GRAVE ENCOUNTERS!
:D
Ich find ja die reflektion von Cherrys Brille auch ziemlich fies
Druckbare Version
GRAVE ENCOUNTERS!
:D
Ich find ja die reflektion von Cherrys Brille auch ziemlich fies
Oops, glatt vergessen. @Liste & Co. war mal wichtiger als Kleidung, geht ja gar nicht. ._.
Digi hat es zwar schon notiert, aber trotzdem auch hier nochmal:
Hat irgendjemand rein zufällig meinen grau-schwarzen (grau mit so schwarzen unförmigen Flecken) mit einem schwarzen Tiger bestickten Sweatshirt-Pullover eingesteckt? Ich vermisse das Ding Pi x Daumen +/- 24 Stunden seit dem Gala-Abend, wo alles im Foyer weggeräumt wurde. Wenn jemand das Ding hat, bitte melden, wäre super! Danke!
Oh Gott. DAS JUBZ IST VERFLUCHT!
WE ARE DOOMED! DOOOOMED! :'(
Ich habe meine @Liste gestern halb fertig bekommen, dann ging mir die Luft aus :/
Vielleicht schaff ichs die Tage noch!
Was, nein. X.X
Zunächst muss ich sagen: Das BMT war verdammt gut. Aus dem Umstand dass die Turnhalle dieses mal fehlte wurde wahrlich das Beste gemacht. Ab und zu führte der Platzmangel zu Problemen, wie z.B. die fünftrillionen Werwolfrunden im Foyer die dazu geführt haben, dass man sich in dem Raum nicht mehr aufhalten konnte, da ansonsten das Spiel gestört wurde. Könnte man vielleicht besser regeln, weil das Foyer eben der zentrale Teil des Jubz ist und eigentlich mehr zu bieten haben sollte, als 15 Leute die sich gegenseitig über Stunden hinweg erhängen.
Zu bemängeln habe ich nicht wirklich viel. Abgesehen von der Tatsache, dass einige Leute es nicht schaffen, sich um ihr Geschirr und ihren Müll zu kümmern, so dass ich teils auf dem Weg zu meinem Schlafsack über leere Flaschen oder Müslischüsseln gestolpert bin, was nun wirklich nicht sein muss. Der Platz in den Räumen war so schon stark begrenzt und wenn ich im Halbdunkel zwischen Füssen, Armen und Gesichtern herumtorkel, möchte ich mich darauf verlassen können, dass die Bereiche ohne auf dem Boden befindliche Körperteile auch begehbar sind.
Ansonsten: Pretty much what Karl said about Aktivitätenplan and stuff.
Und:
Ich habe heute meinen Koffer gestürzt und herausgefunden, dass alle meine verlorenen Kleidungsstücke wieder aufgetaucht sind. Es kann doch niemand damit rechnen, dass Dinge ordentlich dort liegen wo man sie erwarten sollte.
---
@Bjoern the Smexy: Pandor-ahahahahahapfffffflolololololol!
@BlackRose: Einer der Gründe warum ich mich so sehr auf das BMT gefreut habe, ist die Tatsache, dass wir uns alle am Bahnhof treffen wollten. Aber pieks mich mal weniger in den Rücken wenn ich zu schlafen versuche. :O
@Byder: Der Andy Warhol der Makerspiele. Byder halt.
@Cappuccinofleck: Stuhl-Bondage und die Bezwingung der Bestie. ._.
@Cherry: Bis auf den Horror-Abend im Musikraum haben wir ja nicht viel miteinander zu tun gehabt. War trotzdem lustig.
@chibi: Haben ab und zu mal "hallo" gesagt!
@csg: Hab dich zweimal gesehen oder so!
@Dakmor: Ich hab dich immerwieder mal gesehen, mehr aber auch nicht. Musst mehr Sachen mitmachen, sonst kann ich dich ja nicht einschätzen!
@David: In den zwei Runden Werwolf und auch sonst hast du eigentlich einen netten Eindruck gemacht. Sehr ruhig und gefasst. Ich mag das.
@DFYX: Hab deine Art einige Male so richtig schätzen können. Du bist ein cooler Typ und es ärgert mich jedes mal aufs Neue dass wir nie was miteinander zu tun haben.
@Digi Tai: Orgasmusvortäuschung für Fortgeschrittene mit oder ohne Spritzpistole!
@Dizzy: BMT-Stuhl-Gruppentraining, ftw! Sehr aufgeweckt, energisch und lustig. :)
@Dr. Alzheim: Alzi, du bist ein so starker Ruhepol für mich. Deine Art zu reden, die Dinge die du sagst, wie du dich gibst, all das macht dich zu einer der ruhigsten und angenehmsten Personen des BMT. Auf die komische Screamogitarrenverschrammelung werde ich noch zu sprechen kommen. :D
@DSA-Zocker: Schnöseliger Schnösel.
@duke: Hab dich bisher nicht ganz einschätzen können, aber man merkt doch, dass du eigentlich ganz in Ordnung bist. Danke, dass ich was vom Grass Jelly und vom Vogelnestgetränk abhaben durfte,
@Einheit091: Einheit, du bist nach wie vor ein etwas schwieriger Fall. Seit dem letzten BMT auf dem du warst hast du dich auf jeden Fall gebessert. Wenn ich mal etwas stichelnder zu dir gewesen bin (wie bei der Sache mit dem Mülldienst), dann war das auf keinen Fall als Anfeindung oder dergleichen gedacht. Man geht in dem Umfeld einfach von gewissen Selbstvertändlichkeiten aus und benimmt sich dementsprechend. Als du beim Präsiabend scherzhaft meintest ich solle meinen Arsch auf den Boden pflanzen, musste ich innerlich ein wenig grinsen. Versuch einfach, dich mehr zu lockern und nicht alles so ernst zu nehmen, dann klappt das auch. :)
@Eisbaer: Das Gespräch im Keller hielt ich für sehr vernünftig. Sonst hat man sich ja nur sporadisch gesehen.
@Fariberod: Ich weiss dass wir irgendwie in irgendeiner Weise irgendwas miteinander zu tun hatten und ich dich sympathisch fand. Mehr fällt mir aber grad auch nicht ein.
@Gendrek: Das was ich an dem einen Morgen in der Küche zu dir sagte, das meine ich ernst.
@gRuFtY: Winkerekord wird im Sommer wiederholt und überboten, das steht fest! Was wir auch wiederholen sollten wäre Gespräche wie das über (Alb)Träume und ähnliche nächtliche Phänomene, da ich deine Art wirklich sehr mag.
@GuantanamoSuaveDeLaPuta (steel): Waren einkaufen, das reicht doch auch, oder?
@HoH: Was hast du mit meinen Sticks angestellt? Die fühlen sich so... BENUTZT an und riechen irgendwie nach Zwiebeln! :(((((((
@Icetongue: Komischer Fuchsfanatiker der immernoch mit Plüschtieren herumläuft.
@Ineluki: Luki, du Kuschelbär!
@Isgar: Ich kann dich nicht wirklich einschätzen, da wir nichts miteinander zu tun gehabt haben. Wirktest recht zurückhaltend auf mich.
@Jack: Vor allem als du am Horrorabend gespielt hast, bist du mir doch ein kleines bisschen sympathisch geworden.
@Jesus_666: Jo, du warst da.
@JMaster: Du auch.
@Jörn: Ebenfalls.
@K0haccu: Alex! Wie immer so ruhig und gefasst und elegant, dass mir vor Neid die Galle hochkommt. Beim Pokemon-PnP hast du deine Sache echt gut gemacht, auch wenn ich als (wunderschönes!!!) Vulpix nicht viel beigetragen habe.
@Kael: Du kommst nach wie vor ein wenig unbeholfen rüber, aber ich find dich eigentlich doch ganz nett.
@Karl: Ja, ausser während der Zugfahrt haben wir uns kaum gesehen. Du hast es ja sogar geschafft, am Bahnsteig zu verschwinden. :O
@kate@net: Danke für den kleinen Fennec. Der ist jetzt bereits so struppig, dass ich es kaum wage, weiter mit ihm zu knuddeln. Ich wünsch dir aber viel Erfolg beim Durchziehen deines Vorsatzes für das neue Jahr. Auch wenn du so ja schon zum Totknuddeln bist.:)
@La Cipolla: Hat mich so oft so böse angeschaut. :(
@lachsen: Wurde eingebüchst. Sollte ausbüchsen.
@Layana: Kerstin! Haben wir was zusammen unternommen, so wie wir es uns mehrmals vorgenommen haben? So voll GF-mässig ist da nichts drausgeworden. :P
@Ligiiihh: Tony, ich hab dich richtig gern. Du bist supernett, hast eine tolle Ausstrahlung, gibst mir Törööö-Torte. Mit dir Spiele zu zocken macht auch immer wieder Spass. Hab mich echt gefreut. :)
@Lynx: Du hast mir auch immer so bitterböse Blicke zugeworfen. :( Schade, dass wir wieder nicht wirklich viel miteinander unternommen haben, weil du nämlich voll toll und schlau bist 2 runter.
@Maeve Da gibt es nichts zu lachen, Vulpix!
@Moyaccercchi: Mau! Was soll ich dir sagen, was nicht schon zig andere meinten? Du bist ein helles Kerlchen mit zu viel positiver Energie für eine Person. Ich freu mich echt jedes Mal wenn ich dich sehe. :)
@Nabi: Jetzt kann ich sogar Salat schneiden!
@Narrenwelt: Viel zu kurz da, wir haben nichts zusammen unternommen und das macht mich sehr traurig. :(
@netwarrior: Beim ersten mal als du da warst, konnte ich dich nicht einschätzen, aber dieses mal habe ich mehr von dir mitbekommen und du machst einen recht netten, sympathischen Eindruck.
@NonsenseMMX: Nonsense. Wo genau fange ich an? Du bist weitaus freundlicher und auch cooler als ich erwartet habe. Anfangs warst du noch sehr zurückhaltend und ich habe es kaum geschafft mehr als einige Worte aus dir rauszukitzeln, als wir uns am Bahnhof getroffen haben. Vor allem während des Beat'em up-Turniers hat man gemerkt, dass du aus deiner Schale hinauskommst. Kümmer dich einfach etwas mehr um deine coolen Naturlocken und rasier dich ordentlich und alles wird gut. Aber ich glaube das "Typisch Nonsense"-Stigma wirst du so schnell nicht los. :P
@Ocin: Oh man. Oh yeah! Bester Spüldienst ever! Getting pumped! Und ich hab nichtmal mitgespült! Mag deine Art, bist cool. :)
@R.D.: Hast du echt vorher kein Street Fighter gespielt? Willst du mich verarschen? :(
@R.F.: Typisch Riffriff halt.
@Ranarion: Du bist voll die Biogurke.
@RyoD.: Schneller und unkomplizierte Teamfindung, so lobe ich mir das! Musst unbedingt mit uns LoL spielen.
@Sabaku: Hab mir letztes BMT schon gedacht, dass du eigentlich ziemlich sympathisch bist und man was mit dir unternehmen sollte. Nintendoland, Mario Party, Silvesterschminke, Horrorabende. Ich fand es echt gut, mit dir auf diese Weise Zeit zu verbringen, kleine kompakte Kuschelsabbi. :)
@ShiningAdvances: Kommst sehr nett rüber. Spiel mal LoL mit uns!
@Streicher: Voll gut dass du da warst. Du bist wirklich exakt so wie ich es erwartet habe: Vollkommen verpeilt. :D Amnesia und The Walking Dead waren richtig toll mit dir. Ich hoffe du kommst öfter, denn ich kann dich wirklich gut leiden. :D
@Super Suijin: Sui halt.
@Supermike: Die letzte Schlacht der Elfen in der Partyküche.
@Ty Ni: Haben zwar erst am letzten Tag wirklich einige Worte gewechselt, aber du bist trotzdem echt cool. Vor allem wenn Streicher noch in der Nähe ist. :D Wegen der Tasse melde ich mich die Tage bei dir.
@Vetkin: Du bist so viel netter wenn du mich nicht beim LoL-Spielen anschreist. :D
@Wencke: Siehe Cherry.
@wetako: Beat'em up-Turnier weil man das Spiel sonst nicht spielt, entspanntes WipeOut-Zocken, fette-Mucke-Makern. Ich fand's echt cool, wieder einige Dinge mit dir zu unternehmen und hey, die Diskussion die am letzten Tag ausgebrochen ist meinte ich nicht böse oder als Angriff auf dich. Ich hoffe du nimmst es mir nicht übel.
---
8D Muhaha!
@BMT: War klasse gelegentlich mal vorbeizuschauen. Viele bekannte Gesichter, aber auch einige neue :) Sui, Lara: Wenn ihr was von Daniel gehört habt, haltet mich mal bitte auf dem Laufenden :)
Ich würde nun einzelnen Leute einen @-List-Eintrag gönnen, aber...
.. ich habe keine Lust :D Die Leute, die ich absolut gern habe und die ich immer wieder gerne sehen möchte, wissen das auch ;)
Ich merk gerade ich hab mal wieder meine Waschlappen vergessen. Ansonsten was blieb denn übrig?
So, wurde auch daheim abgeliefert und wühle mich grade durch Wäscheberge. Den Teil mit der @-Liste... tja... wenn ich so die Namen durchgehe kommt doch vermehrt Schulterzucken. Liegt teilweise daran, dass ich hinter den vielen Namen kaum Gesichter zusammen bekomme, teilweise vielleicht am fehlendem (und schlechtem) Schlaf (v.a. auch wegen Isomatte), eventuell auch am Alter oder an... naja, dazu komme ich später noch.
Das mit dem Geschirr hat afair NOCH NIE einwandfrei geklappt, angefangen bei "Bitte bringt euer Geschirr zurück in die Küche" über "bringt bitte leere Flaschen weg", dem "Lasst keine offenen Getränke einfach so herum stehen" bis hin zu "bitte spühlt euer benutztes Geschirr ab". Allerdings hatte ich den Eindruck, dass es sich minimal gebessert hat im Vergleich zu den vergangenen Jahren. Auch hats sich als schwierig wohl bei einigen mit dem Schlafen gestaltet, wenn überall irgendwelches Zeug herum lag oder die Schlafplätze "einfach willkürlich" angeordnet waren, dass man da nicht ohne weiteres zu seinem weiter hinten im Raum liegendem Zeug durchkommen konnte. Habe schon recht oft wenn ich aufgestanden bin - vor allem die jüngeren - auf irgendwelchen Sesseln und Sofas schlafen sehen, obwohl sie mit eigenem Schlafzeugs angereist waren... da sollten wir das nächste Mal einfach schauen, das etwas anders anzugehen... vllt. mit ner Schneise oder so.
Was mir besonders auffiel war, dass nicht ganz so viele an irgendwelchen PCs saßen (außer ihr habt euch dieses Mal besonders gut versteckt). War selbst auch nicht so oft am PC, woran wohl nicht zuletzt der wenige Platz wie auch Galas Brettspiele mit schuld waren. War sehr genial, "Mice and mystics" sowie "Ascension" zu spielen, vor allem mit den anderen Mitspielern (Ranarion, Ketzer und JMaster). Hat sehr viel Spaß gemacht. Was mich halt an der Stelle ärgert ist, dass ihr alle einfach so weit weg von mir wohnt.
Was mir auch jetzt mit Blick auf die @-Liste auffällt ist, dass ich mit se~hr wenig Leuten wirklich so etwas ähnliches wie Kontakt und Dialoge hatte... und das, wo ich nicht einmal wirklich am PC gesessen war. Lag vielleicht auch daran, dass ich mich nicht so recht in "DEN" Schlafräumen aufgehalten habe, wenn gerade was gemacht wurde, bei größeren Menschenansammlungen nicht dabei war oder in der Küche bzw. beim Einkaufen rumgegammelt bin... ich weiß es nicht so recht, woran es denn lag, nur... naja... ist etwas, das ich schon als recht doof empfinde. Und gerade weil es so wenig Leute waren dieses Mal, mit denen ich wirklich Kontakt und Dialoge hatte spare ich den Teil mit der @-Liste einfach mal aus der Frechheit halber...
Ich hoffe nur, das beim nächsten Mal gebacken zu bekommen :)
[EDIT]
Ach ja, habe ein paar Fundsachen mitgenommen, werde das wohl die Tage erst im BMT-Forum dann posten können, wenn ich mich durch meine Sachen erst mal durchgewühlt habe.
Hab gerade mit Tiffy telefoniert und sie sagte mir nochmal wie toll es war. :(
Schade, dass es diesmal gar nicht bei mir geklappt hat~ aber schön sich hier einiges durchlesen und somit wenigstens ein bisschen das BMT nachempfinden zu können.^^
*In die Runde knuddel*
komm im sommer einfach wieder :P
Au ja! 8)
Sperling, du musst kommen. Weil deine Schwester ist überawesome. Also musst du es auch sein. Und ich wusste bis eben nicht, dass du und Corti liiert seid. Das ist awesome. Weil Corti ist der coolste Mann im Forum. und du die coolste Frau. Das ist so cool! Bring ihn mit. Ich will meinen Meister treffen.
Kurz mal in die Runde gefragt:
Wäre es okay, wenn ich demnächst ein paar Bilder vom BMT hier reinstelle?
DVD dauert ja noch was.
Ich warte sehnsüchtigst darauf, Bilder von mir zu sehen. :O
So la, schönes BMT! ^__^
Abgesehen von einigen unnötig uneinsichtigen Grummlern darüber, dass diese oder jene Sache keinen Privatplatz im JubZ gefunden hat (omg, SURPRISE! Egozentrismus much), haben wir das Fehlen der Turnhalle ganz gut überstanden. Gala- und Pokerabend haben im Rahmen der Umstände ordentlich funktioniert, das Essen fand ich sogar so richtig gut -- hab glaub ich noch nie so oft mitgegessen! :3
- Die Brettspiele waren wieder formidabel, wenn diesmal auch etwas anstrengend ... Ich sollte echt nicht jeden Scheiß mitspielen. ^^'' Die ganzen Werwolfrunden haben mich auch wieder etwas gestört, aber gut, verbieten kann (und sollte) man es niemandem. Meine Höhepunkte waren Cards against Humanity, Risk: Godstorm und Netrunner. Und SHIT, genau jetzt realisiere ich, dass ich nicht mit den Zombie Dice gespielt habe! KATIEEEE! >____<''
- Die Los-Muertos-Runden waren etwas durcheinander, wenn auch unterhaltsam, was nicht zuletzt an mir lag. Sorry dafür, ich hoffe ihr hattet trotzdem Spaß!
- Der Geschichtenabend machen wir nächstes Mal wieder anders und besser, tut mir etwas leid, auch wenn die meisten offensichtlich ihren Spaß hatten. ^^'' Wem mein Geschichtenschnipsel mit der Therapeutin gefallen hat, kann sich hier informieren und mich anschreiben, Testleser werden händeringend gesucht! Das ominöse Atelier unseres Forums findet sich übrigens hier.
- Der LoL-Brettspiel-Workshop war ein unerwartetes Highlight. Wo bleibt unser Thread? =D
- Mein persönlicher Lol-Moment war, dass ich einen Maker-Award gewonnen habe. The fuck? xD
Soviel dazu.
Die @-Liste wie üblich minimalistisch, weil ich nicht jedem was Spezifisches zu sagen hab und diesmal mit so einigen Namen (!) nichts anfangen kann.
@Affenprinz: Ich erschrecke mich jedes Mal, wenn ich dich auf meinem 3DS sehe. IMMER NOCH!
@Burnin-Teddy: Du warst doch Ruben, oder? xD Ich hab Maddi ne PN geschrieben, weil ich nicht weiß, ob sie öfter als du hier reinguckt. ^^
@Cappuccinofleck: Irgendwie nimmst du die Werwolfdinger verdammt ernst, aber die Einzige bist du damit auch nicht. T__T
Davon abgesehen spricht man sich, ich gucke gerade, ob ich in den Ferien mal wieder in den Süden komme. =) Wegen Ruben hab ich dir btw. ne PN geschickt.
@csg: BLEIB LÄNGER, Mann! Mro One Piece pls!
@DSA-Zocker: Der Schnösel. :D :A
@FreddyPrinceCabron (Medivh): Für Glück für die (mit den?) Koreanerinnen! Sag mal bescheid, wenn was raus ist.
@Gala: Du musstest aber auch so viel KRAM mitbringen. ^^ :A Und danke für FTL, ich spiele hingabevoll!
@GuantanamoSuaveDeLaPuta (steel): What is a girl's best friend?
@Icetongue: Ich gucke nicht böse, ich ... beobachte. :p Bis demnächst!
@JMaster: Der Jens! :A
@Jörn: Doppel-D ist immer eine gute Entscheidung.
@K0haccu: Pokemon is ... @Karl: Kein Cartoon-Marathon. KEIN CARTOON-MARATHON!! T__T
@kate@net: *hochheb*
@Ketzer: Und Village kriegen wir auch noch hin!
@Lacus_CC: War ganz verwirrt von soviel K-Pop! :p
@Layana: Der Widerstand! Erschienen bei Heidelberger.
@Ligiiihh: Ich hoffe, das Ticket hat funktioniert. ^^ Man sieht sich im Sommer! ^__^
@Luni: Nach der tiefgründigen Unterhaltung habe ich jetzt endlich eine perfekte Vorstellung von deiner Mangawelt: Furries für alle! (;D)
Im Ernst, war echt cool, man sieht sich in eurer neuen Wohnung! ^__^
@Lynx: Die Stimme der Vernunft (und des Kinderhasses). :D
@Maeve: :herz: *niederknuddel*
@marten: MAAARTEN!
@Moyaccercchi: :D :A
@netwarrior: Guter Kuchen. ECHT guter Kuchen.
@NonsenseMMX: Wesentlich sympathischer als in diesem Forum. Ein gut gemeinter Tipp für das Leben online: @Ranarion: Yeah! Und viel Spaß in Thüringen! :p
@Super Suijin: Jessie und ich haben dich SO VERMISST diese letzten Tage. SO VERMISST! ;D
Im Ernst, war cool diesmal, bis dato, und das mit der Wohnung kriegen wir hin! ^^
@Teflo: WUB WUB WUB!
@Tess: Die entscheidende Idee zur Initiative kam von dir. DANKE, ey. Es hätten noch Stunden dauern können. xD
@Trial: Sorry wegen dem Geschichtenabend, war schlecht geplant.
@wetako: Ich muss mir die Tage mal deine alten Trailer angucken. ^__^
@Wohan: :A Bis die Tage, alter Mann!
So, WICHTIG: Ich habe hier eine DS-Tasche in Blau/Schwarz mitgenommen (lag am letzten Tag herrenlos rum), sie hat einen weißen Aufdruck, der nicht mehr zu erkennen ist. Wem gehört das Ding? Bitte PN!
Bin wieder da und habe sowohl Kopfschmerzen als auch einen Überschuss guter Laune mitgebracht o7
Was ich mega fand:
- Wie gut tatsächlich alles ohne Turnhalle geklappt hat. Die Disko ist ein magischer Ort und auch in Zukunft wäre es schön, das Pokerturnier nach unten zu verlegen. Dann kann man sogar am Pokerabend schlafen!
- Es wurde (gefühlt) mehr gemacht und obwohl kaum Leute die ganze Zeit am Laptop klebten (was gut ist) wurde viel produktiv getan.
- Einer der besten Präsiabende bisher.
- Das Essen fand ich (wie schon oft vorher) persönlich sehr lecker.
Was ich furchtbar fand: (in absteigender Reihenfolge von RICHTIG FURCHTBAR bis kleineres Ärgernis)
- Leute, die ihren Scheiss nicht wegräumen können. ÜBERALL standen Flaschen. Überall. Und das lag nicht daran, dass es wenig Sitzgelegenheiten gab. ES IST NICHT BESONDERS SCHWER, DAS WEGZUBRINGEN, WAS MAN IRGENDWO HINGESTELLT HAT. NEIN, DAS IST NICHT VERANTWORTUNG DER DIENSTE. Eure Teller, Flaschen, leere Tüten, Besteck oder wasauchimmerimwegsteht wegzubringen dauert maximal eine Minute. Stattdessen haben einige lebensunfähige Vollspaten mal wieder alles überall stehen gelassen. Ja, ist megageil wenn man schlafen will durch den dunklen, überfüllten Konsolenraum zu schleichen und über Koffer zu seinem Schlafplatz zu klettern um beim Hinlegen zu bemerken, dass da halbvolle und verschüttete Mate-Kola-Flaschen und dreckiges Geschirr auf meinem Schlafsack liegen. Das habe ich sehr gerne, da stehe ich drauf. Ohne meine Ration über die Poren aufgenommene abgestandene Kola kann ich nämlich nicht schlafen, wirklich!
Wenn sowas beim nächsten Mal nochmal passiert werde ich den oder die Täter ermitteln und sie in unregelmäßigen Abständen nachts mit einem Fisch schlagen.- Leute, die das Klo vollscheissen und nicht abziehen/die Klobürste nicht benutzen. Die Klobürste hat ein fest umrissenes Aufgabengebiet. Niemand erwartet von euch, dass ihr sie lieben sollt. Ihr Griff ist kein bischen eklig und ihr sollt sie euch ja nichtmal in den Mund steckken - ins Klo soll sie, das sagt bereits ihr Name aus. Es ist nicht schwierig die Klobürste zu verwenden und selbst wenn ihr ordentlich Scheisse gebaut habt dauert eine erflogreiche Klobürstenbenutzung keine 30 Sekunden - ein Bruchteil der Zeit, die ihr benötigt habt um die unschuldig weiße Schüssel zu beflecken. Nehmt euch ein Herz und benutzt die Klobürste!
- (teilweise) extrem intolerante Werwolfspieler. Wenn ihr 8 Stunden am Tag spielen wollt, dann müsst ihr auch die ein oder andere Störung in Kauf nehmen, vorallem wenn ihr im Foyer sitzt. Würdet ihr am Tag nur 2 Stunden spielen würde ich da bei eurer Anzahl auch nix sagen, aber den halben Tag/die halbe Nacht den Hauptverkehrsweg zu blockieren ist B-b-b-bullshit, vorallem, wenn dann bei jedem Atemzug sofort geschrieen wird. Euch hört man durchs halbe Jubz, dann sollte ein leises Gespräch im selben Raum möglich sein - schaffen andere ja auch ;)
- Kein Aktivitätenplan - kein Plan! Ständig herrschte Ungewissheit darüber, ob an diesem oder jenem Tag irgendwas geplant ist und von den Orgas kamen da auch nur sehr vage Aussagen. Auch wenn offiziell wenig geplant war, wäre ein ordentlicher Aktivitätsplan für Useraktionen schön gewesen.
- Kein Namensschild trotz Anmeldung ;_; Der innere Autist weint beim Anblick meines MMX-Krams-Regalbrett :(
Zu den Aktionen:
Animu Marathon(s)
Habe nur Fate/Zero gesehen und fand es bis auf das ewige Gelaber zwischen den Folgen (aaaaaaaaaaaaaaaaaaaa) wunderschön. Da stimmte alles. Danke, csg!
Fightan Turnier
Hat mir trotz teilweise ein wenig undurchsichtiger Organisation (made up on the spot :bogart:) sowohl als Orga, als auch als Teilnehmer gefallen. Ich verneige mich vor den Aegyo Nipplebladers, die beeindruckend ihre Fighting-Supremacy unter Beweis gestellt haben.
Horrorspiel Nacht
Beim nächsten Mal vielleicht wieder Spiele nehmen, die nicht die ganze Zeit derselbe langweilige Scheiss sind oder von denen man weiß, wie man sie spielt. Moment, kürzer: Beim nächsten Mal bitte gute Horrorspiele. Gibts viele von. So wars langweilig³.
Kino
Wreck-it Ralph ist ziemlich weit oben auf der Liste meiner Lieblingsfilme gelandet. Ganz großes Kino.
Let's Play Abend
SotD hat sich imho als Spiel erwiesen, was nicht für Live LPs taugt, weil es halt echt extrem eintönig ist.
Makercontest
Schade, dass wir nicht mehr in die Hauptwertung gekommen sind - war aber insgesamt echt gut und die Präsentation der Spiele hat mir sehr gefallen. An dieser Stelle schonmal mad pops an Isgar, der das halbe BMT nur gemakert hat und SHAMEFUR DISPRAY an alle, die trotzdem Takos Spiel gesagt haben. Ernsthaft :(
Osu
Hab mich hingesetzt und mehrfach gefragt, ob ich spielen kann, aber gelassen wurde ich nicht :-O Beim nächsten Mal gibt es ein ausgewachsenes Rhythmgameturnier mit männlichen Spielen! :D
Präsiabend
War richtig, richtig gut. Netwarriors Adventure war makermäßig super beeindruckend, Cross Code (inklusive der Kreise, die es während dem BMT im Netz gezogen hat) hat meine Liebe sowieso sicher und Zirkonia sieht besser aus, als seine Vorbilder. Wir werden langsam erwachsen :D
Rollenspiele
Habe Pokémon mitgespielt und es hat viel Spaß gemacht. Ich werde mich jedesmal an harte Lupen-zu-Knie-Action erinnern, wenn ich durch Marmoria City laufe :hehe: Tut mir nochmal Leid, falls ich da Kohaccu vor den Kopf gestoßen habe, das musste sein. Ich konnte nicht anders, sonst hätte ich die Lupe doch ganz umsonst geholt :(
Versteigerung
Hat mir einen zweifelhaften Film beschert (den ich mit Steel gucken werde) und war auch ansonsten cool.
http://i.imgur.com/OVFaD.gif
Ansonsten fällt mir nix ein o/
edit: Achso, eins noch.
Ich vermisse einen USB-Stick.
Anhang 16442
Sieht so aus und es sind ein paar Lieder aus diversen RPG OSTs und Remixen drauf. Ein Geschenk von meiner Schwester und mir dementsprechend ziemlich wichtig.
Gibt sogar Finderlohn :O
Wie kann man mich auch nich vermissen^^, im ernst so überzeugt arrogant wie ich bin freut man sich doch immer jede sekunde mit mir verbringen zu können xD.
Und Wohnung: Ich hoffe das es Anfang Februar was wird, da ich dorten zu 80% Urlaub habe.
Ich muss trotzdem noch Arsch Trainieren, ich konnt früher VIIIIIIIEEEEEL mehr, aber ab März hab ich endlich Zeit für das Game, dann heissts im Sommer: Super King-Sui, Grappled sie alle ^^.
Und ganz evtl. hab ich im Sommer auch die passenden Haare zum Suit
Ich kann nicht wirklich viel sagen, einfach weil ich nicht viel mitbekommen habe... weiß auch nicht wieso. Hauptsächlich glaube ich weil ich nur geschlafen, Werwolf gespielt (welches sich meißt unnötig in die länge gezogen hatt.) und mich mit meinem DS beschäftigt hatte.
Grundlegend kann man sagen, dass diese BMT wieder mal großartig war, trotz der fehlenden Turnhalle. War aber vielleicht auch gut so, wer weiß, ob da nicht ein schwarzer Krater sein würde, wenn die Trunhalle betretbar gewesen wäre... ;)
Wie immer keine @-Liste, weil ich keine auf die Reihe bekomme. xD Aber Antworten werde ich schaffen.
Also ich fand das Bremer "Mice and Mystics" Treffen trotz fehlender Turnhalle auch sehr cool. War ein bisschen schade um den Gala-Abend, aber ansonsten war es egal. Sport ist eh uncool. Fand es nur etwas schade, dass so wenig Musik gemacht werden konnte, aber dafür war ich mal nicht die ganze Zeit im Keller und konnte auch mal was mit den Leuten machen. Das war so auch mal ganz nett. :D
Nächstes mal sollte es aber wieder mal nen Aktivitätenplan geben. Oder zumindest einen Plan mit den Räumen wo man seinen Kram eintragen kann damit man nicht immer tausend mal fragen muss wann was stattfindet und dann hoffen muss, dass niemand zeitgleich was im gleichen Raum machen will.
@-Liste ist in Arbeit. Aber eigentlich hab ich da nciht so wirklich Lust zu. Am besten lasse ich Joe meine Liste schreiben.
Find es immernoch interessant, dass sich hinter diesem Kissen eine Person versteckt. :D
Also ich glaub ja, das Kissen schwebt einfach. Würde gut zu Mikeys Geisterscheinungstheorie passen.
Duke, poste das Bild wo ich mir das Kissen vor's Gesicht halte. Poste generell alle Bilder, wieso werden keine Bilder gepostet ich möchte Bilder sehen?!?!?!?!
Und mehr @-Listen. Wir waren knapp 80 Leute und niemand schreibt @-Listen, wo bleiben die @-Listen ich liege krank im Bett und will @-Listen lesen?!?!?!?!? Ich hab mir fest vorgenommen, auf alle @s zu antworten, aber erst wenn es sich auch lohnt!
Willkommen im Krankenlagen mich hats auch erwischt!
Freut euch doch, dass ich euch allen ein Stück von mir mitgeben konnte. :)
Jan und ich kränkeln auch o.o
Habe den Erkältungstee im JubZ vergessen, daher musste ich ein bisschen was von den Kamillenblüten meines Wichtelgeschenkes abzwacken um Tee für uns zu machen.
Nun ja. Hier meine @ Liste. Ist längst nicht jeder drauf, was nichts weiter bedeuten soll, außer dass ich grad nicht jedem was zu sagen habe.
@Affenprinz: Nett und hübsch. Hast fast nur gelächelt :) Und ich hätte sooo gerne deine Harfarbe *___*
@Agura: Bei dir habe ich immer das Gefühl, du würdest etwas neben dir stehen.
@Alihina: Sehr angenehme Person. War schön, dass du dabei warst ^__^
@Bjoern the Smexy: Der Björn halt :D Hätt dich gerne noch bis zum Schluss gesehen. Auf jeden Fall cool, dass es überhaupt geklappt hat. :A
@BlackRose & Gendrek: Ich mag euch echt gut leiden. Besser seid ihr nur im Doppelpack. ^^
@Borky:Nett, zuverlässig und immer wieder eine Bereicherung des Teams!
@brainstar: Doch doch, ich mag In Legend, wie könnte ich sie nicht mögen :O Ich hab sie auch seit einem halben Jahr auf meinem iPhone. Es war gerade einfach nicht die Zeit dafür. ;)
@Burnin-Teddy: Auch bei dir hatte ich das Gefühl, du wärst gedanklich woanders gewesen. Und irgendwie sahst du ziemlich grimmig aus. Hatte das einen Grund?
@Byder: Mein Wichtel :) Vielen Dank noch mal. Mir ist übrigens aufgefallen, dass du die wahrscheinlich analytischsten @Listen erstellst. Zumindest hatte ich die letzten Male den Eindruck
@Cappuccinofleck: Du klaust immer noch meine BHs :( ;) Aber das ist es wert, denn ich weiß, was ich an dir habe. *knuddel*
@chibi: Och Süße. Mach dir nicht so viele Gedanken. Brauchst du nicht :3
@Christina: Hast viel geholfen, danke! Auch ansonsten cool drauf.
@David: David halt. Und das ist auch gut so :) Bis in Karlsruhe, sowieso.
@Debbie: Echt jetzt? Wow.
@DFYX: Verdammt, das nächste mal kann ich mich wohl nicht mit Nougat freikaufen, was? :D
Ich versuch alles, dass ich mal meine ganzen Freunde in Karlsruhe und Umgebung besuchen kann. Wird allerdings frühstens im Februar was.
@Digi Tai: Arbeitet im Berserkmodus und hilft überall. Und dass, solange ich ihn kenne (was mittlerweile fast 7 Jahre sind) ! Echte Schweizerqualität :A
VIEEELEN DANK noch mal für den Matratzentausch. Das war ech ne feine Sache. So gut habe ich auf dem BMT schon lange nicht mehr geschlafen (und damals waren SChlaftabletten im
@Dr. Alzheim: Du bist ein sehr bemerkenswerter Mensch. Und ich merke es jedes BMT neu: Ohne dich wären wir aufgeschmissen.Der Hammer, was du alles schaffst.
@DSA-Zocker: Ich mag dich. War cool, dich dieses Mal häufiger gesehen zu haben. Man hört sich im TS!
@duke: Du, ich habe nach deiner Abfahrt deinen Hexenhut adoptiert. Ist das ok? Wenn du möchtest, bringe ich ihn gerne im Sommer wieder mit
@Einheit091: Weißt du, der ganze Orgascheiß ist nicht persönlich gemeint. Man ist dann halt einfach in der (teils recht unangenehmen) Position, dass gewisse Sachen einfach geklärt werden müssen, damit der Laden läuft. Nimm solche Sachen bitte nicht als Angriff. Wir sitzen alle im selben Boot (ohne Turnhalle)
@Eve: Ich fand es schön, dass wir diesmal mehr miteinander zu tun hatten :)
Ich hatte das Gefühl, dass du diesesmal entspannter warst als im Sommer. Kann auch selektive Wahrnehmung sein, auf jeden Fall fand ichs gut ^^
@Gala: Ich bin immer noch verwirrt von eurer Aussage. Ich weigere mich einfach, das ernst zu nehmen. :O Btw: Der GW2 Account wird benutzt und gemocht *patpat*
@gnapo: Schien ein netter Kerl zu sein.
@gRuFtY: Alina! Wir sehen uns auf jeden Fall zwischendurch. Und ich bin dann auch bald wieder im Skype anzutreffen. Pläne schmieden >: )
@Icetongue:Bist Saucool. Schick mir die Bilder, damit ich dir ne tolle Tasse zusammenmalen kann :)
@K0haccu: Ich habe das Gefühl, dass du mir aus dem Weg gehst. Das ist dein gutes Recht, aber ich hoffe, dass es nur eine Übergangsphase ist. Sag einfach Bescheid, wenn dir danach ist.
@Karl: Ja, komm nach Karlsruhe! Mein Gott, alleine das Wortspiel! btw, meine Familie mag dich.
@kate@net: Woah, Katie, du hast wieder geschuftet wie nichts gutes. Mach das mal nicht. Wir wollen, dass noch genug von dir übrig bleibt. *knuddel*
@La Cipolla: Es gibt eine Menge Menschen mit guten Ideen, die exellent schreiben können, aber nur wenige mit dem Durchhaltevermögen, ihre Projekte zu Ende zu bringen.
@Ligiiihh: Du bist lieb und nett und toll, aber ich mache mir ernsthafte Sorgen um dich.
@Luni: :3
@Lynx: Total nett. Auch hier hört man sich sicher mal im TS.
@marten: Wir sehen uns sicher die nächsten Monate in Karlsruhe :)
@Maeve: Angenehm gechillt und wunderbar trockener Humor. Man sieht sich auf dem nächsten Spieleabend. o/
@Moyaccercchi: Wow, du kannst toll vorlesen *__*
@Nabi: Tanzen gehen hat irre Spaß gemacht. Auch wenn wir uns schon eher verzogen haben.
@Narrenwelt: Ich finds immer noch klasse, dass du so viel lachst.
@netwarrior: Richtig angenehmer Kerl. Danke für den Kuchen!
@NonsenseMMX: Viel sympathischer als im Forum. Genaugenommen die positivste Überraschung des BMTs. Noch vor dem Fakt, dass es ohne Turnhalle so gut lief. o.o
@R.D.: Deinen Kommentar am letzten Tag hatte ich in dem Moment echt nicht einordnen können. Tut mir leid. War hinrmäßig etwas durchgematscht. ^^" Manchmal hatte ich den Eindruck, du hättest den Eindruck, ich würde dich nicht mögen. Dem ist nicht so ;)
@Streicher: :herz: Das Beste, das mir im Jahr 2012 passiert ist. Definitiv.
@Super Suijin: Großartiger Auftritt am Galaabend x) Und auch ohne Kampfkleiung bist immer gern gesehen.
@Supermike: Schau, ich bin nicht mehr winzig!
@Tess: Gemeinsam haben wir den Lush überfallen o/ Bis hoffentlich bald in Karlsruhe, Valentinskind :)
@The_question: War richtig schön, dich mal wiederzusehen!
@Trial: Irgendwie hatte ich gehofft, wir hätten mehr Zeit und Gelegenheit zum Reden.
@Unheeding: Viel Spaß im Urlaub! Deine Sachen sind jetzt bei uns, meld dich, wenn du wieder da bist ^^
@Vetkin: Mir ist erst diesmal aufgefallen, dass ich nie wirklich versucht habe, dich kennenzulernen. Danach habe ich festgestellt, dass ich dich sympathisch finde. Nicht, dass ich dich davor unsypathisch fand... ich hatte einfach nie darauf geachtet. Shame on me, aber besser spät als nie ^^
@wetako: Du durchgeknallter Kerl mit dem gegrillen Arsch. Wir sehen uns im Ts!
So, dann melde ich mich doch jetzt auch endlich mal.
Das BMT war genial und es gab im Endeffekt nur zwei Dinge, die verhindern, dass ich es nicht persönliches Lieblings-BMT nenne: Der erste Grund ist ein persönlicher, für den Niemand wirklich etwas kann, der zweite ist das fehlen eines Aktivitätenplans. Wobei ja durchaus auch mal ein User (z.B. ich) auf die Idee hätte kommen können, einen aufzuhängen, wenn die Orga es nicht schafft. Also zumindest zu Teil: Selbst Schuld.
Zum Fehlen der Turnhalle kann ich eigentlich nur wiederholen, was schon oft geschrieben wurde: Es war weit weniger dramatisch als befürchtet, es hat im Gegenteil erstaunlich gut geklappt. Ins Besondere die Verlegung des Pokers in die Disko war wirklich super und ich finde, dass sollte zukünftig beibehalten werden.
Etwas schade fand ich, mal wieder, den nicht-funktionierenden Dienstplan-Generator. Ja, ich kenne zum Teil die Gründe, warum das wieder nicht funktioniert hat, trotzdem hat das beim Vorbild "NATO" einfach besser funktioniert. Ich hoffe wirklich, dass das nächstes Mal endlich auf Anhieb richtig klappt.
Was mich zwar persönlich nur zwei Mal wirklich gestört hat, wovon ich aber gut nachvollziehen kann, dass es andere als nervig empfanden, waren die Werwolfrunden. In eine Foyer-Runde bin ich reingeplatzt, als ich irgendwann zurück ins JuBZ kam, wollte außen rum gehen und wurde angepflaumt, dass ich doch bitteschön dort längs gehen könnte, wo platz dafür ist - mitten durch die Runde. Ja, es war eng am Rand, aber ehrlich Leute: Wenn ich nur kurz vorbei will, gehe ich im Zweifelsfall außen rum, nicht mitten durch. Und abgesehen davon: Das Foyer ist für alle da. Laptops wurden da verband, damit sie niemandem im Weg sind. Ich will Werwölfe da nicht rausschmeißen, aber wenn ihr da spielt: Haltet euch vor Augen, dass der Raum nicht euch gehört.
Das andere nervige Mal war, als wir Musiker, die zum ersten Mal in der Disko waren, dort rausgeschmissen wurden, weil angeblich die Disko reserviert wurde für die Werwolfsrunde. Interessant dabei ist, dass es nirgendwo einen Plan gab, wo man sowas hätte eintragen können (vgl. fehlen des Aktivitätenplans). Auch das Eisbaer es war, der den Raum forderte, ändert daran nichts. Wir haben den Raum dann freigegeben und sind ins Foyer gezogen, was wir aber sicher auch und mit weniger Zähneknirschen getan hätten, hätte man uns freundlich gebeten, statt festzulegen.
A Propros Disko: Auch bemerkenswert war, wie selten Daniel, der den Schlüssen immer haben sollte, wenn niemand in der Disko ist, den Schlüssel tatsächlich hatte. Fast immer, wenn ich ihn nach selbigen gefragt habe, musste er mich auf andere Leute verweisen, die ihm den nicht zurück gegeben haben, die mich wiederum an andere verwiesen haben. Das war vor allem dann nervig, als ich am Kochen war und die Sahne aus dem Disko-Kühlschrank holen wollte.
Aber auch wenn ich jetzt hier mehr negatives als positives aufzähle: Die positiven Aspekte überwiegen um Längen. Es war supergenialstultramegacool :)
Hier nun meine @-Liste:
@Alihina: Hat Versucht meinen Namen zu klauen und sich verschrieben oder so. Interessant, dass du aus Karlsruhe kommst und die Leute kennst, die ich kenne, ich dich aber vor dem BMT nie wirklich getroffen habe o_0
@Bjoern the Smexy: Neeee, neee, obwohl.... Ne! Ne... vielleicht... ne! xD
@BlackRose: Deine Zeitschriften sind echt schlimm. Wie ein Unfall, grausam, aber man kann nicht wegschauen oder -hören. xD
@Borky: Du wirktest diesmal entspannter als die einige der letzten Male. War echt schön, dich mal wieder getroffen zu haben :)
@brainstar: Diesmal hatten wir wenig miteinander zu tun, oder? :(
@Burnin-Teddy: Der Workshop war ja mal super-genial! Und danke fürs Heimfahren! :)
@Byder: Alter, beim nächsten Mal sag mir doch nicht erst am letzten Tag, dass dich mein Schnarchen gestört hat :( Dann hätte ich nachts n Antiallergikum genommen und entweder wäre gut gewesen oder wir hätten ne andere Lösung gefunden :(
@Cappuccinofleck: Mag Brüste. Immer noch. Naja, sonst wärst du wahrscheinlich auch kaputt xD
@Cherry: Cool, dich mal wieder gesehen zu haben, auch wenn unsere geplante Unterhaltung dann irgendwie doch zeitlich nicht geklappt hat :(
@chibi: Danke für deine Aufmunterungsversuche! Und sorry, wenn ich zwischendurch auf diese abweisend reagiert hab, sie haben mir einfach in dem Moment nicht zu helfen vermocht :(
@csg: Du bist ziemlich cool. Definitiv eine der Personen, die ich auf einem der nächsten Treffen dringend näher kennen lernen sollte.
@Dakmor: Wir hatten auch recht wenig zusammen gemacht, leider. Schade, dass meine Magic-Karten weg sind, sonst hätte ich dich nochmal herausgefordert ;)
@David: Dein "Let Go"-Spontancover war genial, egal was du für Ausreden hast.
@Debbie: Hell Yeah! Du warst doch fast die ganze Zeit da, voll gut! :)
@DFYX: Schwertkampf war wie immer echt cool, ansonsten hatten wir aber diesmal auch eher weniger miteinander unternommen, oder? Naja, sehen uns ja sicher demnächst.
@Digi Tai: Abgesehen davon, dass du immer noch hin und wieder meinen alten Namen nutzt, was mir ziemlich auf den Senkel geht, bist du immer noch toll.
@Dr. Alzheim: Alzi \o/ Boah, wir müssen unbedingt auch *noch* mehr gemeinsam machen, du bist toll!
@DSA-Zocker: Alter, geh mal weg! :0 ;)
@Eve: Hat echt Spaß gemacht, mit dir Musik zu machen. Die Aufnahme bekommst du, wenn du mal im Skype bist ;) Auch sonst bist du natürlich toll ;)
@Gendrek: Du bist mir echt sympathisch. Ich glaub aber, außer ein, zwei Gesprächsrunden hatten wir recht wenig zusammen unternommen, oder? Eigentlich schade, wie bei so vielen :(
@gnapo: Haben wir diesmal groß was gemeinsam gemacht? Wenn nicht, holen wirs demnächst mal nach ;) Toll bist du auf jeden Fall ^^
@GuantanamoSuaveDeLaPuta (steel): Maaaaaan, Steel! Ich hab dir schon wieder nicht die Beine brechen können :( Dabei hatten wir doch auch sonst nichts gemeinsam gemacht :(
@Icetongue: Boah, noch so einer, mit dem ich in Zukunft dringend mehr machen muss! Du bist ziemlich cool, Mr. Ice! *wink*
@Ineluki: Ach der gute Knuddel-Luki. Du bist toll \o/
@Isgar: Saß viel still auf dem Sessel im Flur und hat das "M" des BMTs hochgehalten. Mach mal häufiger den Mund auf, wenn ich dabei bin. Das dann daraus kommt ist nämlich ziemlich cool :)
@K0haccu: Deine Schlafreden waren echt cool :D Aber wir haben diesmal kaum was gemeinsam gemacht, leider. Hoffentlich sieht man sich bald mal wieder in Karlsruhe?
@Kael: Alter, das Poker-finale war echt doof :( Ich gönne dir den Sieg, ich bin mit Platz 2 absolut zu frieden, aber dem Finale fehlte einfach Action! ;)
@Karl: Kaaaaaaaaaaarl, zieh nach Kaaaaaaaaaaarlsruhe! ;)
@kate@net: Kuschel-Kate. Mach dir weniger Stress beim Kochen. Auch ohne Stress lief alles super. ;)
@La Cipolla: Deine Geschichte war genial, ebenso Los Muertos, auch wenn ich den Tag leider mit Müdigkeit und Kopfschmerzen zu kämpfen hatte und nicht am Ball bleiben konnte. Das ich eingeschlafen bin war jedenfalls keine Meinungsäußerung.
@lachsen: Dein Projekt ist ziemlich cool, aber leider ist es fast das einzige, an dem ich dich bewerten kann. Viel miteinander zu tun hatten wir wieder nicht ;)
@Lacus_CC: Boah, du bist ja noch cooler als ich erwartet hat! Warum hab ich das erst in der vorletzten (?) Nacht gemerkt? ^^
@Layana: Du bist mir echt sympathisch. Kann ich nicht so richtig begründen, viel haben wir ja nicht gesprochen, aber ich denke, ich mag dich ^^
@Ligiiihh: Tony! \o/ Du bist voll cool! Freue mich auf ein Wiedersehen, vielleicht auf dem nächsten Grill-CT?
@Luni: *wink* Auch du bist echt sympathisch, auch wenn wir selten an den selben Aktivitäten teilnehmen. Aber ich mag dich dennoch ^__^
@Lynx: Ach bei dir fällt es mir schwer, etwas passendes zu sagen, denn auch mit dir hab ich zu wenig zu tun. Sympathisch bist du mir trotzdem!
@Moyaccercchi: Mau! <3 Du bist viel knuffiger! ^^
@Nabi: Überraschung des Treffens. Aus den paar Forenposts, die ich von dir kannte, warst du mir nicht unbedingt sympathisch, das hat sich auf dem Treffen jedoch komplett geändert. Du bist ziemlich cool! :)
@Narrenwelt: Du. Warst. Zu. Kurz. Da. Viel zu kurz :(
@netwarrior: Ich kannte dich vor dem Treffen so gar nicht, aber auf dem Treffen bist du mir schnell sympathisch geworden. Auch wenn ich beim Pokern gegen dich beinah verzweifelt bin.
@Ranarion: Hat echt Spaß gemacht, mit dir Musik zu machen. Und ich mag deine Art ja sowieso, dein ständiges getrolle ;)
@Sabaku: Schwer in Worte zu fassen. Aber du weißt wahrscheinlich eh, was ich von dir denke.
@ShiningAdvances: Schade, dass ich doch nicht die Zeit hatte, mit dir zu makern, hätte ich echt gern getan :( Aber cool bist du auf jeden Fall!
@Streicher: Schön, dich wieder getroffen zu haben. Ich hoffe sehr, wir sehen uns vor dem nächsten BMT nochmal!
@Super Suijin: Alter, dein Kostüm war der Hammer :D Und sowieso hab ich mich nen Keks gefreut, dich nicht wieder verpasst zu haben!
@Supermike: Die Nudeln, die du nicht mehr brauchtest, waren mir vorgestern ein willkommenes Abendmahl :D
@Teflo: Eine weitere Person auf meiner Liste von Leuten, die ich möglichst bald genauer kennenlernen will! Du bist anscheinend echt cool!
@The_question: Boah, gerade ist das Treffen vorbei, schon freue ich mich aufs nächste mit dir. Im Februar oder März dann \o/ Auch für dich gilt: Let Go (live) gibts im Skype ;)
@Trial: Tri-Tra-Trial-ja! Schade, dass du so früh gehen musstest, hätte nicht nur gern das RP noch zu Ende gebracht, sondern generell noch mehr mit dir unternommen!
@Ty Nimean ink: Muri! \o/ Jedes Mal wieder eine Freude, dich zu treffen! *knuddel*
@Unheeding: Sag mal, bist du ohne dich von mir zu verabschieden gegangen? Wie kannst du nur, meine gute "Ehefrau"? :( ;)
@wetako: Und noch so einer - einer mit dem ich in Zukunft mal mehr Zeit verbringen sollte, weil er scheinbar echt cool ist!
So, soweit erstmal von mir ;)
@mean ink Das hab ich alles nie als Angriff gesehen, ist doch klar das ihr so agieren müsst. Also egal worauf du dich konkret beziehst das war kein Front sondern höchsten Unwille.
Ich fang mal an Antworten zu geben...
Das dürfte es auch schon gewesen sein...
Wir sollten übrigens nicht den awesomsten Charakter überhaupt in Anime Serien vergessen:
http://24.media.tumblr.com/tumblr_m6...po1_r1_500.gif
Finde, dass nächste BMT sollte in einem Rider Theme gestaltet werden. Alle laufen mit einer Rider Wig und diesem tollem T-Shirt herum. Hätte doch was?
Rider ist voll überhyped. Saber ist viel besser.:o
'Nen neuen Namen für das Forum hier?
Wenn dein Wunschname schon vergeben ist, würde ich vielleicht einmal 'nen Admin wegen der Umbenennung fragen. Wenn der User lange nicht aktiv war (~2008/2009 das letzte Mal), dann machen die das für gewöhnlich.
Bah, ich hatte überhaupt keine Zeit dafür. xD
Der Name gleicht einem Spielenamen und das möcht ich nicht.
Man möchte es nicht glauben!
http://i1220.photobucket.com/albums/...ps412e4b44.gif
Farbverlust :(
Füchse!
http://i1220.photobucket.com/albums/...ps0973376e.jpg
Positiv schwule Gothicfüchse!
http://i1220.photobucket.com/albums/...ps49a8a122.jpg
:herz:
Ich werde niemanden cosplayen. Denn Cosplayer sind schrecklich. Und ich werde keinen Hentaicontent von Saber suchen. Auch ich habe Respekt vor gewissen Dingen.
Sooo....Lustige Bilder vom BMT. Wenn auch nicht viele. Wenn irgendeine der gezeigten Personen sich nicht sehen will, PN.
Meine Favoriten sind das blaue Essen und Saba-chan hinter ihrem Block.
In dieser Reihenfolge.
Wie, wann, wo, wirds die Bilder zum saugen geben? Also alle die gemacht wurden?
Zuerst mal die @-Liste,warum auch immer die bei mir so ultra kurz is o_O
@Cappuccinofleck: Magic war cool,müssen wir unbedingt öfter machen
@csg: Nochmal vielen Dank für Fate Zero,ein großartiger Anime
@GuantanamoSuaveDeLaPuta (steel): Nächstes mal bist du gefälligst länger da
@Icetongue: Der Typ mit den Füchsen,cooler Typ
@Jack: Jack halt
@Jesus_666: Das Rollenspiel war klasse,hätts gern länger gemacht
@Kael: Im Sommer hab ich dann noch n drittes Deck (hoffentlich), dann können wir spielen bis du die Karten nich mehr sehen kannst xD
@Karl: Auch dir vielen Dank für die Animes,damit bin ich erstma beschäftigt,ansonsten *brohoof* und bis zum Sommer
@Ligiiihh: Diesmal leider kein SuperUltraSerious Mensch-Ärgere-Dich-Nicht,schade
@NonsenseMMX: Cooler Typ,danke für die Poster,mit dem Klebeband werd ich schon noch fertig^^
@Vetkin: Irgendwann finde ich die Schwachstelle in deinem Deck,und daaaaann gehts ab^^
@wetako: Hätt gern beim Fighting Game Turnier mitgemacht,aber warl eider einen Tag zu spät,es war hoffentlich nicht das letzte
Dazu noch ein paar andere Sachen:
Trotz keiner Turnhalle wars ein sehr cooles BMT,hätte nich gedacht dass man das mit nem Raum mehr so einfach kompensieren kann.
Was ich ebenfalls super fand waren die vielen Animes, wir brauchen definitiv ein Rider Banner oder ähnliches!
Und an alle denen ich zu kurz da war: im Sommer bin ich "vollzeit" da.
MfG und auf bald Fari
Ja, glaube so 2-3 Wochen.
Und hm. Ich würde mich eher mehr zurückhalten, mit Bilder posten. Das Ding ist einfach, dass ihr nicht wisst, ob die Leute, die auf den Fotos abgebildet sind, wirklich im Netz stehen wollen und von jedem gesehen werden können.
Das mag bei normalen Fotos noch nicht mal so ein Problem sein, aber gerade so Spaßbilder könnten bei den falschen Personen (Chef, Eltern, Bla...) einen schlechten Eindruck hinterlassen. Nur so als kleiner Hinweis.
Ich vermute auch mal, wenn Digi die Bilder online stellt, wird er es wahrscheinlich auch nicht breit öffentlich machen, sondern wohl eher per Anfrage. So denke ich es jedenfalls. Gab ja nicht umsonst immer eine Foto DVD um solche Dinge zu vermeiden.
Weil du dieses BMT total unscheinbar warst :O
Ich hab ganz ehrlich immer wieder vergessen, dass du diesmal ja auch wieder aufm BMT bist und dachte mir jedes Mal "Hey, das is ja Fariberod, was mach...ACHJA stimmt ja!".
Einige Male.
Nächstes Mal machste mehr mit oder ich hetz Cappu und Anna auf dich und wer weiß, was die dann mit dir machen >:D (außer "verrückt")
Selbst ICH wusste, dass er da war oO
Schule ist was anderes. Aufm BMT hab ich aber auch echt viel verpeilt oO
Wir halten fest: ich muss mich aggressiver präsentieren^^ oder es lag daran dass ich diesma nur ein Ponyshirt mit hatte.
Ich pack mir einfach ab jetz immer iwas blinkendes oder so mit ein.
Nachdem ich nun schon seit zwei Tagen wieder zuhause bin und faul herumsitze, melde ich mich auch mal hier. Es war wirklich, wirklich toll euch alle wiederzusehen. Auch wenn ich die letzten beiden Jahre kaum aktiv war und mich nur selten gemeldet habe, war es mir doch wichtig, mal wieder an einem Treffen teilzunehmen, weil ich euch doch sehr vermisst habe. Das habe ich (zumindest meiner Einschätzung nach) leider nicht sonderlich gezeigt und ich weiß nicht, ob ich das überhaupt kann. Ich schätze, ich habe einfach sehr eigenartige Erwartungen an bestimmte Dinge und wenn diese sich nicht erfüllen, bin ich frustriert und reagiere unglaublich sensibel. Das hat dieses mal schon mit meiner Ankunft angefangen. Ich hatte das Gefühl, kaum einer könne etwas damit anfangen, dass ich jetzt da bin und ich habe fast an sämtliche Leute, mit denen ich sonst immer viel Spaß hatte, keinen Anschluss gefunden. Ob das jetzt an den Aktivitäten oder viel wahrscheinlicher an mir lag, weiß ich nicht genau, aber das hat mich dann doch ziemlich frustriert und mich wütend auf mich selbst gemacht, sodass ich auch nicht wirklich die Kraft oder Lust hatte, irgendwie aus mir herauszukommen. Um wenigstens irgendetwas Tolles oder Produktives während des BMTs zu machen, habe ich mich dann aufs Makern gestürzt... und bin mal wieder mehr oder weniger gescheitert.
Ich weiß gar nicht mehr, wie ich mich vor zwei Jahren gefühlt habe, dass ich erst einmal nicht mehr kommen wollte. Damals war ich auch frustriert, aber aus anderen Gründen. Jetzt kommt mir die Situation eigentlich schlimmer vor, aber irgendwie auch nicht. Ich habe mich mehr oder weniger damit abgefunden, dass mit mir absolut gar nichts Einfach oder wirklich erklärbar ist und es irgendwie weitergehen muss, von daher komme ich wahrscheinlich das nächste mal auch wieder.
@Affenprinz: Von dem, was ich so von dir mitbekommen habe, bist du sehr cool und witzig. Die Tabu-Runde, auch wenn sie nur sehr kurz war, hat sehr viel Spaß gemacht und es war immer sehr witzig, dich morgens übermüdet ins Foyer stapfen zu sehen, weil du zur Arbeit gehen musstest.
@Agura: Irgendwie witzig, dass du geglaubt hast, ich wäre zum ersten Mal in Bremen. Dir gegenüber war ich gar nicht mal so~ still, schließlich wollte ich dich auch mal von deinem DS wegreißen und ins Gespräch einbinden, zumindest an dem ersten Tag, an dem ich angekommen bin. Du bist auf jeden Fall sehr nett und eine tolle Person, aber du verbringst viel zu viel Zeit mit Pokemon.
@Bjoern the Smexy: Das mit meinen Haaren tut mir Leid, aber so habe ich wenigstens das Gefühl, ich sähe ein bisschen älter aus (ich durfte letztens noch nicht einmal ein Feuerzeug kaufen, weil ich meinen Ausweis nicht dabei hatte...). Dein Musikquiz hat mir doch Spaß gemacht, auch wenn kaum etwas wusste. Dafür fand ich den Let's-Play-Abend schon im Vorhinein etwas langweilig. War auf jeden Fall schön, dich mal wieder zu sehen.
@BlackRose: Ehrlich, dich wollte ich schon lange mal treffen. Du bist im Forum mittlerweile einfach eine ziemlich präsente und interessante Person und als Freundin von Gendrek, der meine Nato-Erfahrungen bisher ziemlich beeinflusst hat, musste ich dich einfach mal sehen. Du bist richtig nett (ich habe mich über jede Begrüßung auf dem Gang oder so gefreut, auch wenn man mir das vielleicht nicht angesehen hat...) und ich habe großen Respekt vor dir, wenn man bedenkt, was du schon so alles durchstehen musstest (schließe ich mal aus dem, was du am letzten Abend gesagt hast und der Tatsache, dass du verletzt angereist bist...) und wie selbstbewusst du trotz allem (zumindest meiner Meinung nach) auftrittst.
@Borky: Oh Borky... Du kennst mich ja jetzt auch schon seit meiner ersten Nato und erinnerst mich gerne daran, dass ich früher nie den Mund aufgemacht habe. Ich befürchte, daran hat sich nicht allzu viel geändert, aber ich strenge mich auf jeden Fall mehr an, vor allem, wenn du in der Nähe bist. Es war schön, dich mal wieder zu sehen.
@brainstar: Wir haben ja (leider) nie besonders viel miteinander zu tun (vielleicht sollte ich Musiker werden?), aber du bist schon eine coole Socke. Besonders, wenn du wieder über deine Afro-Power verfügst. Das Gespräch am Bahnhof war sehr toll und ich war verwundert als der Zug dann einführ, wie schnell die Zeit verging. Ich hoffe, deine Fahrt ist ohne große Verspätung ausgekommen und wünsche dir viel Glück bei deinem Musikerleben. Überspiel dich aber nicht.
@Byder: Joe, es tut mir so Leid. Allein schon, als du mich begrüßt hast, habe ich mich furchtbar dafür gefühlt, nicht auf den letzten drei Treffen aufgetaucht zu sein. Und jedes Mal, als du ein Gespräch mit mir anfangen wolltest, wurde es schlimmer. Du bist so ein einzigartiger, cooler und großartiger Mensch und ich finde es so schade, dass wir dieses Treffen absolut gar nichts gemeinsam unternommen haben. Vor allem, nachdem unsere Unterhaltungen immer so toll und spannend waren. Ich hatte einfach das Gefühl, dass zu viel Zeit verstrichen ist, als dass so etwas nochmal funktionieren würde und es tut mir Leid, wenn ich auch jetzt dieses Mal etwas distanziert herübergekommen bin. Ich weiß es nicht besser. Daniela schien wirklich sehr nett und sympathisch zu sein, ich wünsche euch viel Glück.
@Cappuccinofleck: Danke, dass du da warst. Deine Kitzeleinheiten (egal, bei wem) muntern doch immer wieder auf und ich glaube, mir würde doch etwas fehlen, wenn du nicht anwesend bist, obwohl wir nicht allzu viel miteinander zu tun haben. Ansonsten fand ich es toll, dass du als einzige mal gefragt hast, ob bei mir alles in Ordnung ist, auch wenn gerade alles in Ordnung war.
@Cherry: Ich glaube, du bist ziemlich nett und cool und ich wollte dir eigentlich mal persönlich für deinen Upload- und Smiley-Service, den ich regelmäßig nutze, bedanken, aber irgendwie hast du ständig an Ronja und dem Tablet geklebt, sodass ich euch als symbiotisches Wesen eher als nervig empfand. Hoffentlich ist das beim nächsten Mal etwas anders und du bleibst etwas länger.
@chibi: Chibi, ohne dich wäre ich dieses BMT aufgeschmissen gewesen, ehrlich. Als ich angekommen bin, wollte ich am liebsten gleich wieder gehen. Hätte ich mich nicht zu dir in die Küche setzen und mich mit dir unterhalten können, hätte ich das vielleicht sogar getan. Du bist auch eine der Personen, bei der es mir am meisten Leid tut, dass ich mich die letzten beiden Jahre kaum gemeldet habe. Bitte glaub mir, das war nicht böse gemeint und hatte schon mal gar nichts damit zu tun, dass ich dich nicht leiden kann. Ich bin zwischendurch, nachdem du mich beim Spülen darauf angesprochen hast, etwas stinkig geworden, aber nicht deinetwegen. Es ist einfach so, dass ich mit mir selbst nicht wirklich klar komme und eigentlich keine Ahnung habe, was mein Problem ist. Ich weiß nur, dass es mir schlecht geht und ich mich so nicht wohlfühle, weshalb ich gerne mal versuche, Dinge aus meinem Sichtfeld zu schieben und mich abzulenken und in irgendwelche andere Richtungen zu schauen. Ich finde es aber toll, dass du trotzdem noch so nett zu mir warst dieses BMT und ich hatte doch tolle Unterhaltungen mit dir.
@csg: Allzu viel habe ich ja nicht mehr von dir mitbekommen und ich ärgere mich ziemlich, am Präsiabend nicht dagewesen zu sein, weil ich dein Projekt unglaublich gerne mal live gesehen hätte. Ansonsten fand ich es ziemlich cool, dass du einfach so bei unserem Contestprojekt mitgemacht hast, auch wenn du zu früh gehen musstest, um etwas davon zu sehen.
@Dakmor: Wir hatten auch nichts miteinander zu tun, aber du warst zumindest immer im Präsiraum, wenn ich auch dort war. Ich erinnere mich noch daran, dass du irgendwann einmal beim Filmschauen im Sitzen eingeschlafen bist und ziemlich lustig geschnarcht hast.
@DFYX: Wir haben leider auch nie besonders viel miteinander zu tun, was aber nichts daran ändert, dass ich dich für eine sehr sympathische und intelligente Person halte. Als Teilnehmer des Makercontests bedanke ich mich mal für dessen Organisation?/Leitung, auch wenn ich die eigentliche Präsentation aufgrund meines Spüldiensts verpasst habe.
@Digi Tai: Digi, du warst der erste MMX-User, dem ich jemals begegnet bin, und genauso, wie du damals dafür gesorgt hast, dass ich heil nach Bremen gekommen bin, sorgst du nun dafür, dass das BMT so angenehm und ohne größere Probleme stattfinden kann. Du bist glaube ich einer der hilfsbereitesten Personen, die ich kenne, und du weiß in jeder Situation, wie du gerade handeln musst. Das halte ich für sehr bewundernswert und ich habe mich sehr gefreut, dir wieder einmal zu begegnen.
@Dr. Alzheim: Mach dir mal keine Sorgen, wenn du meinem Gesicht keinen Namen zuordnen kannst, ich bin auch ziemlich unauffällig und überschaubar. Ich finde es immer toll, was du für eine Ruhe ausstrahlst, auch wenn wir nicht viel miteinander zu tun haben. Die Versteigerung war auch sehr witzig, hat mir gut gefallen.
@DSA-Zocker: Du bist eine der wenigen Personen auf dem BMT, die gerade noch so annehmbar sind, ne? Aber mal Scherz beiseite, du bist wirklich richtig in Ordnung. Du scheinst immer so smart und vernünftig zu sein, hast aber trotzdem einen großartigen Humor. Ich fand es super, dich mal wieder zu treffen und hoffe, dass wir bei einem der nächsten Treffen mehr gemeinsam unternehmen.
@duke: Duuuuke-Duuuukeeee. Du bist immer noch so verrückt wie früher (Grass-Jelly und Schwalbennest?!) und auch nicht mehr ganz so nervig. Irgendwie hast du mir aber zu viel DSA und OSU! gespielt, das nächste mal müssen wir unbedingt mal wieder mehr kranken Scheiß unternehmen. Das vermisse ich irgendwie, ehrlich. Oder zumindest einen tollen Trashfilme-Abend.
@Einheit091: Du bist sicherlich etwas... anders, und ich musste mich erst einmal etwas an dich gewöhnen, vor allem an deine Selbstgespräche auf der Toilette :D Aber du bist glaube ich in deinem Inneren ein richtig netter und sympathischer Kerl und musst nur noch lernen, dich etwas besser in die Menschen in deiner Umgebung hineinzudenken und dein Verhalten dementsprechend anzupassen. Ich danke dir auf jeden Fall für den Maker-Contest und die Flexibilität, die du dabei bewiesen hast. Nächstes Mal makere ich etwas schneller.
@Medivh: Wir haben zwar nie etwas miteinander zu tun, aber ich bin bei jedem Musikraten beeindruckt, wie viel du weißt.(Das nächste Mal schummel ich mich in dein Team...)
@Gala: Das Geral-Let's-Play war sehr unterhaltsam und hat viel Spaß gemacht, ebenso wie ich es sehr amüsant fand, euch beim Brettspielen zuzuhören. Ich weiß leider immer noch nicht so genau, was ich von dir als Person halten soll. Einerseits finde ich dich sehr cool und witzig und glaube, dass du von vielen Dingen, die ich niemals verstehen werde, eine Ahnung hast, andererseits habe ich das Gefühl, dass bei dir alles sehr exklusiv ist und du gegenüber anderen ziemlich abwertend sein kannst, was unter Umständen aber vielleicht auch nur Show ist. Wahrscheinlich sollte ich auch einfach mal meine Klappe mehr aufbekommen und dich besser kennenlernen.
@Gendrek: LIEBE! Oh Mann, auch wenn wir nicht viel gesprochen haben oder so, war es toll, dich mal wieder zu sehen und in deiner Nähe zu sein, weil es dann fast nie langweilig ist. Ich erinnere mich da besonders an das Gespräch, das du mit Icetongue in der Küche über Sodomie und so geführt hast. Dadurch hat das Makern nebenbei ziemlich viel Spaß gemacht. Du im Kleid warst einfach nur göttlich und hast mir definitiv den Abend versüßt.
@gRuFtY: Ohja, ich glaube ich habe es mit dem Makern doch etwas übertrieben. Die paar Male, die ich in deiner Gegenwart verbracht habe, fand ich auch sehr unterhaltsam und interessant. Ich höre auch immer gerne zu, wenn du etwas erzählst. Dementsprechend versuche ich, an mir zu arbeiten und mal wirklich öfters die Klappe aufzubekommen. Und ich muss mir demnächst den Wolkenatlas ansehen.
@GSandSDS: Vielleicht hätten wir mehr miteinander zu tun, würde ich DSA spielen oder mich dafür interessieren, aber so fand ich dich auch ziemlich nett und angenehm, wie immer eben. Außerdem finde ich es immer wieder amüsant, was du so zu den Dingen zu sagen hast, die gerade über den Beamer im Präsiraum laufen, wenn du dich auf deine Matratze legst.
@steel: Wir sind uns ja über die Jahre hinweg öfters mal auf der Nato begegnet und obwohl wir schon mal mehr (oder bzw. überhaupt etwas) miteinander zu tun hatten (ich erinnere mich da immer gerne an die Paranormal-Activity / Cloverfield-Nacht 09/10?), war das glaube ich das erste Mal, dass du meinen Namen bewusst meinem Gesicht zugeordnet hast. Sehr cool. Solltest du im Sommer einen Trashfilm-Marathon organisieren, bin ich auf jeden Fall dabei.
@Icetongue: Ich hatte mir dich irgendwie immer anders vorgestellt, vor allem, nachdem ich ja nur deine Stimme vom TeamSpeak-Server kannte, aber der echte Icetongue ist genauso cool, wenn nicht sogar noch um einiges besser. Ich fand dich meistens sehr witzig und in den richtigen Momenten auch ziemlich vernünftig und besonnen. Tatsächlich würde ich sogar behaupten, dass ein Teil meines Schweigens dir gegenüber darin begründet war, dass ich etwas zu viel Ehrfurcht vor dir hatte und nichts Dummes von mir geben wollte.
@Ineluki: Luki, es tut mir so Leid. Ich wollte wirklich irgendwie locker und cool drauf sein, aber irgendwie hat es einfach nicht geklappt. Das hat mich dann besonders getroffen, wenn Leute so nett zu mir waren, wie du es gewesen bist, und mich begrüßt und angestupst haben, wie du es getan hast. Ich versuche daran zu arbeiten, dass das beim nächsten Mal wieder besser wird.
@Isgar: Arschloch.
@Jack: Nuschel-Frank mit dem Dauergrinsen, der so cool und lässig war wie immer und meistens nur im Zusammenspiel mit einem weiblichen Wesen so richtig nett wird und auftaut (früher war das Supermike, jetzt Affenprinz :3). Mit dir kann man sich immer noch gut unterhalten, auch wenn du manchmal etwas sehr...starr und bodenständig bist. Dann könntest du ruhig mal etwas Verrücktes, oder zumindest etwas Positives sagen.
@Jesus_666: Wie immer mal wieder nichts miteinander zu tun gehabt. Diesmal hat man dich aber auch kaum gesehen, schon gar nicht in irgendwelchen exotischen Outfits.
@JMaster: Wir haben nichts miteinander unternommen, aber vielen Dank, dass du die DVD zur Versteigerung beigetragen hast. Meine Schwester hat sich sehr darüber gefreut, auch wenn sie es jetzt schon nicht mehr erwarten kann, die nächste Staffel in die Hände zu bekommen...
@K0haccu: Wir müssen dringend mal wieder mehr miteinander unternehmen, weil du schon immer eine der coolsten Personen auf dem Treffen warst und eigentlich alles mit dir immer Spaß gemacht hat. Dieses Mal haben wir uns ja leider immer nur nachmittags im Bad getroffen, sonst warst du immer sehr beim Werwolfspielen involviert, was ich leider gar nicht ab kann. Das Pokemon-PnP hingegen fand ich eigentlich ziemlich interessant :(
@Karl: Ich weiß gar nicht, was du so den ganzen Tag getrieben hast, außer Animes zu schauen. Wahrscheinlich sollte ich das auch mal tun, um mehr mit dir zu machen. Sächselnde Asiaten sind nämlich voll super.
@kate@net: Meine Küchenmama, die mir gezeigt hat, wie man Obst richtig schneidet. Das wird dich jetzt vielleicht überraschen, aber das war mit das Schönste, was ich dieses BMT erlebt habe und hat sehr, sehr viel Spaß gemacht. Ansonsten hatten wir leider nicht allzu viel miteinander zu tun, was ich ziemlich schade finde, denn du bist eine sehr tolle und sympathische Person und irgendwie ganz anders als im Forum...
@La Cipolla: Danke für den Maker-Nachmittag, ich hätte nicht gedacht, dass "Final Fantasy by Isgar" noch so unterhaltsam sein kann. Und wenn ich so an das Gespräch in der letzten Nacht denke, bereue ich es auch, beim Geschichtenabend nicht dabei gewesen zu sein, das klang doch ziemlich unterhaltsam (leider musste ein Contestprojekt gemakert werden, das doch nicht fertig wurde...). Nächstes Mal bin ich aber dabei, vielleicht sogar mit etwas, das ich präsentieren kann.
@lachsen: Ich freue mich jedes Mal, dich in Bremen zu sehen, schließlich ist es immer sehr unterhaltsam und spaßig mit dir und rückblickend haben wir schon bei vielen coolen Aktivitäten gemeinsam teilgenommen. So richtig unterhalten haben wir uns bisher aber leider nicht, was wahrscheinlich daran liegt, dass ich einfach zu viel Respekt vor dir habe, und nichts Falsches sagen möchte ._. Dieses BMT finde ich es auch sehr schade, dass ich am Präsiabend nicht anwesend war, ich hätte gerne mehr über CrossCode erfahren.
@Lacus_CC: Spülsklave, Tankstellenputze und Romanautorin. Im Sommer wird dann weiter an unserem Spülalgorithmus gefeilt und vielleicht dürfen wir dann ja endlich auch dein Buch lesen, Läicus :o
@Layana: Wir hatten direkt nicht viel miteinander zu tun, aber ich war ja oft anwesend, wenn du dich mit anderen Menschen unterhalten hast. Von daher kann ich sagen, dass ich dich sehr sympathisch finde, aber auch auffällig "normal" für das BMT. Vielleicht haben wir ein anderes Mal ja mehr miteinander zu tun.
@Ligiiihh: Tony, du warst der Sonnenschein meines BMTs. Obwohl du es ja sonst auch nicht so leicht hast, gelingt es dir (im Gegensatz zu mir) irgendwie, das alles hinter dir zu lassen und dafür umso cooler zu sein. Du hast mir echt geholfen, sei es mit der Benjamin-Blümchen-Torte, mit deinen Erkundungen nach meinem Wohlbefinden oder mit deinen ständigen Versuchen, mich irgendwo miteinzubeziehen. Das WiiU-Spielen war toll, Tabutivity hat Spaß gemacht und vor allem die letzte Nacht wäre bei mir deutlich langweiliger Verlaufen, hätte es dich nicht gegeben. Nur solltest du dir das nächste Mal einen etwas angenehmeren Ort aussuchen, um auf mir einzuschlafen - die zwei Stunden auf dem Sofa waren ziemlich anstrengend :3
@Luni: Für dich war ich "der Typ, der da gerade spielt", für mich bist du schon seit Jahren die Freundin von Sui, die ganz nett zu sein scheint. Irgendetwas mache ich falsch.
@Lynx: Wir hatten uns davor ja noch nie gesehen und auch auf diesem BMT hatten wir bis zum letzten Abend nichts miteinander zu tun, aber trotzdem warst du mir die ganze Zeit über sehr sympathisch. So sehr, dass du mir bei der Versteigerung richtig Leid getan hast, als Einheit auf die CD von tq geboten hat ;) Und danke für das Kompliment über unser Makerspiel, das hat mir viel bedeutet.
@marten: Nach Jahren kennst du endlich meinen Namen, yay! Ansonsten habe ich ja auch schon immer irgendwie mehr mit deiner Freundin zu tun gehabt als mit dir selbst. Aber jetzt, da der erste Schritt getan ist, kann sich das ja auch noch ändern.
@Moyaccercchi: Du bist schon ein sehr verrücktes Mau. Ich konnte es kaum fassen, dass du mit deiner Kuscheldecke ins Walle-Center gelatscht bist, das war schon ziemlich mutig. Auch wenn ich dich nicht ganz durchblicke (Was steckt hinter den Maus und Knuffs? Oder bist das wirklich authentisch du?), bist du ziemlich cool drauf und das Spülen wäre ohne Algorithmen-Diskussion sicher nicht so lustig geworden.
@Nabi: Wir haben uns ja eigentlich auch schon vor zwei Jahren kennengelernt, da erinnere ich mich vor allem an einen gemeinsamen Spüldienst und die "Wer bin ich Runde?", in der ich Ramona Flowers war. Dieses mal hat es aber erst eine Weile gebraucht, bis ich gecheckt habe, wer du bist. Deine Trademark-Mütze war ja da, aber deine Frisur hatte ich irgendwie anders in Erinnerung. Du hast mich wahrscheinlich gar nicht wiedererkannt, aber wir haben ja auch nichts unternommen dieses Mal.
@Narrenwelt: Du hast dich seit dem letzten Mal auch etwas verändert. Deine Haare sind länger geworden und ich habe das Gefühl, dass du mittlerweile auch viel integrierter und offener geworden bist. Etwas, was ich immer noch nicht geschafft habe. Es war auf jeden Fall sehr nett, mal wieder mit dir zu plaudern, auch wenn du mir ansonsten zu viel Werwölfe gespielt hast.
@netwarrior: Ich hätte gerne deine Makerpräsentation gesehen, aber dafür bin ich ja leider zu spät gekommen. Ansonsten warst du sehr cool (unser Musikrateteam hätte ohne dich wohl kaum Punkte gemacht...) und vor allem sehr nett (am eigenen Geburtstag diese Massen an Kuchen bereitzustellen, das ist schon sehr selbstlos!). Nächstes Mal müssen wir mehr miteinander unternehmen.
@NonsenseMMX: Im Forum hast du eine riesige Klappe und gibst zu allem, egal ob du eine Ahnung vom Thema hast, deinen Senf ab. Schön, dass du im echten Leben geradezu schüchtern bist und man dich von außen miterleben durfte, wie du so langsam auftaust. Das hat einige positive Dinge zum Vorschein gebracht, aber trotzdem solltest du an deiner Gesprächshaltung arbeiten und verstehen, dass du nicht einfach deine Meinung unbegründet in der Gegend herumschreien kannst, ohne den Leuten auf den Geist zu gehen und eine Diskussion zu provozieren. Übrigens finde ich es amüsant, dass du dir meiner Identität nicht sicher bist, nachdem du mir x-mal aufs Namenschild geschaut hast.
@Ocin: Nico, meine persönliche Lieblingsneuentdeckung. Du strahlst einfach eine solch jugendliche, positive Aura aus und es macht einfach Spaß, sich mit dir zu unterhalten und mit dir Dinge zu unternehmen, sogar wenn es nur der Spüldienst ist. Ich hoffe nur, dass du dich das nächste mal etwas von deinem DS löst...und dass du an deinem Makerprojekt arbeiten wirst!
@R.D.: Dich habe ich kaum gesehen, sogar weniger als deine Freundin. Dafür hat das Tabu-Spielen viel Spaß gemacht.
@R.F.: Ich finde es ja gruselig, dass es noch schweigsamere Personen gibt als mich, aber ich glaube, du bist dir ziemlich sicher, wem gegenüber du dich zu welchen Themen öffnest. Auf jeden Fall finde ich dich sehr sympathisch und wünsche dir viel Glück in deinem echten Leben, kannst du momentan glaube ich gut gebrauchen.
@Ranarion:
@RyoD.: Tim, bei dir ist das fast genauso wie bei Joe und Chibi. Sogar fast noch schlimmer, weil ich immer noch diese lange, besorgte PN in meinem Postfach liegen habe. Die wenigen Dinge, bei denen wir beide gemeinsam teilgenommen haben, waren sehr spaßig und ich bin froh, dich mal wiedergesehen zu haben. Vielleicht wird das beim nächsten Mal wieder besser.
@Sabaku: Dich habe ich mir auch immer anders vorgestellt, deine Größe war etwas überraschend und deine Stimme ist etwas tiefer als ich dachte, aber dafür bist du fast noch cooler, als ich es aus deinen Forenposts herausgelesen hatte. Du hast einen tollen Humor und ich hätte gerne mehr mit dir unternommen. Außerdem hast du auf dem BMT auch gemakert, das muss gelobt werden :D
@ShiningAdvances: So cool wie immer und vor allem immer noch aktiv mit dem Maker, zumindest bei den Contests. Dein fertiges Projekt hätte ich gerne gesehen, hoffentlich stellst du das noch vor.
@Supermike: Ich befürchte, ich bin eben kein gutes Pokerface. Dich habe ich irgendwie immer bei Lachsen gesehen. Oder beim masochistischen Versuch, "Schatten der Finsternis" zum Laufen zu bringen.
@Teflo: Lloyd, du bist immer noch so gechillt und lässig drauf, das ist einfach wunderbar. Leider haben wir immer weniger miteinander zu tun, was ich sehr schade finde. Aber dennoch: Du bist absolut MATHEMATICAL!
@Ty Ni: Leider hatte ich weder mit dir, noch (und das ist viel überraschender) etwas mit Debbie zu tun. Ich weiß nicht genau, woran das lag, aber es macht mich auf jeden Fall ziemlich traurig...
@Wencke: Ronja, es war schön, dich wieder zu sehen und wir haben schon so manche coolen Dinge auf der Nato erlebt, aber die wenigen Tage, die du dieses Mal dabei warst, hast du irgendwie damit verbracht, an Cherry zu kleben und dich wie ein kleines Mädchen über süße Roboter zu freuen. Seltsam.
@Wohan: Das Gespräch mit dir in der letzten Nacht war ziemlich amüsant. Nicht jeder hat einen so großen Hass auf Werwolf, um das Spiel mit dem dritten Reich zu vergleichen :D
@wusch: Hey, where's Perry? Ich wollte eigentlich immer mit dem Perry-Theme darauf antworten, aber ich habe das wohl vergessen, als du mich gefragt hast...nächstes Mal! Ansonsten vielen Dank für die positiven Worte über unser Contestprojekt, dann war das Makern vielleich doch nicht umsonst.
Sebastian und Nicolai, ihr kommt später an die Reihe. Ich sitze schon viel zu lange an diesem Post :P
@Ryo: Uh danke, das beruhigt mich doch ein bisschen. Das nächste Mal machen wir es anders.
Ich bin zwar eigentlich diesmal zu faul ne @-Liste zu schreiben, lese aber fleißig.
Außerdem dürft ihr euch alle gedrückt fühlen und seid auch alle toll. ALLE! JA AUCH DU!
Und Isgar kriegt sogar ne Antwort:
Etwas verrücktes kann ich ja verstehen (bin wohl zu normal fürs BMT xD) aber was positives? Sag ich soviel negatives? o.O
:bogart: :A
Das Ding heißt Tactivity! TACTIVITY, verdammt! Warum merkt sich das keiner?! :-O
Aber wenn dir das bei vielen schon so leid tut dann tauch halt auch das nächste Mal auf und nicht erst wieder in ein paar Jahren^^
Ich denke sie nicht AUF, ich war neugierig und wollte sie für mich allein betrachten ...es war einfach dummgelaufen das ich die Karte zu schräg hielt *schulter zuck*
Schlimm wieviel Leute ihr Kram einfach überall stehen lassen -.-" .....und das man immer wieder etwas findet - aber dennoch war es für mich ein heidenspass *g*
Alter Mann .....oO - ok , nun weiß ich das ich auf der BMT nichts mehr zu suchen habe :O
Es war kein Vergleich, es war nur eine neue Variation des Spiels *hust* und hassen ..nein das Spiel ansich kann nichts dafür das das BMT davon überflutet und infiziert wurde wie ein Zombievirus ^^
Da ich der Zeit meinen Laptop nicht habe und es mir zu mühsam ist, meine @-List auf dem Handy zu schreiben, kann das noch ungefähr eine Woche dauern, falls ich glück habe, weniger. XD
So, die @-Liste fällt dieses Mal etwas kürzer aus, als sonst. Ich bin müde und hatte dieses Mal auch nicht mit so wahnsinnig vielen Leuten zu tun.
Weitere Kommentare (insbesondere bezüglich der Raumsituation) folgen, aber jetzt ist erstmal Schlafenszeit angesagt.
So bin jetzt auch wieder (leider) Zuhause und der Unistress geht los :D (+ Erkältung, damn you BMT jedes Jahr das Gleiche!). @-Liste kommt sicher noch... irgendwann xD
Mal ein paar Antworten:
@V-King
Nein nein, auch wenn es kurz so schien (was mir Leid tut). Ich vertrau Tiffy zu 100% Und du bist mein Bro also... No Problem V Dog.
@Sui
Ja das wäre echt cool. Tiffy kann doch sicher auch mit oder? Dann würde ich mit ihr kommen wenn ich mal ne Weile lang bei ihr bin.
@Lachsen
RadicalFishGames sind ey die Besten hab ich aus zuverlässigen Quellen erfahren :D Und NEIN NIEMALS!
@Jack
Ja ich bin glücklich darüber Tiffy zu haben :) Mir jedem Tag mehr <3 Und was mich gestört hat ist eher das du direkt so abwertend dich über Twitter geäußert hast (Und keine zwingt dich die Updates zu lesen, schließlich sind die normalen Updates nur von Leuten denen du followest ;)). Aber egal, wenn Tiffy mal wieder bei mir ist, können wir uns gerne mal treffen (Damit du mal aus deiner Bude rauskommst :D).
@Tiffy
<3 <3 <3
@Ice
den 4. Teil hab ich erst vor kurzem von Björn zu Weihnachten bekommen daher nein, den hab ich nicht gespielt (Um ehrlich zu sein war ich überrascht über den 4. Teil weil ich gar nicht wusste das es einen 3. gibt). Und Street Fighter X Tekken hab ich noch nie vor dem BMT gespielt. Aber die Eingaben haben immer so ein ähnlichen Eingabemuster, so das man sich schnell reinfindet. Naja und Glück war auch im Spiel :) Ach und J-Master war ein super Partner (Und er ist verdammt gut in UMVC3.).
@Ty Ni
OH nein :( Das denke ich nicht. Du kamst mir aber verwirrt vor immer wenn ich den angesprochen habe, ich nehme mal an wegen deinen Orgaplichten. Aber übel nehme ich dir das nicht keine Sorge :)
YO R.D. WHERE YOUR CURLEH MUSTACHE AT?!?!?!
http://www.youtube.com/watch?v=sZZUMjoxfZA
ITS MAHVEL BABEE!
Und hier der extended cut:
http://www.youtube.com/watch?v=kYGWwKC374s
KICK THIS NIGGA! KICK THIS NIGGA! KICK THIS NIGGA! FUCK ARCANA HARD NIGGA!
ich werd die tage auch mal die ad list machen xD hatte bisher keine zeit oder war mit schlafen beschäftigt xD hab mal angefangen aber die seite hat mich gemobbt also mo ich zurück und fütter sie nicht mehr!
sry das da über mir kam von mir xD vergessen umzuloggen srüüü :D
Was ist eigentlich mit dem BMT Plaungsforum los? o.o
Ich kann es seit heute Nachmittag nicht mehr aufrufen.
Desweiteren werde ich fürchterliche Rache an Svend nehmen müssen, da er meinen Freund angesteckt hat
Böser Svend! >:(
Ich hab mir meine Grippe hart selbst erpennert.