Eeh. Ich wäre um 18 Uhr dabei, aber ich dachte da eher an eine gemütliche MMX-Runde + Skype. :\
Druckbare Version
So, nochmal zur Sicherheit.
Alle die heute ab 18 Uhr mal mit mehreren in einer Lobby fahren wollen, sollten folgenden Turnier-Code eingeben:
6208-1952-5742
EDIT:
@Lux,
komisch, dein Post wurde mir jetzt erst, nach dem ich geschrieben habe, angezeigt.:%
Das Problem ist nur, dass hier wahrscheinlich wieder maximal 4 Leute zusammen kommen.x_x
Wir können ja trotzdem dabei skypen.
Mit den CW-Leuten gibt es wahrscheinlich eine gut gefüllte Lobby, habe dort heute einige User dazu breitschlagen können, mal wieder online zu fahren.
Kann man die DLCs eigentlich noch nicht vorbestellen? Ich hab's jetzt mehrfach versucht, aber angeblich sind meine Kreditkarteninformationen nicht korrekt. Stimmen aber garantiert. :-/
what the fuck
|Edit: Das hat keinen Spaß gemacht. >_>
Zum Abschluss Letzter. :hehe:
War aber insgesamt spaßig, wobei ich anfangs, als noch weniger Leute dabei waren, bessere Karten hatte. Mit 10+ Spielern ist und bleibt es halt eine Lotterie.
Die Packs kann man übrigens InGame schon kaufen. ^^
Somit bekommt man die verschiedenfarbigen Yoshis und Shy Guys schonmal. :)
Megageiler Zug von Nintendo und 12€ für die zwei DLC-Packs zusammen sind ein Traum. Alleine der Content, alter Schwede. :)
Die beiden Packs sind ja so fix gekauft. Das ist unglaublich. So viele Fahrer und Strecken in einem Mario Kart ô_ô Und dann fährt auch noch Link mit xD Bin gespannt, ob aus Mario Kart noch so eine Serie wird, in der dann mal ALLE Charaktere von Nintendo mitfahren ^^ Ich geh jetzt wieder zocken! :D
LG Mike
Waren da echt Firehopper dabei? Gut, da ich eh entweder ganz vorne war und hinter mir keine Augen habe oder im Mittelfeld mit Panzern eingedeckt wurde, dass mir hören und sehen verging, hatte ich wahrscheinlich keinen perfekten Überblick. Fand's aber in jedem Fall ganz nett, auch wenn wohl nicht viele MMXler dabei waren. So eine reine MMX-Runde wäre natürlich am besten, vielleicht bekommen wir das ja auch mal hin.
Funktioniert dieses Fire Hopping eigentlich tatsächlich? ô.o Hab's mal im Zeitfahren ausprobiert und der Unterschied war soooooo krass minimal, dass ich nicht davon ausgegangen bin, dass es wirklich klappt. Und selbst wenn, würde das in normalen Rennpartien kaum etwas reißen.
Also, dass es funktioniert und was bringt, ist doch schon lange klar.^^
Wenn man's richtig macht, bringt es je nach Strecke ca. 6-10 Sekunden auf ein ganzes Rennen gerechnet.
Kannst dir ja mal auf Youtube ein paar Weltrekord-Videos anschauen, da sieht man's ziemlich gut:
https://www.youtube.com/user/MK8Records
Ich hatte irgendwie nicht das Gefühl, weil mir der visuelle Effekt fehlte (und das entsprechende Ergebnis, aber da bin ich wohl einfach schlecht xD). Ist der Turbo noch aktiv, wenn die Animation beendet ist? Denn die Animationen sind definitiv gleich lang, oder ist der Unterschied da auch wieder so fein, dass man es nur bei Slow Motion-Videos erkennen kann? xD
Und wieso ist das jetzt so verrufen? °-°
16 neue Strecken? Das ist mehr als ich erwartet hätte. :A
Das Update fand ich auch nicht schlecht. Vor allem, dass die zuletzt verwendete Kart-Konfiguration gespeichert wird und dass der "Nächstes Rennen" Button im Grand Prix jetzt an erster Stelle steht. Das waren zwei Kleinigkeiten, die mich immer ein bisschen genervt haben.
Es klappt einfach nicht per Kreditkarte... Aber wenn ich mir jetzt eine eShop-Karte besorge, würde ich 18 statt 12 Euro für den DLC bezahlen. :(
Du hast nicht zufällig Promotion-Gutscheine für eShop-Käufe bekommen, oder? Meinen DLC habe ich mir komplett über diese Premium-Aktion finanziert.
|Edit: Hier einloggen und nachsehen: Nintendo Network Premium
Ich hätte hier mal reinschauen sollen, ich spiele das Spiel quasi jeden Tag online. :)
Meine Nintendo ID ist "tonymarko", am besten ihr addet mich alle, dann muss ich mir nicht die unglaubliche Mühe machen und den Thread durchforsten. ;)
Der Turbo bleibt länger aktiv, weil das Spiel ihn zeitlich auf den Bodenkontakt beschränkt und nicht absolut.
Weil es sicherlich nicht so von Nintendo geplant war und man sich deswegen eine nicht zum restlichen Gameplay passende Technik aneignen muss, um im Time Trial noch eine Chance zu haben auf den vorderen Plätzen zu landen.Zitat:
Und wieso ist das jetzt so verrufen? °-°
Ist im Grunden das Ausnutzen eines Bugs und eigentlich noch schlimmer als als snaken, obwohl es nicht ganz so viele Vorteile bringt.
Ähm, wieso? o_O
Habe auch mit eShop-Karte nur 12€ gezahlt.
Achja, man kann den Speicher der Wii U übrigens mit einer externen Festplatte erweitern, am besten eine mit eigener Stromversorgung.;)
Aber Vorsicht, aufgrund der Formatierung kann man diese Platte dann ausschließlich für die Wii U und für nichts anderes benutzen, da die Konsole auch vorhandene Partitionen löscht und formatiert.
Ich kriege die verschiedenen Yoshis nicht, weil ich die DLCs nicht vorbestellen kann. Kein Geld drauf. :( Eigentlich doof, dass man die jetzt schon bezahlen muss.
Wie gesagt, bei mir waren das fast 200 Euro Unterschied. Ein nicht gerade kleiner Aufpreis. ^^
Weil die 15-Euro-Karten überall 18 Euro kosten (WTF?) und ich den Rest des Guthabens nicht benötige (und man sich davon wahrscheinlich eh kaum was Brauchbares kaufen könnte).
Das mit der externen Festplatte weiß ich, aber momentan besteht da kein Bedarf.
Jeder Rewe, Saturn, Media Markt und jede Tankstelle hat diese Karten in einem Ständer in der Nähe der Kasse. Vor ein paar Monaten hätte ich auch noch wie blöd gesucht, aber mittlerweile gibt es diese Karten nun wirklich überall. Die kosten auch genau das, was vorne draufsteht. Ich bin gleich einkaufen, soll ich Dir eine mitbringen? ;D
Wirst doch für die 3€ sicher noch was im Shop finden. Gibt doch mittlerweile genug gutes Zeugs.
Hab mir gerade das DLC-Pack für Mario Kart 8 als Bundle gekauft. :)
Ihr werdet mich nur noch mit Yoshi oder Shy Guy online sehen! :D
In verschiedenen Farben! :)
Hat sich da heute ein wildes CT bei mir in das Spiel gemogelt, oder war es nur Zufall, dass da ein Flo aus Hessen mit überdurchschnittlicher Punktzahl mitgefahren ist? :D
Oh Mann. Ich bin erledigt. Dieser Online-Modus ist eine einzige Lotterie. Nach sechs Stunden (!) Mario Kart heute, können mir das zwei andere Leute auch noch bestätigen (nämlich die, die mitgespielt haben). Unfassbar, was da manchmal abgeht.
|Edit: Ich hatte heute auch ein seltsames Phänomen, was ich auf einen Cheater schieben würde. Bitte nur mal dieses Video vom Replay angucken ...
https://www.youtube.com/watch?v=EpfmZdFX80I
Der Kerl hieß "メトロイド" (sprich: Metroid), kam aus Japan und sein Mii sah ebenfalls aus wie ein Metroid. Solltet Ihr ihm also begegnen, setzt ihn auf die Blockliste. Lag war das in keinem Fall, weil er ja getroffen wurde und Münzen verloren hat (immer und immer wieder ...).
Natürlich war das reiner Zufall. *hust* :p
War aber schon gefährlich für mich, gegen die ganzen Leute mit niedriger Punktzahl zu fahren, da kann man schnell mal richtig viele Punkte verlieren.
Das sieht definitiv nicht nach normalem Lag aus. Es kommt schon manchmal vor, dass ein soeben Getroffener scheinbar unbehelligt weiterfährt oder man mit klarem Vorsprung als 1. über die Ziellinie fährt, aber plötzlich als 2. gewertet wird; doch so etwas wie in dem Video habe ich bislang noch nicht erlebt.Zitat:
|Edit: Ich hatte heute auch ein seltsames Phänomen, was ich auf einen Cheater schieben würde. Bitte nur mal dieses Video vom Replay angucken ...
Der Kerl hieß "メトロイド" (sprich: Metroid), kam aus Japan und sein Mii sah ebenfalls aus wie ein Metroid. Solltet Ihr ihm also begegnen, setzt ihn auf die Blockliste. Lag war das in keinem Fall, weil er ja getroffen wurde und Münzen verloren hat.
Ich glaube, die Farben werden automatisch freigeschaltet, wenn man den DLC kauft. Habe bis jetzt nichts davon mitbekommen, dass das irgendwie auf Vorbestellungen bschränkt wäre. Wenn Du aber auf Nummer sicher gehen willst, empfehle ich Dir, die Sachen vor November zu kaufen, weil da der erste DLC erscheint.
Nope, das war auf keinen Fall Lag, der Kerl hat tatsächlich 15 Münzen verloren. Ich hoffe, Nintendo macht da mal was. So macht das alles keinen Spaß.
Hier aber noch ein Video, etwas erheiternder, wie ich finde:
https://www.youtube.com/watch?v=Rt1iq71UYl0
Eine ziemlich wilde Verfolgungsjagd auf dem Royal Raceway. Die Runde fand ich extrem gut, weil ständig überall Sachen durch die Gegend geflogen sind und überall irgendwas explodiert ist. Am Anfang der zweiten Runde bin ich durch den Tintenfisch wirklich zu 100% blind gefahren, weil der ganze Bildschirm schwarz war und ich die Strecke aus der Erinnerung raus fahren musste. Dafür ist das echt gut geworden. :A Meine Lieblingsstellen hier sind bei 1:20, wie ich kunstvoll an Rosalina vorbeigezogen bin, und (wie man an meinem Schnauben hören kann) das Chaos an der Zielgeraden bei 2:36. :D
So, heute endlich den DLC gekauft, nachdem ich nach schier unendlicher Suche endlich eine Karte für den eShop gefunden habe. Die gibt's aber auch echt nirgendwo, nicht hier im Kaff, nicht in Wiesbaden, aber wenigstens der Saturn auf der Zeil in FFM hatte ein paar wenige.
Wow, heute war der mit Abstand schlimmste Tag, seit ich Mario Kart 8 spiele. Ich bin vom Spiel so übel benachteiligt worden, dass ich fast in jedem Online-Rennen einen der letzten Plätze belegt habe, zum Teil hinter Leuten mit dreistelligem(!) Score. Die Rennen liefen dabei immer nach dem gleichen Schema ab - kurz nach dem Start in Führung gesetzt, dann Mitte der ersten Runde dank Panzer-Vergewaltigung (das war teilweise ein richtiger Gang-Bang, jeder durfte mir im Vorbeifahren eine mitgeben) auf den letzten Platz durchgereicht, bis zur Mitte der dritten Runde wieder trotz Einzel-Pilze, Münzen und grüner Panzer ins vordere Mittelfeld zurückgekämpft, nur um kurz vor der Ziellinie dank Panzer-Overkill quasi stehen zu bleiben und mit Glück noch den vorletzten Platz zu erhaschen. :B
So ging's mir noch nie. Ich habe aber leider viel zu oft das Pech, genau in der letzten Runde kurz vorm Ziel einen Stachi-Panzer abzubekommen -_- Das KANN kein Zufall sein. Aber ich muss sagen, so oft spiele ich nicht online. Zu wenig Zeit. Den DLC hab ich mir gestern übrigens auch mittels eShop-Card gekauft. Bin sehr gespannt auf die neuen Strecken. Dauert ja leider noch etwas.
LG Mike
Wir haben uns neulich mal den Spaß gemacht, NUR mit Bob-Ombs zu spielen. Das war ein Spaß. Eine herrliche Explosions-Orgie. Leider mit zuvielen Vorteilen für den Erstplatzierten, aber mit guten Würfen konnte man den doch erwischen.
Schon gesehen ^^ Aber eine neue Strecke zu zeigen wäre mir lieber ^^
LG Mike
Das sieht wirklich echt voll gut aus. *__* Und schön, damit hat Nintendo die Tradition gebrochen, alte Strecken mal mehr als nur einmal zu erneuern (die SNES-Strecken beim GBA-Teil mal ausgenommen, das geschah ja nicht im Rahmen der Retro-Cups). Gibt also wieder Hoffnung, bereits geil geremakete Strecken nochmals in HD geremaket zu sehen. :A
(Waluigi Pinball anyone?)
Wieso Yoshi? Ich hasse Yoshi! Und Toad!
Hoffentlich ist dann hier auch mal was los, wenn der DLC raus ist.:gah2:
Ich hab's bis vor drei Wochen noch regelmäßig online gespielt, aber irgendwann ist halt die Luft raus, vor allem, wenn es immer nur gegen "Fremde" geht. Außerdem muss Hyrule Warriors auch irgendwie gespielt werden. ^^
Vorhin mal kurz angespielt. Zockt sich bisher ganz gut, davon mal abgesehn dass ich schon wieder mein Driftverhalten umdenken muss. (Da lob ich mir doch MK64^^)
Hab bisher nur die jeweils ersten zwei Strecken getestet, aber die sehn schonmal verdammt geil aus, auch wenn die Moo Moo Farm kaum wieder zu erkennen ist.
Schon gesehen? :D
https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=dQ7yVvxk8Q4
Zwar nicht gerade ein langer Kurs aber man hat halt dafür ein wenig "Nostalgie-Feeling" ^^
LG Mike
Ich seh schon: Die Wii U war eine mehr als gute Wahl! :D:A
Wird Zeit das Nintendo endlich mit dem DLC rausrückt. Ich kann kaum noch abwarten.^^
Ansonsten.... Wer bei Nintendo hatte bloß die nulpige Idee die N64 Rainbow Road auf eine Runde zu reduzieren D: Und es ist zwar schön Battle Mode auch auf normalen Strecken spielen zu können, aber nen paar spezielle Arenen wären doch auch noch ganz nett gewesen. Besonders wenn man am Ende einer Runde am komplett entgegen gesetztem Ende der Strecke is.
Dennoch, soviel Spaß mit Mario Kart hatte ich seit dem N64 nicht mehr
13. November. http://static-cdn.jtvnw.net/jtv_user...04fe-19x27.png
Freu mich schon - die Zeldastrecke in und um Hyrules Schloss sah ja mal echt super aus!
Hier gibt's einen kurzen Ausblick auf den kompletten Inhalt des ersten DLC-Packs.
http://www.youtube.com/watch?v=WseR5h3zMs8
Das wäre dann die dritte Variante der Rainbow-Road in Mario Kart 8. Wenn im nächsten Pack auch noch eine weitere enthalten ist, könnte man daraus direkt einen Rainbow Road-Cup machen. :D
Ich freue mich jedenfalls sehr. Besonders die F-Zero-Strecke interessiert mich. Nur die Charaktere finde ich nach wie vor etwas ... meh. Link ist cool, aber noch mehr Mario oder Peach ist eigentlich das letzte, was das Spiel unbedingt noch gebraucht hätte. Aber dennoch sollte man sich bei dem Preis eigentlich nicht beschweren.
Das erste DLC-Pack ist nun offiziell draußen. http://cherrytree.at/misc/smilies/027dealer.gif
Nachher wirds eventuell ausprobiert.
Wie geil ist das denn bitte? Die klassische Rainbow Road! :o Ich seh mich und Konsorten schon reihenweise aus der Kurve fliegen (charmante Wortgefechte inklusive). :D
Es läd grad runter bei mir. Was freu ich mich auf Mute City :3
Edit: Grad beide Cups einmal durchgespielt. Ist das wundervoll. Abgesehn davon das Mute City und Hyrule allein schon der reinste Fanservice Overkill sind, rocken auch die anderen neuen Strecken. Besonders der Schlangenpfad bietet ne herrliche Driftorgie.
Ich finds aber auch herrlich, wie ich im Blue Falcon sitzend auf Mute City, mich plötzlich wundere warum ich bei zweimal L drücken keinen Rempler ausführe. Ebenso wie ich ganz instinktiv auf den Energiestreifen gefahren bin als wär das tatsächlich F-Zero^^
Sowas ähnliches ist mir auch schonma in Minecraft passiert, als ich mit MegaMan Legends Texturen und Sounds gezockt hab und mich immer wieder gewundert hab wieso mein MegaBuster kein Schnellfeuer hat xD
https://www.youtube.com/watch?v=7s-BAhUSjVo
Ich weiß schon, warum die Hyrule-Piste die letzte Strecke ist ^^ Das Beste kommt zum Schluss ^^ Abgesehen davon, dass ich die Strecke zu kurz finde (ich könnte da vielleicht sogar stundenlang durchfahren), stimmt da so ziemlich alles, haha ^^
LG Mike
Mich begeistern die neuen Kurse so gut wie gar nicht. Einzig die SNES-Rainbow Road fand ich toll...
Werde erst morgen dazu kommen, das Zeug runterzuladen und auszuprobieren. :(
Wo ist denn der seltsame Beitrag von Knuckles hin verschwunden ... ? Nüchtern erscheinen einem wohl viele Dinge als nicht ganz so clever, wie man es am Vorabend noch gedacht hat, oder? :p
Wie auch immer, ich habe eben drei Sterne in jeder Klasse für die neuen Cups geholt. Mein Fazit der neuen Strecken:
Yoshi Circuit: Meine Lieblingsstrecke von Double Dash. Wunderbar umgesetzt, die letzen zwei Kurven nerven wegen der Driftunfreundlichkeit aber wie eh und je. ★★★★☆
Excitebike Arena: Sehr interessantes Ding. Leider hat man hier kaum die Möglichkeit, sich - selbst durch gutes Fahren und ohne Glück bei den Items - aus dem hinteren Mittelfeld nach vorne zu kämpfen. Wer noch dazu ein langsames Gefährt hat, ist gleich doppelt in den Arsch gekniffen. ★★★☆☆
Dragon Driftway: Die Strecke finde ich ziemlich ... vergessbar. Bietet für mich kaum Highlights, und ich finde die Kurven wegen dem ganzen Auf und Ab extrem unübersichtlich. Nicht wirklich meins. ★★★☆☆
Mute City: Der absolute Hammer. Sauschnelle Strecke, sieht fantastisch aus und hat als einzige Strecke im gesamten Spiel eine andere Siegesmusik. Sogar der Startsound ist ein anderer. Dazu kommt ein Hologramm von Captain Falcon mit dem Schriftzug "Show me your moves!" gegen Ende der Runde. Super. :A ★★★★★
Wario's Gold Mine: Joa. Gut zu fahren, aber die "Abkürzung" finde ich dämlich. Bietet kaum bis gar keine Zeitersparnis und ist auf 150cc unnötig kompliziert zu bewerkstelligen. Ich fahre immer den normalen Weg und bin damit immer schneller. Die Achterbahnstürzflüge können unübersichtlich sein, und den Abschnitt mit den Minenfahrzeugen krieg ich irgendwie nur jedes fünfte Mal richtig hin. ★★★☆☆
Rainbow Road: Anfangs sehr schwierig, mittlerweile fahre ich die fast im Schlaf. Die zweite Kurve ist EXTREM merkwürdig, eine Sprungschanze kapiere ich beim besten Willen nicht, und es ist manchmal echt haarig, wenn man zwei Zenitmeter neben einem Whomp mit zwei Reifen im Abgrund vorbeifahren muss. Außerdem klappt der Sprungboost bei den Schockwellen auch nur sehr selten. ★★★★☆
Ice Ice Outpost: Nein. So eine Kackstrecke. Die KI-Fahrer bescheißen hier ohne Abriss, die Streckenführung ist konfus, viel zu eng und allgemein bäh. Wie oft mussten wir den Cup neustarten, weil die CPU hier so unfassbar unfair fährt, dass, wenn einer von denen vorne ist, man den das ganze Rennen nicht mehr eingeholt bekommt. Außerdem funktionieren die Abkürzungen mal gar nicht. Neben Dolphin Shoals und dieser dunklen Wüstenstrecke definitiv ein Vermeider. ★☆☆☆☆
Hyrule Circuit: Ziemlich gut. Man muss nur tierisch aufpassen, auf welcher Seite man aus dem Schloss rausfährt, wenn man keinen Pilz in der Hand hat. Das Schalterrätsel hab ich gefressen, weil mich der erste Schalter immer so dermaßen aus der Kurve haut, dass ich den zweiten verpasse und nur noch an den dritten komme. Manchmal geht dann die Abkürzung auf, manchmal knalle ich dann gegen den Brunnen, weil es irgendwie doch nicht geklappt hat. Ob hinter mir einer den Schalter erwischt, oder man in manchen Runden nur zwei der drei aktivieren muss, ist mir noch nicht ganz klar, ich gehe aber stark vom ersten aus. ★★★★☆
Insgesamt finde ich den Egg Cup besser.
Kann es übrigens sein, dass mit dem Update 3.0 was am Driftverhalten verändert wurde? Neuerdings schlagen die Fahrzeuge so stark ein, wenn man die zweite Booststufe erreicht hat. Ich kann mich nicht entsinnen, dass es bei 2.0 auch so war. Das fällt mir ganz besonders auf der SNES-Rainbow Road auf, in der zweiten langen Kurve. Ich fahre die so, dass ich genau auf der Sprungschanze rauskommen würde, aber dann aktivieren sich die orangefarbenen Boostfunken und das Kart lenkt plötzlich so scharf in die Kurve, dass ich glattweg von der Bahn fliege.
echt? Kann jetzt nicht behaupten, dass mir das mit dem Driften aufgefallen wäre. Allerdings bin ich seit dem auch fast nur inner
Blue Falcon/Triforce-Reifen Kombo gefahren.
Schon komisch, den Yoshi-Circuit mag ich von den neuen Strecken bisher am wenigsten, hauptsächlich weil es mich permanent aus den Kurven trägt^^"
Macht keinen Spaß, wenn nicht darauf reagiert wird.
Irgendwie hatte ich auch das Gefühl, dass das Driftverhalten etwas anders als sonst war. Mir ist das aber hauptsächlich auf dem ekelhaften Yoshi-Kurs aufgefallen, da es mich dort auch bei jedem Drift aus der Kurve geschmissen hat.
@Driftverhalten: Was Karts angeht, ist mir absolut kein Unterschied aufgefallen. Ich habe spaßeshalber das Link-Motorrad "Eponator" ausprobiert, aber da ich generell nicht mit Bikes fahre, kann ich nicht sagen, ob sich bei denen was geändert hat, da ich deren Driftverhalten nach wie vor ganz furchtbar finde. :hehe: Zumindest meinte mein kleiner Bruder, dass er nichts bemerkt habe.
Die neuen Strecken finde ich allesamt ziemlich gut, keine war sonderlich schlecht. Was mich geärgert hat, war zum einen, dass bei Yoshis Piste die zweite Abkürzung wieder gestrichen wurde. >: Bei der Stelle, die auf dem Kartenlayout die Schuppen auf Yoshis Hinterkopf darstellt, fahre ich immer ganz frech geradeaus durch, weil das spätestens ab 150ccm ein, zumindest auf Speed getrimmtes, Kart absolut nicht mehr mitmachen kann. xD Aber ansonsten hatte ich keine Probleme mit Abkürzungen oder Kurven, bis auf diese komische Sprungschanze bei der zweiten U-Kurve auf der SNES Rainbow Road. Das Konzept von der Großen Drachenmauer finde ich genial, aber man bekommt von dem echt krassen Streckenlayout während des Spielens gar nichts mit, was super schade ist. Ganz cool fand ich auch die Idee hinter dem Polarkreis-Parcous, allerdings hätten sie ruhig eine dritte Spur hinzufügen können, wenigstens für mittendrin. Absolute Favoriten sind aber natürlich (so ein Zufall!) die beiden Gaststrecken aus anderen Spielen, totale Sahne. :A Haben mir echt gut gefallen.
Hmm mir haben die Strecken jetzt nicht besonders gefallen. Ich mag die SNES Rainbowroad wegen der Musik. Aber Mute City wirkt für mich wie Öl ins Feuer gießen, da es kein neues F-Zero gibt und lange nicht geben wird. Den im Vergleich dazu ist die Geschwindigkeit auf der Strecke n Witz.
Das ist alles ein bisschen solala, schön wenn es mehr Vielfalt gibt, aber nichts davon sticht großartig heraus. Mir wäre es auch lieber gewesen wenn sie alles am Stück releasen würden statt Häppchenweise.
12 € für 8 Strecken sind mir definitiv zu teuer, jetzt muss ich Monate lang warten bis sich das Geld vom Kosten-Nutzenverhältnis rentiert hat!!!
Ich find den DLC ganz in Ordnung. Die Hyrule-Strecke ist aber schon das Highlight, welches am stärksten heraussticht, und wäre sie nicht dabei gewesen, wäre ich insgesamt vielleicht auch etwas enttäuscht. Excitebike und Polarkreis-Parcours fallen doch recht langweilig aus, der Drache und F-Zero machen schon mehr Laune.
Jedenfalls habe ich doch jetzt wieder mehr Motivation bekommen, endlich mal die letzten Spiegelpokale zu holen.
Das Forum hat die Hälfte meines Beitrags gefressen.
Der zweite DLC erscheint nun nicht mehr im Mai, sondern schon am 23.04.! Zeitgleich bekommt das Spiel eibe neue, sauschnelle Geschwindigkeitsklasse spendiert: 200cc! Manche Strecken werden damit unbefahrbar. ;D
https://www.youtube.com/watch?v=xfiLh5opdJ8
Dazu kommen neue Amiibo-Kostüme!
https://www.youtube.com/watch?v=53RNVupdZ2k
Wird Zeit, wieder ins Spiel zu kommen. ;D
Find ich gut, dass Nintendo solche Sachen gratis anbietet. :A
Leider ist meine CD kaputt und derzeit fehlt mir das Geld für Ersatz. ._.
War Inhalt der Direct, also wohl kein Aprilscherz.
Auf Youtube kann man sich nun alle Dlc 2 Strecken ansehen und manche sehen echt toll aus.
Nächste Woche werden dann alle Strecken auf 200cc nochmal angegangen. Gerade der Letzte Sprung bei Mute City am Ende der Runde sieht richtig gut aus.
Mal sehen wie sich die Geschwindigkeit noch auf andere Strecken auswirken wird. Ich freu mich auf den 23. April.
Es gibt so viele gute alte Kurse. Und was bekommen wir? Baby Park... -_-
Hört auf in den Kommentaren die Strecken zu spoilern!
Wenn das Wetter mitspielt, gibt es im Zuge des DLC-Releases (wahrscheinlich aber etwas später) eine kleine Beameraction mit GoKarts, Grillkost und Getränken! :A Wurde jedenfalls schon beim letzten angegrillen lachs beschlossen. Ist schon geil, wenn man Hardcore-PC/PS-Spieler immer noch mit Mario und Co. locken kann. :D
Für Mario Kart wird man niemals zu alt oder zu cool. Jeder mag Mario Kart.
Mit Beamer hat das Ganze auf jeden Fall Style, habe das damals auch mal mit Mario Kart Wii ausprobiert und es war richtig gut. :D Und Grillen dabei macht so Laune, genieße es. ^^