Man merkt das man ein alter NATO-Hase ist, wenn man sich Katiis Beitrag durchliest und GENAU weiß WER als Nächstes WELCHEN Comic posten wird :D
Jetzt fehlt uns nur noch die Version mit dem wilden Dudelsack und Waku ;)
Druckbare Version
Man merkt das man ein alter NATO-Hase ist, wenn man sich Katiis Beitrag durchliest und GENAU weiß WER als Nächstes WELCHEN Comic posten wird :D
Jetzt fehlt uns nur noch die Version mit dem wilden Dudelsack und Waku ;)
Mal kurz weg von dem Foto-Roman-whatever-Thema:
Dennis, was ist eigentlich aus den Filmschnipseln des "Wir spielen Indianer Jones nach"-Abend geworden?! o.ô
Die worden nie veröffentlicht, oder hab' ich das verpasst?!
Tjaaa...
Wie wir als Mitarbeiter der großen Filmfirma wissen, ist der Film nicht unbedingt unter 18 freizugeben, deswegen habe ich Dennis gebeten, ihn nicht... öhm... zu veröffentlichen, aber er kann quasi nach Vorlage einer Bestätigung einer Person die über 50 Jahre alt ist (vollkommen unabhängig vom Alter des Interessenten) auf der NATO in einem dunklen Raum eingesehen werden um die Abgründe des Indiana Jones zu erfahren...
am besten ist es doch eh wenn man live dabei war :P
Das ";)" stand für einen Hauch Ironie. Mir ist egal wo es ist, solange es ens gibt. Also bitte.Zitat:
Geh kacken. o_0
Dann wirds für alle die ausm Süden kommen NOCH teurer.
Nicht immer an sich selbst denken, nur weil du in Hamburg wohnst, Junge.
Ich wär eher für ne Location mehr im Süden, damits alle nicht so weit haben.
Öhhhm, du weist, ich wäre der allerletzte der etwas gegen ein Maker-GartenCT einzuwenden hätte, aber du kennst auch den Sorgegrad meines Vaters.
"Papa, darf ich drei meiner Freunde in den Garten einladen?"
"Aber sicher doch!"
"Papa, darf ich fünfzehn meiner Freunde in den Garten einladen?"
"Wenn's denn unbedingt sein muss!"
"Papa, darf ich fünfzig meiner Freunde in den Garten einladen?"
...
"Papa?"
Ausserdem mag ich den Begriff SATO irgendwie nicht in seiner Kurzform.
"Hallo, wir, die SüdAllianzTreffensOrganisation heissen euch von der MakerAllianz SüdOrganisation herzlich willkommen und werden dieses Treffen ab sofort SATO MASO nennen. Latexkostüme sind Pflicht für alle, Teilnehmer die den Anordnungen der Orga nicht folge leisten, müssen mit körperlicher Züchtigung rechnen!"
So oder so, Zusammensetzen werde ich mich mit euch auf jeden Fall mal, jetzt wo auch die Makercom mehr und mehr gen Süden weicht.;)
I'll be there. 8)
Y kommt?
Dito mit Aurae :)
@ rgb:
Gibt genug Bummbelbähnchen, die fast Schrittgeschwindigkeit fahren. Beispielsweise die Regionalbahn von Wörth -> Karlsruhe lange vor dem Bereich des Karlsruher Bahnhofs... was sich ne Viertelstunde hinzieht...
Also ums mal so zu sagen.
natürlich isses Sch****,. wen die NAto nich an ihrem angestammten Platz in Bremen stadfinden würde. Nun den da ich aber relativ in der Mitte Deutschlands wohne (gut, ok, östliche Mitte) ist es mir eigentlich egal, wo die NATO, SATO, WATO OATO MATO oder M³ stattfindet, da es bei mirkeinen großen unterschied macht, wohin ich fahre. es ist und bleibt im großem und ganzen der selbe weg.
und wenn das im Winter klappen würde, sodas es dann halt nur noch eine NATO im Jahr gäbe, wäre auch ok. Aber nachdem ich im Sommer nun das vergnügen hatte, an der nato teilzunehmen, möchte ich die nette leute, die ich dort getroffen hab nicht wieder missen.
aber schaun wir erst mal, wie sich die ganze sache entwickelt. und freuen uns auf die Winter NATO
In diesem Sinne BOrky
Naja, schon.Zitat:
Zitat von Borky
Aber irgendwie... ich sag's jetzt mal so wies meine Meinung ist: Sommer-NATO > Winter-NATO.
Besseres Klima, besseres Wetter, bessere Stimmung, längere Dauer.
Soll nicht heißen, dass die Winter-NATO kacke ist, keineswegs. Aber da find ichs dann doch irgendwo tolliger. :D \o/
Ansonsten: Kommt Zeit, kommt Rat, kommt CT. Vielleicht lässt der Bras-Mann sich ja belabern, vielleicht kommt alles erstens anders und zweitens als man denkt, vielleicht passieren ganz andere Dinge, vielleicht wird das nächste Sommer-Maker-CT in Brüssel oder Soest mit der Soester Börde veranstaltet, vielleicht zieht die Community komplett um, vielleicht gibts nie wieder CTs, vielleicht kommen Dudel, MP, Waku und Boo noch auf die NATO und vielleicht komm ich endlich mal dazu, ein Wettessen gegen Rick zu machen, nachdem er sich mal brüskst einen von meinen Avas unter den Nagel gerissen hat. ;p
Muhei!
Das stimmt allerdings. Ich hab mir bis jetzt noch jede WinterNATO Halsschmerzen geholt >_<
Ein Grund mehr zu Hause beim Weihnachtsbaum zu bleiben und Schoko zu essen, oder? \o/
Wobei... ABC-Schutzmaske könnt helfen... oder im Notfall immer ein Tuch vorm mund und Schutzbrille auf o.o
x.x immer diese Sonnenkinder :O ich war noch nie auf der Sommernato aber wenn ich in Sommer bisher auf CTs waren, dann waren diese blöd, oder mindestens nicht so toll wie die Winter Natos ;).... also ich find winter toll aber gut jedem das seine
und kalt > warm
da kann man besser schlafen besser lernen und hat bessere laune ^^
und krank war ich nur meine zweite winter nato und ich weiß auch ganz genau wer schuld daran war :O
auf jeden fall finde ich den winter allgemein die tollere jahreszeit und die gemütlichere
Da hast du natürlich recht. Was denkst du, was der HAuptgrund war, das ich ncht schon zur letzten W-NATO da war, so wie ichs eigentlich vor hatte: ich war schlicht und einfach krank und lag im Bette. Und natürlich, auch ich bin ein Sonnenkind, und mag den Sommer wesentlich lieber als den Winter.
Wobei, so wie es zurzeit läuft (zumindest bei uns), wer sagt da nicht, das wir zur WinterNATO nicht in kurzen Sachen rumlaufen, weils uns schlicht und einfach zu warm ist ^^ (globale erwärmung und so, bei uns warens letzte woche teilweise nochmal an die 20°C)
Aber wie du bereits sagtest, kommtZeit kommt rat kommt CT
Borky
Ich oute mich als totales winterkind. Ich liebe es, wenn es draußen Kalt ist, regnet, Schneit, Hagelt, Stürmt, die Welt untergeht.
Ich sitze in meinem Zimmer, bekomme von allem nichts mit uns bin am Pc \o
Also, worauf ich hinaus will, ich mag die Winternato und ziehe ihr die Sommernato nicht vor. Einzig der Zeitraum (Weihnachten, Geburtstag, Neujahr) grenzt das ganzte eh für mich ein, all diese Termine erschwierigen immer das kommen zur W-Nato.o
Word. :A
Ich mag den Winter auch viel Lieber,ist alles um eine Ecke gemütlicher.
Außerdem mag ich es im Winter spazieren zu gehen oder Fotos von den Verschneiten Landschaften zu machen.
Der Sommer ist mir meist zu Warm und Wärme mochte ich nie Besonders gerne.(Obwohl es immer auf die Art der Wärme ankommt ;) )
Was aber schad ist ist dass eben wegen der genannten "Vorfaelle", also Weihnachten, Silvester und Co viele oder zumindest einige nicht kommen koennen... .-.
Wie auch immer... solang ein laengerer Treff im Jahr hier im Norden bleibt ist mir alles andere mehr oder minder egal, soweit man da halt von egal reden kann... .-.
Und ich denk es hat beides (Sommer- sowie WinterNATO) seine Vor- und Nachteile...
Im Sommer isses schoen warm, heißt, man kann viel draußen machen, sie ist vor allem laenger und und und... Im Winter isses halt irgendwie gemuetlicher... *g*
[spam] Naja... nebenbei: Ich sitz gerad inner Redaktion von meinem Praktikumsplatz (Zeitung) und langweile mich zu Tode *gnah* Und ich muss noch mehr als eine Stunde, genau gesagt fast zwei hier totschlagen... bemitleidet mich ;_; [/spam]
Die Temperaturen im Winter sind auf jeden Fall angenehmer, diesen Sommer wäre ich fast weggeschmolzen *keuch*
Deswegen war die Sommer-NATO 2005 so geil, da hat es die ganze Zeit nur geschüttet *schwärm*
hoeh? Ich war ja erst einmal dabei, aber ich fand die Temperaturen im Sommer doch eigentlich gar nicht mal so~~~ extrem warm o.O Es ging... es war nicht zu warm aber auch nicht zu kalt... eigentlich wirklich ok... ^^
Und im Winter muss man sich immer so dick einpacken... nee, das mag ich nicht xD
Das hats doch diesen Sommer auch, oder? http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif
[klug]Du als Frau empfindest die Kälte anders als wir Männer.
Das ist anatomisch bedingt, weil wir ja auf die Jagd gehn müssen und unsre Muskeln deshalb warm sein müssen. !_![/klug] lolomfg haha http://www.multimediaxis.de/images/s...old/1/ugly.gif.
*lol*
danke fuer diesen Kommentar... xD
Hat nen Moment gedauert bis ich ausm Lachen rauskam, wohl einfach weil ich mit sowas echt nit gerechnet hab xD
*laechel*
Und ja, dann bin ich halt seeehr Kaelteempfindlich, und? Lasst mich doch halt... ;_; *pueh...*
btw: Ihr habt nur ne dickere Fettschicht, das is alles... :p
Das letztere is mir bekannt, Winterlchen. ^_^
Und du hast es nicht in der Vergangenheit geschrieben!
Ronja hat recht,wir sollten Jagdspiele auf der NATO veranstalten.
Hier,mein Waffenlieferant und meine Jagdwaffe:
http://www.funlog.nl/~giroys/fun/jagen.jpg
:D
jo herrlich. SATO... hm...
schade
naja, mein kommen steht fjeden jetz 100 prozentig.
Sommer ist böse.
Man stelle sich eine Großstadt vor, ca. 20 Treffler und jeden Tag ne Wanderung durch besagte Großstadt im Zuge eines "Räumlichkeiten-CTs". Und beim Anschluss-CT gehts von den Temperaturen her grad mal so weiter wie vorher... ächtz... und dann seh ich noch welche "Dodgeball-Spielen"... Leute, wie könnt ihr bei ner Bullenhitze noch Sport machen?
@ Des:
Pfft... Schusswaffen... im JuBZ findet sich so vieles, was man als Waffe umfunktionieren könnte... allein wenn ich an das kleine Kämmerchen in der Turnhalle denke (stets verschlossen, außer eine Putzeinheit braucht davon was), was da alles an Reinigern (sind teilweise richtig heftige Chemiekeulen bei) da ist... hier und da was zusammengemischt und unter Vorsicht in kleine, zuvor angefertigte Behältnisse (Klopapierrolle + Alufolie) ergibt ne nette Säure-Granate.
Zahlreiche Besenstile lassen sich wunderbar als Stabschleudern verwenden oder gar zum Speer oder zur Lanze aufwerten. Metallaufsätze dafür hats viele in der Küche.
Und was sich bei Treibjagden schon immer bewährt hat ist die gute alte Fallgrube... im Idealfall 3x3x3 Meter, mit Zweigen abgedeckt, selbige mit etwas Erde getarnt und darauf etwas Laub... nur so verteilen, dass es sich dem Umfeld anpasst und die Grube nicht schon vorher erkennbar ist. Wichtig ist halt noch ne Leiter (man will ja nach dem Schaufeln wieder raus) und jemand, der die ausgehobene Erde "verschwinden" lässt. Haken an der Sache: Schaufelt im Winter mal in tiefgekühlter Erde eine Grube...
Wie du siehst, Des:
Waffen mitzubringen ist absolut unnötig. Lass deine Kanone lieber daheim, hast du mehr Platz im Gepäck, weil... wenn wir dich in Hannover auflesen trag ich deine Wumme ganz bestimmt nich^^
Anmerkung an jene, die grad jetzt in dem Moment, da sie den darüber befindlichen Text gelesen haben, vollkommen in Panik geraten und kurz davor sind, die 110 zu wählen:
Das ganze ist nicht ernst gemeint und da meine Postings (bei der Konkurrenz) ohnehin fast immer ignoriert werden, wirds eh keinem auffallen, was da steht^^
@ Maraya:
Es ist wissenschaftlich erwiesen, dass TQ KEINE Fettschicht hat.^^
Allerdings könnts bei mir durchaus zutreffen, deine philosophische Betrachtungsweise dahingehend, dass Mann die Kälte nicht wirklich wahr nimmt, weil Mann eine dickere Fettschicht hat. Hab gleich mehrere davon, ergo so gut wie Kälteresistent.
Problem an der Sache, die so toll klingt: Temperaturen >= 30 Grad == Teh evul
...
Abschluss:
Ich werd dann mal morgen ein paar Pfähle nach rumänischem Vorbild nicht schnitzen gehn.
Du, das mit der kälteresistenz muss aber nicht unbedingt etwas mit der Fettschicht zu tun haben. ich kann von mir behaupten, das mir kälte auch nicht so viel ausmacht, und alle, die die SommerNATO besucht haben wissen, das es bei mir keinesfalls an irgendeiner Fettschicht liegen kann, ergo besitze ich solche dinger nicht mal wirklich. Meine mutter sagt nur immer, wennse ijn mein Zimmer kommt (was ja nun nicht mehr alzuoft der fall ist, da ich ja ausgezogen bin^^) ich söllte doch mal die Heizung anmachen, und ich dann immer frage, wiso denn, es is doch warm genug.
Und ja, sowohl sommer als auch winter haben ihre guten seiten.
und Dean: ich fand die temperaturen auf der Sommernato eigentlich angenehm. Ok halt. aber ok, ka ob das auf die angesprochenen Fettschichten und so zurückzuführen ist. (wovon du zugegebenermassen etwas mehr besitz wie ich ;-) )
aber ok. freuen wir uns auf die NATO, es wird sicher ganz doll toll ^^
Borky
Ich hab den Winter auch lieber...Lauter Schnee in gedämpften Natriumlicht der Strassenbeleuchtung, während man drinnen gemütlich und im mehr oder weniger warmen beieinandersitzt um von Luki nach 5 Stunden DSA mit Koffeinpillen vollgepumpt zu werden, damit man doch noch irgendwie bei Nomic mitmachen kann.
Ausserdem hatte ich die ganze SommerNATO über eine Erkältung. Sogar in Indien hatte ich eine Erkältung bei kontinuirlichen 20°C. Wir Karlsruher scheinen echt nur arabisch anmutende Sommerhitzen gewöhnt zu sein. ._.
Ah ja, damit haben wir den ersten freiwilligen für den Toilettendienst >:(
Ich und Fettschicht, pah!
Das ist ein ergonomisch auf mich zugeschnittener hautfarbener Wintermantel!
Und Trialski hat Recht, es geht nun wirklich Nichts, aber auch gar Nichts über das schummrig-gemütliche Ambiente einer winterlichen DSA-Runde :)
Das dachte ich auch immer wieder, dann hab ich die Sache mal in der Tat angepackt... und festgestellt, dass da richtiggehend Muskelmasse drunter ist, die nichtmal zu unterschätzen is. :p
@Alzi: Die mächtigste Waffe auf der NATO ist immernoch das nasse Handtuch, das schon viele Opfer forderte, neben V-Kings und Siegis Pobacken auch eine Flasche Olivenöl, was Scav als Anlass nahm, auf dem Boden einen Kuchen zu backen. *yummie*
Und was das Dodgeball angeht: Ich bin zur 35°-Phase dieses Sommers jeden verdammten Tag zwei Stunden aufm Fahrrad gesessen, da is Dodgeball bei läppischen 20° n Witz.
Gut, ich hatte da auch nur ne Badehose an, aber Dodgeball ist es definitiv wert! \o/
Schmeiss Guys 4tw
lol, du weißt doch sicher, das ich das ironisch meinte, aber selbst wenn, du denkst doch nicht etwa das ich damit ein Problem hätte ^^. Ranarion hatte es auf sommer immerhin auch überlebt, uns selbst da hatte ich mal klodienst.
und ok, das tat ich noch nicht, und so muss ich zugegeben, das meine aussage etwas voreilig war, also nochma tschuldigung dean, aber egal ob fetschichten oder muskelmasse, es kommt aufs selbe raus^^Zitat:
Zitat von Dennis
Borky
@ Dennis:
Mann! Da halte ich mich schon arg zurück mit den auf der NATO herstellbaren Waffen und du packst gleich "Ultima Weapon" aus. Hey, hier lesen auch Kikkas mit, Dennis, schon mal dran gedacht? *knuff*
@ Borky:
Hm... wurd das schon mal erforscht, woran des liegt? Also... das "Kälteresistenz hat nix mit Fettschicht zu tun"...
dann wollen wir mal für schnee beten ;D
Nenenene du, also wenn schon, dann wird in Trials Garten ordentlich geLARPt.
Da isses egal ob man bis zu den Knien im Schnee steht oder nur ne Sichtweite von drei Metern hat. ;)
@Alzi: Die NATO verändert die Menschen. Davor sind auch Unschuldige oder Kinder nicht sicher. Es ist hart, aber das ist das Gesetz der NATO. :|
Du wirst es gar nicht abwarten können, zu uns runter zu kommen... http://www.multimediaxis.de/images/s...old/1/sm13.gif
Wunderbar, das gibt geniale Szenenfotos. :)Zitat:
Zitat von Daen vom Clan
Zur Not kratzen wir die Gefriertruhe des JuBZ aus und werfen das da abgekratzte (Eis) wie gestört durch die Gegend^^
Aber DSA im Winter mit Scheefall und knisterndem Kamin... hach... da wird einem ganz warm ums Herz *schwelg*
@ Dennis:
LARPen... hm... weißt du wie schwer es ist, in Deutschland einen schmiedeeisernen Rondra-Kamm zu bekommen?
Geschweige denn eine Kettenmontur (Hemd, Haube, Handschuh, Hose, Stiefel), die auf Leute meiner körperlichen Dimensionierung zugeschnitten sind?
Aber die Idee klingt toll... die Gruppe in ein Abenteuer vertieft und Uldrahil - Großer Schwertkämpfer - der mal eben so die Dunkelheit und den Schatten der Bäume grüßt^^
Hehehe... oh mann... wir müssen echt mal ne LARP machen, aber dann bräuchten wir definitiv etwas Vorlaufzeit... gibt sicher welche wie ich, die sich noch das Eine oder Andere besorgen müssen.
Hmmm... naja. Kommt drauf an wie man LARP interpretiert.
Als wir das damals in Trials Garten gemacht haben hatte ShadowSnake nen Schal um den Kopf und eine Axt in der Hand... ich glaube noch den Deckel vonner Mülltonne. Er war Alex.
Trial hatte nen rot-gelben Bademantel an und war unser Kampfsportler, also Arkon.
Ich hatte ne schwarze Robe, nen schwarzen Hut, ein Holzkreuz aus zwei zusammengenagelten Holzstäben und ne Grillgabel und spielte Deiji!
Irgendwie ging es darum, dass ne Prinzessin gerettet werden muss (gespielt von Seeth aka .rhap), die sich Slimeimplantate in die Brust hat operieren lassen. http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif
Du siehst: LARP ist keine Frage der Ausrüstung oder Logstik, LARPen ist reine Kopfsache. ;)
*giggle*
Shit... ich hab grad fast nen Mundvoll Cola auf den Monitor gespuckt vor lachen, als ich das Posting von dir eben gelesen hab. ^^
Nichts geht über eine geflegte Runde LARP.
Nur ist mir letztens Erst das Rapier kaputt gegangen,naja Larp-Waffen findet man sowieso Überall,wenn ich mir Dennis Geschichte so Durchlese.
Zur Dusch-Domina-Kuchen-back-Geschichte:
Mich wird sowieso keiner mit irgendwelchen "Ultimate Weapons" den Arsch versolen,außer jemand hat Lust mitten in der Nacht zu Duschen oder solche Spielchen zu Spielen.
Fettschicht hält nebenbei auch nicht Warm,wie ich heute Morgen leider merken musste.
Und nun gehe ich geflegt Essen,viel Spaß hier noch.
Und Alzi:
Die Waffe lasse ich zu Hause,wiegt einfach zu viel,mal sehen ob ich noch irgendwo ein paar Zahnstocher habe,die reichen zur Verteidigung unseres Landes vollkommen aus. :D
Ich schätze einfach mal das liegt daran, das die nerven direkt unter der haut liegen, und danach erst die besagten fetschichten bzw muskelmassen kommen. also liegt das mit dem kälteempfinden nicht an den fettschichten bzw muskelmassen, sondern daran, wie das gehirn die signale der nerven interpretiert. und bei einem werden niedrigere temperaturen ebend eher als kalt wargenommen als bei andern leuten. is so gesehen wohl also ne kopfsache.
(huih, was ich alles vermuten kann, dabei hab ich bio doch nach der 10ten abgewählt ^^)
In diesem Sinne Borky
Na sauber, Bub :)
@ Des:
Du... Österreich benutzt Messer und Gabel. Ich denke nicht, dass du da mit ner Hand voll Zahnstocher sonderlich weit kommst. Die sind da echt gut mit ;)
@ Daen:
Darf er sich aus dem Kämmerchen mit dem Reinigungszeugs bedienen oder muss er... äh... seine Zahnbürste nehmen?
Wir haben ein Kämmerchen mit Reinigungszeug?
Tjaha, Daen, ich kenn meine Wohnbereiche^^
Stell dir mal die Turnhalle vor. Wenn du da vom Durchgang (das mit der Theke und dem Billardtisch) in die Turnhalle kommst, hats direkt vor dir ne Tür. Dahinter ist das Kämmerchen mit dem Reinigungszeug.
Allerlei chemische Keulen, Putzeimer... ähm... (so ganz ohne Personenbezug) nen Mop... Putzzeuch halt.^^
Mop fehlt, wenn er nich da ist. Daran zweifelt niemand, Digi^^
Ich wollt damit eigentlich... ach... ging eh nach hinten los und Digi lacht sich sicher noch ins Koma, wenn ich das weiter ausführe.
Wenn das passiert, schmeißt mich Daen am 27.12. gleich wieder raus, wenn ich ankomme.
Passiert das, gibts nichts scharfes zum Nachwürzen von meiner Seite.
Passiert das, nehmen alle dem Chaik seine Würzsauce weg.
Und um das zu vermeiden (kanns doch nich zulassen, dass mein Schärfebrüderle leidet) führ ich das nich weiter aus, was ich eigentlich sagen wollte.^^
Tja, wenn du auch nur 5 Minuten Filmaufnahmen von unserem epischen Endkampf gesehen hättest, würdest du wohl vor Lachen gar nicht mehr zum Luftholen kommen. :D
"Los, Dennis, setze "Gollum All" ein und schnapp dir den heiligen Ball der Heilung, ehe er mit der Nacho-Soße angreifen kann!"
Njoa, am härtesten hat es immer noch den armen Arty erwischt, der just in diesem Moment kam um seinem Freund zu zeigen, dass seine Bekannten aus dem Internet auch ganz normal sein können und Party wie alle anderen auch machen.
Aber für was man alles diese grünen Slimes verwenden kann... Es war eine sehr fortbildende Runde. :p
*squish*
+5 HP!
Vorsicht, das war ein Insider, keineswegs Spam.
also ihr mit euren waffen.....:rolleyes:
OBJECTION! ;)
Also ich benutz ganz andere Waffen als Messer und Gabel. :D
ein freigeist hat mir Gerüchteweise zugetragen, dass DAen evtl wieder Heimats-ansässig wird...
wia sickts os, bua?
Komm doch zur NATO und frag ihn LIVE :)
Wird eh mal wieder Zeit, dass du wieder kommst :)
ich hab 80% meiner facharbeit am letzten tag geschrieben....... aber ich hab auch ne 4- gekriegt
Also, one-cool... du siehst, es geht, wenn man will. Und du willst! :)
Hey, ich hab eine Hausarbeit einmal komplett in nur 2 Tagen geschrieben, immerhin auch ne 2,0 gekriegt.
Andererseits war ich an den beiden Tagen wirklich nur am Hausarbeit schreiben, Unterbrechung nur für Essen und Schlafen. Nichts was ich unbedingt wiederholen möchte. Aber natürlich auch eine Frage wie fit man sowieso schon im entsprechendem Thema ist, wenn einem das nicht liegt zieht sich das natürlich enorm in die Länge.
@ one-cool:
Thema?
Ich muss 10 Seiten über die Geschichte der Quadratur des Kreises schreiben :D
Eigtl machbar... :D Aber Luki hat bestimmt noch ein paar gute Quellen und so Kram (wieso frag ich ihn eigtl noch nich *grübel*). Ich hörte du wohnst nu in der Nähe von Karlsruhe. da werd ich wohl auch ma vorbeischauen müssen bald :D.
@Shadow: Doch weiß ich. Wie der Vater, so der Sohn und die Mutter. no panic.