Ich würde mir kein Tattoo machen, weil ich fürchte, wenn ich mich dann mal für ein Motiv entschieden hätte, es mir dann doch irgendwann zu fade werden würde. Und dannn kann ich ja leider nicht einfach wechseln :D
Druckbare Version
Ich würde mir kein Tattoo machen, weil ich fürchte, wenn ich mich dann mal für ein Motiv entschieden hätte, es mir dann doch irgendwann zu fade werden würde. Und dannn kann ich ja leider nicht einfach wechseln :D
Außerdem bleibt das Tattoo ja auch für immer - außer man lässt es teuer und schmerzhaft weglasern (war doch so, oder).
Als Kloppo beim BVB weggangen ist wurde ja ein Fan gezeigt, der sich Klopps Gesicht auf den Rücken hat tätowieren lassen. Für die Zeit wo der Trainer war bestimmt cool, jetzt eher weniger. Auch wenn es eine tolle Zeit ist, irgendwann ist die mal vorbei. Aus dem Grund würd ich mir nie etwas stechen lassen (*_*)
Eine richtige Vorstellung von einem Tattoo, das zu mir passen würde, hab ich irgendwie gar nicht. Ich bin so perfektionistisch, dass ich bei was arg Individuellem vermutlich in 100 Jahren kein Motiv ausgewählt hätte. Von den weniger individuellen Motiven finde ich diese Mandalas toll. Ne Freundin hat n geiles Zelda Tattoo im Ausschnitt :D aber sowas würde allein wegen der Arbeit nicht gehen und auch nicht zu mir passen.
Ich kann mir nicht mal leichtfertig die Haare schneiden lassen. Das mitm Tattoo bleibt wohl eher erstmal nur ein fixer Gedanke irgendwo im Hinterkopf... vielleicht muss ich auch weniger verklemmt sein. :'D
Das mit den Piercings / Ohrlöchern kenn ich aber auch... habe drei auf jeder Seite und trag idR doch nur einen Ohrring je Seite.
Das sind imo auch bescheuerte Tatoos. (kolpp-Gesicht) Wegen mir wenn es sein muss das vereinslogo aber schon das finde ich komisch.
Tatoos sind im Trend und saß sorgt leider auch dafür dass es viele gibt die sich selbstständig in diesem Bereich machen, deren Werke ich aber nicht tragen möchte wenn ich die Ausführung sehe.
Ich war letzte Woche auf Mallorca und das sind ja noch bescheuertere Tattoos als Vereinslogos die die Leute sich dort im Suff stechen lassen, abgesehen davon wenn ein Tatowierer keine gerade Linie hinbekommt ... Und sowas wird dann noch als Beispiel ausgestellt.
Klar sind Geschmacker verschieden aber wenn der Künstler nicht zeichnen/malen kann kann das Motiv noch so toll sein. Das ist genauso mit der Bedeutung, die muss für denjenigen selber stimmen, es ist egal ob andere das verstehen oder nicht. (okay, wenn man sich den eigenen Namen tätowiert um zu wissen wie man heißt wenn man dement wird im Alter - true Story und total bescheuert).
Wenn man allerdings mit dem Gedanken spielt sich irgendwas zu tätowieren, Sternchen oder so, sollte man vielleicht doch lieber davon Abstand halten.
Ach und für FrAuen, gut auch Männer aber primär doch Frauen, keine Bauchtatoos ! (wegen Schwangerschaft).
Ach Tattoos. Ich hab meine Ohrlöcher seit 14 Jahren nicht mehr benutzt und die Säue sind immernoch da... ._.
Mein einziger "Körperschmuck" sind Narben, und davon leider auch recht üppig... Tattoo oder Piercing kommt für mich nicht in Frage, da kein Geld für sowas da und auch kein Interesse dran.
Klar, wenn man aufgeht wie ein Hefeteig ist es egal welches Geschlecht man inne hat. Ich wollte lediglich sagen, dass der Bauch für eine Frau die dieses Problem nicht hat dennoch etwas unvorteilhaft sein, da sich durch eine Schwangerschaft die Haut ja dennoch weitet. Auch wenn man das hinterher durch Sport und Training wieder hinbekommt ist das tatoo verzogen und sieht dann Scheiße aus.
http://srpgstudio.com/
Ich brauch das auf englisch, sofort! D:
https://www.youtube.com/watch?v=xQMSRk7uJBM
:D
Ich würde mir gerne ein Tattoo stechen lassen, weil es als Realitätstest dienen würde. Für's Klarträumen zum einen und zum anderen für mich persönlich. "Lass dich drauf ein..." sollte da stehen, und es ist der erste Teil eines Satzes, dessen Rest nie ausgesprochen/ausgeschrieben werden wird. Das können mir meine Traumfiguren dann ausformulieren, als die einzigen "außer mir", die den Rest des Satzes wissen können.
http://share.cherrytree.at/showfile-...lipboard02.jpg
Oh hai, neue WG!
War hier schon mal wer in Oslo und kann mir ein Hotel empfehlen?
Darüber hinaus kennt sich jemand in Norwegen aus was mobiles WLAN, datensticks und Netz auskennt ?
Ich habe mir ein Tattoo stechen lassen. Und es ist ein Vereinslogo. Mir bedeutet Fussball und damit auch Werder einfach extrem viel. Daher ist das für mich absolut korrekt.
Ich urteile allerdings ohnehin nie über die Tattoos anderer Leute. Im Normalfall denkt man sich ja was dabei und jeder verbindet was damit.
Bald werde ich mir ein weiteres stechen lassen. Was genau, ist noch nicht 100% sicher ;)
Deins sieht auch mal richtig gut aus, manche lassen sich ja nur so ein 08/15 machen, wobei ich auch zu den Leuten gehören, die nicht über die Tattoos andere Urteile, jeder hatte seine Gründe :)
Aber besonders solche wie deins, oder von einer Freundin finde ich dann doch besonders hübsch.
Wenn ich mich auf ein Motiv endlich mal festlegen könnte, hätte ich inzwischen schon längst eins, ich kann nur 100% sagen das es niemals ein Name werden wird und zu 90% nie ein Datum sein wird :D
Bei mir ist es leider eher eine Sache des Geldes. Die Idee habe ich schon etwas länger und ich finde Tattoos auch sehr ansehnlich. Habe nun auch mehrere kennen lernen dürfen die eins oder mehr haben und bis jetzt war keines dabei wo ich sagen würde das wär etwas das ich nicht machen würde. Aber ich bin eh recht frei was die "Gestaltung" meines Körpers angeht.
Naja da meine Idee recht groß ist und den gesamten Rücken einnehmen würde ist das bei mir schon eher mit kosten verbunden die zur zeit noch meinen Ramen sprengen.
Macht ihr Tattoofreunde euch eigentlich Gedanken darüber, wie das aussehen wird, wenn ihr irgendwann vom Alter gezeichnet seid? Nicht als Einwand zu verstehen, nur immer wenn ich Menschen sehe, die bunt bemalt sind, denke ich unweigerlich daran, wie das wohl aussehen wird, wenn die alt und schlabbrig sind :D
Klar denke ich daran^^ Aber im Alter habe ich wohl andere Sorgen als ein labberiges Tattoo :D
@Fips: Nope, du kennst es noch ned ;)
@Jaina: Danke ^.^ - WENN Du eins machen lässt, dann geh zu DelInk oder nach Bremen ins Viertel. Da ist so ein Kanadier (?), der da rumsticht. Da ist Lena schon 2 Mal gewesen^^ Bei Bedarf kann ich da mal die Daten raussuchen^^
http://news.bme.com/wp-content/uploa...72119-pix1.jpg
Wird wohl in 30 Jahren noch ziemlich genauso albern aussehen, solange man sich keine Animu Charaktere oder Gangsigns ins Gesicht tätowiert gibt es im Alter aber schlimmeres
http://i.huffpost.com/gadgets/slides...20531_free.jpg
Bonuspunkte, wenn man keinen Fick gibt.
"Jede Oma in Berlin hat ein Arschgeweih"? :D
Die Arschgeweih-Omas müssen die ganzen Jobs die es in Berlin nicht gibt wieder wettmachen!
Was Tattoos angeht: ich hab Schiss vor Nadeln und noch viel mehr Schiss davor dass mein piece-of-shit-Körper noch viel schrecklicher aussehen würde wenn ich mir was permanent draufpinseln lassen würde. Also nein.
Naja meine Idee beinhaltet so etwas in der Art. Aber mal sehn. Tintenfische sind geil.
http://i.imgur.com/rGzhOJy.jpg
Den Hintern hättest du doch noch ruhig zeichnen können. :/
Das ist ziemlich geil.
Oh ich kenn jemanden mit son einem ähnlichen Tattoo! Wenn gut gemacht sicher ein hingucker!
CTHULHU FHTAGN.
http://www.dustercommunity.de/Smileys/DarkB/sabber.gif
Hui, sowas habe ich in der Form noch nicht gesehen! Zu geil, wenn es klappen sollte :)
So mutig wie toll! Das sieht bestimmt super aus. :)
1/3 Unibewerbungen abgegeben! nächste folgt dann morgen, letzte voraussichtlich nächste Woche. I'm all in .
Ich habe gerade 70 Euro ausgegeben. Für Sofakissen. SOFAKISSEN. 70 EURO. Stop me now.
wow .. just wow
aus was sind die gemacht ? Traeume und hoffnungen kleiner kinder ?
Fast. Aber dreimal ~16 Euro und Versand aus den USA und Premium-Sofakissenfüllungen (aus Deutschland, weil auch ich noch halbwegs klar denken kann, manchmal) sind halt schon teuer. Das Ding ist: Unsere bisherigen Sofakissen habe ich vor 6 Jahren für je 2 Euro im Tedi gekauft. Und dementsprechend sehen sie auch aus. Sie lösen sich auf. Wörtlich. Und wenn ich was mache, mache ich es richtig. Außerdem sind die Kissen von einer Künstlerin, der ich auf Tumblr folge und damit unterstütze. Das beruhigt mein Gewissen :D Und sie sind. So. Schön:Zitat:
aus was sind die gemacht ? Traeume und hoffnungen kleiner kinder ?
Anhang 22304
UGH :herz:
"Stoppen Sie Zeichen-Cartoon Throwkissen Kissen"Zitat:
gibts übrigens für knapp 50 Euro
44,95 €
"Beunruhigter Stoppschild Deko Kissen"
41,95 €
"Alter Fischer, der lumbales Kissen kreuzt"
60,95 €
:hehe:
Verstehe ich den Shop richtig? Das Geschäftsmodell ist: "wir pappen dein Design auf einen Gegenstand und verkaufen den dann teuer an die Öffentlichkeit"?
Was finden so viele Leute an Stoppschildern?
"Stoppen Sie gehen sauberer schmutziger Spülmaschin Magnets"
"Stoppschild für eine Ursache"
"STOPPEN Sie jammernden Stoppschild-Aufkleber"
"Offizier, der eine Endzeichen-Tasse hält"
:hehe:
o_0 ... also ... manche menschen ...
haben echt komischen geschamk
wenns ums kopfkissen geht
Das Geschäftsmodell ist: Wir pappen dein Design auf Gegenstände und verkaufen den dann günstiger an die Öffentlichkeit, als du selber könntest, mit Gewinnbeteiligung für dich, wobei für dich Geld rausspringt und für uns Geld rausspringt udn für Leute ein Gegenstand rausspringt, den sie sonst nicht so kaufen könnten. Alle profitieren!
Das Geschäftsmodell der Stopschildkissendesignhochlader ist: Wir werfen einen Algorithmus an unsere Sammlung von Stockimages und bieten jedes Stockimage auf jedem Gegenstand an. Wenn sich von unseren 10000000 Stockimagegegenständen zwei verkaufen haben wir Gewinn gemacht, weil Rechenzeit günstig ist und wir die Rechte an den Stockimages sowieso halten.
Außerhalb von diesen, ich nenne sie mal "Shopspammern", gibt es aber auf Etsy, Redbubble, Zazzle etc. auch tausende richtig schöne Designs zu kaufen, die natürlich in den Shops sehr viel präsenter sind, weil sie sich tatsächlich häufiger verkaufen. Ist toll für Designer, die keine Druckerei/Logistik/Management Connections haben um sich ein Nebeneinkommen zu verdienen.
Moment ... bedeutet das man koennte so ne website nutzen um
sein eigenes merchandise zu verbreiten ?
Cooooool ~~~
Ich bin auch 4chan gerade dem wohl freundlichsten Anon überhaupt begegnet ...
Und ja, er hat grundlos und unbedingt GENAU DAS getan ... :)
Jup, mir hat jemand Wildfremdes einfach so den Ace gekauft. - Läuft!
Hey leute ... wollte deswegen nicht n neuen thread aufmachen aber kann mir jemand helfen ?
Ich habe auf tumblr eine nachricht erhalten in dem mir jemand vorwirft das mein TNB character "Zasha"
rassistisch ist ... mir wurde kein context gennant einfach nur
??? Koennt ihr mir hier weiter helfen ?Zitat:
"oh god! fuck you ! that soldier chick is called ,,zasha'' and used poison in combat ? racist sack of shit !"
Frag ihn doch mal ganz freundlich. Er wir dir dann schon sagen, was er daran schlimm findet. Ansonsten: es ist tumblr. Da gibt es einen Haufen Leute, die stehen drauf einem bullshit vorzuwerfen.
Edit: Welcher Charakter ist denn das genau? Das einzige was ich mir zusammenfriemeln könnte, wäre das Klischee einer dunkelhäutigen Djungelureinwohnerin, die mit vergifteten Pfeilen um sich schießt, aber so richtig seh ich das bei den Artworks ja nicht...
Ich kann die person leider nicht direkt fragen (die message war anon.)
Und Zasha ist diese junge dame :
https://40.media.tumblr.com/4ee92103...sev3dx_540.png
Sie ist eine Elite Soldatin aus einer hoch entwickelten rasse.
nix mit djungle oder gift pfiele ._,
Sehr nett von ihm, dir die Kommunikation so schwer zu machen, dann kannst dus auch gleich ignorieren :A Ohne offene Diskussion macht sowas ja keinen Sinn.
Sieht aus wie ein Dunkelelf und Dunkelelfen verwenden gerne Gifte.
Oder so.
Tumblr besteht zum Großteil aus Jugendlichen die Ideen aufschnappen und die Plattform nutzen um diese Ideen unreflektiert wiedergeben. Man schaue sich nur all die Leute an die behaupten Norweger und Italiener seien schwarz.
Hmmm ... das Einzige was ich mir zusammenreimen würde: Du gibst mit Zascha (Sasha?) einer kämpfenden Dame einen nahezu männlichen Namen (Tumblr KurzSchluss: Du findest voll,
das Frauen nicht wirklich kämpfen können und so), und gibst ihr Gift als Waffe, womit du das traditionelle Geschlechtertrope Frauen würden bei Morden Gift einsetzen statt offen und ehrbar
zu kämpfen bedienst, (Tumblr KurzSchluss: Du bist voll der heteronormative Cis-Scum und solltest an die Wand gestellt werden), womit du - weil Geschlechter ja voll so was wie Ethnien sind -
total der sexistische Rassist bist .... (So oder so ähnlich ...)
Auch ich meine hier aber: Wayne interessiert's? Wie Sabaku schon richtig anmerkte, ist man auf Tumblr einfach auch mal gerne bewusst "offended"
Tumblr ist noch unter Jezebel Niveau. - Solange der Vorwurf nicht gut und richtig begründet wird, ignoriere es also einfach ...
Hier dann auch nochmal. Freitag wurde geheiratet und es war der Wahnsinn. *_*
Leider haben wir noch keine Fotos von uns, erst in ein paar Wochen, aber die Band hat ein paar Bilder von der Location gemacht und bei Facebook geteilt.
Jej, herzlichen glückwunsch! Heißt deine Frau jetzt mit nachnamen Eisbaer?
Herzlichen Glückwunsch für dich Lars und auch für Nadine! :) Ich hoffe es war alles so, wie ihr es euch erhofft habt!
Besser. :)
Alles Gute für euch Beide :)
----
Was genau ist eine "freie Zeremonie" ?
Naja, wir hatten keine kirchliche Trauung, da wir beide damit nichts anfangen können. Dennoch wollten wir gerne etwas in der Richtung, da nur Standesamt bzw. bei uns Rathaus etwas wenig war, zumal dort nur so knapp 20 Leute Platz hatten. Deswegen haben wir uns für eine freie Zeremonie entschieden. Das ist genauso wie eine kirchliche Trauung, nur ohne religiösen Bezug und halt nicht in der Kirche. dafür aber mit Chor und Band. Für sowas gibt es freie Redner/Rednerinnen, die auch Trauerfeiern etc. machen. Ist hier nicht so verbreitet, aber zum Beispiel in den USA sehr beliebt.
Im Westen vielleicht ... :pZitat:
Ist hier nicht so verbreitet
Gratulation! :D
Findet sowas im Osten nicht nackt statt? :p
was mich damals so gestört hat war, dass man gezwungen ist beim Standesamt zu heiraten. Inzwischen sind die Räume ja ganz nett und in gewissen Gemeinen hat man schon die Möglichkeit sich bestimmte Location auszusuchen, aber bis jetzt fand ich jede Standesamtliche Trauung doch recht bürokratisch gestaltet ( Ausnahmen bestätigen die Regel ;) )
In so vielen Ländern ist es weit aus besser geregelt, keine doppelte Hochzeit von wegen Standesamt und dann Kirche, kein langweiliger Ort usw.
In Schweden ist es egal ob man in der Kirche heiratet oder im Nirgendwo ( so wie Rick und ich ) beides wird gleich angerechnet, man kann Ort und Zeitpunkt selber bestimmen.
Wollte heute eigentlich damit anfangen mir nen Job zu suchen, tu den ganzen Tag aber wieder nichts anderes als rumzuslacken und das ganze auf morgen zu verschieben. Schreibt mich gerade ein Freund aus der Schule an, er übersetzt gerade ne Website und schaffts nicht das ganze fristgerecht fertigzustellen, ob ich ihm da nicht helfen könnte. Wenn das ganze gut läuft muss ich mir finanziell erstmal keine Sorgen machen, was total geil ist, weil ich dann den Sommer über tatsächlich mehr machen könnte als den Großteil der Zeit in meiner stinkigen Bude rumzulungern.
Ich mach mir aber doch ein wenig Sorgen weil ich für die nächsten 7 Tage nur noch knapp 20 € hab und mein Lebensmittelvorrat ist auch recht knapp bemessen. :D
Edit: Okay, er hat schon nen Vorschuss bekommen. Wenn ich was vorweisen kann, meint er, dann bekomme ich davon auch was ab. Jetzt darf ich heute und morgen schreiben, damit ich am Ende des Monats was zu essen hab.
Edit²: Freude ist schon ein wenig getrübt. Der ganze Kram ist in nem Stil geschrieben, der im Englischen wunderbar klappt, aber sich so nicht ins Deutsche übertragen lässt. Das wird ne Arbeit.
Wenn du Hilfe brauchst, kannst du mich auch anschreiben. Ich bin jetzt nicht der langjährige Übersetzer schlechthin, aber mit komischen Stilen musste ich mich auch schon rumärgern. ;D
Quelle: Sein Vater arbeitet bei Nintendo.Zitat:
Zitat von Anon, /rpgmg/
Klingt ein wenig nach "Zirconia sollte sparen", aber ich lass' mich überraschen.
Hey das klingt ja super! Wenn es wieder eine kostenlose Trial geben wird, werd ich mich auf jedenfall dran versuchen! :)
Habe gestern mal ein lustiges Challenge gemacht... und dabei zeig ich mich mal von meiner besten Seite und protze mit meinen MLG-Skills (Sarkasmus :bogart: )! Habt ihr sowas auch schon mal versucht?
Der neue Maker hört sich interessant an... ^w^
The Schweifs hath returneth.
Ich glaub ich änder meine Ava-Sig-Combo nie wieder.
Würde mich freuen, wenn du ne Zeit lang wieder deinen alten Avatar tragen würdest, den du so um 05/06 hattest. Sah in etwa so aus:
Anhang 22352