Nur Spiral Knights wo ich heute nen Achievement machen kann. :<
Druckbare Version
Nur Spiral Knights wo ich heute nen Achievement machen kann. :<
Weiß jemand, wie viel Zeit man in Spiral Knights investieren muss, wenn man von 0 anfängt und nur das Achievement haben will?
halbe stunde aber kannst auch in weniger schaffen einfach den prolog durchmachen (der popelig ist) und dann ein deathmatch machen bei dem du andere spieler mit schneebällen bewerfen kannst was dir das Achievment bringt :D
Naja, das Spiel geht eh in Black Screen, wenn ich mit dem Fahrstuhl fahre. Kann mir auch dementsprechend keinen Schnee holen. §zuck
Edit: Ah, scheint wohl doch zu gehen. Dauert nur 5 Minuten. oO
Edit2: Bin jetzt im Uhrwerk, aber weder ich noch meine gruppenmitglieder können sich bewegen.
Edit3: Ah, dauert nur 2 Minuten.
Edit4: Nach einem kurzen Laufabschnitt wieder Blackscreen. Nach fast 15 Minuten Spiel ausgeschalten. Ich versuch gegen 02:00 Uhr nochmal.
Yay, 50% Gutschein für APOX...wie gut, dass ich keine Strategiespiele mag o_o
Mist, ich kann das Psychonauts-Achievement nicht machen, weil es bei meinem Spielstand schon Nacht ist und da keine Vögel mehr herumfliegen. Und dafür neu anfangen will ich dann auch nicht.
Mittlerweile habe ich übrigens auch ein Geschenk und zwar den, für mich leider sehr unnützen, 50% Valve-Gutschein.
Wozu auch wenn jemand nen save hochläd um das machen zu können? ;)
http://www.mediafire.com/?73rlq7b1h57ub8b
Ich würde euch auch den Gefallen tun und mich euren überdrüssigen Geschenke und Gutscheine annehmen. ;D
25% off Arkham City Gutschein. Jetzt brauch ich nur Arkham Asylum... xD
Mal gucken was morgen kommt. Hab von den Spielen außer Spiral Knights heute nix und nicht vor mir was davon zu kaufen.
Looking for Trades.
Hab
25% off Valve Titles
50% off Warhammer 40k: Dawn of War 2 Retribution
33% off Cites XL 2012
gegen Kohle oder was auch immer ihr tauschen wollt.
Ich hab noch nen 50% Valve Gutschein, aber denke mal dass der für Portal 2 rausgehen wird.
Defense Grid: The Awakening ist um 75% reduziert. Wer eine wirklich gute TD will sollte zuschlagen.
http://steamtreasurehunt.wikia.com/w...reat_Gift_Pile
Falls jemand nur kurz die Achievements abgrasen will.
Ich glaube zwar, dass hier jeder die meisten davon haben sollte, aber man kanns ja mal versuchen:
Valve Complete Pack (nur gegen Geld oder ein Spiel/Pack von ähnlichen Wert. Kann auch etwas niedriger sein, wäre z.b. mit Saints Row 3 zufrieden. Für Leute außerhalb DE id Superpack oder Rockstar Pack würden mich auch interessieren ^^)
Ansonsten hab ich auch noch ein paar Coupons:
25% auf Valve Spiele
50% auf Stalker Clear Sky
50% auf Solar 2
33% auf Driver San Francisco
25% auf Serious Sam 3
50% auf Kane and Lynch 2
Ich hab´n Problem mit Sam & Max Season 1. Bei 99% kommt da einfach "Update Suspended". Teilweise wird das Spiel auch neu runtergeladen und dann steht trotzdem das selbe. Irgendwelche Vorschläge?
Edit: oder auch "Connection Timeout"
...
50% auf Valve Spiele
33% auf RAGE
Swords and Soldiers wegen Aztec-Achievement mal installiert (hatte es schon vor ner weile gekauft) und als ziemlich cool empfunden. Hatte dann auch recht schnell den Dreh raus und jemanden gefunden, der wohl recht schlecht war und auch ne Weile im Spiel blieb, obwohl ich einmal sogar seine letzte Einheit mind-controlled hatte.
Gab dann nach dem 5. mal Mind Control auch dann das Achievement und mit dem Achievement war verbunden, dass ich beim Kauf des Titels RUSH ganze 50 % sparen darf. Damit kostet das Spiel in Zukunft für mich nur noch 2,49 €! WOW! Ich hätte mich über Kohle mehr gefreut. Will wer tauschen? :D
Eh, die Coupons sind nicht gänzlich unnütz. Wenn man Glück hat und in den 3 Monaten nach dem Sale etwas ein Daily-, Midweek-, Wekend Deal ist wird der Coupon NOCHMALS DARAUF angewendet. Could mean big savings. Und selbst wenn man daran kein interesse hat, just trade it or give it away. Everybody wins.
Und ohne diese Aktionen würden wir nicht regelmässig Content Updates bei ohnehin schon fantastischen Spielen kriegen.
Mal wieder eine nette neue Idee für den Christmas Sale.
Valve?
http://www.abload.de/img/jgyrf44q4c.gif
Bei Amazon.com sind Total War Shogun 2 (~7,50$) und Sonic Generations (~15$) erhältlich (Digital DL) und bei Steam aktivierbar. Habs selbst mit Shogun 2 ausprobiert. Alles was man braucht ist eine (Fake) US Adresse und eine Kreditkarte. Glaube nicht, dass Shogun 2 beim Christmas Sale unter ~6€ erhältlich sein wird.
Sonic Gen. könnte es in Steam auch auf 15€ schaffen (FYI; auch wenn 15$ weniger ist)
Shogun war des öfteren schon dabei, aber nie so günstig. Könnte in Steam höchstens auf 10€ runterkommen. Eigentlich recht guter Deal so bei ama.com
Funktioniert übrigens auch mit Renegade Ops. 2,99$ für Renegade Ops + DLC.
Jetzt habe ich Portal 2 ein ZWEITES mal geschenkt bekommen @.@
Also, wenn du's nicht brauchst... :D
Meh.
Da crafted man 7 coal, und glaubt, man bekommt was Nettes... und dann hat man Dangerous Waters in der Inbox :D
Naja, komm ich wenigstens mal dazu, meinen Backlog wegen der Achieves zumindest anzuspielen :D
Das Toki Tori Achievement war ja nur bitchig. Zum Glück gabs da nen Youtube Video für.
Wie sieht das mit Rise of the Immortal aus? Kann man das in ner Gruppe machen (also z.B. 2on1, die beiden assisten sich gegenseitig)?
Hat irgendwer einen Plan, was man beim DEFCON-Archivement machen muss? Ich habe nicht die geringste Ahnung, was Valve bei der Archivement-Beschreibung meint...
Braucht ein paar Versuche, ihn zu treffen, aber geht eigentlich: http://www.youtube.com/watch?v=Ub2mq...layer_embedded
Hab soeben Hard Reset gewonnen, hätte eher Interesse an Orcs must Die, Dungeon Defenders, oder Portal 2 (Karl?) will jemand tauschen xD? bei Portal 2 würd ich noch diese gutscheine und 1 (!) Kohle dazu geben :D
Hinweis: spart euch das Craften. Da können nicht nur Spiele, sondern auch Gutscheine rauskommen. Was will ich mit -50% auf VirtuaTennis 4?
So, hab für meine 7 Kohle ein "50% OFF Steel Storm: Burning Retribution - 4 pack" bekommen. Was einen 55% metacritic hat... xD
Dafür hab ich danach "S.T.A.L.K.E.R.: Clear Sky" bekommen. Das werde ich aber wohl nie spielen. Will irgendwer vllt was traden? Hab auch noch Gutscheine für "50% OFF Space Pirates and Zombies" und "25% OFF Batman: Arkham City". Die würde ich aber auch wohl noch selber verwenden.
Bisher auch nur wenig Glück. Hab noch nicht alle Aufgaben gelöst, die ich lösen kann, aber viel mehr als Kohle war bei mir bisher auch noch nicht drin.
Was willst denn für Clear Sky haben?
Was hast du denn? Würde halt auch nen Spiel haben wollen, wenn möglich - nur eben was, was mich interessiert. xD
Ich spiele halt kaum Shooter ist das Problem... xD
Coupons für Spiele die mich interessieren würd ich aber auch nehmen.
hab ein -50% Rabatt auf die falloutcollection bekommen wer Interesse hat sagt bescheid nehm auch gern ein stück kohle dafür! :-)
The Last Remnant ist ja selbst mit der Weihnachtsaktion immer noch teurer, als bei Amazon :hehe:
An sich schon ne Frechheit, das gewisse Spiele noch immer +20€ kosten obwohl diese eigentlich schon überall billiger zu haben sind bzw. doch schon sehr alt sind und eigentlich billger sein sollten.
OT:
In meiner Ortschaft gabs es mal von einem Geschäft eine Sonderaktion. Die haben dort dann alles, was schon viel zu lange im Lager, lag in ein Korb geworfen und so verkauft wie es drin lag. Da waren auch Waren darunter, die sich nach Jahren nicht mehr verkaufen konnten. Darunter war dann Last Remnant ohne Hülle*, aber mit Anleitung und beide Discs. In der Anleitung der Code und in Steam aktivierbar. Tja nur ging leider der Key nicht und Steam wollte mir aufgrund der fehlenden Hülle kein zweiten Key geben. Naja was solls hat mich eigentlich nur 2€ gekostet. Die Entschädigung war dann halt Valkyria Chronicles 2 für PSP um 5€.
Habs dann bei Steam nachgekauft wie es um 75% vergünstigt war.
http://img26.imageshack.us/img26/9731/bestoffer.jpg
Ich glaub, Duke hat mich ziemlich abgezogen.
Garshasp hab ich gewonnen. :hehe:
Ich werds weder zocken, noch irgendwie los werden. Aber die Kohle zu behalten bringt auch nichts, man gewinnt eh nicht. :p
Die Chancen stehen zumindest sehr gering. Gibt doch genug die alle Achievements machen und die ganze Kohle behalten. Ich kaufe keine Spiele, nur damit ich die Achievements machen kann. Mir wirds schon zu blöd mich mit den F2P Spielen zu quälen. Bisschen Kohle behalte ich natürlich trotzdem.. nur für den Fall.. vielleicht gewinne ich ja das erste mal in meinem Leben etwas richtig gutes ;)
So, Plants vs. Zombies gekauft. Wurde mal Zeit.
Jamestown ist hier übrigens jedem ans Herz gelegt, der einen guten (Bullet Hell) Shooter mag.
Ich denk da aber ähnlich nach 3 Winter und 2 Sommer Sales sowie den kürzlich eingeführten Daily Prices hab ich bisher nichts gewonnen.
Ich würd noch nichtmal viel gewinnen, wenn ich den 3ten Preis abstaube da ich da nahezu schon alles habe. Da wären mir die Chancen auf was anderes mit den 7 Kohlen fast schon besser. :)
EDIT: Oh man das mir, das erst so spät auffällt. Normalerweise warte ich die Tagedeals ab und kauf mir den Rest am letzten Tag (wenn der Rest der Spiele nicht in den Dailies dabei waren). Durch die Überraschungen durch die Achievements ist es etwas risikohafter geworden eines der Spiele der Tagesaktion zu kaufen. Ich überleg jetzt wegen Hard Reset, aber wenn ich das auch so bei den Päckchen haben....etwas verzwickte Situation. Genauso andere zukünftige Achievements/Spiele.
Wer Jamestown will sollte aber noch zum Humble Bundle greifen, solange es das noch gibt.
Arrrrg, da krieg ich endlich was und dann Torchsucklight.
Anhang 11725
Naja vllt. teste ich noch mal die Caster Klasse aus...
Edit: Oh und "60% OFF Hearts of Iron III"...
They see me Trollin', they Ragein'. :D Aber an was ich mich halt noch an Torchlight erinnere: Drölfmilliarden absteigende gleich aussehende Korridor gammel langeweile Dungeons. Bei irgendeinem Level von "Hell" oder wie es hieß hab ich TL genervt deinstalliert.
Naja, dank meiner Mutter gab es ja noch ein gutes Geschenk an Weihnachten...
Danke nein, besitze bereits jeden Stalker Teil Retail / Steam.
Jemand an -25 % Konami / -33 % CitesXXL 2012 interessiert?
Diese Weihnachtsaktionen meinen es echt nicht gut mit mir. Sechs Kohlen hintereinander, what the fuck. Hat hier jemand noch ein Stückchen Kohle für mich über? Würde tauschen gegen
- 33% off Valve
- 25% off Activision
- 50% off Multiwinia.
Hiho!
Hat jemand interesse an den folgenden Gutscheinen:
50% Valve
50% SpaceChem
50% Multiwinia
50% Abe's Odyssee
25% Ubisoft
Prinzipiel bin ich auch einfach an einem 1 zu 1 Kohletausch interessiert, da mir noch das Trade Achievement fehlt.
Yay, hab Trine 2 für einen Dota 2 Beta Invite gekriegt. :D Ist wahrscheinlich mehr wert, aber ich will die einfach los werden bevor ne Open Beta kommt. :p
Könnt ihr CrimeCraft GangWars spielen? Bei mir fehlt noch 1 kb vom Download der wieso auch immer nicht geladen werden will. Ergo kann ich das Spiel nicht starten. >_>
Entweder hast du das selbe Problem, wie ich. Oder aber die Server sind down. Denn ich hab das Spiel vollständig geladen gekriegt, aber es startet sind.
Jedoch habe ich das 99% Connection Timeout Problem nun auch mit Mass Effect 2. Die letzten MB wollen einfach nicht laden und der Steam Support enttäuscht mich zu tiefst..
Hier ist mal meine Email. Vllt helfen dir die Tipps ja..
Fröhliche Weihnachten zusammen...
Hier weiß nicht zufällig jemand warum ich Steam nicht dazu bekomme, eine Wiederherstellungsdatei zu benutzen? Immer wenn ich sie einlese zieht er ca. 10 Minuten Daten von der Sicherung rüber, gibt mir dann Meldung dass die Server grade überlastet sind und zieht danach fröhlich aus dem Netz weiter...o.O"
Vielleicht zu alte Dateien weil inzwischen ein Update herausgekommen ist? Die Backups sind sowieso mist. Die packen immer alle dependencies mit rein. So macht das Prog aus einer 30GB Spiele Installation auf einmal ein 80GB Backup, einfach weil er zB zu JEDEM Valve Spiel die benötigten SDKs usw beilegt >:
Ich habe bisher einfach immer den Spieleordner kopiert. Klappt ohne Probleme, Savegames muss man afaik eh selbst zusammensuchen, und man kann das ganze vor allem noch schön komprimieren in 7zip doer so.
Eigentlich gestern erst erstellt und heute wieder versucht draufzuspielen; dass ein paar Updates rausgekommen sind mag ja sein, aber doch nicht gleich alle...
Im Offline-Modus geht das übrigens auch nicht, Dateiwiederherstellungen gehen nur Online (was ich ein wenig sinnlos finde)
Eyupp. Aber das liegt wohl an der Verifizierung der Daten. Das Problem hat man mit einer simplen Komplettkopie (sprich auch cache, etc) nicht.
Gestern erst ein Backup auf den neuen Rechner hier aufgespielt. Hm, aber ich könnte mal versuchen mein Full Steam Backup das ich mal per Steam Backup angelegt habe einzuspielen...
Edit: Install läuft grade, das dauert ne Wile. Zwischendurch aber mal nach einem seperatem Tool geschaut und bin auf das hier gestossen: Steam Backup Tool.
Gibt aber noch mehrere. Schau dich einfach mal etwas um ^_^
Oh, install doch schon fertig... also bei mir lief nur noch ein Update hinterher... Hatte das Spiel vielleicht ettliches ausserhalb des SteamApps Ordner installiert gehabt, oder sind die Savegames hunderte MB gross in der Cloud? Ansonsten ist das wohl echt ein Bug vom Spielinstaller selbst oder die Verifizierung war nicht 100% okay von der Platte, aber da du es in der Library hast hat er dann angefangen zu Downloaden. Just guessing here ^_^
Seltsam; also bei mir lief das so:
Rechner neu installiert, Steam drauf, gestartet. Alle Spiele in der Bibo links ausgegraut. Dann die Sicherung eingelesen, bestehend aus Terraria, Amnesia, Dead Island, RAGE und Magicka.
Bei selbigen Spielen startete dann plötzlich für jedes der Spiele-Download. Allerdings nur für ein paar Sekunden, denn dann begann er aus der Sicherung wiederherzustellen. Das Ganze ging etwa bis zu 6.000MB/33.000MB, plötzlich ploppte die Meldung "Steam Server überlastet" rein, die Wiederherstellung brach ab und er fing an, die Kompletten Spiele zu downloaden (Alleine bei RAGE waren das über 21.000MB).
Ich hab ihn jetzt machen lassen, meine Leitung ist nicht so schwach, und mittlerweile ist er fertig. Nur hätte ich schon gerne diese Funktion genutzt, aber scheint doch sehr verbuggt zu sein...:\
Dieses System ist doch total witzlos. Sieben Kohlen hintereinander bekommen, gecraftet und einen Coupon für Trials 2 zum halben Preis bekommen. Das Spiel gibt's gerade für 75% weniger. Sinn?
CrimeWars geht wieder. Mass Effect 2 und Sam & Max Season 1 aber nicht. Nice Valve ._.
Batman: Arkham Asylum für 5 Euro! Hab ich dann auch erstmal zugeschlagen. :A
Killing Floor Achievement längst geholt und die 10 Spiele auf der Wish List waren auch nicht wirklich schwer. :D
Gestern und heute enttäuschend für mich.. Alice wäre interessant, wenns noch billiger wäre.
Ich habe vor paar Wochen die Seite Steamgifts in einem anderen Forum gefunden und dachte, sie sei etwas nutzlos, aber da ich jetzt aus 7 Kohle ein Spiel meiner Nicht-Wahl gemacht habe (Supreme Ruler: Cold War), dachte ich, dass die Seite vielleicht mal ausprobiere. Habe es jetzt reingestellt und es wollen tatsächlich welche das Spiel haben.
Ich hoffe keiner hier wollte es haben. :-x
Falls also jemand irgendwelche Spiele ums verrecken nicht losbekommt, kann ja die Seite mal versuchen.
Will hier nicht allzuviel über die Seite labern, weil ich nicht weiß, wie das hier mit Werbung etc. ist.
Hm, ich werde wohl solange danach fragen, bis ich es habe, aber: Ist zufällig jemand dabei, der mir eine Uncut-Version von Fallout 3: GOTY (7,49 €) giften könnte? Im Gegenzug würde ich jegliches anderes Spiel bis, sagen wir, um die 12 € zurückgiften...
Wenn ich mich echt erinnere bekommt man die Steam Version von Fallout 3 ganz legal uncut mit einem gewissen Uncut/Bloodpatch, wobei ich sagen muss dass mir bei FO3 die uncut ver. ganz gelegen kam. Körperverstümmelung ist jetzt nicht so mein Interesse.
Fick dich, Steam. Warum ausgerechnet, wenn ich mein Geld für das BMT zusammenhalten muss? :(
Alice: Madness Returns gekauft und verzweifelt daran haltend, nicht das Selbe mit Batman zu tun @.@
Anhang 11744
Heh ...
Hab grad L4D (cut) gewonnen, jemand interesse?
Call of Duty: MW3 jetzt zum Normalpreis!