Dann eben die Cammona Tong :p
Druckbare Version
Dann eben die Cammona Tong :p
ohne Bloodmoon könnte es aber auch die ost-Kaiserliche Händlergilde sein
Richtig :A ! Du bist dran.Zitat:
Zitat von Dragonlady
Auch gut gedacht, aber leider spiele ich MIT Bloodmoon ;)Zitat:
Zitat von aXXz
Wie heißt die Mutter von König Helseth und wie heißt das Buch, welches es über sie gibt?
Die Mutter heißt Barenziah Das Buch meine ich - Die Wahre Barenziah :D
Stimmt. Du bist.
Hmmm *grübel* *Kopf kratze* *überlege* Ja ich weiß was
Nenne mir einige Kaiserliche Gottheiten:D
Akatosh,, Arkay, Reman, Zenithar, Mara, Julianos, Stendarr, Dibella Kynareth, Shezarr, Talos, Morihaus,
Ok mal zur auflockerung was leichteres.
Welche Mondkonstellation mus bestehen damit ein Suthay-raht geboren wird.
(zur information Suthay-rath ist die in Morrowind am meisten verbreitete Khajiit Form)
Suthay-raht werden nur unter einem bestimmten Konstellation von Mond Masser und Mond Secunda geboren, wenn ein dritter Mond am Himmel erscheint
Hoffe verwechsel das jetzt nicht
Wo steht das? Hab davon noch nie gehört, kann mich jemand mal aufklären?
ich hab echt kein plan wovon ihr da redethttp://www.multimediaxis.de/images/s...1/nixweiss.gif
Das erfährt man, wenn man irgendwo bei einem NPC die Gesprächsoption "Khajiit" auswählt. Dann erzählt einem der NPC das eine oder andere über die Rasse, z.B. dass das Aussehen eines Khajiit davon abhängt, wie der Mond bei seiner Geburt steht. Eventuell steht diese Information auch beim Rassenauswahlmenu am Anfang des Spiels...
Mhmhmhm. Muss mal aufmerksamer lesen ... ^^
Ok... Wenn Hummelmann nicht bis heute Abend um 20:04 auflöst, geht die Runde automatisch an Viconia weiter, weil wir mal davon ausgehen, dass ihre Antwort sowiso richtig ist.
Nein, Viconia hat nicht recht. Bitte Hummels Auflösung abwarten.
Masser Neumond und Secunda abnehmend.
Der von Viconia angesprochene dritte Mond taucht nur bei der Sonderform "Mane" auf, nicht bei den Suthay-Raths.
Okay, da wir grad bei den Khajiit sind, Frage: Welche Rüstungen werden traditionell in der Armee von Elsweyr benutzt, und weswegen?
(ja, die Antwort findet sich in Morrowind)
Ein jeder, der sich ein wenig mit Kunstgeschichte beschäftigt, wird natürlich sofort an Cherims "Herz von Anequina" denken, eine der treffendsten Darstellungen der Schlachten zwischen Valenwald und Elsweyr. Wie man deutlich erkennen kann, verfügen die Khajiit ausnahmslos über mittelschwere Kettenrüstungen und eventuell noch gehärtete Stoffhelme zur Unterstützung.
Cherim gibt hierbei eine recht einleuchtende Erklärung darüber ab, warum sich diese Rüstungen bei den Khajiit solcher Beliebtheit erfreuen. Schwere Rüstungen engen ihre Beweglichkeit viel zu stark ein und wären bei der immensen Hitze, die in Elsweyr herrscht, der sichere Weg in den Hitzeschlag. Auch stellen die bosmerschen Pfeilhagel in dieser Rüstungsart eine nicht zu unterschätzende Bedrohung dar, schneiden doch die widerhakigen Pfeile stets ins Fleisch, wenn sie in einer Plattenrüstung stecken bleiben. Eine mittlere Rüstung hingegen wird problemlos durchdrungen, was für die Heiler der Khajiit im Endeffekt eine deutlich einfacher zu heilende Wunde darstellt.
Aber der wahrscheinlich einfachste Grund von allen ist, dass diese Kettenrüstungen, frisch poliert, einfach extrem cool aussehen. :p
Trial hat recht, er ist dran!
Welches ist (vermutlich) das letzte auffindbare Überbleibsel des großen orkischen Kriegshelden Khartag?
Hierfür lohnt sich eine kleine Reise in das nördliche Umland von Gnaar Mok. Und wenn man weis, was Khartag hier getan hat, wird die Suche nach der Antwort sogar noch leichter. :p
Ein Felsen. Er stürtze sich doch von einem Felsen (war das nicht so?http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif)
Richtig, aber eigentlich geht es mir konkret um einen Gegenstand, den man dort einsammeln kann... ;)
Im Wasser vor dem Felsen liegt eine Ork Schulterplatte, Knochen (die sind aber Statik) und 2(!) Schädel.
Ich denke mal du meinst die Schulterplatte?
Das heißt dann wohl, dass ich jetzt dran bin :D
Wofür steht die Gottheit Dibella?
Dibella ist die Göttin der Schönheit :D
Genau.
Und du bist dran.
Na dann, öhm weiß eigentlich nichts vernünftiges
Hoffe das war noch nicht :D
Nenne mir die 10 Ränge der Kriegergilde
Es gibt nur 9!!:D
Schüler ------ Apprentice
Geselle ------- Journeyman
Schwertkämpfer ------ Swordsman
Protektor ------ Protector
Verteidiger ------ Defender
Beschützer ------ Warder
Wächter ------ Guardian
Kriegsfürst ------ Champion
Meister ------ Master
So, des warn se all.
Also: Es gibt eine Quest in der man in die Redas Gruft gehen muss.
Ich möchte folgendes wissen: Von wem bekomm man den Auftrag? Und welchem Haus gehört er/sie an?, Was muss man in der Quest machen? Und wo befindet sich die Gruft? (also z.B. südlich von xxx)
Südlich von Mar Gaan ist die Gruft. Der Auftrag ist von Haus Redoran. Man soll einen verschollenen Händler suchen, der schon längst hätte in Aldruhn eintreffen sollen.
Sry das hast du die Quest anscheind verwechselt;) aber das mit dem Redoran ist schon richitig
Tipp: Man muss Gegenstände dieser Redas Familie finden.
Okay, dann eben südlich von Molag Mar und man muss Redas-Kelch, die Redas-Streitaxt und das Redas-Gewand der Taten besorgen. :D Immerhin habe ich die Redoran-Lösung geschrieben. ^^
Richtig!
Du bist dran!
Was muss man tun, um Eydis Feuerauge davon abzubringen, die Camonna Tong zu unterstützen und vergibt den Auftrag?
Man muss den Bitterpokal holen und sie damit bestechen.
Mhm ... wer war das?^^ Jim Stacey?
Und Du hast recht und kannst gleich weiter machen dann. ^^
Da Andarieth mit der nächsten Frage schon eine Weile auf sich warten lässt, ist nun eine OFFENE RUNDE! angebracht.
Da ich aber bevor jemand die offene Runde ausnutzen konnte wieder da bin, überleg ich mir mal was ....
Boa, bin ich einfallslos........^^
Was für Dinge braucht man, um in Rabenfels das Wasser zu vergiften?
6xBittergrünblätter o.ä.
Es sind zwar nur 5, aber lassen wir das mal gelten. :)
Du bist dran...
Dann stelle ich mal ne Frage: Wer betrügt gern bei Wetten?
Ich :p
Auflösung bitte! :confused:
Galms Seles , der ist Hütchenspieler, den findet man im Keller vom "Geflügelter Guar" im Bezirk Göttergriff :D
Nein, der war nicht gemeint, den der betrügt ja beim Spielen.
Ich gebe euch dann mal einen Tipp:
Mit demjenigen könnt ihr in den Abwasserkanälen unter Vivic reden und er vergibt auch einen Auftrag an euch.
Gibt es dann morgen früh wenn keiner darauf kommt, was ich nach dem Tipp allerdings bezweifle.Zitat:
Auflösung bitte!
Nö löse mal auf, oder noch ein Tipp :D
Gemeint war Sheogorath.
Es gab da so eine Wette mit Azura, das jeder der über längere Zeit in der Einsamkeit lebt wahnsinnig wird. Als die Frist fast schon zu Ende war schickte er einige seiner Diener auf die Insel. Und an diesem Punkt beginnt die Schreinquest von Azura.
Wie heißt die Frau, die ihre Familienerbstücke in Form von Juwelen verloren hat und wo kann man diese Juwelen wieder bekommen?
Aeta Wellenbrecher heißt die Frau und wurde beraubt von Banditen, welche in Foyada Mamaea in der Höhle Shushishi zu finden sind. Der Anführer Dro'zhirr hat dann die Klunker :D
Ja, ist korrekt.
Okay dann mal was einfaches, denke ich :D
Nördlich von Vivec trifft man auf Teris Raledran und Rollie den Guar.
Was sollt ihr für Teris Raledran tun?
Wenn mich jetzt nicht alles täuscht, mus man die zwei nach Vivec begleiten. Rollie bleibt dann irgendwann drausen stehen und Teris mus man zu ner Schneiderin begleiten die in einem Stadt-Bezirk wohnt.
Auf jedenfall irgendwie so:D
Ja richtig genauso ist es, hast dich nicht getäuscht.
Das Wort geht an Hummelmann, soll heißen du bist dran :D
Ok mal wieder was leichtes.
Wo sind die zwei Schriftrollen die Galbedir Ajira gestohlen und versteckt hat, und was behandeln diese zwei (nur die Oberpunkte möchte ich wissen)
Eine steckt oben hiner denKörben (also im Zwischenstock neben der Treppe) und eine unten hinter dem Schrank im Schlafraum. Die eine behandelt die Pilze, die andere die Blumen Vvardenfells.
Ajjaaa
wie könnte es anders sein Dl hat natürlich recht.
Btw sind das Pilze der Bitterküste:D
It's your turn
Eine Sheogorath-Anbeterin von der Pest befreien! Wer gibt uns den Auftrag und wo finden wir die Person, die wir heilen sollen?
Den Auftrag gibt Tuls Valen, man soll Mitleid gegenüber dem Feind zeigen und deshalb die Orkfrau Bulfim gra-Shugarz beim Maelkashishi Schrein von der Pest heilen.
Absolut korrekte Antwort. ^.^ Du bist dran.
Hat zwar etwas gedauert, aber hier is nu die Frage.
Wenn man von Marandus sich nach Nordnordost bewegen würde ( Luftlinie ) was erreicht man zuerst Falensarano oder Indoranyon oder das Zainab Camp oder Vos ?
Falensarano wäre das erste Ziel welches ich überfliegen würde hätte ich einen Drachen (nein nicht Dragonlady) zum fliegen :D
Richtig
Na ja mit Levitation müsste es auch gehen
Na gut mir fällt gerade nichts ein, man möge mich jetzt bitte nicht steinigen
aber ich sage dennoch Offene Runde :D
Die Seele welcher Kreatur muss man mindestens in einem Seelenstein gefangen haben, um einen Gegenstand mit Dauerhafter Wirkung zu verzaubern?
Golden Saint.
Bzw. Goldener Heiliger.
Richtig, du bist dran.
27 Items und jedes einzelne von ihnen gibt +5 auf eine bestimmte Fertigkeit. 26 davon muss man beschaffen, eins hat der Questgeber schon. Wer ist der Questgeber und für welche Gilde muss man diese Quest machen?
Wenn es die Weberfäden sind, dann ist Eno der Questegeber und die Gilde die Morag Tong.
richtig. ^^ Du bists...
Der Kriegswappenträger Mendel Eves fiel am Roten Berg. Er hatte etwas bei sich das der Tempel gerne zurüch hätte.
Was ist es und wo findet man es ?
Auflösung bitte!
Und anschließend OFFENE RUNDE!
Die Offene Runde hast nicht Du hier immer zu verkünden. Das ist jetzt nicht das erste Mal, dass Du meinst, hier das Kommando an Dich zu reißen.
Und es ist das Beil des Heiligen Felms, was der Tempel zurück haben will. Das ist irgendwo am Roten Berg in einer Höhle. Namen weiß ich nicht mehr.
Richtig
Die "Höhle" ist die Dwemer Ruine Tureynulal.
Your Turn