Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Anhang 12128
Kennt ihr Tyrrells Chips? Das sind echt die besten Chips der Welt! Die sind so gut, ich kann davon drei Tüten nacheinander essen und will immer noch mehr :D Und dafür ist dann auch der Preis von SFr. 5.90 pro Tüte gerechtfertigt, wie ich finde.
Ausserdem habe ich mich in diesen Scotch Whiskey verliebt:
Anhang 12129
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Zitat von
Kael
Und, warst du dabei erfolgreich? :D
Tatsächlich konnte ich (vielleicht gerade WEIL ich das vollkommen als Außenstehende verfolgt habe) das meiste nachvollziehen. Aber insgesamt wars dann doch nicht so schwer und unterhaltsam war die ganze Geschichte ja sowieso allemal! Auch wenn mein Bedürfnis nach Harmonie doch ab und an dafür gesorgt hat, dass ich einfach etwas schreiben wollte alá: Habt euch doch bitte einfach wieder lieb! ._."""
Und mein Bedürfnis nach Ruhe und Erholung am Wochenende wird auch vollkommen missachtet. Ich bin mal wieder bei meinen Eltern zu Besuch um zu beweisen, dass ich noch lebe, wurde aber nicht vorgwarnt, dass das Wochenende genutzt wird, um mein altes Schlafzimmer zu renovieren. Also habe ich hier keinen Rückzugsort, muss auf der Couch schlafen und meine Kopfhörer können bei weitem nicht genug Bohrlärm von meinen Ohren fern halten. Allerdings wurde die ganze Wand freigelegt für die Renovierung und mein Bruder und ich durften damals die Fläche bemalen. Das muss jetzt schon so 18 Jahre oder so her sein. Ein paar Sachen habe ich mal zur Erinnerung abfotografiert. Schöne Sache:
"Ein Pferd mit zwei beinen und eine heiflosse." :D - Jenes Wesen ist leider nur noch Bruchstückhaft zu erkennen.
Anhang 12145