Man muss den Bitterpokal holen und sie damit bestechen.
Mhm ... wer war das?^^ Jim Stacey?
Man muss den Bitterpokal holen und sie damit bestechen.
Mhm ... wer war das?^^ Jim Stacey?
--
Da Andarieth mit der nächsten Frage schon eine Weile auf sich warten lässt, ist nun eine OFFENE RUNDE! angebracht.
Da ich aber bevor jemand die offene Runde ausnutzen konnte wieder da bin, überleg ich mir mal was ....
Boa, bin ich einfallslos........^^
Was für Dinge braucht man, um in Rabenfels das Wasser zu vergiften?
--
Galms Seles , der ist Hütchenspieler, den findet man im Keller vom "Geflügelter Guar" im Bezirk Göttergriff![]()
Nein, der war nicht gemeint, den der betrügt ja beim Spielen.
Ich gebe euch dann mal einen Tipp:
Mit demjenigen könnt ihr in den Abwasserkanälen unter Vivic reden und er vergibt auch einen Auftrag an euch.
Gibt es dann morgen früh wenn keiner darauf kommt, was ich nach dem Tipp allerdings bezweifle.Zitat
Nö löse mal auf, oder noch ein Tipp![]()
Gemeint war Sheogorath.
Es gab da so eine Wette mit Azura, das jeder der über längere Zeit in der Einsamkeit lebt wahnsinnig wird. Als die Frist fast schon zu Ende war schickte er einige seiner Diener auf die Insel. Und an diesem Punkt beginnt die Schreinquest von Azura.
Wie heißt die Frau, die ihre Familienerbstücke in Form von Juwelen verloren hat und wo kann man diese Juwelen wieder bekommen?
--Always
Aeta Wellenbrecher heißt die Frau und wurde beraubt von Banditen, welche in Foyada Mamaea in der Höhle Shushishi zu finden sind. Der Anführer Dro'zhirr hat dann die Klunker![]()
Okay dann mal was einfaches, denke ich![]()
Nördlich von Vivec trifft man auf Teris Raledran und Rollie den Guar.
Was sollt ihr für Teris Raledran tun?
Wenn mich jetzt nicht alles täuscht, mus man die zwei nach Vivec begleiten. Rollie bleibt dann irgendwann drausen stehen und Teris mus man zu ner Schneiderin begleiten die in einem Stadt-Bezirk wohnt.
Auf jedenfall irgendwie so![]()
--Along the shore the cloud waves break - the twin suns sink behind the lake,
The shadows lengthen - In Carcosa.
Ja richtig genauso ist es, hast dich nicht getäuscht.
Das Wort geht an Hummelmann, soll heißen du bist dran![]()