Das verdanken wir höchst wahrscheinlich den Amerikanern. Die brauchen solche Warnhinweise wie "Achtung, wenn sie uns wegen dieser Software verklagen sind sie ein Arschloch".
Druckbare Version
Das verdanken wir höchst wahrscheinlich den Amerikanern. Die brauchen solche Warnhinweise wie "Achtung, wenn sie uns wegen dieser Software verklagen sind sie ein Arschloch".
- und das schönste Wii Spiel auch nicht :DZitat:
Zitat von Neophyte
Kommt aber drauf an wie groß die Level bzw. die einzelnen Räume sind im Vergleich zu Halo...
Naja, bei Spielen wie Excite Truck oder (andere Beispiel fallen mir z.Z. nicht ein...) könnte man schon eine Steuerung über den Analogstick erwarten. Und wenn nur über ein Menü welches ein Non-Gamer nie erreichen könnte :D . (aber dann fehlen ja wieder 2 analoge Tasten a la GC für "3D" Bewegungen :\ )Zitat:
Zitat von Couchez
Der DS hat auch viele Spiel die nicht über den Touch Screen gesteuert werden, wieso sollte das beim Wii anders sein?
Naja, der Nintendo DS zeigt das bei jedem Start auch an, im Gegensatz zu z.B. der PSP. ;)
Weil sich beim DS die Spiele auch problemlos "normal" steuern lassen, siehe Tetris oder Castlevania. Bei der Wii ist das nicht so, die besitzt quergehalten nur 2-3 Buttons (zusätzlich zum Steuerkreuz).Zitat:
Zitat von Neophyte
Mal sehen...da hätten wir:
Den Analogstick, "c", "z", "B", "A", "1", "2", "-","+" und schließlich noch das Steuerkreuz...
Ist das nicht genug?
Man muss die Fernbedienung ja nicht quer halten.
Nehmen wir mal ein Beispiel...Castlevania...(in 3D)
Analogstick: gehen (ist ja klaro)
"A": Springen, Aktion (Reden z.B.)
"B": Schalgen
"B+Steuerkreuz nach oben": Spezial Atacke
"B+Stuerkreuz nach unten": Eventuell noch sowas wie 2. Waffe
"c": Karte
"z": Menü
Habe ich was vergessen? Glaube nicht...also geht doch!
man kann wiimote auch normal halten und dann über steuerkreuz spielen.
die wiimote sensor dings 3d action muss ja nicht aktiviert sein.
imprinzip ist mit dem nunchak als ob man ein halbes n64 pad in der hand hält.
ist doch super.schliesslich haben sich da die leute immer beschwert die griffe seien zu nah aneinander.
playwii.deZitat:
Lange hat man nichts von Nintendos mysteriösem Unterwasser Abenteuer "Forever Blue" gehört. Bis auf winzige Trailerschnipsel und die Information, dass der Titel die Nintendo Wifi-Connection für gemeinsame Tauchgänge über das Internet nutzen soll, gab es keinerlei Informationen, so dass das Spiel schnell wieder in den unendlichen Tiefen des "Blue Oceans" verschwand.
Laut Informationen von IGN Wii, befindet sich das Spiel bei einem japanischen Entwickler namens "Arika" in Entwicklung. Interessanterweise stammen aus dieser Schmiede ebenfalls Titel wie Everblue und Everblue 2 (Action Adventure mit Rollenspielelementen), welche 2001 und 2002 auf der PlayStation 2 erschienen. Da diese Titel eine hohe Ähnlichkeit zu Forever Blue auf Wii zeigen, ist davon auszugehen, dass es sich in der Version für Nintendo, möglicherweise um einen Nachfolger handelt. Eine offizielle Bestätigung gibt es zur Stunde noch nicht. Bilder des PS 2 Spiels findet ihr über den Link, der angehägte Screenshot sowie das Video stammen aus der Wii Version.
Hat noch keiner gepostet, oder?
:A
playwii.deZitat:
Während jede Woche neue Spiele für die virtuelle Konsole von Wii herunterladbar sind, gibt es auch sonst oft Neuigkeiten rund um das tolle Feature. Heute sind es einige Ankündigungen.
Nintendo gibt bekannt, dass sie bis Ende März in Europa etwa 36 Virtual Console Titel veröffentlichen, was im Durchschnitt drei Spiele pro Woche bedeutet. Zu den Titeln des ersten Quartals gehören unter Anderem:
SNES
- Super Mario World
- Super Probotector
- Street Fighter II: World Warrior
Nintendo 64
- Mario Kart 64
- The Legend of Zelda: Ocarina of Time
TurboGrafx
- Soldier Blade
- Double Dragons
- New Adventure Island
Zudem kündigte auch Sega weitere Virtual Console Titel des Mega Drives an. Für 800 Wii Points sollen diese in Amerika und Europa ebenfalls im ersten Quartal erscheinen:
- Streets of Rage
- Bio-Hazard Battle
- Gain Ground
- Comix Zone
- Bonanza Bros.
Somit wird es in den nächsten Wochen viele interessante Spiele für die Virtual Console geben und auch in Zukunft wird es sicher immer etwas für den ein oder anderen geben. Auch die Aussage, dass man bald Sterne bei Nintendo in Wii Points umwandeln kann, wurde nochmals bekräftigt. Nun können wir nur noch hoffen, dass es wirklich nur noch eine sehr kurze Zeit ist.
wiinsider.deZitat:
SEGA gibt bekannt, dass Sonic and the Secret Rings am 30. März 2007 in Europa erscheinen wird.
Oh wow, Mario Kart 64 fand ich für den N64 toll, nur ich selbst hatte es nie. Eine gute Gelegenheit, es nun doch bald spielen zu können :)
Was ist Double Dragons? Klingt mal interessant... ^^
- Das Inno -
Quelle:consolewars.deZitat:
Der Enterbrain-Verlag (Famitsu) hat die japanischen Gesamtverkaufszahlen von Wii, PS3 und Xbox 360 veröffentlicht. Diese beziehen sich auf den Zeitraum vom Launch bis Ende 2006:
Wii: 989.118
PS3: 466.716
Xbox360: 290.467
Des weiteren schreibt die Famitsu auf ihrer Website, dass sich die Wii vom Launch am 2. Dezember bis zum 7. Januar 2007 insgesamt 1.135.671 mal verkaufen konnte.
*g*
Mag eine blöde Frage sein, aber kann man VC-Spiele, die im Orginal einen Mehrspielermodus hatten auch auf der Wii-VC zu zweit/dritt/viert spielen?
Vorrausgesetzt man hat vier GC-Controller oder vier Classic-Controller & vier Wii-Motes natürlich.
Habe mich bislang nicht intensiv mit der VC auseinandergesetzt aber mit Mario Kart 64 (*schwärm*) könnte das Feature für mich interessant werden. Sofern Multiplayer-Partien möglich sind....
http://www.multimediaxis.de/images/s...d/1/party2.gif In einem Land ist Wii schon Marktführer^^http://www.multimediaxis.de/images/s...d/1/party2.gif
"welches IMO die reinste Verschlechterung des besten Fun-Racers war."
was aber auch zu erwarten war ^ ^
ich spiele momentan f-zero auf snes und muss sagen das im verhältniss gesehen f-zero gx das schlechteste f-zero ist.
hm wie siehts eigentlich mit f-zero x für vc aus?
wurde nicht mal grossspurig behauptet man würde die 64dd erwaeiterung rausbringen wollen?
Mario Kart in allen Ehren,aber die N64 Version war für mich eher eine Verschlechterung von Super Mario Kart(z.B.25>20 Strecken)
Allerdings ist es eher Geschmackssache,der einzige offensichtlich positive Schritt ist,dass von Version zu Version die KI der Gegner besser wird und sie dafür weniger schummeln.
Und vergleiche einfach mal die letzten Regenbogen Levels von N64 und GC Version miteinander.
In Mario Kart 64 fuhr man eine langweilige breite Spur durch und die einzige Schwierigkeit waren aufpoppende Kettenhunde,die man durch die schlechte Grafik sehr spät erkannt hat. ;)
Allerdings war da das Geschwindigkeitsgefühl ein bisschen besser,das gebe ich zu.
Hab mir jetzt einen Wi-Fi MAX geholt, anstatt einen Nintendo USB Connector, der Wi-Fi MAX soll bis zu 5 mal schneller sein. Ich hab mir ihn aber eher für MMORPGs für den DS gekauft, den USB Lan Adapter werde ich trotzdem noch holen, weil hier bei mir etwas gegen Strahlung hat. Hat jemand Erfahrung mit dem Wi-Fi MAX? Wie ich ihn konfigurieren muss und so?
Naja, dafür gab es endlich einen 1-Spieler Modus mit Vollbild und einen 4-Spieler Modus bei dem die Framerate zwar nicht nur in den Keller sondern zum Mittelpunkt der Erde ging, aber :rolleyes: . Double Dash fand ich eigentlich wieder ganz gut, 4-Spieler Modus sieht optisch sehr hübsch aus. Mario Kart DS hat seine Daseinsberechtigung ja zum Glück schon darin a) besser als das GBA MK zu sein und b) online.
Wo gibtsn sowas ^w^?Zitat:
MMORPGs für den DS
Double Dash hatte sicherlich die schlechteste Steuerung aller Mario Kart Teile (den GBA-Teil ausgenommen, den habe ich nie gespielt) und Mario Kart DS hatte sicherlich die beste Steuerung, außerdem IMO total tolle Strecken, weswegen ich auch Mario Kart DS absolut favorisiere!
Maple Story für den DS?!
:creepy: :creepy:
Jetzt kannst du keine Spiele mehr spielen die erst ab 12 freigegeben sind ^w^ ! Tut mit leid ^.^ !Zitat:
10.01.07 - Nintendo hat heute ein kleineres Firmware-Update für Wii durchgeführt: Nach Anwahl des Nachrichtenkanals und Update oder dem Anklicken der Update-Möglichkeit in den Optionen, sind optional Altersbeschränkungen für Spiele möglich.
Fire Emblem: Goddess of Dawn
http://img411.imageshack.us/my.php?i...blmwii1yr6.jpg
http://img411.imageshack.us/my.php?i...blmwii2tp5.jpg
Türlich wird es wie jedes FE gut werden aber die Grafik sieht aus wie von der GC Version gerippt. Und die wiederum wirkte teilweise eher wie die lange verschollene N64 Version.
man der maple story trailer is wirklich schlecht.ich würde denken es handelt sich um so ein wario ware dings.
frage zu vc:
man kann ja nur spiele seiner region runterladen.
stehen auf den euroservern einfach nur bestimmte spiele oder is es so wie zeitverweise vermutet das die ländernorm der konsole bestimmt wovon man downloaden kann?
bzw. gibt es nicht die möglichkeit mittels irgendeines programmes den wii auf einen us channel zugreifen zu lassen?
Ich wollte heute versuchen, mit meinem Wii online zu gehen.
Wie es nicht anders zu erwarten war hatte ich kläglich versagt. http://www.multimediaxis.de/images/s.../bigeyecry.gif
Offensichtlich muss ich für Wireless noch einige Konfigurationen an meinem PC durchführen. Eventuell sehe ich aber vorher lieber nochmal in die Gebrauchsanweisung (wenn ich sie finde) oder nutze doch besser LAN?
Mein größtes Problem jedoch ist, dass ich mich mit sowas überhaupt nicht auskenne.
Worauf muss ich achten, wenn ich meinen Wii mit dem Netz verbinde und wie lang ist ein LAN-Kabel?
Wäre toll, wenn mich einer von euch erleuchten könnte, denn mein Interesse für die VC ist aktuell recht... groß.
Danke jedenfalls im Vorraus.
Maple Story ist ein kostenloses 2D-MMORPG für den PC, bin da vor einiger Zeit mal zufällig draufgekommen und fand es recht witzig. Mal sehen, wie das für den DS wird.
So, bei mir ist gestern folgendes Problem aufgetreten:
Die Wii zeigt die Farben extrem komisch an. Hauptsächlich ist nur noch Lila zu sehen. Am Scart-Adapter liegts nicht, ich hab ihn ausgetauscht und hinein gepustet, verändert hat sich nichts. Und die Farbe des Bildschirms hab ich auch nicht umgestellt ;)
Irgendwelche Vorschläge wie ich das Problem beheben kann?
Wo krieg ich einen Wii LAN Adapter her???????
Nichtmal bei nintendo.de gibts da was dazu!
Wahnsinn!>:(
O.o.
Ich schätze mal das du schon versucht hast, ihn zu rebooten? (Einige Sekunden lang das Powerknöpchen gedrückt halten, bis er auf Rot umschaltet und dann wieder anmachen)
Andererseits... hast du die Möglichkeit das Composite-Kabel mal auszutauschen?
Das wäre, außer die Wii ist tatsächlich kaputt, das letzte was mir noch einfallen würde. Hm, habe gerade ein bisschen gegoogelt, aber auch nichts gefunden :-/.
"18.01.07 - Die japanische Nintendo Dream kündigt in ihrer neuesten Ausgabe an, dass bald der Nachfolger einer berühmten Serie enthüllt wird. Mit Einzelheiten hält sich das Magazin zurück."
f-zero wii
auf was tippt ihr? ^ ^
Vielleicht endlich mal n neus Donkey Kong (im Stil von DK 64)
Game & Watch \o/.
Nein, im Ernst... Starfox oder Donkey Kong.
Es gibt jetzt diesen USB Lan Adapter von Datel, er ist jetzt auch bei meinem Lieferanten auf Vorrat und frage euch, ob die Qualität schlechter sein könnte, oder sogar dass Nintendo diesen Lan Adapter per Update unterbinden könnte?
Ich tippe auf Animal Crossing. Was sonst ^w^ ?
Pilotwings wär auch mal wieder cool. Allerdings kann man das leider nicht mehr als berühmt bezeichnen :( ?
Mein Tip wäre Kid Icarus, obwohl ich es nicht mal richtig kenne.(ist nicht das, was ich hoffe)
das wäre es jetzt.
'n paar neue Fire Emblem Screens
Ich weiß ja das Grafik nicht alles ist... Aber sowas hab ich schon tausend mal auf der PS1 gesehen :-/
Juhu, Fire Emblem ^-^
Das ist doch super! Ich fand den Path of Radiance-Teil echt toll!
@ffstar
Das glaube ich kaum... >.> Hast du schonmal FE: PoR gespielt? Das kannst du nicht mit einer PS1 vergleichen!
- Das Inno -
Hm? Das Spiel hat doch 3 Steuerungsmöglichkeiten. Per GC Controller, per CC Controller und per Remotecontroller. Stand glaub ich hier.
Wegen der Serie. Stand irgendwo, dass es sich um eine 1st party Serie handelt? Ich glaube nämlich nicht. Deswegen tipp jetzt einfach mal auf ein Castlevania. :D
PS2. Ansonsten war FE visuell noch nie wirklich toll.Zitat:
Zitat von ffstar
Was ist so... falsch daran wenn ein (gutes!) Wii Spiel mit Steuerkreuz und Buttons funktionieren kann?Zitat:
Zitat von Waku
Abgesehen davon ist es wohl nicht viel mehr als ein GC-"Port" :\
Cool wäre allerdings tatsächlich wenn es endlich mal eine richtige Kampfsteuerung gäbe - und keine übertriebenen Random Werte in die Trefferberechnung einfliessen würde sondern (optional!) echte Wiimote Skills *träum* :)
Weiss schon jemand, wann man VC-Spiele im Sterne-Katlog holen kann?
weiss schon jemand wann man sich das ganze vc zeug aus dem netz besorgen und dann auf dem wii zocken kann?
Da Nintendo die VC-Spiele mit DRM geschützt hat und sie nur auf der Konsole spielbar sind, mit der man sie ursprünglich heruntergeladen hat, wird es keine "kostenlosen" Wege geben - außer man wartet auf Emulatoren der entsprechenden Konsolen (also NES, SNES usw.) für die Wii.
Bei Emulatoren drück ich gern ein Auge zu, aber wenn es darum geht, echte VC-Spiele zu kopieren, dann macht das bitte nicht öffentlich hier im Forum. Ich will hier keinen Ärger haben wegen Urheberrechtsverletzungen, mkay? :D
Darf ich mal auf den Weg fragen, was VC-Spiele sind? Oô
- Das Inno -
Der Wii hat die Möglichkeit Games älterer Konsolengeneration zu abzuspielen. Diese kann man online in der Virtual Console kaufen. Die Games werden dann auf den Wii gespeichert und sind jederzeit spielbar. Ich habe letztens z.B. Street Fighter 2 in der SNES Version runtergeladen.
Die alten sch.... Spiele alter Konsolen die auf dem Wii per Emu laufen und 5-10€ kosten. Virtual Console, NES, SNES, N64, MD, PCE etc.
Ja ja, es gibt auch gute darunter, ein oder zwei ;)
Ähm, ja das hat Akira ja jetzt schon beantwortet, was ich aber sagen wollte:
Im ersten Quartal soll Super Mario World nach Europa kommen auf der VC http://www.multimediaxis.de/images/s...d/2/bounce.gif
Schwupp, jetzt sind's 3 :rolleyes:
Ach, Virtual Console ^-^ Sagt das doch gleich XD
Ja, ich hab mir auch schon Donkey Kong runtergezogen... Dabei warte ich sehnlichst auf Lufia 2 und DKC2 ^^
Ihr und eure Abkürzungen :rolleyes: ^^ Bitte nicht ernst nehmen!
- Das Inno -
Nichts gegen Wii aber die VC ist übertrieben teuer.
Deshalb werde ich mir auch kein VC-Spiele holen.
Ein Beispiel:
Super Mario 64
VC: 10€
ebay:5€ (Klick Hier)
Amazon: 8.99€ (Klick Hier)
Ummm, ja, aber wer hat denn ALLE Konsolen der VC ^w^ ? (Bitte niemand antworten ;) , schon klar dass es sowas gibt ;) ) Seltenere SNES oder (noch irgendwas?) Spiele sind schon 5 (7?) € wert. Und das sage ich wo ich mich vorhin noch "negativ" über VC geäußert habe ;) . Trotzdem wäre es irgendwie cool wenn es eine Art Gutscheine für VC gäbe, z.B. kaufe Mario Galaxy und lade dann Mario Bros oder Mario 64 "umsonst" dazu. Auch ein niedriger (oder hoher ^w^ ? ) Sterne/Wiipoints Umrechnungskurs würde das ganze interessant machen.
Darüber hinaus ist Mario 64 cool und es gibt hier minimal 1 oder 2 User die sich Mario 64 DS (für keine Ahnung, 40€ ?) gekauft haben und schon Mario 64 besitzen :eek: . Aber da gab es ja auch (minimal) neue Features :rolleyes: !
Ich finde das trotzdem nicht teuer... Außerdem, die 1-5 Euro tun nicht weh und man kann das Spiel direkt spielen... :rolleyes: Bei ebay und Amazon muss man Tage warten, bis das Spiel mal ins Haus kommt und nicht zu vergessen, die Portogebühren, oder was-weiß-ich, was da noch dazu kommt!
Nicht jeder hat Lust, sich Zeug im Internet zu bestellen, so wie ich.
Man sollte nur aufpassen, dass man für die Wii Points wirklich nur 20 Euro ausgibt. Unser Saturn verkauft die für 25 Euro, obwohl auf der Homepage der Wii die Points steht, dass 20 Euro unverbindliche Preisempfehlung wären! Ich finde das eine Sauerrei! Zumal natürlich Saturn der einzige Laden ist, der die bei uns verkauft...
- Das Inno -
Aber wenn es doch heißt, man gibt für ein N64 Spiel "nur" 10 Euro aus, was ist dann mit den restlichen 5? Preisaufschlag für den Gewinn? :rolleyes:
Würde mich schon interessieren, ob andere Läden die auch für 25 Euro verkaufen... Kennt jemand einen Laden, der die Points für 20 Euro verkauft? (Und nein, bitte kein ebay oder dergleichen ;))
- Das Inno -
2000¥ sind 12,71€ :p (wah, Yen so schwach /o\)
Und es soll doch ein 5000er-Paket mit Classic Controller für 50€ geben, oder?
"Seltenere SNES oder (noch irgendwas?) Spiele sind schon 5 (7?) € wert"
ich hab seit ein par wochen hier die retrokonsolen wieder fest aufgebaut.
soweit ich das überblicke hält sich das mit den selteneren spielen in grenzen.
pc engine spiele sind da die ausnahme klar aber für snes oder n64 bekommt man alles.und da es immer wieder intelligente personen gibt die ebay auktionen nachts im 4 auslaufen lassen (ratet mal warum ich wach bin)
kann man locker für 1€ abzocken das ist einfach so.
plus 2,20€ versand ist man bei 3,20€.
und hat das orginal spiel.
das argument das man sich bei vc ja alles direkt kaufen kann stimmt zwar aber ich finde das da es sich um ältere spiele handelt man ja sowieso keinen druck unterliegt unbedingt das neuste spielen zu müssen.zumindest sollte man sich davon mal frei machen weil man viel geld spart und noch mehr spiele kaufen kann \^0^/
ob ich gouhls n ghosts jetzt runterlade oder erst kaufen müsste und das ne woche dauert ist mir egal.
übrigens:früher hiess es doch noch das man vieleicht multiplayer modi von vc spielen über internet mit anderen spielen könnte.ich nehme mal an das dieses feature bisher nicht möglich ist?
Aber 5€ für NES-Spiele wie Donkey Kong sind doch total überteuert!
Darf ich mal wasdazu sagen,danke.
Ebay: Die 5€ sind der Startpresi,heißt also nicht das du die auch für 5 bekommst,außerdem kommen 3€ Versandkosten dazu,es ist gebraucht(was auch ein Risiko ist) und die Lieferzeit ist auch so ne Sache.
Amazon:9€ wieder plus Versandkosten,wieder gebraucht.
Schau mal bei Amazon unter neukaufen,39.99€
Also die VC ist schon ne gute Sache,wie ich sagte keine Gebrauchten Spiele,mann kann sie nicht verlieren und auch nicht durch irgendwlche Dummheiten kaputt machen.
Und wem es doch zu teuer erscheint,muss wieder ja keine zulegen.
Zitat:
Zitat von noRkia
Ich meinte ja auch mehr dass einige Spiele (Mario 64, Yoshi's Island etc. pp) im Vergleich zu heutigen Spielen locker 5-10 Euro wert sind und selten... naja, ich bin halt nicht um 4 Uhr http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_029.gif bei Ebay... Original Konsole mit "harter" Software ist mehr als eine Alternative an sich, da hast du schon recht.
Durch Akku 20g leicher als mit 2 kleinen Batterien. Gummierte 'Griffe' sind bei schnellen (PC-)Mäusen auch praktisch. Klingt mal nicht schlecht (und das Gerücht ist ja auch so alt wie die Wiimote selbst).Zitat:
Zitat von gamefront
Nur,... die Konsole an sich, ähnlich dem DS Lite, wird schwierig noch kleiner zu machen :D
@Remote: Ich finde nicht der sollte leichter werden nur
der Rumbel Effekt könnte etwas stärker werden.