Alle 3 durch.
Druckbare Version
Alle 3 durch.
Dann solltest du doch eigentlich wissen, was für ein Sandsturm das ist. Denn ich mein, darum gehts ja in der Trilogie.
Schon, aber was mir nicht so recht in den Kram passt, ist immer diese Sache mit der Weltzerstörung. Sowas gab es in den Spielen bislang ja auch nicht, sondern lediglich Babylon (und die Ort aus PoP 1+2) drohte der Untergang.
Mittlerweile geht es in fast jedem Film / Spiel um's Weltretten... :(
... Der Palast des arabischen Maharadjas.
... Insel der Zeit.
Ich hab das Gefühl, du spielst, ohne die Handlung wahrzunehmen :p
Well, das könnte man jetzt auch genauso gut der jeweiligen Redaktion in die Schuhe schieben. Ich denke nicht, dass Bruckheimer es zulassen wird, dass Newell Szenen dreht, in denen King Arthur's Burg von einem Sandsturm heimgesucht wird, nur weil er die globale Dramatik des Ganzen verdeutlichen will :A
Es war mir sehr wohl bekannt, dass sich die Teile auf den von dir besagten Orten abgespielt haben. Nur weil ich diese nicht direkt genannt habe, heißt es ja nicht gleich, dass ich die Handlung nicht wahrgenommen habe. ;)Zitat:
Ich hab das Gefühl, du spielst, ohne die Handlung wahrzunehmen
Ich beziehe mich auch auf das was ich las. Es wäre ja möglich, dass es sich eigentlich um eine etwas andere Story handelt. So wie man die Redaktionen kennt, übertreiben die es gerne mal. Allerdings wäre ich gar nicht dafür, sollte es stimmen...
Es müssen ja auch nicht andere Länder dargestellt werden, schon allein die Worte "... die ganze Welt" hört sich für mich schon sehr ausgelullert an.
jake: mehr hab ich nicht drauf
aber sieht nicht schlecht aus, bis jetzt
Persisch nein, stylisch ja -> :A
Wobei beides natürlich besser gewesen wäre.
Hey, die Bilder im ersten Spoiler sind irgendwie cool :°
Die im zweiten nich so.
Filmposter: Was zum Teufel ist das für ein beschissener, unpassender Font??
Bah, kann der sich nicht die Axeln rasieren? >_<
Trailer:
http://uk.movies.ign.com/dor/objects...d=ms00hpr8p1nw
WOW.
Ich muss zugeben, ich bin schwer beeindruckt.
EDIT:
Achja, der Threadtitel ist auch nicht mehr ganz so aktuell.^^
Woaahh.. Bin auch sehr beindruckt.. Das wird ein Sommer Movie 2010 :)
Riesige Kulissen, haufenweise akrobatik, haufenweise Arabien...
könnte in der Tat eine der ersten Videospielverfilmungen werden, die den Geist des Spiels trifft. Ich bin gespannt und habe ein gutes Gefühl bei diesem Trailer. :A
Sieht geil aus, aber erstmal schauen wie er letzendlich wird, bei den letzten Trailer, wo ich direkt so begeistert war, war der Film eher Schrott als Gut ;)
Ui, schöne Stadt.
Hoffe, das wird nicht mit einer verkorksten Liebesstory vermasselt.:)
Also ich hab zwar die Spiele nicht gespielt, aber nach dem Trailer werd ich mir den Film auf jeden Fall anschauen :)
Sehe schon, anscheinend bin ich mit meiner Meinung nicht alleine.
Hatte nicht viel erwartet, aber der Trailer hat mich echt beeindruckt. Die paar Akrobatik-Szenen, die gezeigt werden, erinnern mich sofort ans Spiel und anscheinend habe sie sich bei der Art der Dialoge erfreulicherweise auch an den Spielen (sowohl den alten mit Farah als auch dem neuen Teil mit Elika) orientiert.
Finds allgemein beeindruckend, wie nah sie an den Spielen sind, auch bei Details wie der Kette aus Teil 3.
CGI ist natürlich auch ganz nett, vor allem der Zurückspuleffekt gefällt mir ganz gut.
Aber Gemma Arterton macht den Film so oder so sehenswert.
Ahhr, das muss Vorsehung sein, dass ich als Threadersteller ausgerechnet an dem Tag mal wieder den Thread aktualisieren will an dem der Trailer online geht :D:D
An sich ziemlich toller Trailer. Man kann eigentlich kaum klagen, da sieht man mal, was heutzutage dabei herauskommt, wenn sich Industrial Light and Magic mal zur Abwechslung statt an Kaputtmach-Robotern an orientalischem Opus versuchen.
Ich wusste dass der Film gut wird. Und das wird er. Und ganz ehrlich: Wenn da nicht mindestens zwei Sequels kommen, fress ich nen Besen. Aber ich will meinen Dahaka @_@'
Ach übrigens, s' gibt noch n' neues Pic:
... Zwar vollkommen aussagelos, aber hey, der Trailer ist da. Und er ist so gut, dass ich ihn gleich noch mal verlinke! :D
IGNtrailers: The Sands Of Time
Das ist soooo awesome...
I'm really waiting for this....
Wenn der Film mindestens so gut wird, wie's die Sands-of-Time-Trilogie war, dann bin ich schon zufrieden. Aber nach dem Trailer erwarte ich das fast schon.
Ich kanns schon gar nicht mehr erwarten. ^^
Also mir sagt der Trailer auch sehr zu. Sonst sind Spielverfilmungen nicht wirklich gut, aber so, wie Prince of Persia zurzeit aussieht bin ich doch recht zuversichtlich. Gefällt mir, wenn das Niveau gehalten wird dann werd ich mir den im Kino ansehen.
und dann ein schönes 2-3 Stunden Epos.,, sabber
Hab mir heute den Trailer angesehen und bin fest davon überzeugt das es das neue Fluch der Karribik wird. :A
Wow hab mir den Trailer nun auch mal angesehen und das was ich gesehen habe, gefiel mir doch ganz gut :A
Hab sogar fast alle teile der Prince of Persia reihe gespielt (außer den Next-gen Teil) aber Vorkenntnisse braucht man anscheinend sowieso nicht. Könnte nach Silent Hill mal wieder eine vernünftige Videospielverfilmung werden :)
Geil! Einfach nur geil!
bin auch geplättet hätte viel erwartet aber nich sowas :D
Fluch der Karibik in der Wüste.
Nichts gegen einzuwenden, wird sicher nettes Popcorn Kino.
geil geil geil! whooooa ich hab die spiele schon geliebt, ohlalalalalala!
Und jetzt das ganze in Deutsch. Synchro stinkt halbwegs, aber dafür in satten 1080p. Wuuuuuhuhuhu :D
The Sands of Time: Trailer 1080p.
Oh man... die deutsche Synchro stinkt echt...aber eig. nur die unseres Prinzen. Die klingt nicht männlich genug.
Aber der Trailer ist eifnach nur geil.
Die Games waren der Hammer, also die ersten drei^^, und der Trailer verspricht sehr viel gutes.
Und wie gesagt, verspricht er leider auch eine stinkende Synchro des Prinzen...naja wie auch immer.
Ich freue mich trotzdem auf den Film und kann kaum noch abwarten whaaaa~
Hmnm es scheint so als ob bei den meisten der Zweifel, der da war als der Thread eröffnet wurde, verschwunden ist. But why?
Bloß, dass die nicht verfilmt werden...Zitat:
Die Games waren der Hammer, also die ersten drei^^
Jeder Schauspieler hat seinen Synchronsprecher und Jake hat nunmal diese.^^ Leider wirklich zu bubihaft, aber im ersten Teil hatter der Prinz meiner Erinnerung nach auch nicht gerade eine sehr männliche Stimme, oder?
Wer sich den auf Deutsch anschaut, ist eh selbst schuld. :D
Pures Popcornkino mit epischen Szenen. Bruckheimer at its best. :A
Zum Wort ersten siehe den Beitrag über deinem...Zitat:
aber im ersten Teil hatter der Prinz meiner Erinnerung nach auch nicht gerade eine sehr männliche Stimme, oder?
Synchronsprecher in SoT war Gerrit Schmidt-Foß (u.a. Leonardo Di Caprio). Ab WW wurde er durch David Nathan (u.a. Johnny Depp/Christian Bale) ersetzt.
Damit habe ich nicht gerechnet. Hammer genialer Trailer!
Der Film scheint alles zu haben, was Spaß macht. Wirklich passend besetzt, mit einem tollen Szenario. Die Hauptdarstellerin ist ja mal optisch eine absolute Wucht!!! (Ja, ich gebe es zu, ich schaue mir auch deswegen gerne Filme an).
Aber auch den hauptdarsteller finde ich sympathisch.
Freu mich wirklich drauf. Scheint wirklich Spaß zu machen, der Film.
wow.
das sieht aus wie... warte...
ach ja: bullshit.
mann ich bin ein purist, aber lawrence von arabien + aladin auf speed werd ich mir bestimmt nicht geben. ich fand schon die spiele doof (ich weiß nicht, was leute so toll daran finden, am laufenden bande zu sterben).
nein, weiß nicht. ich brauche halt a little more cowbell, verstehste? dieser trailer sagt alles aus über den film: es wird cgi-geballer á masse mit mittelmäßigen, in fadenscheinlichen bronzezeitlichen klamotten gestopften darstellern, die über irgendwelche blue- und greenscreens hüpfen. und es ist ja nicht so, dass ich das schon in haufenweise anderen filmen bzw. trailern gesehen habe (oh und outlander ist mal schwachsinn hoch 10: predator mit wikingern. heilige scheiße war das panne. aber immerhin unterhaltsamer als der 13te krieger).
deshalb: nein. kein geld für hollywood, diesmal nicht! i need more cowbell!
Muha! Der dritte deutsche Trailer ist in 720p online.
Der Film wird die Kinos so rocken. :A
SoT + ein bisschen W² + ein bisschen T³ + ein ganz kleines bisschen PoP + neues Zeug = ???
Die Trailer geben was her. Ich hoffe der Film auch.
Bei so Spielumsetzungen kann man ruhig skeptisch sein.
Nana was ist los?
Nach anfangs kleinem Wirbel ist es hier ziemlich ruhig geworden.
Film kommt immerhin diese Woche in den Kinos. Wer geht rein?
Also ich bin da mal dabei. Hab mir das Making of angeschaut und muss sagen, dass das alles gar nicht so schlecht aussah.
Bin auf eure Meinungen gespannt!
Ich Schau ihn nächste Woche Dienstag am Nachmitttag an.
Ich kann Kino besser geniessen, wenn nicht das ganze Kino mit Kiddys oder Handygören voll ist.
Oder sich einer in die Nähe setzt der mit seinem gelaber oder gelache nervt.
^^
An Kino Wochenenden ist es da immer viel zu voll.
Freu mich auf den Film und bin auch gespannt :)
Als Threadersteller ist es natürlich Pflicht, zumal ich mich riesig auf den film freue. Allerdings weiß ich nicht, wo ich ins Kino gehen soll... Berlin? Die Stadt ist so riesig... Und hier in dem Kaff, in dem mein Internat ist, gibt's kein Kino.
Nichtsdestotrotz: Pflichtfilm! Ich hoffe wirklich, dass sie die anderen beiden Spiele auch verfilmen.
Finde das auch etwas übertrieben. Aus allen drei Teilen wurde etwas genommen und in den ersten eingebaut. (Der Prinz kann sich auch noch verwandeln wie im 3. Teil) Bin da schon ein wenig skeptisch … Ich werde erstmal abwarten auf die Meinungen der Community, ansonsten werde ich mir den irgend wann mal auf sky anschauen. :D
Falls der von Uwe Boll ist, ... ICH WILL IHN NICHT SEHEN!
Hab mir erstmal den Trailer reingezogen und hab schon wieder so störrisch ausgeatmet als ich gelesen hab, dass der Film von Disney ist. Sieht auf jeden Fall lustig aus, aber ich weiß nicht ob ich reingehen werde da ich generell nicht auf sowas stehe.
Ich bin mir ganz sicher das ich das gesehen habe, mit dem leuchtenden Arm wie er dann langsam anfängt sich zu verwandeln … http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/szuck.gif
Ist Flucht der Karibik auch, und ich denke, die Richtung wird ähnlich.Zitat:
Hab mir erstmal den Trailer reingezogen und hab schon wieder so störrisch ausgeatmet als ich gelesen hab, dass der Film von Disney ist.
trailer gesehen. für bullshit erklärt.
das geld wird gespart. für blackjack und nutten.
edit: mir fällt grad auf, dass ich vorher schon was ähnliches gesagt habe. naja, zumindest ändert sich nix an meiner meinung. schönes ding. und solange jeder seinen "unsere filme müssen unbedingt wie 300 aussehen!"-film fährt, ist kino fürs erste eh für mich gestorben, was 50% aller actionfilme angeht.
Ich werde mir den Film wahrscheinlich nächsten Dienstag anschauen, sofern denn nichts dazwischen kommt. Ironman wollte ich eigentlich auch schon vor 2 Wochen schaun und nicht erst heute -_-'
Ja so eine Stelle ist tatsächlich im Trailer, während er die Zeit zurückdreht ist sein Arm in schwarzen Sand eingeüllt und darauf glüht das "Tatoo". Das er sich jedoch tatsächlich verwandelt, oder der dunkle Prinz in Erscheinung tritt bezweifele ich. Evtl ist es ein wenig Foreshadowing für einen möglichen Nachfolger, oder das Filmäquivalent der Sandcontainer: "Benutzt du die Fertigkeit zu oft verschlingt dich der Sand!!!" Wir werdens sehen.
@steel: Wo sieht der Film den bitte wie 300 aus?
pastell-farbfilter, extreeeeeemeeeee-slow motion, orientalische steampunk-style-kostüme... ich finde, das ding sieht aus wie aladin im 300-land.
Nicht zu vergessen: Die geliebte Kettenpeitsche des dunklen Prinzen ist im Trailer auch kurz zu sehen.Zitat:
Ja so eine Stelle ist tatsächlich im Trailer, während er die Zeit zurückdreht ist sein Arm in schwarzen Sand eingeüllt und darauf glüht das "Tatoo". Das er sich jedoch tatsächlich verwandelt, oder der dunkle Prinz in Erscheinung tritt bezweifele ich. Evtl ist es ein wenig Foreshadowing für einen möglichen Nachfolger, oder das Filmäquivalent der Sandcontainer: "Benutzt du die Fertigkeit zu oft verschlingt dich der Sand!!!" Wir werdens sehen.
Genau das auch!Zitat:
Nicht zu vergessen: Die geliebte Kettenpeitsche des dunklen Prinzen ist im Trailer auch kurz zu sehen.
Ich spare mir das Geld trotzdem. Zu viel ist einfach zu viel. Von jedem Teil etwas in den ersten ein zu bauen. Also bitte, wenn man keine Ahnung hat, dann sollte man es lieber lassen. Ich finde es schon ein wenig enttäuschend.Zitat:
Ja so eine Stelle ist tatsächlich im Trailer, während er die Zeit zurückdreht ist sein Arm in schwarzen Sand eingeüllt und darauf glüht das "Tatoo".
Ist mir im Trailer nicht übermässig aufgefallen und selbst wenn: Ich bezweifele das du jemanden findest der "Pastell-Farbfilter" antwortet, wenn du ihn nach einer Auffälligen visuellen Eigenschaft von 300 fragst.
Keine Erfindung von 300, damit werden wir seit Matrix beglückt und oh Wunder die Stellen an denen mir das aufgefallen ist, waren die wo die Zeit manipuliert wurde.Zitat:
extreeeeeemeeeee-slow motion,
...das es so auch schon in den Spielen gab und die sind zumindest älter als 300 der Film.Zitat:
orientalische steampunk-style-kostüme...
Stimmt, der Prinz wird mit dem Teil glaub ich angegriffen.
Weiß noch immer nicht, ob ich mir das anschauen soll. Ich hasse übermäßige Verwendung von CGI-Effekten, vor allem wenn sie extrem offensichtlich sind. Und der Trailer sieht schon verdammt danach aus und macht den Eindruck, als seien 80% des Films am Computer entstanden. Dabei wäre gerade bei dem orientalischen Setting die Arbeit an echten Sets und echten Locations interessant gewesen :-/
Jeah, heute Abend Vorpremiere um 20:30. :) Bin gespannt wie er wird. :)
So, gehe warscheinlich am Samstag rein.
Und wehe, hier postet jemand unverpackte Spoiler 8)
ich sag nur dass der film einfach den stil von 300 kopiert, das ist alles. klar, zack snyder hat das recht auf slow-mo nicht gepachtet und steampunk gibts länger als ein paar jahre - aber ich finde einfach, dass der trailer total langweilig ist. keine ahnung, ich sag ja nur.
Kann ich nicht nachvollziehen. 300 ist gaaanz ganz anders. In Prince Of Persia - dem Film - gab es jetzt keine so gewaltigen großen Schlachten wie in 300, keine solche Brutalität, und auch die Slow-Motion ist deutlich dezenter eingesetzt. Manchmal zwar immernoch etwas zu dick, aber weniger als in 300 trotzdem. Und auch der optische Stil ist in 3D eher Comic-Haft (war ja auch so gewollt wegen der Comicvorlage) und in Prince Of Persia sieht es ganz anders aus. Also ich sehe da keine Ähnlichkeiten.
Ich hab 300 mal ne halbe Stunde oder so angesehen und fand ihn nicht wirklich berauschend. Animation und Slomo war ja toll aber die Story is für mich iwie zu weit unten bis garnicht existent! Dagegen fand ich die Storyumsetzung (soweit sie im Trailer zu erkennen war ^^) schon ansprechender :D
So gerade aus dem Kino gekommen.
Ich persönlich fand den Film sehr gut. So oft werden diese Slow Motions oder Zeit zurückdreh dinger gar nicht eingesetzt, der Film bietet Gute Action, sympathische Schauspieler (Gemma sieht wirklich gut aus), starke Bilder und einen super OST(zumindest das, was man im Film hört). Story geht auch in Ordnung.
Kann man sich ruhig ansehen.
War heute drin.
Ich muss sagen: Ich fand den Film Storytechnisch besser als das Spiel.
Wo zum teufel siehst du im POP Trailer auch nur ansatzweise den 300er Stil? Slowmo ist ja mittlerweile schon fast ein Stilmittel geworden (was ja jetzt auch nicht verkehrt ist imho) und ich sehe da absolut keine Pastelfarben... Manchmal kann man sich auch alles einfach madig reden, was? ;)
Ich freue mich auf jeden Fall auf den Film. Wird dieses WE geschaut! :)
Ich habe den Film am Montag gesehen und fühlte mich gut unterhalten :A
War so gut, wie ich ihn erwartet habe. Klar ist er kein Kunstwerk, aber den Anspruch hat der Film ja auch nicht. Es war halt wieder einer der besseren Abenteuerfilme und nach meinem Geschmack.
Nachher seh ich ihn mir auch an. :A
Ich fand ihn ganz nett. Teilweise etwas wirr, aber durchaus unterhaltsam. Und von der Geschichte her nur grob an den Spielen orientiert, was ich persönlich gut finde.^^
So hab ihn auch gesehen, fand ich naja... Die Dialoge waren SO langweilig und auch die Geschichte, die eigentlich recht spannend ist, fand ich etwas langweilig erzählt. Von der Action her ganz nett, aber auch hier wurden einem zwischenzeitig so viele schnelle Schnitte um die Ohren gehauen, dass mein Auge kaum hinterher kam.
Habe die letzten Wochen Iron Man 2 - Robin und Hood und diese Woche Prince of Persia gesehen und der Prince o.P. war der schlechteste Film von den dreien. Nett anzusehen, aber kein Cent wert für die DVD Sammlung.
Fand den Film gut. hat mir sogar ganz toll gefallen.
Die haben das Spiel vom Prinzip her gut umgesetzt und die Atmosphäre passte auch. Einzige Makel waren die Zisch-Wusch-Kampfszenen, wie sie in Kinofilmen so üblich sind, sprich: man erkennt nicht viel was. Naja, ist halt auch kein Jackie Chan oder Jet Li...
Der Charakter der Frau, die natürlich auf keinen Fall fehlen durfte und eine Romanze zwischen den beiden unausweichlich galt, waren schon ziemlich ausgelullert. Elisabeth aus FdK hatte nen ähnlichen Charakter (hm... Disney?).
Und: die Welt retten ftw.^^
Ansonsten wie gesagt guter Film und die Story kann sich sehen lassen. Iron Man 2 fand ich nicht so gut und Robin Hood werd ich mir in nächster Zeit nicht wegen Russell Crow (kann ihn komischerweise nicht ausstehen) geben.
Hab den Film gestern Abend gesehen und muss sagen, dass ich ihn wirklich gut fand. Vielleicht lag es ja auch daran, dass ich kaum was erwartet habe weil "Videospiel-Verfilmung", aber ich find, dass die Atmosphäre ziemlich gut eingefangen wurde. Und die Anspielungen, die sich irgendwie am ehesten in der Kleidung geäußert haben fand ich auch toll^^
Und "OMG"! Der Soundtrack ist super! Allein ein stimmiger OST gibt massig Pluspunkte :D
Alles in allem hatte ich das Gefühl "Hey! Das ist Prince of Persia!" ohne, dass es wahnsinnig übertrieben oder "setzen wir mal allen Fokus darauf, dass es wie das Spiel ist!"-mäßig gewirkt hat.
Meh, sehr durchschnittlich. Mehr kann ich dazu nicht sagen. Kann man sich im Kino schon mal geben, aber nochmal würde ich ihn mir nicht ansehen.
Und mitten im Film waren ein paar Minuten abgeschnitten?!?!