Zum Abschluss Letzter.
War aber insgesamt spaßig, wobei ich anfangs, als noch weniger Leute dabei waren, bessere Karten hatte. Mit 10+ Spielern ist und bleibt es halt eine Lotterie.
Zum Abschluss Letzter.
War aber insgesamt spaßig, wobei ich anfangs, als noch weniger Leute dabei waren, bessere Karten hatte. Mit 10+ Spielern ist und bleibt es halt eine Lotterie.
Waren da echt Firehopper dabei? Gut, da ich eh entweder ganz vorne war und hinter mir keine Augen habe oder im Mittelfeld mit Panzern eingedeckt wurde, dass mir hören und sehen verging, hatte ich wahrscheinlich keinen perfekten Überblick. Fand's aber in jedem Fall ganz nett, auch wenn wohl nicht viele MMXler dabei waren. So eine reine MMX-Runde wäre natürlich am besten, vielleicht bekommen wir das ja auch mal hin.
Funktioniert dieses Fire Hopping eigentlich tatsächlich? ô.o Hab's mal im Zeitfahren ausprobiert und der Unterschied war soooooo krass minimal, dass ich nicht davon ausgegangen bin, dass es wirklich klappt. Und selbst wenn, würde das in normalen Rennpartien kaum etwas reißen.
--٩( ᐛ )و
Also, dass es funktioniert und was bringt, ist doch schon lange klar.^^
Wenn man's richtig macht, bringt es je nach Strecke ca. 6-10 Sekunden auf ein ganzes Rennen gerechnet.
Kannst dir ja mal auf Youtube ein paar Weltrekord-Videos anschauen, da sieht man's ziemlich gut:
https://www.youtube.com/user/MK8Records
--
Ich hatte irgendwie nicht das Gefühl, weil mir der visuelle Effekt fehlte (und das entsprechende Ergebnis, aber da bin ich wohl einfach schlecht xD). Ist der Turbo noch aktiv, wenn die Animation beendet ist? Denn die Animationen sind definitiv gleich lang, oder ist der Unterschied da auch wieder so fein, dass man es nur bei Slow Motion-Videos erkennen kann? xD
Und wieso ist das jetzt so verrufen? °-°
--٩( ᐛ )و