--
Geändert von Bible Black (10.08.2013 um 08:47 Uhr)
Die Entwickler kriegen auch was.
Geh mal nicht davon aus, diese 3,50 Euro zu bekommen. Ich kriege neuerdings STÄNDIG Foils, die, wenn ich sie bekomme, fünf bis sechs Euro wert sind. Sobald ich sie für so einen Preis reinsetze, tauchen plötzlich zehn Millionen neue Angebote auf, sodass der niedrigste Preis binnen zwei Tagen auf etwa 70 Cent ist.
Falls Du die Kohle doch kriegst, herzlichen Glückwunsch. Du darfst mir jetzt Guacamelee kaufen.![]()
Valve stahp.
Zuviele geile Neuerscheinungen auf Steam. Mein Giro ist doch eh blank, muss es denn jetzt noch brennen?![]()
Sure i miss Crackdown... but Championship Edition....war der einzgie Exlusive Titel diese Generation der wirklich weh tat. Wegen diesem Teil hab ich meine 360 ein halbes Jahr länger behalten als eigentlich nötig, in dieser Zeit wurde dieser überlaute Klotz nur angemacht um Pac Man zu spielen. It was literally not a System Seller but a System Keeper. It is the perfect Pac Man, the best Pac Man, the only Pac Man. It's, so so so so so so so...
![]()
http://www.pcgamer.com/previews/255-...me-of-passion/
Zitat
Zitat
Zitat
Zitat
Zitat
Zitat
Zitat
I'm sorry for all the Gifs but..... no words.
Thief is dead.
Zitat
![]()
Geändert von Waku (10.08.2013 um 22:31 Uhr)
Na, da steht Valve jetzt wieder über EA. Bin jetzt davon ausgegangen das die sich alles einstecken.
Naja ist das Springen halt wie das Jagdfeature in Tomb Raider... das Spiel sagt dir wann du es brauchst oder halt nicht - in einem Thief Spiel...
Kann ich ja jetzt doch in ruhe auf den HD Mod für Thief I warten - versehentlich im Sale gekauft weil ich dachte "Gold" wäre so etwas wie ein "Complete pack". Yay.
--
Geändert von Bible Black (10.08.2013 um 22:37 Uhr)
The Insanity won't stop.
http://sneakybastards.net/theobserver/thief-hands-on/
What is this i don't even...Zitat
Madness, utter madness what are they doing????
My Baby ;_;
Irgendwo rein musste die Manpower ja gesteckt werden, nachdem man aus dem neusten Deus Ex ein iOS Game gemacht hat.
Btw. Minimum müssen 6 Mio Kopien verkauft werden, sonst wirds ein wirtschaftlicher Totalschaden. ^^
--Beschäftigt mit: Anime Fall Season 25
Beendet: Tower Wizard (PC), Tiny Tina's Wonderlands (PC), Fullmetal Alchemist (Anime), Elderand (PC), Wall World (PC)
2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)
Ich finde das überhaupt nicht schön, damit haben sie imo mit eines der wichtigsten Elemente der Serie gekillt: selbst zu schauen, welchen Weg man wie am besten nimmt. Wenn die Punkte von denen man jetzt abspringen kann festgelegt sind und das selbst auch für den Wurfanker gilt... eh... und man bestimmte Passagen auch nur auf diesen einen Weg durch den Wurfanker auf einen festgelegten Punkt durchschreiten kann... Und man sagt die Villa ist ach so groß und dann zwingt man den Spieler stellenweise doch wieder einen bestimmten Weg auf... lol?
Nachher kann man auch nur noch bestimmte Fackeln löschen oder so ein Quatsch...
Das hier schießt aber wirklich den Vogel ab:
Zitat
... Wtf :/
Bei Remember Me waren die Sprungpassagen auch schon sehr merkwürdig: standardmäßig ist eingestellt, dass einem der Weg, also wo man hinspringen muss, IMMER angezeigt wird, was den Anspruch bei den Sprungsequenzen gegen Null gehen lässt... Nun gut man kann das zum Glück ausstellen, nur würde das bei Thief herzlich wenig bringen, weil man immer nur noch von bestimmten Punkten abspringen könnte. Was ist das, casual open world? p.p Der Spieler soll unbewusst von den Entwicklern in eine bestimmte Bahn gelenkt werden, gleichzeitig aber die Immersion der Open World erhalten bleiben? Gefährliche Mischung.
Geändert von Lucian der Graue (11.08.2013 um 02:16 Uhr)
Sorry, aber was hast du erwartet?
Die Zeiten, wo man noch selbst herausfinden musste, wie man ein Spiel auf seine Weise am besten spielen kann, sind vorbei.
Heute gibt das Spiel vor, welche Knöpfe du zu welcher Zeit drücken musst.
So was ist auch einfacher zu entwickeln, als wenn man tausend Möglichkeiten hat. Irgendwie müssen die Praktikanten und Studenten ja an Berufserfahrung gelangen![]()
Geändert von Whiz-zarD (10.08.2013 um 22:48 Uhr)
Nicht ganz. Skyrim zeigt eindeutig, dass es auch anders geht. Dabei bleibt die große Bethesda Marke nicht die einzige: Das neue X-Rebirth, Borderlands 2, Risen 2, Dishonored ...
Also, es gibt schon genug Spiele, die dem Spieler die Möglichkeit bieten ihn selbst herausfinden zu lassen, wie er das Spiel für seinen Geschmack am besten spielt, und das auch bei großen Marken. Das heißt natürlich nicht, dass der Trend nicht zu erkennen ist. Aber als Ende der Zeiten, in denen Spieler noch selbst entscheiden konnten, wie sie was Spielen, würde ich das jetzt nicht bezeichnen.![]()
Geändert von Streicher (11.08.2013 um 02:18 Uhr)
Skyrim hat mir gezeigt, dass ohne Kompass heute nichts mehr geht. Die einzeiligen Questbeschreibungen sind so geschrieben, dass man eigentlich kaum die Quest von selbst findet. Dazu werden wiederum Mods benötigt um den Text zu ändern um zumindest zu wissen in welche Himmelsrichtung man gehen sollte. Das ist auch nur eines von vielen Dingen in Skyrim.
Ne, ne, Skyrim ist auch schon verwässert.
Also, ich spiele Skyrim koplett ohne Kompass, und hatte bis jetzt nie irgendein Problem.
Also, Dishonored lässt mir so viele Freiheiten, wie ich die jeweilige Mission erledige, mindestens genauso viele wie beim ersten Thief oder beim ersten Splinter Cell. o_OZitat
Keine Ahnung was mit den Leuten ist.
An die Objective Marker kann ich mich nichtmal erinnern. Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Wege, die ich gegangen bin, nicht mit Objective Markern vollgestopft waren. Es ist natürlich so, wenn man die Option wählt, sich vom Spiel leiten zu lassen, dann fühlt man sich vielleicht eingeschränkt, wenn man hingegenen das ignoriert und einfach alles andere ausprobiert, oder seinen eigenen Weg geht, was das Spiel definitiv ermöglicht, dann hat man alle Freiheiten der Welt. Gerade bei Dishonored finde ich, wird das deutlich. Man KANN dem Hauptweg folgen und es genauso machen, wie man es in der Standardquestbeschreibung vorgesetzt bekommt. Man kann jedoch auch einfach einen anderen Weg suchen, gibt es genug von, man muss nur wollen.Zitat
Das ist ein allgemeines Problem wie ich finde. Viele Leute beschweren sich darüber, dass Spiele so eingeschränkt sind, ohne wirklich auszuprobieren, ob man nicht mehr Freiheiten hat, als einem die Anzeigen vorgaukeln. Das ist dann natürlich von jedem selbst die Schuld.
Das heißt nicht, dass das bei allen Spielen so ist, aber meine Auswahl in meinem vorherigen Post, hatte schon seine Gründe ...
Ist nicht bei jedem so, aber kannst wohl kaum die Einzeiler verteidigen ohne jegliche Richtungsangabe (=/= Ortsangabe).
Wer die Orte nicht gefunden hat, hat keinen Plan wohin man geht.
Manchmal wird einem vielleicht noch der Ort auf der Karte gezeigt bzw. die Markierung gemacht.
Die Questbeschreibungen sind dürftig.
Aber Hey, es ist Bethesda. Die sind die besten. Machen noch immer TOP-Spiele (obwohl jedes mal zig Mods gebraucht/benutzt werden).
Ich hatte damit auch meinen 140 Stunden Spaß, aber die meiste Zeit war es eher mit Mods als "nackt"/vanilla.