with limited time-slowing combat abilities. It has context-sensitive controls that mean you can only jump when the game says you can jump.
Zitat:
This Thief game has third- person climbing sections. It makes minor use of quick time events. It has ‘Focus mode’, which gifts master thief Garrett with limited time-slowing combat abilities. It has context-sensitive controls that mean you can only jump when the game says you can jump.
Zitat:
It has context-sensitive controls that mean you can only jump when the game says you can jump.
http://www.abload.de/img/0gegvssx4a.gifZitat:
that mean you can only jump when the game says you can jump.
http://www.abload.de/img/ibqqefsdjkfejairn.gifZitat:
I look to a nearby edge, and a prompt appears telling me I can jump across. Jumping is now a context- sensitive action. “Jumping, bouncing up and down, kind of broke the immersion,” says Schmidt. “We didn’t want you to be the master thief and you just tend to fall off stuff all the time.”
http://www.abload.de/img/iqcxqlkhz5nrppea1x.gifZitat:
“Any Thief fan with any self-respect will be aware of the surface type. But technically, if you just crouch most of the time, you won’t have to.”
http://www.abload.de/img/2e1a8znhz4x.gifZitat:
The mansion is large, with multiple methods to enter and paths through the building, and plenty of tools and freedom, but the moments where the pacing shifts aim to make you feel powerful by forcing you through a single viable path.
I'm sorry for all the Gifs but..... no words.
Thief is dead.
http://www.abload.de/img/ithj06dy7ubofzibrh.gifZitat:
"We won’t be able to make everybody happy,”
Na, da steht Valve jetzt wieder über EA. Bin jetzt davon ausgegangen das die sich alles einstecken.
Naja ist das Springen halt wie das Jagdfeature in Tomb Raider... das Spiel sagt dir wann du es brauchst oder halt nicht - in einem Thief Spiel...
Kann ich ja jetzt doch in ruhe auf den HD Mod für Thief I warten - versehentlich im Sale gekauft weil ich dachte "Gold" wäre so etwas wie ein "Complete pack". Yay.
Was, kein "press x to win"? ist mir noch nicht casual genug.
The Insanity won't stop.
http://sneakybastards.net/theobserver/thief-hands-on/
What is this i don't even...Zitat:
Case in point (no pun intended): rope arrows. Previously, Garrett’s rope arrow stuck to any wooden surface, after which a climbable rope would unfurl from its point of impact. Here, rope arrows only attach to specifically marked anchor points that have been placed by level designers – anchor points that seemed to exist when the only way forward was through the use of a rope arrow.
Madness, utter madness what are they doing????
My Baby ;_;
Sorry, aber was hast du erwartet?
Die Zeiten, wo man noch selbst herausfinden musste, wie man ein Spiel auf seine Weise am besten spielen kann, sind vorbei.
Heute gibt das Spiel vor, welche Knöpfe du zu welcher Zeit drücken musst.
So was ist auch einfacher zu entwickeln, als wenn man tausend Möglichkeiten hat. Irgendwie müssen die Praktikanten und Studenten ja an Berufserfahrung gelangen ;)
Irgendwo rein musste die Manpower ja gesteckt werden, nachdem man aus dem neusten Deus Ex ein iOS Game gemacht hat.
Btw. Minimum müssen 6 Mio Kopien verkauft werden, sonst wirds ein wirtschaftlicher Totalschaden. ^^
Nicht ganz. Skyrim zeigt eindeutig, dass es auch anders geht. Dabei bleibt die große Bethesda Marke nicht die einzige: Das neue X-Rebirth, Borderlands 2, Risen 2, Dishonored ...
Also, es gibt schon genug Spiele, die dem Spieler die Möglichkeit bieten ihn selbst herausfinden zu lassen, wie er das Spiel für seinen Geschmack am besten spielt, und das auch bei großen Marken. Das heißt natürlich nicht, dass der Trend nicht zu erkennen ist. Aber als Ende der Zeiten, in denen Spieler noch selbst entscheiden konnten, wie sie was Spielen, würde ich das jetzt nicht bezeichnen. ;)
Ich finde das überhaupt nicht schön, damit haben sie imo mit eines der wichtigsten Elemente der Serie gekillt: selbst zu schauen, welchen Weg man wie am besten nimmt. Wenn die Punkte von denen man jetzt abspringen kann festgelegt sind und das selbst auch für den Wurfanker gilt... eh... und man bestimmte Passagen auch nur auf diesen einen Weg durch den Wurfanker auf einen festgelegten Punkt durchschreiten kann... Und man sagt die Villa ist ach so groß und dann zwingt man den Spieler stellenweise doch wieder einen bestimmten Weg auf... lol? :D
Nachher kann man auch nur noch bestimmte Fackeln löschen oder so ein Quatsch... :o
Das hier schießt aber wirklich den Vogel ab:
:hehe: ... Wtf :/Zitat:
I look to a nearby edge, and a prompt appears telling me I can jump across. Jumping is now a context- sensitive action. “Jumping, bouncing up and down, kind of broke the immersion,” says Schmidt. “We didn’t want you to be the master thief and you just tend to fall off stuff all the time.”
Bei Remember Me waren die Sprungpassagen auch schon sehr merkwürdig: standardmäßig ist eingestellt, dass einem der Weg, also wo man hinspringen muss, IMMER angezeigt wird, was den Anspruch bei den Sprungsequenzen gegen Null gehen lässt... Nun gut man kann das zum Glück ausstellen, nur würde das bei Thief herzlich wenig bringen, weil man immer nur noch von bestimmten Punkten abspringen könnte. Was ist das, casual open world? p.p Der Spieler soll unbewusst von den Entwicklern in eine bestimmte Bahn gelenkt werden, gleichzeitig aber die Immersion der Open World erhalten bleiben? Gefährliche Mischung.
Skyrim hat mir gezeigt, dass ohne Kompass heute nichts mehr geht. Die einzeiligen Questbeschreibungen sind so geschrieben, dass man eigentlich kaum die Quest von selbst findet. Dazu werden wiederum Mods benötigt um den Text zu ändern um zumindest zu wissen in welche Himmelsrichtung man gehen sollte. Das ist auch nur eines von vielen Dingen in Skyrim.
Ne, ne, Skyrim ist auch schon verwässert.
Ich würde Crusader Kings II und EVE Online aufs Feld bringen. Für das Erstgenannte muss man erstmal 2 Stunden externe Tutorialvideos sehen, um die komplexe Mechanik zu verstehen, was zum einen davon spricht, dass die Ingame-Tutorials Schrott sind, aber auch, dass dieses Spiel kein Casualgut ist. EVE Online zählt wahrscheinlich mit seinen 10 Jahren Buckel nicht mehr richtig, allerdings möchte ich herausstellen, dass es in all der Zeit nur ein paar Tutorials und kleine Anfängerhilfen reingebracht hat, man aber immer noch darauf angewiesen ist, sich in die Mechaniken einzulesen und darüber nachzudenken, was man eigentlich macht - ansonsten gerät man leicht in die Gefahr, alles zu verlieren. Die Offenheit ist ein zweischneidiges Schwert und man muss sich in EVE auf jeden Fall damit anfreunden, zu Verlieren. Letztlich hat es eine moderat große, aber eingefleischte Spielerbasis und das einzige Abo-MMORPG, dass über die Jahre nicht an Spielern eingebüßt hat und sogar entgegen dem Trend immer mehr wächst.
Was, im Ernst? Ich empfand Dishonored als sehr angenehm und mit einigen Möglichkeiten (dann wiederum bin ich auch ein recht junger Spieler). Es hat einem nicht nur mehre valide Wege gegeben Missionen zum Abschluss zu bringen, sondern lässt dem Spieler offen, wie er spielen will. Die Fähigkeiten würzen das dann noch auf. Puristen können Dishonored auch komplett ohne die übernatürlichen Fähigkeiten durchspielen, man muss nicht töten oder aber man kann sich blutrünstig durch die Soldaten schlachten.
Oh und wenn wir schon beim Thema sind:
http://i.imgur.com/MNNLf44.jpg
Also, ich spiele Skyrim koplett ohne Kompass, und hatte bis jetzt nie irgendein Problem.
Also, Dishonored lässt mir so viele Freiheiten, wie ich die jeweilige Mission erledige, mindestens genauso viele wie beim ersten Thief oder beim ersten Splinter Cell. o_OZitat:
Dishonored wird auch wegen seinen eingeschränkten Möglichkeiten kritisiert.
Keine Ahnung was mit den Leuten ist.
An die Objective Marker kann ich mich nichtmal erinnern. Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Wege, die ich gegangen bin, nicht mit Objective Markern vollgestopft waren. Es ist natürlich so, wenn man die Option wählt, sich vom Spiel leiten zu lassen, dann fühlt man sich vielleicht eingeschränkt, wenn man hingegenen das ignoriert und einfach alles andere ausprobiert, oder seinen eigenen Weg geht, was das Spiel definitiv ermöglicht, dann hat man alle Freiheiten der Welt. Gerade bei Dishonored finde ich, wird das deutlich. Man KANN dem Hauptweg folgen und es genauso machen, wie man es in der Standardquestbeschreibung vorgesetzt bekommt. Man kann jedoch auch einfach einen anderen Weg suchen, gibt es genug von, man muss nur wollen.Zitat:
Merk ich gerade auch bei Dishonored. Würd gerne ohne Objective Marker Spielen die den halben Bildschirm zu müllen, die hälfte der Zeit rennt man dann aber ohne wirkliche Ahnung durch die Levels. :/
Das ist ein allgemeines Problem wie ich finde. Viele Leute beschweren sich darüber, dass Spiele so eingeschränkt sind, ohne wirklich auszuprobieren, ob man nicht mehr Freiheiten hat, als einem die Anzeigen vorgaukeln. Das ist dann natürlich von jedem selbst die Schuld.
Das heißt nicht, dass das bei allen Spielen so ist, aber meine Auswahl in meinem vorherigen Post, hatte schon seine Gründe ...
Ist nicht bei jedem so, aber kannst wohl kaum die Einzeiler verteidigen ohne jegliche Richtungsangabe (=/= Ortsangabe).
Wer die Orte nicht gefunden hat, hat keinen Plan wohin man geht.
Manchmal wird einem vielleicht noch der Ort auf der Karte gezeigt bzw. die Markierung gemacht.
Die Questbeschreibungen sind dürftig.
Aber Hey, es ist Bethesda. Die sind die besten. Machen noch immer TOP-Spiele (obwohl jedes mal zig Mods gebraucht/benutzt werden).
Ich hatte damit auch meinen 140 Stunden Spaß, aber die meiste Zeit war es eher mit Mods als "nackt"/vanilla.
Ich möchte diesen Absatz mal hervorheben, weil ich den Inhalt wichtig finde. Dishonored hat immer eine angezeigte Methode eine Mission abzuschließen, die meist mit dem Quest an sich kommt ("Geh ins Bordell und räum die beiden Brüder aus dem Weg"). Diese ist aber weder immer diese einfachste, noch die schwerste, nur die offensichtlichste.
Da kann ich jedem nur Dark Souls ans Herz legen: Da wird einem nichts gesagt UND es gibt keine Questmarker. :D
Nein, Spaß beiseite (ehrlich, ich vergöttere Dark Souls).
Es stimmt schon, dass Skyrim es sich im Hinblick auf die Questbeschreibungen ziemlich einfach gemacht hat, was natürlich aus Komfortgründen geschehen ist. Die meisten Spieler haben einfach nicht die Geduld, in einer derartig großen Welt wirklich herumsuchen zu müssen - mich tatsächlich eingeschlossen. Aber die Questtexte hätten durchaus besser geschrieben werden können, so dass dem Spieler einfach die Wahl gelassen werden kann, die Questmarker auszuschalten und dennoch eine reelle Chance zu haben, die Nadel im Heuhaufen zu finden. Das ist auch weitaus immersiver, als einfach nur einem Symbol nachzujagen. Und Immersion ist ja eigentlich eine der großen Stärken von Skyrim bzw. sollte sie es sein.
Also, wenn die Questmarkierungen auf dem Kompass sind, sind sie auch zu 100% auf der Karte. Und wer es sich eben nicht so einfach machen will, benutzt nur die Karte, so wie meine Wenigkeit. Das ist sogar nichtmal unrealistisch, da jeder ne Karte und eingezeichnete Orte haben kann.Zitat:
Zitat von NTE
In die gleiche Sparte schlagen die Leute, die sich über die Schnellreisefunktion beschweren. Find ich ziemlich lächerlich, da es wie in Morrowind auch ingame Reisemöglichkeiten gibt, zudem zwingt einen niemand die Option zu benutzen. Ich persönlich spiele z.B. komplett ohne Schnellreise Komfort, und die Kutschen benutze ich höchstens erst, wenn ich zu dem genannten Ort einmal selbst zu Fuß gelaufen/geritten bin.
Und ja, ich rede hier von Konsolenversion, die komplett ohne Mods funktioniert, und zwar einwandfrei, mit allen Freiheiten, die ich möchte. Ich besitze Skyrim jetzt zwar auch auf dem PC, und hab selbst ein paar Mods, aber ich hatte mit der XBox 360 Version meine 80h Spielspaß, und werde mit meinem jetzt doch nur minimalgemoddeten PC-Skyrim mindestens genauso viel Spaß und Freiheit haben.
Die gibt es tatsächlich, aber die Karte benutzen (siehe oben) ist weder zu viel Komfort noch unrealistisch oder zu einfach. Das kann ich im echten Leben ja auch machen. Und mir Orte von Interesse von anderen Menschen darauf einzeichnen lassen auch. ^^Zitat:
Zitat von NTE
Die können dir auch einfache Richtungsangaben, geben wenn es sich um berüchtigte Orte handelt, aber die gibt es zur Gänze nicht. Die meisten Orte werden eben sofort eingezeichnet.
Aber gut ich seh' schon das ganze führt zu nichts, wenn man sich jedes mal einredet das Beth einfach alles perfekt macht.
Ich sags dann mal mit anderen Worten. Hab grad überhaupt keine Lust auf sowas. Vor Allem, weil ich zum einen mit Skyrim schon abgeschlossen habe und zum anderen es ungefähr anderhalb Jahre schon her ist, dass ich es zuletzt angefasst habe und jegliche kleinere Details nicht mehr weiß, aber das mit den Quests bleibt zumindest im gröbsten immer im Gedächtnis.
Zu der Anfangszeit ging sehr vieles nicht von dem Ihr redet, oder zumindest nicht auf der PC-Version (sollte aber generell sein). Ich musste tricksen um die Richtung nicht angezeigt zu bekommen. Es war die ersten Wochen nicht möglich den Marker auszustellen, es sei denn man hat was ganz bestimmtes in der Questliste eingestellt. Ich bin mir da 100% sicher, denn ich musste das jedes mal einstellen, nach dem ich immer wieder neue Quests angenommen habe und das war sehr oft jeden Tag und das über mehrere Wochen.
Da braucht mir dann auch keiner einreden, dass ich Schuld dran bin, dass es nicht ging oder ich was falsch gemacht habe. Es ging eben nicht und fertig.
Dann musst du mir aber nicht irgendeinen Mist vorwerfen, sondern einfach gar nicht erst anfangen. Ich hab nirgendwo behauptet, dass Skyrim oder Bethesda perfekt sind. Ich hab lediglich gesagt, das heutige Spiele manchmal einfach das sind, was die Spieler selbst drauß machen. Und wenn man sich der Freiheit die ein Spiel bietet selbst beraupt, ist das nicht gleich die Schuld des Spieles ...Zitat:
Aber gut ich seh' schon das ganze führt zu nichts, wenn man sich jedes mal einredet das Beth einfach alles perfekt macht.
EDIT:
Naja, es geht ja eben doch, man muss nur wollen.Zitat:
Zitat von NTE
Was hilft mir das jetzt, wenn ich es zu Release gebraucht habe?
Macht es weiterhin nicht meine Schuld, dass es nicht ging, oder meinst du ich hätte jetzt Entwicklerschule gehen sollte und es selber machen, nur fehle mir der Wille dazu!?
Mit Patrick Star.Zitat:
Mit wem denn?
Sicher?
Ist das etwa nicht der Kompass?Zitat:
Ich musste tricksen um die Richtung nicht angezeigt zu bekommen. Es war die ersten Wochen nicht möglich den Marker auszustellen, es sei denn man hat was ganz bestimmtes in der Questliste eingestellt. Ich bin mir da 100% sicher, denn ich musste das jedes mal einstellen, nach dem ich immer wieder neue Quests angenommen habe und das war sehr oft jeden Tag und das über mehrere Wochen.
Ich red vom Marker, der mir die Richtung angezeigt hat und der bei jeder neuen Quest sich immer wieder "aktiviert" hat. Gegen den Kompass hab ich nicht viel, da ich wenigstens die Himmelsrichtungen nützlich finde, ohne dafür jedesmal auf die Karte zu sehen, in welche Richtung mein "Pfeil" zeigt.
chrm, chrm.
Das hier ist der Steam-Thread, wäre gut, wenn ihr einen passenden Thread dazu aufmacht oder euch im KOTT suhlt. /pseudo mod
Will ich nicht wegen Himmelsrichtungen, weshalb mich nur der Marker gestört hat.
Ok...Zitat:
chrm, chrm.
Das hier ist der Steam-Thread, wäre gut, wenn ihr einen passenden Thread dazu aufmacht oder euch im KOTT suhlt. /pseudo mod
@Pac-Man DX+: Fand ich überraschender als Guacamelee und werds mir sicherlich holen (wenn auch etwas später :( ).
Sorry, ich hab null Ahnung, worum's in eurer Diskussion geht, aber ich möchte euch doch bitten, das alles ENTWEDER auf PNs auszulagern oder diese Streiterei allgemeinhin sein zu lassen.
In jedem Fall soll diese Diskussion mal nicht in diesem Thread (oder sonstigen Threads) weiter gehen. Bitte danke ciao.
EDIT:
@NTE:
Wenn ein Feature, das zu Release nicht ging nun endlich gepatcht ist, sollte es doch eigentlich keine Probleme mehr machen, jenes Feature nun nutzen zu können, oder?
Oder worüber gehts jetzt genau?
EDIT 2:
Außerdem das, was Karl zwei Posts über mir gesagt hat.
Ich empfehle jedem, der vor hat sich Hammerwatch zuzulegen, dass ganze über die Entwicklerseite bzw Hammerwatch.com zu erledigen. Dort kauft man das Spiel direkt von den Emtwicklern über den Humblestore. Neben der DRM freien Version sobald das Spiel vollständig released ist, bekommt man noch den Soundtrack dazu und bezahlt 2€ weniger.
So endlich offiziell.
KoF XIII: 13. Sept.
:A
God why did i buy The Last Remnant, shits so Japanese.
"Hey hey Lady, whats going on??"
"We fell down a Cave you idiot."
"A Cave?"
http://www.abload.de/img/izutp6klmujr7bpqvk.gif
:hehe: Das wird die nächsten 30 Stunden nicht unbedingt besser. Rush ist ein so furchtbarer Protagonist. Die anderen Charaktere sind aber recht coll meiner Meinung nach.
I will have so much fun.
"Shhh, look over there, your sister. Lets asses the situation and sneak up on them to supr...
"OMG LEAVE MY SSIIISTAR ALLOOOOOONNNNNNEE" /run
:hehe: What a douche.
Dat Brütal Legend Main Menu came out of nowhere. Put a big grin on ma face ^__________________^
http://steamcommunity.com/games/765/...53420145694979 ^_^
( ist aber auch viel mist/konzepte/unfunded stuff dabei ...wie zB shadow of the eternals %D )
War btw auch am überlegen, mir brutal legends für n 5er mitzunehmen (da sie das geld ja wahrscheinlich auch für Broken Age gut gebrauchen könnten), aber mir wurde strengstens davon abgeraten. Kannst ja mal die meinung nachm durchspielen abgeben, obs den 5er wert war. Gerade weil ich kein RTS freund bin, aber sowas wie Pikmin oder Overlord geht bei mir schon.
//Edit: Btw, ich hab so n komischen bug, dass mir der Daily Deal Countdown bei 48 stunden statt 24 anfängt, obwohl die deals scheinbar immernoch nur n tag lang laufen... hat den sonst noch wer?
Ich weiß nicht ob ich der einzige bin der Steam im Big Picture nutzt, aber ich hätte mal an ne Frage dazu:
Im letzten Steam Client Update steht folgende Line:
http://store.steampowered.com/news/11346/
Was ist das? Gleich daruntern laben sie vom Quit-UI, also ist es sicher nicht das Menü das beim Exit erscheint, vorallem, da das ja schon immer da war. nichts neues. Hat da jemand nen plan?Zitat:
[...]
Big Picture
[...]
-added shutdown ui
[...]
Ich würde es so interpretieren, dass es nun ein Dialog gibt, mit der man den Rechner runterfahren kann.
Die Quit-UI ist wohl ein Dialog gemeint, mit der man Steam beenden kann. Dieser Dialog wurde nach dem Update wohl nun um eine Online/Offline-Funktion erweitert.
Das Herunterfahren konnte ich vor dem Update auch, undzwar im gleichen UI wo jetzt das On/Offline Ding ist. Daher nehme ich an, das ist das "Quit-UI"
Hier mal ein Shot.
Ich hatte ja zuerst gedacht, das wär eine Funktion, die im ingame Overlay erlaubt das Spiel und eventuell den Rechner zu beenden. Generell würds mich freuen wenn das Overlay von Steam eine zentralere Rolle einehmen würde.
https://www.youtube.com/watch?v=OyabiLNfjQw
The Games keeps Flowing no matter what.
We are not ramping down.
We are just getting started
Nothing stops this Steamtrain.
Nothing
Happy Birthday, based Steam. greates Gaming Platform there ever was.
http://i.imgur.com/otsZZ.jpg
http://i.imgur.com/9emr6bu.gif
Here's to ten more years.
http://abload.de/img/0189_bguf0.gif
Von
http://i.imgur.com/9emr6bu.gif
zu
https://gs1.wac.edgecastcdn.net/8019...l821o1_400.gif
Ich gehörte auch lange zu den Zweiflern, aber irgendwann hört man dann auf 13 zu sein. Tolle Plattform, ohne die ich bestimmt nichtmal halb so viel spielen würde und über die ich viele großartige Menschen kennengelernt habe :herz:
Du bist vier Tage zu früh, Waku.
Meint ihr die schmießen einen Sale? Ich mein, das wenn dieses lahme Greenlight schon einen Sale für den einjährigen kriegt...
wahnsinn gibts steam jetzt schon 10 Jahre? Die Zeit vergeht. Ich hätte mir damals nie gedacht das das ganze so erfolgreich werden wird.
Ich sag ja nicht, dass es schlecht ist, nur lahm. Gaben stimmt mir zu.
Greatest Mod turned Retail Product since Dear Esther.
http://www.youtube.com/watch?v=WF1L2LSP4eY#t=240
Ich bin ja gespannt was da mit der "HD" Version wird^^ Hab da lange nichts von gehört.
Klingt awesome :A
Bleib aber dabei das Greenlight ein gigantisches Verbesserungspotenzial hat. Aber es ist Valve. Die arbeiten unaufhörlich daran weiter.