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Thema: Steampowered #2 - "Insert Pun here"

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    "Oh wow Foil, nach über 180 Karten die Erste... ist bestimt gaaaanze 25 Cent wert..."
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    Ehhhhhhh? 3€+ für so etwas srsly?

    Edit: Lol Valve, 3,50€ bekomme ich, der andere muss 4,02€ bezahlen? Wie viele Millionen Gewinn machen diese Bastarde wohl? Valve hat damit das Sympathielevel von PayPal erhalten.

    Geändert von Bible Black (10.08.2013 um 08:47 Uhr)

  2. #2

    Gala Gast
    Die Entwickler kriegen auch was.

  3. #3
    Geh mal nicht davon aus, diese 3,50 Euro zu bekommen. Ich kriege neuerdings STÄNDIG Foils, die, wenn ich sie bekomme, fünf bis sechs Euro wert sind. Sobald ich sie für so einen Preis reinsetze, tauchen plötzlich zehn Millionen neue Angebote auf, sodass der niedrigste Preis binnen zwei Tagen auf etwa 70 Cent ist.

    Falls Du die Kohle doch kriegst, herzlichen Glückwunsch. Du darfst mir jetzt Guacamelee kaufen.

  4. #4
    Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen

    Edit: Lol Valve, 3,50€ bekomme ich, der andere muss 4,02€ bezahlen? Wie viele Millionen Gewinn machen diese Bastarde wohl? Valve hat damit das Sympathielevel von PayPal erhalten.
    Du machst Geld aus wortwörtlich nichts ausser auf deinem Arsch zu sitzen und spiele zu spielen... Valve and the Devs can have their cut for facilitating that.





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  5. #5
    Valve stahp.
    Zuviele geile Neuerscheinungen auf Steam. Mein Giro ist doch eh blank, muss es denn jetzt noch brennen?

  6. #6
    Sure i miss Crackdown... but Championship Edition....war der einzgie Exlusive Titel diese Generation der wirklich weh tat. Wegen diesem Teil hab ich meine 360 ein halbes Jahr länger behalten als eigentlich nötig, in dieser Zeit wurde dieser überlaute Klotz nur angemacht um Pac Man zu spielen. It was literally not a System Seller but a System Keeper. It is the perfect Pac Man, the best Pac Man, the only Pac Man. It's, so so so so so so so...


  7. #7
    http://www.pcgamer.com/previews/255-...me-of-passion/

    Zitat Zitat
    "We won’t be able to make everybody happy,” says Daniel Windfeld Schmidt. He’s the lead level designer on Eidos Montreal’s Thief relaunch, and he’s right. I recently played the first-person stealth game, and some people aren’t going to be happy.

    This Thief game has third- person climbing sections. It makes minor use of quick time events. It has ‘Focus mode’, which gifts master thief Garrett with limited time-slowing combat abilities. It has context-sensitive controls that mean you can only jump when the game says you can jump.
    Zitat Zitat
    This Thief game has third- person climbing sections. It makes minor use of quick time events. It has ‘Focus mode’, which gifts master thief Garrett with limited time-slowing combat abilities. It has context-sensitive controls that mean you can only jump when the game says you can jump.
    Zitat Zitat
    It has context-sensitive controls that mean you can only jump when the game says you can jump.
    Zitat Zitat
    that mean you can only jump when the game says you can jump.


    Zitat Zitat
    I look to a nearby edge, and a prompt appears telling me I can jump across. Jumping is now a context- sensitive action. “Jumping, bouncing up and down, kind of broke the immersion,” says Schmidt. “We didn’t want you to be the master thief and you just tend to fall off stuff all the time.”


    Zitat Zitat
    “Any Thief fan with any self-respect will be aware of the surface type. But technically, if you just crouch most of the time, you won’t have to.”


    Zitat Zitat
    The mansion is large, with multiple methods to enter and paths through the building, and plenty of tools and freedom, but the moments where the pacing shifts aim to make you feel powerful by forcing you through a single viable path.



    I'm sorry for all the Gifs but..... no words.

    Thief is dead.



    Zitat Zitat
    "We won’t be able to make everybody happy,”

    Geändert von Waku (10.08.2013 um 22:31 Uhr)

  8. #8
    Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Die Entwickler kriegen auch was.
    Na, da steht Valve jetzt wieder über EA. Bin jetzt davon ausgegangen das die sich alles einstecken.

    Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    ...Thief...
    Naja ist das Springen halt wie das Jagdfeature in Tomb Raider... das Spiel sagt dir wann du es brauchst oder halt nicht - in einem Thief Spiel...
    Kann ich ja jetzt doch in ruhe auf den HD Mod für Thief I warten - versehentlich im Sale gekauft weil ich dachte "Gold" wäre so etwas wie ein "Complete pack". Yay.

    Geändert von Bible Black (10.08.2013 um 22:37 Uhr)

  9. #9
    Was, kein "press x to win"? ist mir noch nicht casual genug.

  10. #10
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Was, kein "press x to win"? ist mir noch nicht casual genug.
    Den passenden DLC wird es schon geben.

  11. #11
    The Insanity won't stop.

    http://sneakybastards.net/theobserver/thief-hands-on/

    Zitat Zitat
    Case in point (no pun intended): rope arrows. Previously, Garrett’s rope arrow stuck to any wooden surface, after which a climbable rope would unfurl from its point of impact. Here, rope arrows only attach to specifically marked anchor points that have been placed by level designers – anchor points that seemed to exist when the only way forward was through the use of a rope arrow.
    What is this i don't even...

    Madness, utter madness what are they doing????

    My Baby ;_;

  12. #12
    Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    Madness, utter madness what are they doing????
    Das gleiche was mit fast allen Reboots oder Fortsetzungen (Mass effect etc.) passiert? Das mit dem Springen ist ja schon traurig, aber das... Thief: Casual Shadows.

  13. #13
    Irgendwo rein musste die Manpower ja gesteckt werden, nachdem man aus dem neusten Deus Ex ein iOS Game gemacht hat.
    Btw. Minimum müssen 6 Mio Kopien verkauft werden, sonst wirds ein wirtschaftlicher Totalschaden. ^^

  14. #14
    Ich finde das überhaupt nicht schön, damit haben sie imo mit eines der wichtigsten Elemente der Serie gekillt: selbst zu schauen, welchen Weg man wie am besten nimmt. Wenn die Punkte von denen man jetzt abspringen kann festgelegt sind und das selbst auch für den Wurfanker gilt... eh... und man bestimmte Passagen auch nur auf diesen einen Weg durch den Wurfanker auf einen festgelegten Punkt durchschreiten kann... Und man sagt die Villa ist ach so groß und dann zwingt man den Spieler stellenweise doch wieder einen bestimmten Weg auf... lol?

    Nachher kann man auch nur noch bestimmte Fackeln löschen oder so ein Quatsch...

    Das hier schießt aber wirklich den Vogel ab:

    Zitat Zitat
    I look to a nearby edge, and a prompt appears telling me I can jump across. Jumping is now a context- sensitive action. “Jumping, bouncing up and down, kind of broke the immersion,” says Schmidt. “We didn’t want you to be the master thief and you just tend to fall off stuff all the time.”
    ... Wtf :/

    Bei Remember Me waren die Sprungpassagen auch schon sehr merkwürdig: standardmäßig ist eingestellt, dass einem der Weg, also wo man hinspringen muss, IMMER angezeigt wird, was den Anspruch bei den Sprungsequenzen gegen Null gehen lässt... Nun gut man kann das zum Glück ausstellen, nur würde das bei Thief herzlich wenig bringen, weil man immer nur noch von bestimmten Punkten abspringen könnte. Was ist das, casual open world? p.p Der Spieler soll unbewusst von den Entwicklern in eine bestimmte Bahn gelenkt werden, gleichzeitig aber die Immersion der Open World erhalten bleiben? Gefährliche Mischung.

    Geändert von Lucian der Graue (11.08.2013 um 02:16 Uhr)

  15. #15
    Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    Thief is dead.
    Sorry, aber was hast du erwartet?
    Die Zeiten, wo man noch selbst herausfinden musste, wie man ein Spiel auf seine Weise am besten spielen kann, sind vorbei.
    Heute gibt das Spiel vor, welche Knöpfe du zu welcher Zeit drücken musst.

    So was ist auch einfacher zu entwickeln, als wenn man tausend Möglichkeiten hat. Irgendwie müssen die Praktikanten und Studenten ja an Berufserfahrung gelangen

    Geändert von Whiz-zarD (10.08.2013 um 22:48 Uhr)

  16. #16
    Zitat Zitat von Whiz-zarD Beitrag anzeigen
    Sorry, aber was hast du erwartet?
    Die Zeiten, wo man noch selbst herausfinden musste, wie man ein Spiel auf seine Weise am besten spielen kann, sind vorbei.
    Heute gibt das Spiel vor, welche Knöpfe du zu welcher Zeit drücken musst.
    Nicht ganz. Skyrim zeigt eindeutig, dass es auch anders geht. Dabei bleibt die große Bethesda Marke nicht die einzige: Das neue X-Rebirth, Borderlands 2, Risen 2, Dishonored ...
    Also, es gibt schon genug Spiele, die dem Spieler die Möglichkeit bieten ihn selbst herausfinden zu lassen, wie er das Spiel für seinen Geschmack am besten spielt, und das auch bei großen Marken. Das heißt natürlich nicht, dass der Trend nicht zu erkennen ist. Aber als Ende der Zeiten, in denen Spieler noch selbst entscheiden konnten, wie sie was Spielen, würde ich das jetzt nicht bezeichnen.

    Geändert von Streicher (11.08.2013 um 02:18 Uhr)

  17. #17
    Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    Nicht ganz. Skyrim zeigt eindeutig, dass es auch anders geht.
    Skyrim hat mir gezeigt, dass ohne Kompass heute nichts mehr geht. Die einzeiligen Questbeschreibungen sind so geschrieben, dass man eigentlich kaum die Quest von selbst findet. Dazu werden wiederum Mods benötigt um den Text zu ändern um zumindest zu wissen in welche Himmelsrichtung man gehen sollte. Das ist auch nur eines von vielen Dingen in Skyrim.
    Ne, ne, Skyrim ist auch schon verwässert.

  18. #18
    Zitat Zitat von NTE Beitrag anzeigen
    Skyrim hat mir gezeigt, dass ohne Kompass heute nichts mehr geht. Die einzeiligen Questbeschreibungen sind so geschrieben, dass man eigentlich kaum die Quest von selbst findet.
    Merk ich gerade auch bei Dishonored. Würd gerne ohne Objective Marker Spielen die den halben Bildschirm zu müllen, die hälfte der Zeit rennt man dann aber ohne wirkliche Ahnung durch die Levels. :/

  19. #19
    Zitat Zitat von NTE Beitrag anzeigen
    Skyrim hat mir gezeigt, dass ohne Kompass heute nichts mehr geht. Die einzeiligen Questbeschreibungen sind so geschrieben, dass man eigentlich kaum die Quest von selbst findet. Dazu werden wiederum Mods benötigt um den Text zu ändern um zumindest zu wissen in welche Himmelsrichtung man gehen sollte. Das ist auch nur eines von vielen Dingen in Skyrim.
    Ne, ne, Skyrim ist auch schon verwässert.
    Also, ich spiele Skyrim koplett ohne Kompass, und hatte bis jetzt nie irgendein Problem.

    Zitat Zitat
    Dishonored wird auch wegen seinen eingeschränkten Möglichkeiten kritisiert.
    Also, Dishonored lässt mir so viele Freiheiten, wie ich die jeweilige Mission erledige, mindestens genauso viele wie beim ersten Thief oder beim ersten Splinter Cell. o_O
    Keine Ahnung was mit den Leuten ist.

    Zitat Zitat
    Merk ich gerade auch bei Dishonored. Würd gerne ohne Objective Marker Spielen die den halben Bildschirm zu müllen, die hälfte der Zeit rennt man dann aber ohne wirkliche Ahnung durch die Levels. :/
    An die Objective Marker kann ich mich nichtmal erinnern. Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Wege, die ich gegangen bin, nicht mit Objective Markern vollgestopft waren. Es ist natürlich so, wenn man die Option wählt, sich vom Spiel leiten zu lassen, dann fühlt man sich vielleicht eingeschränkt, wenn man hingegenen das ignoriert und einfach alles andere ausprobiert, oder seinen eigenen Weg geht, was das Spiel definitiv ermöglicht, dann hat man alle Freiheiten der Welt. Gerade bei Dishonored finde ich, wird das deutlich. Man KANN dem Hauptweg folgen und es genauso machen, wie man es in der Standardquestbeschreibung vorgesetzt bekommt. Man kann jedoch auch einfach einen anderen Weg suchen, gibt es genug von, man muss nur wollen.

    Das ist ein allgemeines Problem wie ich finde. Viele Leute beschweren sich darüber, dass Spiele so eingeschränkt sind, ohne wirklich auszuprobieren, ob man nicht mehr Freiheiten hat, als einem die Anzeigen vorgaukeln. Das ist dann natürlich von jedem selbst die Schuld.
    Das heißt nicht, dass das bei allen Spielen so ist, aber meine Auswahl in meinem vorherigen Post, hatte schon seine Gründe ...

  20. #20
    Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    Also, ich spiele Skyrim koplett ohne Kompass, und hatte bis jetzt nie irgendein Problem.
    Ist nicht bei jedem so, aber kannst wohl kaum die Einzeiler verteidigen ohne jegliche Richtungsangabe (=/= Ortsangabe).

    Wer die Orte nicht gefunden hat, hat keinen Plan wohin man geht.
    Manchmal wird einem vielleicht noch der Ort auf der Karte gezeigt bzw. die Markierung gemacht.

    Die Questbeschreibungen sind dürftig.

    Aber Hey, es ist Bethesda. Die sind die besten. Machen noch immer TOP-Spiele (obwohl jedes mal zig Mods gebraucht/benutzt werden).
    Ich hatte damit auch meinen 140 Stunden Spaß, aber die meiste Zeit war es eher mit Mods als "nackt"/vanilla.

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