Hmmm... man hat ja sonst nix zu tun...
Ich mach mit Davy~ Screen hab ich dir geschickt!
Druckbare Version
Hmmm... man hat ja sonst nix zu tun...
Ich mach mit Davy~ Screen hab ich dir geschickt!
Denn bewerte ich dann nicht xD
Oder ich gebe mir selbst 0 Punkte ;)
Abgegeben, auch wenn ich mit dem Ergebnis unzufrieden bin...
@Deamonic:
Ne, bei sowas bin ich ziemlich Neutral ;)
Wers nicht glaub, nicht mein Problem, ist aber so :D
Wie wär's mit: jeder, der teilnimmt, bewertet seinen eigenen Screen einfach gar nicht.
die anderen Screens haben darauf keinen Einfluss, wenn man seinen eigenen Screen nicht bewerten darf!
Leute, keine Teilnehmer in der Jury, auch wenn es echt toll wäre, aber Fußballspieler pfeifen ja auch keine Spiele, in denen sie mitspielen...
War ja nur ein Vorschlag, wobei ich da ziemlich Neutral bin und mein Screen auch nicht wirklich gewinnen soll ;)
War nur ein Zeitvertreib :)
Naja, wenns nicht geht, dann gehts halt nicht :D
Ach bevor ich es vergesse, Fußball ist kack! :P
Ich habe wegen meiner Klasse ein "Anti-Fußball-Sinn" entwickelt xD
Da ist mir Basketball oder Federball viel lieber x3
Okay, genug Off-Topic :)
Bin schon gespannt wer gewinnt, wär blöd wenn ich gewinnen würde x3
Es geht ja im Prinzip um nichts, von daher denke ich nicht, dass sich ein Teilnehmer, der gleichzeitig in der Jury ist, bevorteiligen würde.
Doch um Ehre und man will sich ja eigentlich von Neutralen Leuten beurteilen lassen und sich mit anderen Messen.
Naja, ist nicht bei mir der Fall aber gut :)
Ist ja eigentlich nur zum Spaß da und nicht um etwas zu gewinnen ;)
Ja, aber es gibt immer Symphatien zwischen bestimmten Usern ... :D
Gerade deswegen fänd ich es gut, wenn die Screens anonym eingesendet werden.
Ich mein... mir ist's eh egal. Ich beurteil nur den Screen, nicht die Person, die ihn gemacht hat.
Das einzige was die Jurymitglieder von mir bekommen werden, ist ein Zip mit abgeänderten Dateinamen. In diesem Falle seht ihr nur Zahlen wie 1.png, 2.png, etc.
Wer jetzt wer ist, wird erst bei der Auswertung bekanntgegeben =)
Nebenbei: Da wir nur drei statt vier Jurymitglieder haben, erhöhe ich die Punktzahl die an einen Screen vergeben werden kann. Statt 1-5 Punkte sind nun 0-10 Punkte möglich, somit erhöht sich die Varianz und verhindert am Ende einen Doppel- oder Dreifachsieg verschiedener Screens. Das werde ich aber auch nochmal per PN mitteilen, falls es hier nicht gelesen wird xD
Wärs nicht lest hat Pech :P
Gelesen und freu mich schon auf die Einsendungen :D
Alle haben eingesendet bzw. abgegeben, außer Corti und Turgon.
Macht mal hinne ihr beiden! x3
@Soul. War auch nicht böse gemeint, wollte nur die Korrektheit gelten lassen ;)
Selbst wenn es einen Blumentopf zu gewinnen gäbe, würde ich mit Sicherheit eh keinen Gewinnen :´D
Love
Mars und Caroline haben mir per PN jeweils einen Screen zukommen lassen, damit wären wir momentan bei 19 Einsendungen =)
Um 20 Uhr herum werde ich dann anfangen, die Sachen an die Jury zu verschicken.
Wann würden denn ungefähr die Ergebnisse veröffentlicht werden?
Wenn die Jury mit der Bewertung fertig ist, werde einen Siegerthread eröffnen.
Btw, Kelven ist jetzt auch mit von der Partie ;)
bin sehr gespannt auf denn Siegerthread!
Ich hoffe das dann alle Einsendungen auf einmal zu betrachten sind und nicht nur die ersten drei, es geht ja um Ehre und da sollte man denn Letzten auch zeigen.
Ansonsten hoffe ich ja irgendwie das es noch ein Vierter in die Jury schaft bei so vielen einsendungen kann ein Vierter oder Fünfter unparteiischer nicht schaden.
Davy, könnteste dein Postfach leeren? Ich würde gerne eine überarbeitete Version hochladen.
Ich meine ja wir sind so viele Teilnehmer auf 3 Jury mitglieder desswegen hoffe ich ja auf ein paar mehr Jury mitglieder.
Das Kelven ein Teilnehmer ist, macht mir keine angst :D denn wie ich erwähnte gewonnen hat mein Wald im Spiel schon allemal ^^
Denoch bin ich sehr gespannt auf das ergebniss wer nun denn Besten Wald hat! Vileicht kann man sich da auch noch was abschauen.
True that!
@Sen-Soht:
Ich habe keine angst vor Kelven D:<
Ich habe wirklich, wirklich keine Angst vor süßen Katzen, mit ihren schrecklichen Schnurrhaaren und teuflischem Gemauze, ich... ich verstecke mich nicht hinter Türen, wenn ich Bilder von Katzen sehe, ganz bestimmt nicht!!1
Wer so etwas behauptet ist verrückt... und gemein! Ailurophobie ist kein Scherz, nein ganz und gar nicht!
Ich wurde nicht von Gala gezwungen, hier zu posten, dass ich völlig freiwillig in der Jury sein möchte.
Plätze teilen ist eben ein Punkt der bei mehr Jury nicht so vorkommt.
Desweiteren kommt da auch mehr Vielfalt rein mehr leute sind mehr meinungen.
Und nun ist ja die frage würdest du es so schlimm finden noch ein oder zwei Jurypartner dabei zu haben?
Edit :
@Maister-Räbbit : Finde ich auch vor Katzen hat man doch keine angst ! Man geht nach Cina und isst welche :-P
@Karl : Da freue ich mich sehr darüber ich schreib einfach mal vorweg willkommen in der Jury
Ja, der Meinung bin ich eigentlich auch. Nur, wenn mehr als zwei Leute beispielsweise den ersten Platz teilen oder irgendein anderer der oberen Plätze gleich von mehr als drei Leute geteilt wird, ist das wiederum auch doof. Wobei ich das Problem jetzt hier nicht unbedingt sehe, aber gegen ein bis zwei mehr Jurymitglieder hätte ich nichts.
@Karl: :hehe:
@Owly
Du wirst meinen Screen niemals schlagen! >:(
Gesehen, gemappt, abgegeben.
Bin zwar etwas unzufrieden, aber wird schon. :)
Klausur hinter mir, zwei Bier drin und jetzt den Maker geöffnet! Jetzt gehts los:D
"Wer makert, muss saufen".
Ich würde mich auch noch als Jury-Mitgliederin zur Verfügung stellen. Zwecks Frauenquote in Vorständen.
Bist drin =)
So auch abgegeben, hoffe ich. Min.us spinnt grad irgendwie hab ich das Gefühl.
Mein Ziel: Nicht letzter zu werden:D
Junge, gegen meine grafische Oplugenz hast du keine Schnitte. -_-'Zitat:
Zitat von Kelven
Ich mappe dann auch noch eben ein Stück Wald und mach mit ^^"
Ach was soll der Geiz. Davy trag mich bitte auch als Teilnehmer ein. :)
Bin schon richtig auf die Einsendungen gespannt! Hoffe da sind auch ein paar kreative Waldinterpretationen dabei :D
Seid beide eingetragen =)
Eine Stunde bis zum Ende~
So, auch eingereicht \o/
Jetzt muss der Kelven wahrscheinlich sein Konto plündern, um noch was reißen zu können :D
edit
Das ist Absicht, oder? ;_;Zitat:
Ringsoul
Ende im Gelände~
Jetzt warte ich nur noch darauf dass Turgon seinen Screenlink repariert und J.R. noch schnell einen Fehler korrigiert, dann kanns losgehen =)
Edit:
Und die PNs sind raus.
Bewertung ist raus :A
Dat ging aber verhältnismäßig fix, Gala!
Also liebe Juroren, die Messlatte ist gesetzt, macht euch an die Arbeit! *hihi*
Greetz
Ja gut, ich meld mich dann halt ab.
Wenn jemand die 10 verdient hat, dann ich alten. Hab sowieso den besten Screen eingesandtdt. Wenn nicht, dann den besten von hinten.
Davy, es wäre nett, wenn du deinen Posteingang ausrümpeln könntest oder so nett wärst, mir eine Emailadresse zukommen zu lassen - dein Posteingang ist voll.
Ich bin nämlich fertig.
*ausgerümpelt*
Bin ebenfalls nicht so sicher ob meiner "waldig" genug war, ich hatte nämlich keine Art Blätterdach drin.Zitat:
Zitat von Nicetwink
Blätterdach hin oder her, ich denke wer genug Vegetation in seinen Screen gequetscht hat, wird für das Jury-Auge als Wald akzeptiert werden.
Aber ich bin echt gespannt was so alles abgegeben wurde!
Ich bin ja mit der Einstellung rangegangen, dass man nur erkennen soll, ob's ein Wald ist (und ja, ich bin definitiv nicht der Meinung, dass da absolut nichts auf einen Wald hinweisen soll) oder nicht. Dass da auch "Waldigkeit" bewertet wird, das hätte ich jetzt nicht gedacht. Hab' mir nur Mühe gegeben, da sinnvoll Bäume und Blätterdach zu setzen und da noch hübsche Dekorationen einbauen, die irgendwie gut aussehen. "Mapping" halt. Genannte Bewertungskriterien wären mir da lieber gewesen.
Wald bedeutet ja auch nicht: Packe möglichst viele Bäume auf die Map. Das wäre doch ziemlich langweilig. Hauptsache es sieht nicht wie eine Wiese oder Steppe aus.
Es ging darum, einen Wald zu mappen. Es gibt keine vorgegebenen Kriterien, aber ich bewerte natürlich inwiefern der Screen nach einem Wald aussieht.
Wald hat halt Bäume o.o Es sei denn der Wald ist abgeholzt worden. Oder noch beser, man ist gerade dabei. Ah dieser kreative Gedanke, kommt einem immer erst nach abgabe *ladida*
Die Bewertungen von Gala und Karl habe ich, fehlen nur noch die anderen drei Jurys.
Leute, ich muss echt sagen, dass ich es Super finde, das es so viele Einsendungen gab. Irgendwie motiviert mich sowas gleich an einem Contest teilzunehmen. Wünsche mir wirklich mehr solche kleine Contest mit so begeisterten Mitgliedern.
Und liebe Jury: bewerte schneller! ;)
Wenn ich das Thema verfehlt haben soll, so hoffe ich doch, dass zumindest mein Mapping ein paar Punkte bekommt.
@ Davy Jones:
Black Rose hat auch schon bewertet.
So, hab meine Bewertung eben eingeschickt.
Fertig bewertet, PN geht etzt gleich raus :)
Geile schnelle Jury :D
Abgegeben :) Das dürften jetzt alle gewesen sein, oder?
Hmmm... die Idee mit dem "Scripte-Contest" find ich garnicht mal so schlecht. :A
Aber dann auch nochn """Art-Game"""-Contest! =D ... ... lol! Ich hab voll die Idee... mach mal einer nen Art-Game-Contest! D:
@Vreeky:
Mach du dch so einen ;D
@Davy:
Wer hat jetzt gewonnen? oO
Und können wir die anderen Screens sehen?
Mich würde schon interessieren was die anderen Teilnehmer erstellt haben :D
Jo, danke^^
Hab den eben nciht gefunden :)
http://www.multimediaxis.de/threads/...%29-Auswertung
Hab den Link nochmal in den Eingangspost übernommen.