Ich versuche zu kommen. Allerdings kann ich nichts versprechen, da meine Eltern sich angemeldet haben. :p
Druckbare Version
Ich versuche zu kommen. Allerdings kann ich nichts versprechen, da meine Eltern sich angemeldet haben. :p
es könnte passieren dass kay und ich auch mal kommen werden.. wir sind zu der zeit gerade in berlin..aber es steht noch nichts fest ob wir denn wirklich vorbeischauen oder nicht..
ist dieses lokal genau der u-hanbanhstation? oder muss man da noch irgendwo links rechts gehen??
es ist direkt am u-bhf birkenstraße ^^
Lass mich mal kurz nachdenken. Richtung Osloer Straße muss man hinten aussteigen, Richtung Rathaus Steglitz muss man vorne aussteigen. Die Treppe hoch und den linken Ausgang nehmen. An der Bushaltestelle vorbei und das erste Lokal isses gleich, müssten Bänke draußen stehen oder so. Wir sind im hinteren Bereich anzutreffen, aber noch vor der Billardplatte :D
Ok,der nächste Stammtisch wird schwer.
Vorallem,weil ich nur Geld bkeomme,zum hinweg und dann zu miku.
Das heist,ich müsste irgendwo noch Geld schnorren,um von miku nachhause fahren zu können.:o
Also,ich weis nich,ob ich kommen kann.
Ist aber sicher,ich hab einige schulfreunde,die werden mir sicher geld geben.:D
Dann bin ich auf jeden Fall dabei.
Ich bin der orientierungsloseste Mensch in ganz Berlin. Daher werde ich mich eh wieder hundertmal verlaufen,bis ich den dicken Engel finde.
Da überlegt man sich ja fast nicht mehr zu kommen, wenn man liest wer alles kommt. :D
Mit anderen Worten, falls es manche noch nicht mitbekommen haben...ich werde auch dabei sein. Absichtlich und so. :d
Bin mit 50%iger Wahrscheinlichkeit zu 100% anwesend, muss ja Viddy noch was geben.. =3
jo, du bist nicht special, sondern scheiße. :D
wird sicher gut lustig ;)
vid: ich interpretiere das mal so, dass die wahrscheinlichkeit seines erscheinens inklusiver aller organe und glieder um die 50% liegt.
möchte wohl damit meine brutalen drohungen ihm gegenüber publik zu machen, der fiese •••••••. :o
Hey,ich hab den Atlas.
Das heist,ich komm aufjedenfall zum stammtisch.:D
ganz klarer fall von machtmissbrauch........ich würde dir mal ganz unverbindlich davon abraten.. :D
du weißt schon: echo.... :P
Watch out garak, sonst endest du vom Rang wie er^^
ich moechte die ganze zeit nur heulen..
a)weil es schon vorbei ist
und
b)weil ich endlich wieder zu euch zurueck komme..
ich glaube grad begreife ich die bedeutung des wortes "bittersuess"
10 days until Stammtisch...
Die Tage könnten ausnahmsweise ruhig schneller vergehen. Nur Christian wird es nicht gefallen, da er dann nach einem Monat nichtstun wieder in die Arbeit muss. :D
Die Auflösung um den Weg zu finden ist in dem Teil noch schlechter als bei Google Earth ;).
Neuer oder hast den alten gefunden? Ich frage nur, um vorbereitet zu sein. Du weißt schon, Ohrpfropfen ja oder nein zur Vermeidung herzzereißender Arien über den chronischen Geldmangel }:).
hab jetzt mein ticket bestaetigt und kann jetz sagen:
basti is ab samstag 21:40 wieda in da h00d!
@silence:
Nein,mein atlas war weg und miene mutter meinte,wenn ich den nicht finde,muss ich nen neuen kaufen.:o
Ab wann werdet ihr denn kommen?
Zu spät, wie immer...
Öh, gute Frage. Ich muss ja noch den Bayer vom Hauptbahnhof einsammeln. Wäre aber schon dafür, das ein paar zuvor zum Stammtisch dackeln, wir müssen für Knuckles ja keinen Staatsempfang machen, er is ja auch nur ein Admin :p
17h im Dicken Engel? Und wann genau kommst du nochmal an, Knuckles?
Jau, kein Ding. Das wird sich schon finden. Bedeutet, wir sind ca. 17:30 im Dicken Engel ;D
wer vielleicht am cleversten, wenn ich ihn aufm weg zum stammtisch abhole, war da ja wie üblich direkt vorbei.
und wenn mich meine erinnerung nicht trügt, hab ich da neulich besucherparkplätze gesehen, ergo dürfte das kein prob sein.
Auch ne Idee - dann sitze ich ab 17h im Dicken Engel.
Dann bekommt eben garak die ganzen kompletten Daten per PN und ich benötige seine Handynummer, zur Not -> per PN.
Wann ich da bin hängt von miku ab.
Ich hab nämlich Freitag frei und könnte eigentlich schon 11:00 Uhr da sein.:D
jo, ok. und du hast anscheind echt keine ahnung, was das garakmobil als standardservice alles bietet - weil ich den ein oder anderen auch nach hause bringe; bei wem es halt am meisten sinn ergibt.
sprich: du und viv habt da logischerweise schonmal n platz sicher - falls christian nicht auch noch mit dem akiramobil antanzt, that is. :D
Also erstmal würd ich den Organisatoren nahlegen, einige Leute per PN zu informieren, der alte Thread ist irgendwie wesentlich voller. ._.' Und ich glaub, es liegt einfach nur am Standort hier im FFForum. :p *mecker*
Komme vll über seltsame Umstände auch. Wär allerdings ganz nützlich, wenn nochmal jemand sagen könnte, wann wir uns wo treffen, und mit welcher Bahn ich am besten an welcher Haltestelle zu diesem Wo komme. Und vor allem wie lange das Ganze geht. @.@ Jetzt nur Fr Stammtisch oder auch Samstag? Schlafmöglichkeiten? *fällt verwirrt um*
Der Stammtisch findet wie üblich im Dicken Engel statt. Das ist eine Lokalität direkt am U-Bahnhof Birkenstraße, der sich auf der U-Bahnlinie U9 (der orangenen) befindet.
ichtung Osloer Straße muss man hinten aussteigen, Richtung Rathaus Steglitz muss man vorne aussteigen. Die Treppe hoch und den linken Ausgang nehmen. An der Bushaltestelle vorbei und das erste Lokal isses gleich, müssten Bänke draußen stehen oder so. Wir sind im hinteren Bereich anzutreffen, aber noch vor der Billardplatte. Das Ganze beginnt um 17 Uhr. An sich ist Open End, aber die Erfahrung zeigt, dass meistens gegen Mitternacht Sense ist.
Samstag findet an sich kein Stammtisch mehr statt, sondern die Hochzeit von Christian (akira62). Da wurden ein paar Leute eingeladen (weswegen Knuckles auch nach Berlin kommt). Aber da treffen sich bei weitem nicht mehr alle, die auch Freitag kommen. Schlafmöglichkeiten sind meines Wissens dank der anderen Nicht-Berliner-Hochzeitsgäste meines Wissens ausgereizt.
ich bin...wieder...da ;_;
Also ersteinmal ein Herzliches Willkommen Basi, zurück in Deutschland.
Ich bin seit knapp 13h auch wieder in Deutschland und habe schon etliche Bilder, Filme und Sprachaufnahmen gesichtet.
Mir geht es als Ehemann gut, ja ich LEBE noch.
Ob und wann ich am Freitag da sein werde, steht noch aus, da wir am Freitag mit den Dekos und Organisation anfangen und ich am Samstag auch recht früh da sein muss.
Ich versuche zu kommen, könnte aber spät werden, ich schätze so gegen 20h frühstens.
Leider ist Juliane wieder schlimmer krank, hatte leider so wie ich die Reise immer eine leichte/schwere Erkältung aber nach dem Flug gestern hat sie eine richtige Grippe. Ich hoffe bis Mittwoch (da fahren wir) bzw. Samstag ist meine Frau fit. Eine Hochzeitsfeier ohne Braut macht kein Spaß.
Anbei ein Bild von der Hochzeits am Strand am Kap der Guten Hoffnung für alle die keinen Internen Zugang haben
http://www.multimediaxis.de/attachme...2&d=1160203782
Oha! Hübsches Bild und Pärchen, alles Gute euch Beiden! ^.^
OK, ich werd wohl höchstwahrscheinlich vorbeikommen, mach mich gleich los und hol die Tickets. Dann Samstag noch nen Bissl Berlin anschauen, der Schlaf wird einfach wegrationalisiert. :A
aehm...wie is das eigentlich freitag und samstag...alle betten sind wahrscheinlich voll nicht wahr??? O_o
mir fiel grad ein, dass ich ja irgendwie was zum schlafen braeuchte oder ansonsten eben frueh nach hause xD
Also da Samstag eh open end ist sollte es doch eigentlich kein Problem sein lange dazubleiben oder Basti? Was Freitag angeht, vielleicht ist ja bei Vivi noch ein Platz frei immerhin kommt Thor ja erst am Samstag.
So Mathe Probe Abitur geschafft.
Morgen nur noch Griechisch und ich bin ein freier Mann. :D
Komme auf jeden Fall auch am Freitag vorbei.
Die Uhrzeit geht klar und ich brauch ja nur eine halbe Stunde mit der U-Bahn.
Aiu kommt glaub ich auch mit,zumindest hat sie sowas in der Art angedeutet.
yaaay heute is ja schon stammtisch!
wie ich mich freue!!
*mit japanischem hiphop auf den ohren grinsend durchs haus huepf*
Mhh ich werd wohl auch so 15:00 Uhr mich fertig machen.
So Tasche packen und noch was einkaufen,damit ich nicht an hunger und durst krepiere,denn die Preise dort sind echt hart.:D
Das heist,ich bin dann gegen 16:00 Uhr am Alex und werde erstmal den plan beäugen,nicht damit ich mich noch verfahre.
Werde also gegen 16:30-17:00 Uhr ankommen.
Ach,die halbe Stunde.
Ich bin geduldig,sogar sehr.
BTW,wenn ich in plus lange anstehe+bahn zum alex verpasse+bahn zu tiergarten verpasse+bahn zu birkenstraße verpasse+laufen können noch so um die 30 min zusammenkommen :D.
Wie muss ich eigentlich fahren?Also,vom alex aus
www.bvg.de -> Alexanderplatz bis Birkenstraße spuckt als günstigste Variante dies hier aus:
http://upload.npcfighter.de/files/35/219byderized.bmp
ok,ich fahr vom alex nach wittenau,steige Osloer Sraße aus und fahr nach Rathaus steglitz,udn steige birkenstraße aus?
Guten Morgen. ;)
War doch gestern eine gute Veranstaltung.
Endlich mal alle gesehen. Hoffe,dass ich nicht zu viel genervt habe und freue mich schon auf das Interview von Viddy.
Bin mal gespannt auf cipos Fotos.
War gestern geiler Abend,musste zwar schon 21:00 Uhr gehen,aber trotzdem wars fetzig.
Zb. die Desirer/teabing oder Viddy/desirer theroien.
Dinge,die Byder gefuttert hat:
-Pommes Frittes
-Taccos von Viddy
-Hähnchen von Viddy
-irgendwelche japanischen kaugummies von Basti-kun
-irgendwelches merkwürdiges zeug aus japan von Basti-kun
-Brot
-Teigtaschen von Viddy
-Nudeln
BTW,das genialste für mich war immer noch,als die Kellnerin kam udn ich mir erstmal Nudeln reingestopft habe,und einer von euch meinte:,,Ja die frau kommt und Byder isst da so ganz normal sein mitgebrachtes.Am besten fragt er noch: wollen sie auch was?''
Oder mit dem Wasserkocher,dass ich mir in nem restaurant selber was zu essen mache.
War schon geiler abend.
BTW,mit wem hab ich gestern die ganze Zeit gelabert?Mit princess aiu,James Dean und...?
Cipo war das glaub ich neben dir.
achja stimmt.
Er hat auch die ganzen photos gemacht.
Moment mal,das heist ja,ich habe mich mit 3 Stafflern unterhalten. :D
Ich weiß ja nicht, ob du drauf steil gehst, aber wir hatten:
2 Admins (akira62, Knuckles)
4 Mods (garak, Golden Chocobo, James Dean, La Cipolla)
1 Webmistress/Mod (Virginie)
1 S-Mod/Mod/CGF (Da Viddmaster)
Dazu hatten einige Leute, die da waren, noch früher diverse Posten inne oder sind sowieso die <3-Stücke der Community (oder einfach die liebsten Menschen der Welt aus einer hässlichen Stadt :D).
Nur 8 Leute?
Das kam mir vor wie die Hälfte.xD
Wir waren 15 http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_010.gif
(oder so.)
War wunderbar. ^.^ *knuff euch allen* Ich komm sicher wieder, vielleicht schon beim nächsten Mal, und dann auch mit Geld fürs Abendbrot. @_@
Achja. Wenn jemand einen neuen Thread aufmacht, sagt mir bitte bescheid, sonst krieg ich das erst wieder in 8 Monaten mit. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_010.gif
Hier noch ein paar Impressionen aus Berlin, aber die Stammtisch-Fotos sind im Anhang.
Fotothread im Atelier
-_- Yeah, Kaffee...
Ich bin gerade dabei, mich zu sortieren... was mir nur bedingt gelingt. Ziemlich müde und so (jaja, alter Mann...).
Danke nochmal an alle, die das Wochenende in Berlin waren ... auch an jene, die man nur in der Entfernung erblicket hat ;).
Hoffe, es hat Euch gefallen, dass ihr gut angekommen seid und man sich mal wiedersieht.
Da werden wir uns, denke ich, im Engel wiedersehen, wo die Preise moderater sind.Zitat:
Zitat von La Cipolla
Solange hier nicht die Spamophobie ausbricht, sollte der Thread noch ein paar Wochen halten. Und äh... da goldy beim Schließen der Threads immer vorbildlich alles verlinkt, solltest es Du durch die Favs mitkriegen...Zitat:
Zitat von La Cipolla
Cheers
Silence
ey mein Photo fehlt.:(
Jep, sorry, sind einige kaputt gegangen, meins auch bloß. : A
Mache nächstes Mal mehr, damit was übrig bleibt. Und auf den heulenden Byder könn wir doch auch mal gerade noch so verzichten. XD
Tss.
Das geniale an dem bild ist doch,dass ich garnicht heule.:D
Aber es wird ne Zeit für mich keinen Stammtisch geben. >_>
Trotzdem wars schön.
So, bin zwar schon seit 4 h daheim, war aber mindestens 2 h davon mit telefonieren beschäftigt. :D
Es war sowohl am Freitag als auch Samstag richtig klasse und ich würde gerne öfter nach Berlin kommen. Das wird sich aber nächstes Jahr sicherlich einrichten lassen.^^
Aber zuerst muss ich nach Hamburg, sonst bekomme ich Haue. :D
Besonderes Dank geht an akira62, für den genialen Samstag, der so ohne ihn nicht möglich gewesen wäre und an <3-allerliebste Virginie, die mir zwei Nächte Asyl gewährt hat. Vielen vielen lieben Dank dafür. :)
das mit kay und mir hat leider nicht geklappt.. wir wären gerne gekommen .. aber wir hoffen darauf dass wir zum nächsten stammtisch da sein können.. wann soll denn der nächste statt finden?? steht überhaupt shcon ein datum fest??
@Cipo
Thx für die Bilder.
Sind echt klasse geworden.
Ist jetzt eigentlich der dicke Engel für immer geschlossen?
Ne nur Renovierung.
Und ich war der erste,der das mitbekommen hatte :D
Man bin ich stolz auf mich.
http://www.multimediaxis.de/images/s...ez.de_2124.gif http://www.multimediaxis.de/images/s...d/2/bounce.gif http://www.multimediaxis.de/images/s...ld/1/party.gif http://www.multimediaxis.de/images/s...d/2/bounce.gif http://www.multimediaxis.de/images/s...ez.de_2124.gif
abgegeben
http://www.multimediaxis.de/images/s...rinundwech.gif
Cheers
Silence
ich bin mittlerweile auch gany gut ausgenuechtert und habe aber irgendwie mein schlafdefizit noch nicht ganz ausgeglichen..gestern in meiner china-vorlesung bin ich in der ersten reihe doch glatt eingeschlafen, ich werd wohl so 10-15 minuten weggewesen sein...mann mann mann...was fuer ein toller student ich doch bin :D
Schade das ihr nicht da wart. Da bin ich mal dabei und dann sowas. @.@
Mal sehen,ob ich das nächste mal kann.
btw. : Ich seh irgendwie ein wenig bekifft auf dem Foto aus,wenn ich das mal so sagen darf. Bin sowieso nicht so fotogen. :p
War ganz schön der Abend. Habe endlich mal Cipo getroffen. Hätte mir Byder ganz anders vorgestellt,fand ihn doch ganz sympathisch.
Mit den anderen hatte ich leider nicht so viel Kontakt, aber Akira ist mir rein vom optischen schon ebenfalls symphatisch. (Stelle mir so meinen Boss vor,wenn ich später mal einen habe. :p )
Wieso gehen wir nicht einmal in eine Karaoke-Bar oder so,vielleicht wäre das auch mal ganz witzig,aber ist nur ein Vorschlag.
karaoke geht nur mit abgeteilten kabinen....karaoke-bars gehoeren abgeschafft oder verbrannt...oder beides!
nicht zu vergessen: das geht auch nur angeheitert....mindestens :D
@aiu: mach dir nichts draus, wie du bei meinem bild sehen kannst, trifft das auf mich auch zu - das iss für mich mittlerweile standard, ka, wie das immer kommt ;/
Kann ich Dir/Euch sagen: Es werden immer die komprimitierenden Fotos zur Belustigung der allgemeinen Leserschaft von den Aushilfspaparazzis herausgesucht. Die normalen Fotos (alles was nett und süß ist, also die Schokoladenseite[daher wohl der Begriff "zum anbeißen"]) wird unter fadenscheinigen Ausreden wegzensiert. Was bleibt? Naja... ein bleibender Eindruck }:).
Ich glaube außerdem: Selbst wenn garak kurz vorm Delirium stehen würde, bekämen wir ihn nicht zum Singen. Wozu auch? Er unterhält uns doch auch so immer wieder aufs Neue... auch ohne musikalische Untermalung...
Cheers
Silence
Toll,vielleicht finden wir ja etwas nettes,ansonsten muss es ja nicht unbedingt sein,wenn einige es nicht wollen.
^^ Danke für die Aufmunterung. Vielleicht hat Silence ja doch recht.... @.@
Kann Cipo so pöse sein? :eek:
Ich kann das nicht glauben.
*g* :D
Nee, das war alles die böse Kamera! >_<'' Nächstes Mal mach ich ein kostenloses FotoShooting für Byder, Silence, Garak und Aiu. ^^''
Und Karaoke, gern, ich hab mal vor 100 Leuten "Born to be wild" gesungen. \o/ Was noch lange nicht heißt, dass meine Stimme eine verrostete Gieskanne an Qualität übertrifft. :rolleyes: :A
Achja, an alle kultur-asozialen Berliner, das Alte Museum ist toll, und zwei Hallen im Pergamon auch, den Rest kann man sich sparen. ^^''
Da hast Du Deine Antwort }:)
Aufgrund mangelnder Objektivität sämtlicher Stammtischfoto-Video-und-Audioaufnahme-dingens passe ich da lieber...Zitat:
Zitat von La Cipolla
@garak:
So hatte ich es auch gemeint: Vor der großen Masse... und darauf läuft es hinaus in den hiesigen Karaokebars. Da kann man ehrlich gesagt auch gleich im Quatsch-Comedy-Club im Friedrichstadtpalast auftreten ^^. Müssten nur klären, wie das mit dem Hausverbot ist wegen:
a) Lärmbelästigung
b) Sachbeschädigung durch unsere Hobbypyromanen
c) Landstreicherei
Cheers
Silence
ja ich muss auch erst mnal schaun ob ich da überhaupt kann.. aber solange könnte ich bestimmt nciht bleiben weil ich denn zu meiner cousine nach hause muss und das ist bestimmt ne halbe - bis dreiviertelstunde fahrt.. und berlin im dunkeln ist auch äußerst gruselig :(
solange da nicht jeder singen muss :DZitat:
Wieso gehen wir nicht einmal in eine Karaoke-Bar oder so,vielleicht wäre das auch mal ganz witzig,aber ist nur ein Vorschlag.