Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Tag zusammen. :)
Joar, heute wieder *normal* Unterricht.. Lehrerin ist wieder da.
Und sie hat die Englischarbeit mitgebracht! Und ich hab nur ne 2! :\ Könnt mich 'in den Hintern beißen', wie sie es so schön formuliert... Überall volle Punktzahl, außer bei der Text production, und da ausgerechnet Abzug auf Language und Style! Dabei bin ich da immer am besten?! :eek:
(Wenigstens krieg ich mündlich eine 1, wenn ich bis zum Schuljahresende durchhalte. Das wiegt das etwas auf. :D)
SF? Schweizer Fernsehen? Wir hatten bis vor kurzem noch ORF 1 & 2 auf unserem Reciver. Ist aber jetzt seltsamerweise ganz plötzlich verschlüsselt. Schade - ORF ist echt um Welten besser als ZDF oder das Erste. (Die Österreicher habens gut! :D)
Ich krümel mich mal. Muss noch ein Deckblatt für ne Freundin erstellen, zum Biothema 'Blut'. Wen es interessiert, mein eigenes hab ich angehängt. Nicht originell, aber doch treffend, nech?
Anhang 4640
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Zitat von
Streicher
Tach zusammen,
@Seldara: Zuerst dachte ich, dass Bild wäre ein Cover für ein Horrorbuch (nicht bös gemeint ^^). Hoffe deine Lehrerin erschreckt sich nicht. :D
Sieht aber nicht schlecht aus, blutig halt, ne. :p
Danke für das Kompliment. Vielleicht sollte ich die Idee mit dem Horrorbuch im Hinterkopf behalten. ;)
(Übrigens, Bio haben wir bei einem Lehrer.^^)
@ Lobstercookie: Ach, mir macht das Spaß. Und ich schulde ihr noch was, von daher... immerhin ist sie auch so nett und erträgt ständig meine Launen und Witzchen, das kann man ihr schon zugute halten.
Falls es jemanden interessiert.. das ist das für meine Freundin..
Anhang 4641