Ich frag mich sowieso was du die ganze Zeit hast >_>
Druckbare Version
Weist du,dass mir das sowas von egal ist,warum?Zitat:
Zitat von Maraya
Ich kann spamen so viel ich will :AZitat:
Zitat von maraya
... Irgendwie werden die Frat-Gespräche immer doofer/dööfer? (ka wie`s geschrieben wird) und langweiliger...<_<
Nyo wie dem auch sei...
Ich in letzter Zeit Nackenschmerzen wenn ich liege und Schlafprobleme ;___;
Hat jemand ne Ahnung was ich dagegen machn könnte?
haha, meinen Nachbarn fragen, der is Experte, was sowas angeht (Macht das Beruflich, kA wie das heißt).
Probier es mal mit nem anderen Lattenrost drunter. Der is nach nem Jahr durchgelegen und man sollte den immer wieder wechseln.
Das meinte er mal, sei eines der Hauptprobleme, was das angeht.
Ob es stimmt, oer nicht: kA.
Nimm Voltaren gegen die Nackenschmerzen ^^
DAS Allheilmittel (jedenfalls bei unseren Sanis...<<). Hab davon heute auch ne Tube bekommen... weil mein Fuß beim Fußball irgendwann mal meinte, sich quer stellen zu müssen (90° <<)... tja... dicker Fuß, 2 Tage jetzt zu Hause zum auskurieren...<<
Und gegen Schlafprobleme... hmmm... rechtzeitig vom PC wegkommen, zur Ruhe kommen (entspannen quasi) und dann ins Bett legen. Also bei mir hilf das wunderbar (außer bei Vollmond, da habe ich noch immer nix gefunden, was da helfen könnte...<<)
Naja, ich halt Monkey Island, Grim Fandango und andere, die hauptsächlich auf Humor aus sind. Aber bei RPGs, wo's nicht die Hauptaufgabe ist, eindeutig das beste. :A
Und wie dann Yuri nachher sagt: "Verdammt, er hat uns nicht gesagt, woher er das Kissen hat!", und Karin darauf: "Du wolltest es echt wissen?". o_O'Zitat:
Kissen: Absolut genial!
Mein spezieller Tipp ist, sich während der Endsequenz im Badezimmer zu verstecken, vorzugsweise mit Handheld und gutem Spiel. ^^Zitat:
Achwas! Ich werde der Wahrheit in's Gesicht blicken und mir danach dann die Augen austechen <_< (Verdammt, geht auch nicht. Muss ja noch Final Fantasy 12 spielen und die ganzen anderen tollen Rollenspiele ^^)
Solltest auf jeden Fall versuchen, den ersten Teil auch mal zu spielen. Das Kampfsystem ist zwar im Nachhinein gesehen deutlich schmäler, aber dennoch ziemlich gut, und Story und Ende sind viel besser. Der Humor kommt ebenfalls nicht zu kurz, rundum ein Topspiel.Zitat:
Naja ich kannte Yuri damals noch nicht, weil ich den ersten Teil nicht gespielt habe, aber ich habe auch ungefähr sowas wie Final Fantasy erwartet, aber ich war total happy als dieses geniale Kampfsystem gezeigt wurde. Ich finde das einfach genial. ^^
Nur halt schon echt schwer aufzutreiben. :( Zum Glück gibt's hier noch nette Leute, die das von sich aus herborgen! ^_^
Ich bremse mich lieber mal ein...http://www.multimediaxis.de/images/s...old/3/uhoh.gifZitat:
Ich hab auch nicht wirklich viel weniger. Vielleicht werden wir ja beide gebannt. <_<
Gibt es auch eine Methode die nicht kostet??? ;___;
Me=pleite ;________________; und Schlaflos mit Schmerzen....
Na scheiße, die Erlaubnis, den Computerraum in unserer Schule ohne Aufsichtsperson in Form eines Lehrers nutzen zu können, wurde wieder zurückgenommen.
Ein paar kleine Kiddos aus dem 11. oder 12. Jahrgang haben den Raum hinterher nicht wieder abgeschlossen, ihren Müll auf den Boden geschmissen, die Tastaturen vollgekrümelt, -gesabbert und -geschmiert, die Computer angelassen, bei einem die Software kaputtgespielt und einen anderen sogar aufgeschraubt, weil sie wohl zeigen wollten, was für geile Technikfreaks sie doch sind. :A
Auch die Schullaptops dürfen in Freistunden nicht mehr ausgeliehen werden, weil sie nicht ausgeschaltet, sondern nur zugeklappt wurden. Die kleinen Scheißer sind sich zu cool, um zu warten, bis der Computer heruntergefahren ist. Das ist ja so uncool, schließlich kommt es doch viel geiler, wenn man das Teil einfach zuklappt und weg damit. Und nachdem einer das mal gemacht hat, wollten die anderen auch so cool sein wie er und haben sich ihm gleich angeschlossen.
Die Drecksgören machen mich krank.
Ich werde mich noch angemessen bei denen, die ich aus einem naheliegenden Verdachtsmoment für verantwortlich halte, bedanken.
Das erinnert mich an die Geschichte,als mein Freund seinen PC vergessen hat herunterzufahren und einige Stunden später einen "modifizierten" Desktop zu Gesicht bekam... ;)
Aufschrift:"Nächstes mal lieber abmelden,mein Freund."
Gibts an Unis eigentlich auch irgendwelche Laptops oder muss man
seine eigenen mitnehmen?
http://sourceforge.net/projects/tetrisunlimited/
Kaum ein Spielprinzip wurde so oft aufgegriffen wie Tetris, dementsprechend kommt man auch leicht an einen Klon ran. Sogar auf meinem Taschenrechner und mp3-Player hab ich Tetris ^_^.
Hey, das weckt Erinnerungen :D :rolleyes:. Außer, dass es trotzdem nie ein Lehrer für nötig befand, einzuschreiten.
Das ist mir so scheißegal wie sie selber -,-Zitat:
Zitat von Viking
http://img485.imageshack.us/img485/3...owerje0.th.jpg
Macht irgendwie Spaß mit einen größeren Feld. :D
Morgen hab ich ENDLICH (!!) wieder Kunst. Das einzige Fach, in dem ich gut bin. <3
Wie dem auch sei, ich hab eben voll das süße Pikachu auf Papier gebracht und mein Scanner wird nicht erkannt - Kopieren und Drucken tut er, aber Scannen nicht? Noez. ._.
ROFL. Wie geil ist das denn... xD
*auch laden geht*
*gähn*Zitat:
Zitat von Maraya
Kein Wunder, wenn man sich seine Probleme selbst schafft mh? :pZitat:
Ach, das wirst du eh nie verstehen. Ebenso wenig, wie alle anderen auf dieser Welt, mich ausgeschlossen.
Mh. ist auch nicht schwer oder? Wäre ja schlimm wenn nicht. :)Zitat:
Zitat von V-King
Schon Geil wenn alle wissen worums geht nur ich nicht :A
Das hab ich auch nie behauptet.
Aber ich dachte,ich und Maraya währen Freunde ~.~
@GTzocker: Woot \o/ Mein MP 3 player hatte mal ein wackelkontakt.
Ich hab vor wut immer gegengehauen,bis ich bemerkte,das liegt an den Kopfhörern.Man,ich geh echt schlimm mit solchen Sachen um.Ich trete zum Beispeil auch oft gegen das Gehäuse das PC's,wenn ich 10 pop ups bekomme und sich alles aufhängt.
Ich hab meinen PS2 Controller geschrotten. Wütend hab ich ihn im Zimmer rumgeworfen^^. Dann ist der auseinander gebrochen. Aber geschieht im recht. Ich hätte auch schon beinah das Wiisteuerungsteil durch die Gegend geworfen^^. Aber der PC hat noch nix abbekommen. Immer nur die Konsolen :D
Wer hat sich bloß diese verdammten Sternenbilder ausgedacht? Wenn man sich Mühe gibt, kann man wirklich offensichtliche Formen am Himmel erkennen, aber was die Griechen sich so ausgedacht haben spottet jedem ernsthaften Versuch, etwas in den Sternen zu sehen.
Der kleine Hund beispielsweise besteht aus zwei mickrigen Sternen (der große übrigens auch -_-). Wer bitte entdeckt in zwei Sternen einen Hund? Das einzige geometrische Objekt, das man aus zwei Sternen bilden kann, ist eine gerade Linie, aber hey, was ist ein Hund bezüglich der Form auch anders als eine gerade Linie?
Ich sehe einen neuen Depri-Thread auf den Sumpf zukommen ...Zitat:
Zitat von Byder
Nachtrag:
Oh, der große Hund ist doch etwas komplexer, aber da ist trotzdem noch ein anderes Sternbild, das nur aus zwei Sternen besteht, Kürzel CVa, wenn ich es richtig erkenne, ist so klein geschrieben. Keine Ahnung, was das heißt.
pwned.>_>Zitat:
Zitat von chise
Zum abgegen hilfts.Zitat:
Zitat von chise
Es hilft auch die ganze Zeit STRG+ALT+ENTF zu hämmern. :I
Ich weis nicht,ich kann mit dem pc nicht umgehen. >_<
@DerBenny:
Ne lass mal.Maraya ist mir nicht mehr so wichtig,es ist nicht ganz so tragisch,wenn man RL freunde verliert.
Außerdem mag sie mich eh nicht.... *heul* ;____:
XD Stimmt. Die einzigen Sternenbilder die für mich klar erkennbar sind, sind die zwei Wagen (oder wie die mehrzahl von Wagen auch seien mag), also der große und der kleine. Der Rest ist meistens ziemlich strange~. Da wird aus 3 Sternen irgentein tolles Tier oder so. Ich frag mich auch wie die auf sowas komisches gekommen sind. Gabs damals schon (harte) Drogen, das würde vllt was erklären^^.
Ich mag Sternenbilder.
Aber nur,wenn nebenmir einer steht,mit dem finger in den Himmel zeigt udn sagt,, da ist der große Wagen'' :o
Aber mal ehrlich,wie soll man aus ner mürriarden Anzahl von sternen so 3 bestimmte Sterne herausfinden?
Ich meine,diese Wagen und Bärenformen kann man aus jeden Sternen machen.:rolleyes:
WTF o.OZitat:
Und ich dachte immer, ihr währt noch mehr? Okay, die ganzen MSN-Logs lass ich jetzt einfach mal beiseite *stichel*
Welcher hirngespenst hat dir das erzählt?.
Glaubst du wirklich, der QFrat wäre vor sowas sicher?
Da erinnere ich mich an einen gewissen Thread von, ich glaube, April 06, "Maraya, lese bitte wenigstens diesen Thread" oder wie der hieß. Einige erinnern sich vielleicht, oder auch nicht. Mir jedenfalls ist der doch in Erinnerung geblieben.
Und Byder.
SCHREIB MIR NE PN ODER SONSTWAS, ABER LASS DAS FORUM MIT SOWAS IN RUHE, VERDAMMT.
Ich hasse diese Heulerei um Personen, sofern dies in aller öffentlichkeit geschieht. Das solltest du eigentlich wissen.
"Oh mein Gott, Maraya ist sauer auf mich.... Was hab ich dir getan, Maraya? Sind wir noch Freunde??? :(" ... Wie oft hatte ich das wohl schon. :rolleyes:
Scheisse, wenn die Leute ihre persönlichen Konflikte unbedingt in aller Öffentlichkeit austragen müssen, was?
Geht doch keinen was an, verflucht.
Da mischen sich nur wieder alle ein - die, die es am wenigsten angeht, die damit am wenigsten zu tun haben, oder die die betreffenden Personen gar nicht mal kennen. -_-
So privates Gedöhns gehört nicht ins Forum sondern in ne PN an den entsprechenden User oder sonstwohin, aber NICHT ÖFFENTLICH.
Das kotzt mich schon wieder an.
Das waren meine letzten Zeilen für heute.
Ich bin off.
Dann poste wenigstens ein Team America-Bild dazu ;_;.
and now...
http://pictureserver.funnyjunk.com/p...lippingdog.gif
...how do I fail barrel roll?
:p
Nicht wirklich, ein "barrel roll" beinhaltet, dass man um eine imaginierte Röhre fliegt. Der Hund macht nur eine gewöhnliche Rolle.
http://img293.imageshack.us/img293/9823/amazinguc5.jpg
Die Kugel dreht sich weiter und Du wirst wieder hier posten.
Der QFRAT ist vor nichts sicher.Zitat:
Glaubst du wirklich, der QFrat wäre vor sowas sicher?
Es soll sich sogar schon anspruchsvolle Qualität hierher verirrt haben.
Du kriegst eigene Threads spendiert... und regst Dich darüber auf?Zitat:
Da erinnere ich mich an einen gewissen Thread von, ich glaube, April 06, "Maraya, lese bitte wenigstens diesen Thread" oder wie der hieß. Einige erinnern sich vielleicht, oder auch nicht. Mir jedenfalls ist der doch in Erinnerung geblieben.
Ich will das auch mal machen können. ;_;
*purer neid*
Oha, da ist aber jemand sehr geizig mit seinem Spaß.Zitat:
Und Byder.
SCHREIB MIR NE PN ODER SONSTWAS, ABER LASS DAS FORUM MIT SOWAS IN RUHE, VERDAMMT.
Personenkulte rocken. \o/Zitat:
Ich hasse diese Heulerei um Personen, sofern dies in aller öffentlichkeit geschieht. Das solltest du eigentlich wissen.
"Oh mein Gott, Maraya ist sauer auf mich.... Was hab ich dir getan, Maraya? Sind wir noch Freunde??? :(" ... Wie oft hatte ich das wohl schon. :rolleyes:
That's Entertainment.Zitat:
Scheisse, wenn die Leute ihre persönlichen Konflikte unbedingt in aller Öffentlichkeit austragen müssen, was?
Oh doch!Zitat:
Geht doch keinen was an, verflucht.
Hier gibt es einen Haufen Knuddelritter, die nur darauf warten, armen, gequälten Seelen wie Byder beizustehen. Dann gibt es noch einen weiteren (größeren) Haufen gelangweilter Nerds, die jeglichen Anflug von Irgendwas brauchen, um die allseits beliebten Bilder, GIFs und Videolinks der Gemeinde zur Verfügung zu stellen. Und auch die nicht zu unterschätzende Randgruppe der... Wer-auch-immer erfreut sich auf jedenfall daran, endlich mal friedlicher/ablenkender/besser/whatever dastehen zu können, denn momentan bist Du ein klassisches Negativbeispiel für alle, die soetwas benötigen. Insofern erfüllst Du eine sehr noble und wichtige Rolle in diesem unseren QFRAT und ich bitte Dich daher inständig: BLEIB!
OK, so hätte man es auch ausdrücken können...Zitat:
Da mischen sich nur wieder alle ein - die, die es am wenigsten angeht, die damit am wenigsten zu tun haben, oder die die betreffenden Personen gar nicht mal kennen. -_-
Da fällt mir ein... *such* *kram* *rümpel*Zitat:
So privates Gedöhns gehört nicht ins Forum sondern in ne PN an den entsprechenden User oder sonstwohin, aber NICHT ÖFFENTLICH.
Aha. Da ist er ja!
*kronleuchter rüber reich*
Benutz ihn, Süße.
Mir wurde anno dazumal nahegelegt, dass es ohne nicht das Selbe ist.
Ich bin leider nie dazugekommen, ihn anzuwenden. *seufz*
Welches Schwein hat sich hier schon wieder nicht rechtzeitig umgedreht, hm?Zitat:
Das kotzt mich schon wieder an.
Wir sind der Homo ludens, unser Kampf gegen den homo laber ist freudlos und ohne Aussicht auf Frieden.
@Maraya:
Ich hab mich jediglich dran gehalten,dass du gesagt hast,dass ich per pn schreiben bei dir auch vergessen könnte,da dies ja nichts anderes ist als chatten -,-
Boahr es ist 5:50,ich bin müde und will schlafen.Voll gestörter Tag.
Doppelstunde franz.,dann sport,mathe,englisch,musik ;_:
Scheint so, als hätte ich hier einen verbalen Boxkampf der Spitzenklasse versäumt oo
Na ja... unterhaltsam: nicht wirklich, belangenlos (für mich): ja
Kinners, warum legt ihr euch keinen Blog an, das macht doch auch Spass? ^^
Joa... ich hab Urlaub, nech?
@ Aya:
Schon irgendeine Besserung gegen die Schmerzen und Schlaflosigkeit in Sicht? http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/knuffel.gif
*stirnklatsch* Wie konnte ich nur Monkey Island vergessen? Ich Dummer! Hab mich so gefreut das ich Monkey Island 2 für 8 € bei Ebay gekauft habe und dann vergesse ich es unter den witzigsten Spielen zu stecken. :\
Nach dem Kampf, ist vor dem Kampf! :D
Mal schauen. Vielleicht lasse ich mich auf eine Runde LocoRoco ein. :D
Vor allem möchte ich es wegen der Geschichte spielen. Manchmal kommen ja so Rückblicke auf den ersten Teil (also in Covenant ^^), die mich ganz heiß auf den ersten Teil machen. Mit Ouka usw.
Fragt sich nur wer das vorhat? :eek: Mich kennt hier ja keiner persönlich. :)
EDIT: @drunken monkey:
Immernoch an Drunken Monkey :D
Wow, auch wieder ziemlich lang......<_<
WOCHENENDE!!! Also für mich! Weil Freitag ist nur Übungsfirma. Das zähle ich nicht als Unterricht, sondern als Möglichkeit, stressfrei ins Internet zu gehen. :D
Ye gods, den nächsten privaten Ego-Trip über 35 Posts lösch ich, das Hin- und Hergeheule interessiert doch echt keine Sau.
Andere posten wenigstens noch irgendwas Unterhaltsames dazu.
Btw, kann bitte jemand den Schalter für Wien von "Frühling" wieder auf "Winter" stellen?
Die Temperaturen sind ja abartig.
Du beklagst dich über die Temperaturen bei euch? Ha!
Bei uns ist's auch nicht besser, dafür haben wir Heute allein mehr Sturm gehabt als die letzten 2 Jahre zusammen. Hier pfeift einem der Wind wie sonstwas um die Ohren und das ohne Unterbrechung, ich wundere mich eigentlich, dass ich noch keine kleinen bis mittelgroßen Gegenstände an meinem Fenster hab vorbeifliegen sehen oo
XD ja ich kann wieder gut schlafen aber ich hab seit gestern Abend irdendwas mit linken Handsehne/muskeln sodass ich heut beim Artz war und jetzt n Verband trage und ne lange Zeit ne Elektrotherapie hab -_-
Für die es nicht wissen ich bin Linkshänderin und es ist ne Qual nicht zeichnen zu können ;___;
Meow~
@Aya:
Ohje. Hoffentlich geht das bald wieder weg. oo Meine Ma hatte das auch mal und musste dann irgeht wann an beiden Händen operiert werden. =/
Also gute Besserung auf jeden fall mal dafür. http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/knuffel.gif
~~~
Pew irgeht wie bin ich froh das ich morgen nicht mehr krank geschrieben bin. xD Ich langweile mich so dermasen das ich mir wünsche wieder arbeiten gehn zu dürfen. :rolleyes:
Ja.. bei uns auch. Ich weiß nicht. Da wir im Wald wohnen is mir so was nie geheuer. T_TZitat:
Zitat von Triga
Ich würde da - bei den Behandlungsarten, die du schilderst - auf ne Sehenentzündung tippen... und die könnte möglicherweise durch das viele Zeichnen kommen... möglich wär's jedenfalls... na ja, sieh's so: du hast was mit der Hand ich was mit dem Fuß ^^
Aber auf jeden Fall gute Besserung Süsse http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/knuffel.gif
http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/knuffel.gif Ach was, das is alles nur halb so schlimm ^^Zitat:
Zitat von Chise
Ich hoffe eher, dass bei uns nix gravierendes an der Elbe los ist, denn sonst darf ich noch mit meinem kaputten Fuß an die Elbe fahren und da Katastrophenschutzmaßnahmen durchführen :rolleyes:
Vor dem zweiten Kampf vergisst er aber zu fragen. :(
:AZitat:
Mal schauen. Vielleicht lasse ich mich auf eine Runde LocoRoco ein. :D
Das sowieso, aber (angeblich) im Gegensatz zu "Koudelka" ist's auch spielerisch top. ^^Zitat:
Vor allem möchte ich es wegen der Geschichte spielen. Manchmal kommen ja so Rückblicke auf den ersten Teil (also in Covenant ^^), die mich ganz heiß auf den ersten Teil machen. Mit Ouka usw.
Komm zu CTs und schleim dich ordentlich ein. ;)Zitat:
Fragt sich nur wer das vorhat? :eek: Mich kennt hier ja keiner persönlich. :)
Vorwiegend zum Wiener Stammtisch, der scheint ein heißer Umschlagplatz für sowas zu sein - kann dir aber natürlich selbst dann nichts versprechen. ^^''
Zitat:
Also ich mag's! ^_^
Immer lästern alle über globale Klimaerwärmung, und nie spricht jemand über das Gute, das sie leistet. :(
;___;
http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/knuffel.gif
Das schaffst du schon, ganz sicher :) Notfalls: wozu hast du deinen Bruder, der kann dir die Insekten vom Hals halten :D:p;)
Kannst du dieses Jahr vergessen :p
Ausserdem das mit der Globalen Klimaerwärmung dauert noch mindestens 50-100 Jahre erst dann wir die Temperatur allgemein um 4-5°C steigen.
Milde Winter sind normal, wenn man sich die Schneestürme in USA sieht, weisst (das wissen die Super Meterologen und Leute wie die sehr viel Discovery Channel sehen :p ) man das sich diese Kalt Wetterdingens sich dieses jahr n bissel verschoben hat und sich das wieder legt, so dass wir nächsten Winter Kaltes Wetter ham.^^
Brrr... bin voll platt :(
Meine linke Schulter is irgentwie putt (vllt überdehnt oder sowas) und der linke Knöchel auch^^ 1,5h Stunden Basketball is nicht gut, aber macht spaß und is geil http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_057.gif
jetzt bin ich auch noch müde, aber muss noch für Mathe lernen...
*schlafen will*
Och, ich will dich doch nicht ärgern ^.^
http://www.multimediaxis.de/images/s...old/smooch.gif
Schleimer. Echte Männer sagen die Wahrheit. :p
Btw bin ich voll im Video-upload-Fieber x) YouTube ist dafür ja auch wie geschaffen. Naja, vielleicht entdeckt mal jemand mich Talent und ich kann mich auf eine blendende Zukunft in den Toho-Studios freuen oder so. (schön wärs)
Oder ich werde einfach zufrieden mit meiner Handykamera und meinem USB-Kabel. Egal.
Und ausserdem wird es draussen immer wärmer T__T' Ich will endlich mal wieder Kälte, aber nein... Immerhin friert man so am Morgen weniger ^_^;
Byders Kochsendung ownt eh jeden Scheiß.
Teil1
http://www.youtube.com/watch?v=_W9bbrzKOs8
Teil 2
http://www.youtube.com/watch?v=v7Qx7_LbXAc
An unser House-Lehrerzimmer kommt deine dämliche Kochshow sowieso nie ran :p
In Anbetracht der Tatsache, dass ich schon über drei Stunden, seit ich von der Schule nach Hause gekommen bin, vor dem Computer sitze und meinen neuen Drucker zu installieren versuche, klingt diese Aussage wie blanker Hohn.Zitat:
Zitat von GTzocker
Alles für'n Arsch.
http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_010.gif Darüber reden wir, wenn du ein echter Mann geworden bist :rolleyes:
Du willst mich doch verarschen oder?Zitat:
Zitat von derBenny
Ich meine, 3 Stunden um einen Drucker zu installieren?
http://upload.npcfighter.de/files/36/274sm-junge.gif
Stimmt. Wie hat Blanca gesagt? "Du Dummi!" :D
Sowieso ^^
Ist 40 € für Shadow Hearts 1 viel <_<
<_<..... Wien...... das ist verdammt weit weg von meiner Mama. :D Ne, mal schauen. Erst mal muss ich mein Konto wieder in Schwung bringen. Ich war erst vor Kurzem im Minus. :\
Das habe ich danach auch gemacht. Bei jedem verfluchten Speicherstand, der mir zwischen die Klöten kam, wurde erfolgreich benutzt + Zelt! http://www.multimediaxis.de/images/s.../hell_yeah.gif
Tja..... der erste Teil fehlt mir...... <_____________< *noch längeres Gesicht zieh*
Naja ich geh jetzt weiter meine Arbeit machen..... Am Wochenende wird dann ganz viel Shadow Hearts gespielt. :D *sich schon ganz arg freu*
Die Treiber, die auf der beigelegten CD mitgeliefert werden, lassen sich nicht installieren, der Ladebalken bleibt bei 0% stehen und die durchschnittliche Geschwindigkeit der Übertragung von Daten der CD auf die Festplatte sinkt kontinuierlich bis aus 0.1 kbps.Zitat:
Zitat von Trigaram
Ich habe es dann einfach ohne Treiber versucht, da Windows ja vieles automatisch macht. Aber das funktioniert auch nicht. Es wird zwar offensichtlich im Internet nach Treibern gesucht und schließlich werden sogar Daten heruntergeladen und aus der Festplatte hin und her geschoben, aber letztendlich schließt sich das Installationsprogramm und es wird nach wie vor der Anschluss eines neuen Gerätes verkündet. Ich habe das mehrmals durchgespielt, aber schließlich habe ich aufgegeben.
Die nächste Idee war, mir die neuesten Treiber von der Homepage des Herstellers herunterzuladen. Mit denen bin ich immerhin so weit gekommen, dass mich das Installationsprogramm dazu aufgefordert hat, das Gerät anzuschließen, was ich auch getan habe. Daraufhin ist aber nichts mehr passiert. Die Fortschrittsanzeige zeigte permanent 0/8 an und außerdem hat Windows sich gleich wieder wichtig gemacht, indem es ganz stolz verkündete, es sei mal wieder ein neues Gerät angeschlossen worden. Egal, wie ich mit der Windows-Meldung verfahren bin (einmal habe ich sie weggedrückt, einmal ignoriert und einmal draufgeklickt und Windows seine Arbeit machen lassen), es passierte nichts. Nur einmal bin ich, warum auch immer, bis 7/8 gelangt, aber dann wurde die Installation aus irgendeinem Grund abgebrochen.
Schließlich habe ich trotz aller Gefahren alle drei Ansätze parallel laufen lassen, in der Hoffnung, dass es irgendwie doch hinhaut, hatte aber keinen Erfolg.
Na ja... so wie ich das lese und verstehe, hast du ja schon Anfangs den Fehler gemacht und das Gerät erst angeschlossen, als das System schon aktiv (der PC hochgefahren war). Sowas würde ich eigentlich eher nicht machen, denn damit ersparst du dir eben solche Kinkerlitzchen, die du beschrieben hast (also dass sich WinDoof wichtig macht).
Hmmm... ansonsten stellt sich mir die Frage, ob der alte Drucker auch komplett aus dem System entfernt ist; wäre auf jeden Fall eine Alternative, das zu prüfen und zu machen, weil WinDoof da -aus irgendeinem Grund - vielleicht einen Gerätekonflikt zwischen dem alten - nicht mehr aktiven, dennoch installieren und eingerichteten- und dem neuen Gerät hervorruft. Wäre jedenfalls meine Theorie.
Warum der aber solche Zicken beim Installieren mit den Treibern von der Homepage (das mit der Datenübertragung von der CD is mir eh zu rätselhaft, da sage ich aus Prinzip nix zu oo) ist mir auch schleierhaft... dein System macht mir Angst oÔ
Ha D:
Ich bin auch wieder hier und poste nur meines Counters wegen um endlich 1000 Posts zu bekommen, weil ich nämlich zu faul bin mein Postfach zu leeren, damit dieser Post noch einen Anhang von Sinn in sich trägt:
Apfelkuchen schmeckt lecker \o/
Ich habe mich genau an die dem Drucker beigelegte Anleitung für die Inbetriebnahme gehalten, in der ausdrücklich gesagt wird, dass der Anschluss an den Computer erst in Schritt 14 erfolgt, wenn man durch das Installationsprogramm der Treiber dazu aufgefordert wird.Zitat:
Zitat von Trigaram
Ich werde wohl noch ein wenig rumprobieren.
Hast du deinen Drucker per Zufall von HP? (bei denen steht das jedenfalls immer ^^) Falls ja, mach dich auf ein Leben voller Leiden damit gefasst :D
Ich und meine Halbsis haben so ein Teil und haben nur ärger damit <<"
Öh, jo, langweiliges Wochenende und so ;__;
Gut, ich muss bis Sonntag mein Zimmer aufgeräumt haben, aber trotzdem langweilig <<
Edit:
Wie Recht du damit hast ;___; Manchmal hass ich es, Vegetarierin zu sein <<Zitat:
Zitat von Aya