Ergebnis 1 bis 20 von 179

Thema: Prince of Persia: The Sands of Time

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    ich sag nur dass der film einfach den stil von 300 kopiert, das ist alles. klar, zack snyder hat das recht auf slow-mo nicht gepachtet und steampunk gibts länger als ein paar jahre - aber ich finde einfach, dass der trailer total langweilig ist. keine ahnung, ich sag ja nur.

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    ich sag nur dass der film einfach den stil von 300 kopiert, das ist alles. klar, zack snyder hat das recht auf slow-mo nicht gepachtet und steampunk gibts länger als ein paar jahre - aber ich finde einfach, dass der trailer total langweilig ist. keine ahnung, ich sag ja nur.

Kann ich nicht nachvollziehen. 300 ist gaaanz ganz anders. In Prince Of Persia - dem Film - gab es jetzt keine so gewaltigen großen Schlachten wie in 300, keine solche Brutalität, und auch die Slow-Motion ist deutlich dezenter eingesetzt. Manchmal zwar immernoch etwas zu dick, aber weniger als in 300 trotzdem. Und auch der optische Stil ist in 3D eher Comic-Haft (war ja auch so gewollt wegen der Comicvorlage) und in Prince Of Persia sieht es ganz anders aus. Also ich sehe da keine Ähnlichkeiten.

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Wo zum teufel siehst du im POP Trailer auch nur ansatzweise den 300er Stil? Slowmo ist ja mittlerweile schon fast ein Stilmittel geworden (was ja jetzt auch nicht verkehrt ist imho) und ich sehe da absolut keine Pastelfarben... Manchmal kann man sich auch alles einfach madig reden, was?

Ich freue mich auf jeden Fall auf den Film. Wird dieses WE geschaut!