Der war in die hard richtig crap, von daher setze ich keine große Erwartungen in Hitman.
Druckbare Version
Was für ein Lotterleben, um so eine Uhrzeit im QFRAT zu posten, während Meinereiner noch 2 Stunden auf der Arbeit rumgammelt... sucht' euch 'nen Job, ihr Schmarotzer :o
@ Acha:
Gute Wahl, der Film ist toll :A
Ich hab einen tollen Arsch. :D
Also noch in der Entwicklungsphase. ^^
Verbrennt Sie!! Jagt Sie!! Wer möchte den ersten Keks werfen?
.
.
.
.
Ich seh da immernoch einen Hinterkopf....
Ich hätte nie gedacht, das ich in einer Disco, die ich bisher gemieden habe, soviel Spaß haben kann.
Schule? Pfeif drauf! Prison Break? Noch verschmerzlich! Saufen? Yep. :D Gleich nach unserem Handballspiel in die Disco gegangen und ich wurde nur eingeladen. hab mal keinen Cent ausgegeben. Finde ich toll, obwohl ich sagen muss, das ich mich erst an dieses Wodka Bull Zeug gewöhnen musste. Naja wenn man eingeladen wird. ^^
Donnie Darko ist GAWD.
Ihr seid alle unwürdig, nur, damit das mal klar ist.
User Rating: 8.3/10 (109,291 votes)
Top 250: #111
110.000 Leute können nicht irren.
Dann, mein Lieber, hast du die Phantasie und Vorstellungskraft eines Kronkorkens und solltest aufgrund erhöhter Suizidgefahr seitens des Psychiaters niemals einen Rohrschachtest machen! :p
"Ein Tintenklecks." - "Ja, aber was noch." - "Papier?" - "Huärgs!" - "Cool, die Stunde hätte sonst 120 Euro gekostet!" x__X
Aber OK, letzter Versuch: hier eine schematische (Schematisch - ich könnte es auch um mindestens fünf Prozent besser, wenn ich mir die Zeit nehmen wollte!) Skizze. <___<'
Wehe!
Wa? o_OZitat:
Zitat von Viddy
Seit LL mach ich meine sig immer automatisch aus sei es ein sig. aus thread oder nicht. Naja das kann mal passieren :P
Dabei benutz ich das korrigier Programm von FireFox XD
Naja nicht meine schuld das ich Ausländer bin. Und weist du was? Ich bin Ausländer und lebe nicht in Deutschland. Wooaaaah!
Was macht ihr denn hier für ein merkwürdiges Geographiespiel?
Ich würd einfach darauf tippen, dass Fantasy Fighter jemand ist, der schonmal in Deutschland war, aber dann wieder in die Heimat musste,folglich gibt es nur eine Möglichkeit:
Er ist ein Schwede mit schlechten Geographiekenntnissen!
Das habe ich jetzt überlesen. >:(
Nette Bilderbezeichnung hast du da genommen. ^^ Jetzt erkenne ich sogar weniger. :D
Narnia?
EDIT: Sagt mal, finde ich den Thread nicht oder warum gibt es keinen Geburtstagsthread für Trigaram? :eek:
Wenn es keinen gibt, dann gratulier ich jetzt hier einfach mal.
Alles gute zum Geburtstag, da ich die Förmlichkeiten jetzt einfach mal weglasse, einfach mal, nicht zu viel saufen, Spaß haben, Freunde einladen, die Sau rauslassen und ja du weißt schon. ._.
Kannte ich noch nicht:
1, 2, 3!
Wow.
Wozu Innovationen, wenn man einfach Werbung damit machen kann, dass man miese Features der letzten Version weglässt? :D
Man muss dann nur andere miese Features finden, die man einbaut um sie beim nächsten Mal wegzulassen...^^
Gut. ^^'
http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_15.gifZitat:
Nette Bilderbezeichnung hast du da genommen. ^^ Jetzt erkenne ich sogar weniger. :D
http://tentakelvilla.de/news/monkey/
Mit freundlichen Grüssen von meinem Bruder...
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA! JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!
ICH HAB'S GESCHAFFT!!!!!
ICH HAB MEINE 3 IN RECHNUNGSWESEN!!!!!
JAAAAAAAAAAAAAAAA!!
Na denn mal herzlichen Glückwunsch, Zaburaska! :D
Bei diesem öden Fach ist eine Drei wirklich gut! ;)
Rechnungswesen ist as mit abstand langweiligste Fach was es gibt und JAAAHAA ich habe ganze NULL Punkte bekommen! Jubel, Freude! Ich bin ja sooo stolz auf mich!
Das Fach sollte ruhig abgeschafft werden.
Ich könnte heulen, habe grad Monkey Island I gespielt und natürlich nicht gespeichert...und dann...und dann...dann...stürzt alles ab http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_032.gifhttp://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_032.gifhttp://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_032.gif
hihi digital love ist auch ein lied von daft punk....
*kichernd wieder verschwind*
entschuldigt....ich bin überdreht ._."
Ich würde 2 Beine darür geben ein Mathe Genie zu sein, oder zumnindest annähernd nen Bezug dafür zu kriegen.
...Ich bin eh die Schande der Famile fast alles hat Mathe studiert und ich krieg mit zugedrücktem Auge grad mal einen mikrigen Punkt.>:(
Nee nee Mathe ist böööse!
Wie sage ich ganz locker auf Englisch:
"Ich freue mich schon auf heute" ?
Eigentlich kann ich Englisch, aber irgendwie streikt gerade alles bei mir im Kopf.... :( :p
Ja ich habs auch schon öfters versemmelt in letzter Zeit, da ich meinen English Lk dank der Horrorhexe gemieden hab und englisch ist eigentlich grad die Sprache die ich fließend können müsste^^
Besonders lustisch isses wenn man mit der englischsprachigen Verwandschaft telefoniert und die einfach nicht kapieren wollen was man ihnen seit 5 Minuten versucht mitzuteilen. Es ging darum, das der Videorecorder das Band gefressen hatte und mein Cousin nur Bahnhof!...tssss soll er doch deutsch lernen die faule Socke :o
Ja ja ich hab auch so Tage wo ich einfach keinen Satz mehr auf Englisch hinkriege
Naja hätte ja klappen können. ^^
Heute haben wir unseren Filmeabend gemacht. Einen perfekten Anfang mit 'Shaun of The Dead'. Englisch, einfach nur englisch. Sprich: Geil, einfach nur geil! Danach nach MEINEM Wunsch, mir war es scheißegal was die anderen wollten: A Scanner Darkly! Nachdem was ihr darüber gesagt habt, musste ich den einfach ausleihen. Und ich muss sagen, ich bereue es definitiv nicht. Da ich zwar etwas schwerfällig bin, habe ich ihn nicht ganz verstanden. Ob das nun an den Kollegen lag, die die ganze Zeit gelabert haben oder einfach nur weil ich doof bin. :confused: Ich werde ihn mir nochmal anschauen. Aber dann alleine! Besonders git hat mir gefallen:
"Nur Psychopathen hängen Zettel an die Haustür!"
"Er hat's gemacht!"
:hehe: Robert Downey Jr. war echt klasse.
Danach der krönende Abschluss: Donnie Darko wer hätte es gedacht. Ich dachte mir, wenn wir schon einen klasse Film anschauen, warum dann nicht auch Donnie Darko? Den meisten hat der Film auch wirklich gefallen. Ist ja auch ein geiler Film. ^^
Dazu gabs Radler und massig zum Knabbern. ^^
Schöner Abend. Hätte nicht besser laufen können.
PS: Danke an Viddy und Tigga für ihren Filmtipp. :A
Ja ich weiß ich bin bei sowas immernoch ein wenig Oldschool^^
Aber ich bin seit ich diesen Anime Sender habe nur noch am aufnehmen. Diese Schmarotzer!
Außerdem habe ich das komische Gefühl, dass ich eine ständig steigende Mitbewhoner Zahl im Wohnzimmer endeckt habe. Kaum bin ich zu Hause, sitzen schon mindestens 5 andere neben mir aufm Sofa und wollen fernsehn gucken. Langsam reichts mir.
Zitat: Vicilein? ich penn heute bei dir! ach echt wer sagt das? Ich! ich schlafe dann auch hier ne Vici? Und ich auch ich will die widerholung von Chrono Crusade gucken...im Hintergurnd noch mehr stimmen ich auch und ich auch!
Hey Leute immer langsam!
Manchmal hat es seine Vorteil 3/4 des Programms von Animax auf DVD zu haben....:D
Welcome to Sweden, Mr. Bush! o_O
Erinnert mich irgendwie an Monty Python: "I will not buy this record; it is scratched!" :D
Monty Python da hab ich mir erst letztens ungefähr zum 30. Mal die Wunderbare Welt der Schwerkraft angeguckt.
Theater Aufführungen ist ein gutes Stichwort, mich gruselts nähmlich schon davor was uns nach den Ferien bei unserer Theaterwoche erwarten wird. Don Carlos etc...ts ts ich glaub ich mach ne Woche länger Ferien oder zwei oder drei. :\
Wie unnötig.
Mathe is halt so nen Fach wenn man von Anfang an nich mit zieht kann mans vergessen.. entweder man kanns oder man kann nich.
Ich hatte auch Rechnungswesen mit 2 Fertig weil ichs einfach öde einfach fand und nie für diese Schule gelehrnt hab. (sogar nen halbes Jahr nich mehr hin gegangen bin) Aber was solls.. Zeugniss is Zeugniss. Und Fehltage standen da ja nimmer drauf.
Letztes Jahr war Rechnungswesen mein Lieblingsfach. War auch bester in der Klasse. Dieses Jahr stand ich kurzzeitig auf einer 4. Hab sie dann aber wieder auf ne 3 gebügelt. Letztes Jahr war's viel legerer. Man piss die Wand an!
Aber ich bin ja jetzt fertig! \o/
Heute = Saufen!
EDIT: SO! Das erste Europa Park Video ist da! Europa Park - Teil 1
Der im Grünen Hemd, der in den Brunnen springen will bin ich. ^^
Das Zweite folgt zu gleich. ^^
EDIT HOCH 2: Wir lieben die Poseidon-Dusche! Europa Park -Teil 2
Danach mussten alle in ihren nassen Klamotten weiterlaufen. Nur ich hatte Ersatzklamotten. :D
Na ja, ich weiß zwar nicht, ob so ein Fach auch auf mich zukommt (wirklich was Kaufmännisches mach' ich ja nicht), aber es ist doch irgendwo doof, wenn man sich sonstwas aufreißt und in Mathe trotzdem nicht viel bei rumkommt.
Na ja... in 3 Wochen geht das ganze los, mal gucken.
Und in 2 Wochen darf ich wieder zum Kieferchirugen latschen... Weißheitszahn ziehen lassen... juphei http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_010.gif
Na ja... dafür hab' ich heute in der Stadt noch schön Musik gekauft und den neuen Band von Bleach <3
jawoll bin nich mehr arbeitslos *freude* 420 euro im monat fürs brezeln in der arena verticken :D haha geiler scheiss.
ansonsten arbeite ich heute nochn bisschen an meinem album und meinen prüfungsbögen *würg* naja, ma sehen.
Der Brunnen der Begegnung ist der Hass. Ich saß letztes Jahr anderthalb Stunden bei und um den Brunnen, weil ein paar gewisse Leute die Nacht vorher zu ausgiebig nutzen mussten >:(. Dann wenigstens mit Duke, um über Jessica Alba, die Welt und die genaue Aussage hinter "Wir sind auf der Autobahn" nachzudenken... Wie doch die Zeit vergeht.
Schon wieder unnötige Sorgen. ^.^
Du machst Ausbildung.. und den Unterricht den du in der Schule bekommst, der fängt gaaanz von vorne an. Also Praktisch bei + und - rechnen. Das ist einfach so weil immer welche dabei sein könnten die das schon evig nicht mehr hatten oder keinen Abschluss oder wtf.
Na ja, unnötige Sorge würde ich das nicht nennen, weil wir da - soweit ich das von dem Noch-Azubi aus der Firma richtig mitbekommen habe - uns eher auf das fachspezifische Mathe stürzen (Binär Addieren und Subtrahieren und so oo).
Aber ich mach' mir einfach mal keine weiteren "unnötigen Sorgen" mehr und warte einfach ab ^_^
Das ist ja noch das einfachste... hex-Zahlen werden lustig ^_^
Das Binärsystem ist gar nicht so schwer, dann doch eher Matrizenrechnung, Differentialrechnung, 'n stuff.
Ich hatte zu kämpfen, bei meinen Mathe-Grundkurs-Abi-mit-3-Punkten. Aber in der Ausbildung, wo unser Lehrer Mathe-Prof und alle Mitschüler LKler waren, mit einer guten Note 3 abgeschlossen \o/
Weisheitszahn... mir hat man 3 Stück auf einmal gezogen... "Normal sind 2 oder 4. Sie haben 3!" - Ich bin halt nicht normal -_-
Ein damaliger Bundkamerad ist zur Zeit zum WSOP-Finale in Las Vegas. Hat die ersten beiden Tage wohl gut überlebt und nach aktuellen Angaben liegt sein Stack bei >25.000 Chips.
Studenten ._."
EDIT:
Zweiten Tag hat er wohl auch überlebt und liegt bei >60.000 Chips.
Studenten ._."²
Ich mochte den Brunnen schon immer, deswegen wollte ich auch reinspringen, hab mir aber die 'Wet'-Action für die Poseidon-Dusche aufgehoben. Ich mag den Europa Park, aber bei dem Wetter ist das nicht wirkliche dolle. Obwohl.... Regen, Poseidon-Dusche. Where's the Difference? :p
Aber immerhin ein inteligenter Schlaffi, weil meine 2 Kumpels danach ne Grippe für eine Woche hatten. ^^
Dasselbe hatte ich auch einmal, nur mit vier Damen. Ich hab den Pot danach gewonnen, weil ich ein Ass hatte.
Btw.: Ich könnte auch mal wieder ne Runde PartyPoker spielen.... Ist schon ne Weile her.....
Für ein, zwei Minuten ist der ja ganz in Ordnung. Nur eine Stunde dort mit seiner Karte rumzustehen ist nicht so erhebend.
Andere Sache, wie bekomme ich mit einfachen Mitteln, die sich auch in einer Männer-WG befinden, den Nagellack vom Wochenende möglichst schnell ab? Der ist nämlich ein Konsequenz der Hochzeit, auf der ich dieses Wochenende war.
Eine gute Freundin hat ihn mir bei sich zuhause verpasst, nachdem wir auf der Feier diversen Wein und eine Flasche Pfeffi gemeinsam geleert hatten. Auf dem Weg zu ihr hatte sie noch den aufgefangenen Brautstrauß an mir zerfleddert, ich bin letztlich auf ihrem Fuß eingeschlafen... Nur so ein kurzer Überblick über den späten Abend.
Lauf zur Drogerie und kauf Nagellackentferner.
Unter sehr~ kaltes Wasser halten und dann abpiddeln. x3