chrm, chrm.
Das hier ist der Steam-Thread, wäre gut, wenn ihr einen passenden Thread dazu aufmacht oder euch im KOTT suhlt. /pseudo mod
Sorry, ich hab null Ahnung, worum's in eurer Diskussion geht, aber ich möchte euch doch bitten, das alles ENTWEDER auf PNs auszulagern oder diese Streiterei allgemeinhin sein zu lassen.
In jedem Fall soll diese Diskussion mal nicht in diesem Thread (oder sonstigen Threads) weiter gehen. Bitte danke ciao.
EDIT:
@NTE:
Wenn ein Feature, das zu Release nicht ging nun endlich gepatcht ist, sollte es doch eigentlich keine Probleme mehr machen, jenes Feature nun nutzen zu können, oder?
Oder worüber gehts jetzt genau?
EDIT 2:
Außerdem das, was Karl zwei Posts über mir gesagt hat.
Geändert von V-King (11.08.2013 um 19:19 Uhr)
Ich empfehle jedem, der vor hat sich Hammerwatch zuzulegen, dass ganze über die Entwicklerseite bzw Hammerwatch.com zu erledigen. Dort kauft man das Spiel direkt von den Emtwicklern über den Humblestore. Neben der DRM freien Version sobald das Spiel vollständig released ist, bekommt man noch den Soundtrack dazu und bezahlt 2€ weniger.
God why did i buy The Last Remnant, shits so Japanese.
"Hey hey Lady, whats going on??"
"We fell down a Cave you idiot."
"A Cave?"
![]()
Das wird die nächsten 30 Stunden nicht unbedingt besser. Rush ist ein so furchtbarer Protagonist. Die anderen Charaktere sind aber recht coll meiner Meinung nach.
--
I will have so much fun.
"Shhh, look over there, your sister. Lets asses the situation and sneak up on them to supr...
"OMG LEAVE MY SSIIISTAR ALLOOOOOONNNNNNEE" /run
What a douche.
Dat Brütal Legend Main Menu came out of nowhere. Put a big grin on ma face ^__________________^
http://steamcommunity.com/games/765/...53420145694979
( ist aber auch viel mist/konzepte/unfunded stuff dabei ...wie zB shadow of the eternals %D )
War btw auch am überlegen, mir brutal legends für n 5er mitzunehmen (da sie das geld ja wahrscheinlich auch für Broken Age gut gebrauchen könnten), aber mir wurde strengstens davon abgeraten. Kannst ja mal die meinung nachm durchspielen abgeben, obs den 5er wert war. Gerade weil ich kein RTS freund bin, aber sowas wie Pikmin oder Overlord geht bei mir schon.
//Edit: Btw, ich hab so n komischen bug, dass mir der Daily Deal Countdown bei 48 stunden statt 24 anfängt, obwohl die deals scheinbar immernoch nur n tag lang laufen... hat den sonst noch wer?
Ich weiß nicht ob ich der einzige bin der Steam im Big Picture nutzt, aber ich hätte mal an ne Frage dazu:
Im letzten Steam Client Update steht folgende Line:
http://store.steampowered.com/news/11346/
Was ist das? Gleich daruntern laben sie vom Quit-UI, also ist es sicher nicht das Menü das beim Exit erscheint, vorallem, da das ja schon immer da war. nichts neues. Hat da jemand nen plan?Zitat