Oh das ging so einfach? Hm. Ja natürlich. Wie gesagt, hätte icha uch selbst dran denken können, aber manchmal hab ich einfach nen brett vorm Kopf. Sry wegen dem ^^
Habe ich auch anfangs nicht geblickt, aber als ich mich erneut durch das Ding durchgequält habe, ist mir beim Speichern der Einfall gekommen. Leider viel zu spät. xD
26.11.2011, 13:25
Unia
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Und finally kommt auch mal mein Pony: Anhang 11352 Name: Unia Geschlecht: männlich Lieblingsponys: Sweetie Belle, Rainbow Dash, Applebloom Lieblingszitate aus der Serie: "No shrieking, no screaming or squealing either, okay?", "I really like her mane!" Interessen: Musik, Videospiele, Anime Meine Foren in Multimediaxis: Ponymediaxis, Musik Wie bin ich zu My little Pony gekommen: Durch den Schneemenschen manly mark: Eine blaue Decke. Haha. (Konnte mir nichts tolles ausdenken...)
12.12.2011, 10:27
Holo
Eine Freundin hat übrigens mal eine Ponyversion von mir erstellt. Ist auch um einiges realistischer. Meine version war ja wie gesagt auch von Geschmack und Arroganz beeinflußt. :D. Für eventuelle Gruppenbilder dennoch bitte meine Version verwenden. http://s1.directupload.net/images/111212/d94wm9pa.png
Apropo Gruppe: Bekommen wir noch ein finales Gruppenbild hin? Wenn nicht, setz ich mich heute mal hin..
10.01.2012, 20:45
Fariberod
So hier auch mal ein Pony von mir, zum Aussehen:
Ich hab als Körperfarbe schwarz und für die Mähne ein dunkles blau, weil ich dunkle Farben sehr sehr mag.
Dazu ein Buch als Cutie Mark, weil ich ne absolute Leseratte bin.
Die haare sind ähnlich den meinen, die hängen auch immer aufm Kopf wie sie wollen.
[img]http://img694.imageshack.us/img694/7397/myponyac.png
Uploaded with ImageShack.us
Name: Fariberod
Lieblingsponys: Twilight Sparkle, Rainbow Dash
Lieblingszitate aus der Serie: It needs to be about 20% cooler
Interessen: My Little Pony(hauptsächlich Musik und Bilder), Computerspiele aller Art(bin n ziemlicher Nerd was das angeht), Musik, Lesen
Meine Foren in Multimediaxis: noch nicht viele^^, My Little Pony, League of Legends, Musik
Wie bin ich zu My little Pony gekommen: durch meine beiden Freunde Onk3lM0 und Unia
10.01.2012, 23:43
Holo
Ich habe mich mal an einem Neuen Gruppenild versucht. Erstelldauer: 2 Stunden.
Schnell habe ich gemerkt, dass ich auch in Sachen Bildbearbeitung die totalle Niete bin. Jedes Pony ist einzeln mit Paint ausgeschnitten und darum haben fast alle Ponies einen hässlichen Rahmen. Das sieht man zwar bei der Größe nicht mehr so genau, dennoch schade. Am Anfang habe ich noch versucht, den hässlichen Rahmen manuell zu entfernen (Siehe Kael) aber das dauert ewig.
Ausserdem werden Einige merken, dass Sie nicht dabei sind. Das sind Diejenigen, die ich einfach nicht ins Bild bekommen habe.
Ice: Dein Bild ist down.
Lynx: JPG. Ich habe die Fragmente um dein Pony einfach nicht wegbekommen.
DSA: JPG.
LA: Hintergrund. Habe ich nicht ordentlich ausschneiden können.
Shin: Hintergrund.
Ryo: Hintergrund.
Unia: JPG.
Wie ihr seht, ist alles was über leichte Grundsätze hinaus geht zu hoch für mich. Wäre cool wenn die genannten Ponies vielleicht jemand noch einfügen könnte der es besser kann als ich. Am Besten wäre es natürlich, wenn Yeti ein finalles Gruppenbild macht, er kann das besser. :)
http://s7.directupload.net/images/120111/j6lh4wtg.png
Edit: ich sehe gerade, das sieht wirklich besch..bescheiden aus. Ich habe mich total mit der Größe der Ponies verschätzt. Naja, vielleicht erbarmt sich Yeti und setzt sich nochmal an ein Bild. :D
10.01.2012, 23:52
Viviane
Zitat:
Jedes Pony ist einzeln mit Paint ausgeschnitten und darum haben fast alle Ponies einen hässlichen Rahmen.
Wenn schon Paint, dann nimm Paint.net. - Ist auch kostenlos, aber hat u.a. Ebenen-Funktion und einen Zauberstab. Und damit gibt es keine blöden Ränder um die Ponys. Aber Respekt für deine Mühe! :)
11.01.2012, 08:58
yeti
Jojo, ick kann das die Woche mal wieder machen, da sind dann auch alle drauf. :)
11.01.2012, 21:50
Novarius
Das ist ein such den Fehler Bild oder? hab ihn gefunden: Da steht ein Einhorn auf ner Wolke und es ist nicht Twi...
12.01.2012, 00:06
Vetkin
Muhaha, ich kann auch als Einhorn auf Wolken stehen.
12.01.2012, 12:28
Holo
Genau. Um deinen hässlichen Rand zu verbergen. :hehe:
Ausserdem ist Vetkin ein großer Zauberer. Vergiss Twi. ;)
12.01.2012, 18:12
Jesus_666
Hm. Der Schatten am Baum suggeriert, daß die Sonne rechts steht. Ich finde es irgendwie putzig, daß ich mit begeistertem Gesichtsausdruck ein Teleskop benutze, um mir die Netzhaut wegzubrennen. XD
Ich komme jetzt auch mal dazu mein Pony hier reinzuposten. Für die, die jetzt denken: "Moment, hat er nicht schon ein Pony gepostet?" das ist korrekt, jedoch ist dieses Pony nicht mein Avatar, sondern eine Figur aus einer meiner Storys. Das Bild in diesem Post ist mein richtiger Avatar.
Name: Onkel Mo (<- So wird der Name verdammt nochmal gelesen/ausgesprochen! Es sagt ja auch Niemand DJ Pon-Drei oder? Also...) Geschlecht: Männlich Lieblingsponys: Vinyl Scratch, Applejack, Twilight, Pinkie Pie, Fluttershy, Rainbow Dash, Rarity (ich mag sie alle. Mane 6 are best pony!), Trixie Lieblingszitate: Mmmmhhh...haaayyyy!, Yay~, You wanna do this the hard way?! We do this the hard way!, I told her I wanted snacky!, Time to take out the adorable trash!, FOREVER! Meine Foren in Multimediaxis: Literatur (obwohl ich da nichts schreibe, sondern nur die Posts lese), Musik, Anime und natürlich MLP Wie ich zu MLP gekommen bin: Über Unia! Dafür nochmal ein ganz dickes Danke! :3 Manly mark: Eine Schriftrolle und eine Feder. Warum? Duh! Weil Storys schreibe!? ;) Interessen: MLP, Gitarre zocken, Fanfics schreiben, Videogames, Bücher, Mukke hören und natürlich mit Freunden rumhängen
04.02.2012, 22:53
Vetkin
Zitat:
Zitat von Onk3lM0
Name: Onkel Mo (<- So wird der Name verdammt nochmal gelesen/ausgesprochen! Es sagt ja auch Niemand DJ Pon-Drei oder? Also...)
Ich finde den Namen so furchtbar unpassend! Würden die auch Deadmaufive sagen? Warum haben sie sie nicht Vinyl genannt? Waruuuuummmm!? :/
05.02.2012, 00:51
Holo
Afaik eigentlich völlig egal. Für die 1 1/2 Sekundenszene die Vinyl in der Serie vorkommt, ist Hasbro verantwortlich. Und in der Fanszene ist es Vinyl Scratch.
05.02.2012, 09:21
Karl
Zitat:
Zitat von Onk3lM0
Ich finde den Namen so furchtbar unpassend! Würden die auch Deadmaufive sagen? Warum haben sie sie nicht Vinyl genannt? Waruuuuummmm!? :/
Ach, das ist doch nicht so schlimm. Immerhin haben sie versucht damit auf die Fansszene einzugehen. Die Fanszene nannte sie Vinyl Scratch und DJ PON3. Aussprache ist ein anderes Ding^^
05.02.2012, 23:12
Vetkin
Man kann es ja so sehen: sie heißt Vinyl Scratch und ihr Künstlername ist DJ-Ponthree.
06.02.2012, 00:04
Innocentia
Verdammt, ich bräuchte auch mal mein eigenes Pony... Hab zwar ein paar entworfen aber die gefielen mir alle nicht :(
Naja, nachher werf ich mein Inno-Pony rein... :D
- Das Inno -
06.02.2012, 06:52
Mactatus
Name: Mactatus
Lieblingsponys: AppleJack,
Lieblingszitate: hmmmmmm ne
Manly mark: noch keines
Interessen: zu viele.
Irgendwie faszinierend, manchmal habe ich echt den Eindruck, dass ich die Leute in ihren Ponys erkenne... ^^
Grade bei Shinshrii, Lynx oder La Cipolla ist es irgendwie... krass. :)
07.02.2012, 14:15
Yogofu
da hat Daen recht :D btw Daen gib mal dein Kommentar zur neuen Folge ab harhar :P
YAY ich bewache meine Freundin :P Böserblick ftw ^^
07.02.2012, 14:31
Daen vom Clan
Wir sind noch nicht zum Schauen gekommen, aber wenn meine Expertise gefragt wird, kann es sich nur um Rainbow Dash handeln. ^^
07.02.2012, 15:01
Yogofu
Zitat:
Zitat von Daen vom Clan
Wir sind noch nicht zum Schauen gekommen, aber wenn meine Expertise gefragt wird, kann es sich nur um Rainbow Dash handeln. ^^
genau :P nur diesmal ist es keine Rainbow Lame folge sondern sie war irgendwie... anders :s
07.02.2012, 16:42
T.U.F.K.A.S.
http://i1064.photobucket.com/albums/...onylololol.png Name: Snowy Leppard Geschlecht: Männlich Lieblingsponys: Pinkie Pie, Fluttershy Lieblingszitate: Yay~ Manly mark: Wollte erst zwei Revolver auf den Arsch zaubern. Hat nicht geklappt. Also stellt die euch einfach bildlich vor :D Interessen: horsten, Actionfilme, meine PS3, mich beim sport fast umbringen, rappen und schreiben Meine Foren in Multimediaxis: QFRAT, RPG-Atelier Wie bin ich zu My little Pony gekommen: Karl Wie bin ich von My little Pony weggekommen: Das Imageboard von Ponychan
08.02.2012, 09:19
Holo
Zitat:
Wie bin ich zu My little Pony gekommen: Das Imageboard von Ponychan
Deal.:bogart:
Gruppenbild: cool. Aber yeti mag mich nicht. Bin kaum zu sehen.:hehe:
08.02.2012, 09:22
Yogofu
hmm yeti sollten wir die Bilder mal um gedanken/sprechblasen erweitern? XD da könnte einiges bei rauskommen :P
hmm kanns sein das einige Ihre geschlechter nichtso ganz hinbekommen haben? (Männliche Ponys mit weiblichen Köpfen/Gesichtern und umgekehrt?^^)
08.02.2012, 09:29
Holo
Bei der Anzahl an Ponies wären Sprechblasen..kritisch. Da müsste man das Bild ungleichmässig vergrößern.
08.02.2012, 12:08
WeTa
Ich würde mich bereiterklären Sprechblasen mit eurem Text so einzufügen, dass sie erscheinen wenn man über euer Pony hovert. Ist glaube ich die beste Lösung.
08.02.2012, 12:37
Holo
Dann würde ich sagrn, jeder der etwas zu sagen haben will, schickt eine PN mit dem Text an Wetako.
Ich selbst muss noch überlegen.
08.02.2012, 13:07
Novarius
Hmm entweder hab ich nen zählfehler oder Yeti is nen Dreher passiert, werde als 10er von Links geführt, aber bin der 11te.
08.02.2012, 14:56
WeTa
Zitat:
Zitat von Nonsense
Dann würde ich sagrn, jeder der etwas zu sagen haben will, schickt eine PN mit dem Text an Wetako.
Ich selbst muss noch überlegen.
Frühestens aber Ende Februar, vorher habe ich da nicht die Kapazitäten für :D
08.02.2012, 16:07
T.U.F.K.A.S.
Zitat:
Zitat von Wetako
Frühestens aber Ende Februar, vorher habe ich da nicht die Kapazitäten für :D
Ach ja, du musst ja so tun als ob du lesen könntest für dein Stuhidumm, ne? :D
08.02.2012, 17:49
Fariberod
Isses gewollt oder versehentlich,dass mein Name nich in der Liste steht?^^,meins is das Pony ganz links mit dem Buch als Cutie Mark.
09.02.2012, 00:25
Novarius
Das erklärt warum ich als 10er gelistet, aber als 11er auf dem Bild bin :)
09.02.2012, 08:41
Mactatus
Und das Leben ist doch ein Poniehof
09.02.2012, 11:05
Kael
Zitat:
Zitat von Nonsense
Gruppenbild: cool. Aber yeti mag mich nicht. Bin kaum zu sehen.:hehe:
Aye, ich auch nicht. Wo bin ich eigentlich?
EDIT: Ach, da. Daen textet mich wohl gerade zu. xD
23.02.2012, 21:22
Roadlocker
Anhang 12498 Name: Violett Hippons (wird aber lieber V. Hippons genannt) Geschlecht: Männlich Lieblingsponys: Fluttershy, Twilight Sparkle, Pinkie Pie, Applejack, Rarity, Derpy Hooves...eigentlich alle. ;) Lieblingszitate: *Squee*
Manly mark: Ich habe es gelassen, weil man es wahrscheinlich eh nicht sehen würde.
Ansonsten wären es kleine Sterne mit den Farben Grün, Gelb, Rot und Blau (alle sehr leuchtend). Interessen (V. Hippons): Er faulenzt gerne, ist immer gut drauf und liebt bunte, leuchtende und richtig auffällige Dinge. Meine Foren in Multimediaxis: Mal sehen, MLP und im QFRAT schaue ich auch mal vorbei...und in die Computer und Spieleforen könnte ich auch mal reinschauen Wie bin ich zu My little Pony gekommen: Es war mehr Zufall, soweit ich mich erinnern kann, habe ich mich gerade per Skype mit ein paar Freunden unterhalten.
Wir haben über Kinderserien gequatscht, weil ich mir gerade Ausschnitte aus Kinderserien angesehen habe. Als ich dann auf Ausschnitte von My little Pony traf, hat mir das schon irgendwie gefallen (mir haben immer schon Zeichentrickserien gefallen, also "traue" ich mich nicht mehr an sowas heran, sondern sehe es schon als normal an, dass ich mir Kinderserien o.ä. ansehe). Ein paar Tage später habe ich mit den Serien angefangen. Staffel 1 gab es bis dahin schon komplett auf Youtube zu sehen, also habe ich mir erstmal alle Folgen reingezogen und war begeistert. :D
Und wen es interessiert: Ich habe mich nach längerem Überlegen dann hier angemeldet, wurde dann aber leider (nachdem ich versucht habe auf einer akzeptablen "Posts per day"-Anzahl zu bleiben) inaktiv, weil ich viel zu tun hatte (Leben umkrempeln und so) und tauche jetzt wieder auf. :)
P.S.: V. Hippons ist sehr bunt gefärbt und passt vielleicht nicht ganz nach Ponyville. Er hat vorher in Los Hoofeles gelebt und behielt seinen Style bei.
Name: Dornick Geschlecht: Männlich Lieblingsponys: ALL THE MANE-PONIES, mit leichter uber-awesomeness von Rainbow Dash. Lieblingszitate aus der Serie: "Okey Dokey Lokey!", "I'll stay here in Cloudsdale, where everything's awesome~", "Can you do that? Can you explode twice?" Interessen: Big Adventures & Tons of Fun, meine Gitarre, und eins meiner allerliebsten Hobbies: Mich auf Kosten anderer belustigen. Außerdem rede ich für mein Leben gern, was der eine oder andere sicher schon mitbekommen hat x) Meine Foren in Multimediaxis: My Little Pony, RPG-Atelier (da lurk ich aber nur und greif Games ab :>) Wie bin ich zu My little Pony gekommen: Ursprünglich stolperte ich auf memebase über Ponies, als da die ersten "lol, Ponies auf 4chan"-Posts auftauchten. Random-Schrott liebend dachte ich mir ".. ach komm... das bringst'e jetzt mal. Kannst'e niemandem erzählen, aber.. whatevs, auf gehts!"
Es dauerte dann aber nichtmal bis zum Ende der ersten Episode, bis ich vollends überzeugt war, dass MLP nicht nur ein weiterer Punkt auf der "Gestörte Dinge, die man mal gemacht haben muss"-Liste ist, sondern tatsächlich einfach awesome ist. Warum das Pony so aussieht: Ich bin recht einfach zu belustigen, und meine Lieblingsfarbe ist weiß. Simple Gründe also :>
[Edit]
Zitat:
Und hier mal Nonsense's Version von mir, erstellt ohne Wissen über mein Aussehen oder Pony, mit meiner Genehmigung natürlich. Das Pony sieht vom Aussehen so aus, wie er sich mich "aufgrund meines Verhaltens in TS und im Forum vorstellt".
Wobei ich sagen muss, dass der hier auch passen würde:
18.03.2012, 03:51
fedprod
MWAHAHAHAHAHAHA
:hehe::hehe::hehe::hehe::hehe::hehe::hehe::hehe::hehe::hehe::hehe::hehe::hehe::hehe::hehe::hehe::hehe::hehe:
Camelia Kleenexia ist best Nonsense!
18.03.2012, 04:22
Holo
Dornick: Ganz ehrlich? Ich find's perfekt, episch und gut getroffen!
es gefällt mir wirklich! :D
*Profilbild editier*
18.03.2012, 04:24
Daen vom Clan
Ihr entweiht einen richtig guten Thread... :(
18.03.2012, 09:33
Karl
Unterlasst es bitte in Zukunft euch in diesem Thread zu trollen, sonst muss ich wieder Beiträge löschen und Schellen verteilen.
18.03.2012, 16:36
relxi
Zitat:
Wen bezeichnest du diesmal als Troll?! Oo
Nenne bitte demnächst Namen.
Und wenn du Ernstgemeinte Posts nichtmehr von Trollposts unterscheiden kanns nur weil mein Vorposter Nonsense ist dann sollte ich wohl in Zukunft aufpassen wer mein Vorposter ist hmm?
Wenn du der Ansicht bist, dass du nicht trolltest, dann fühle dich bitte nicht angesprochen. Schließlich meinte Karl explizit nur diejenigen, welche wirklich trollten.
Und das Erwähnen von Namen ist eigentlich doof, da es wahrscheinlich beleidigend wirken wird.
18.03.2012, 16:37
Lynx
Zitat:
Zitat von Yogofu
Und wenn du Ernstgemeinte Posts nichtmehr von Trollposts unterscheiden kanns nur weil mein Vorposter Nonsense ist dann sollte ich wohl in Zukunft aufpassen wer mein Vorposter ist hmm?
Warum fühlst du dich mit deinem einen Post da oben eigentlich sofort angesprochen? o.O
Es geht ja wohl deutlich hervor, dass vor allem Dornick und Nonsense gemeint waren, und man das allgemeine Gespamme zu deren Ponies unterlassen sollte. Warum du das jetzt persönlich beleidigend auffasst, ist mir wirklich ein Rätsel.
Und nun bitte wieder zurück zum Thema, alles weitere könnt ihr per PN besprechen.
18.03.2012, 16:57
Yogofu
Auch wenn du um PN gebeten hast erlaube mir dir zu Antworten:
Da ich nicht wissen kann inwiefern du Nonsense und meine geschichte kennst: Wir haben mist gebaut und Karl hat uns dafür mehr oder weniger bestraft in form von Post Löschen und einer ermahnung. Das war auch gerechtfertigt.
Nun hat er einen Anklagenden Post geschrieben ohne Namen oder etwas zu Zitieren der 4 Personen betreffen kann. Da er aber am ende seines Satztes mit Post Löschung und weiteren Ermahnungen (wobei ich denke das er uns dann dieses mal Verwarnen muss) als logische Konsequenz gedroht hat denke ich das er damit mich und Nonsense meinte. Wenn das nicht der Fall ist entschuldige ich mich natürlich bei ihm aber er sollte generell Namen nennen das macht das reagieren auf sowas viel einfacher und weniger verwirrend :/
Edit: der Fall hat sich von meiner seite aus geklärt. und Relxi ich hatte einen grund mich angesporchen zu fühlen :D
03.05.2012, 00:17
Holo
*Thread aus Versenkung hol*
So, ich adde mal das aktuelle Gruppenbild.
Kann Yeti vielleicht bei Lust Steel, Roadlocker, Dornick und Dornick's Version von mir noch einbauen und meine Alte rausnehmen? ;)
Editiere meinen Startpost auch um die neue Version.
Und ich frage Wetako nochmal, ob das mit den Sprechblasen vielleicht was wird. Zur Info:
Zitat:
Ich würde mich bereiterklären Sprechblasen mit eurem Text so einzufügen, dass sie erscheinen wenn man über euer Pony hovert. Ist glaube ich die beste Lösung.
Wenn Wetako also zusagt und ihr Text möchtet, solltet ihr ihn dann anschreiben.;)
Sollte man den Thread vielleicht pinnen? Ach nein. Pinnen gleich Tod. Richtig.:D
03.05.2012, 15:46
Roadlocker
Ich hatte mir vor ein paar Tagen schonmal überlegt, hier zu fragen, ob ich irgendwie helfen kann, da ich mich ja auch ein ganz klein bisschen mit Bildbearbeitung auskenne und der Thread irgendwie tot war (Mein Pony kann übrigens draußen bleiben, das sieht irgendwie etwas komisch aus).
03.05.2012, 17:02
Holo
Wenn du es hinkriegst, klar, warum nicht. :)
Aber nein. Kein Pony darf draußen bleiben! :O XD
Edit: Wetako hat sich gemeldet. Das Angebot steht immernoch. Wenn Ihr also Texte habt, ist er der Mann eurer PN's!
Nun müssen sich nur Yeti oder Roadlocker entscheiden, wer das finale Gruppenbild macht und an Wetako weiterreicht. :D
03.05.2012, 20:57
fedprod
Final? Mein Ponytar ist aber noch in der mache xD
03.05.2012, 21:06
Holo
Dann beeil dich mal, bevor Yeti oder Road reagieren.:D
05.05.2012, 14:32
fedprod
Zitat:
Zitat von Nonsense
Dann beeil dich mal, bevor Yeti oder Road reagieren.:D
Ich bin so dekadent und lasse mir einen Ponytar machen :bogart:
06.05.2012, 18:56
Roadlocker
Zitat:
Zitat von fedprod
Ich bin so dekadent und lasse mir einen Ponytar machen :bogart:
Jaja, bist ja nur zu faul. :D
@Nonsense:
Es ist etwas schwierig muss mal schauen. Vielleicht setze ich mich mal ran und bastel was.
06.05.2012, 22:25
fedprod
Zitat:
Zitat von Roadlocker
Jaja, bist ja nur zu faul. :D
Nein, da fehlt es mir einfach nur am vernünftigen Können. Organische Sachen sind meine Stärke nicht^^
06.05.2012, 22:50
Roadlocker
Warte mal, meinst du, du wolltest dir richtig einen bauen?
Kannst dir ja helfen lassen. Es gibt bestimmt jemanden auf dem BMT, der dir helfen wird. *unauffällig auf mich zeig*
06.05.2012, 23:11
Jesus_666
Deshalb benutzt man ja auch diesen Ponygenerator.
07.05.2012, 05:20
fedprod
Zitat:
Zitat von Jesus_666
Deshalb benutzt man ja auch diesen Ponygenerator.
Oder man beauftragt einen Künstler :D Hoffe bis zum BMT bekomme ich das dann noch in T-Shirt Form bestellt ^_^
11.05.2012, 20:36
fedprod
Doppelpost AHOI
Es ist so weit, das gute Stück ist fertig \o/
I HEREBY PROUDLY PRESENT:
A MASTERPIECE FROM INNOCENTIA
Name: fedprod a.k.a. RedEngineer a.k.a. RCE32 a.k.a. Defcon5 a.k.a. MC Reg a.k.a. BB1353532 a.k.a He of Dozen More Nicks *aber eh uralt und nicht mehr in gebrauch* Geschlecht: Männlich Lieblingsponys: All of em <3 Lieblingszitate aus der Serie: Manly Mark: I'm a Tramp, a Musican, an Engineer, a Jack of all Trades *master of none* *hust* Interessen: Auseinander nehmen, Basteln, Montieren, Reparieren, Zusammenbauen, Experimentieren in ziemlich allen Bereichen, Computer, Proggen (mehr oder weniger schlecht als recht), Linux, RPG Maker, Elektronik, Elektrik, Lesen, Science Fiction, Wissenschaft, mit Inkscape rumspielen, Musik sowohl an Gitarre als auch PC, Rollenspiele... die Liste ist schier endlos Meine Foren in Multimediaxis: Alles eigentlich, mehr oder weniger regelmäßig ^_^ Wie bin ich zu My little Pony gekommen: KHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARl Warum das Pony so aussieht: I looked into the mirror and wondered who is the cute person looking back at me. I wondered if there's any artist who could capture the pony inside him.
Vielen lieben Dank nochmal an Innocentia für die Ponifizierung. Das war nicht der letzte Auftrag *squee* :)
P.S.: Dein Postfach ist voll ^_^
11.05.2012, 21:31
Roadlocker
Sieht echt gut aus. :D
11.05.2012, 23:52
The Guy
Bwahaha, das Cutie Mark ist echt klasse! :D
12.05.2012, 00:06
Daen vom Clan
Hell yeah, das sieht dir verdammt ähnlich, gute Arbeit, ihr Beiden!
Inno ist eh verdammt talentiert im Zeichnen. :)
12.05.2012, 00:21
Innocentia
Zitat:
Zitat von Daen vom Clan
Inno ist eh verdammt talentiert im Zeichnen. :)
Danke für das Kompliment :)
- Das Inno -
12.05.2012, 00:54
Daen vom Clan
Ist doch sowas von verdient! ^^
Jetzt fehlen nur noch die anderen 30 Leute vom Ponymediaaxisplakat. :D
12.05.2012, 01:29
Innocentia
Zitat:
Zitat von Daen vom Clan
Ist doch sowas von verdient! ^^
Jetzt fehlen nur noch die anderen 30 Leute vom Ponymediaaxisplakat. :D
^w^ á 12 Euro... Ich werde reich!! *_____* *lach*
- Das Inno -
12.05.2012, 08:33
Holo
Lol, Prod. Nice Work, Inno. :D
Road: Magst du ein Gruppenbild basteln?
12.05.2012, 14:16
Roadlocker
Klar, kann ich machen. Wenn ich heute geistig noch so weit bin, dass ich Photoshop bedienen kann und auch nicht zu faul werde, lad ich morgen mal was hoch.
13.05.2012, 17:21
Roadlocker
Bla bla Doppelpost.
Ich bin heute bisschen müde, habe mich aber trotzdem mal drangesetzt.
Bitte schreibt was, wenn die Größenverhältnisse bei einem Pony nicht passen sollten.
So und da ich gerne, wenn ich etwas für eine Gruppe mache, auch die Meinungen und Ideen der Gruppe berücksichtigen und einbringen möchte, hier eine kleine Liste, was ich noch machen könnte:
- Jemanden versetzen/Gruppen bilden
- Schatten für die Ponys einfügen (bedarf ein wenig Arbeit und Zeit)
- Schriftfarbe/Schriftart verändern
- Namen von Ponys einfügen (immer sichtbar) und/oder eine Liste unter/über/neben dem Bild
- etc. schreibt was und ich sage, ob ich es hinbekomme oder nicht. :)
Ich hoffe mal, ihr seid einigermaßen zufrieden damit.
P.S.: Ich bitte alle, sollte nochmal so ein Gruppenbild kommen, dann benutzt bitte einfarbige Hintergrunde, deren Farben nicht am Rand des Ponys vorkommen (erleichtert die Arbeit um einiges) :)
13.05.2012, 17:29
Holo
Woah, echt geil geworden.
Das einzige, was ich zu bemängeln hätte, ist das so viele verdeckt sind, könnte man evntl. noch was machen.
La Cipollas Pegasi könntest du z.b. ohne Probleme auf eines der Dächer legen, selbes gilt für Steel.
Ansonsten: TOP! :D
Warte mal ab, ob dus nochmal editierst, ansonsten kann das dann an Wetako gehen. :A
13.05.2012, 17:59
Roadlocker
Ich editiers nochmal. Aber warte besser erstmal, ob noch irgendjemand einen Wunsch hat. :D
13.05.2012, 18:02
fedprod
Zitat:
Zitat von Roadlocker
P.S.: Ich bitte alle, sollte nochmal so ein Gruppenbild kommen, dann benutzt bitte einfarbige Hintergrunde, deren Farben nicht am Rand des Ponys vorkommen (erleichtert die Arbeit um einiges) :)
Bei mir war da transparenz, da hat erst die Attachementfunktion Müll mit gemacht.:\ * Davon abgesehen ist Braun NICHT Schwarz :D Anyway: Mit weissem eingefügtem HG: [Link]
13.05.2012, 18:07
Holo
Ich hab einen. Ich möchte auf dem Hügel sein und so aussehen, als würde ich gerade links runterlaufen. :D
Also zwischen Kael und relxi. Einfach mein Pony dahin verschieben xD
Und die Namen kannst du weglassen. Wetako will ja Sprechblasen einfügen, da sind die Namen dann dabei.
Schatten wären...noch cooler^^
Die Schiftart könnte etwas dünner, kleiner und weniger knallig sein..:D
13.05.2012, 18:20
Roadlocker
Zitat:
Zitat von fedprod
Bei mir war da transparenz, da hat erst die Attachementfunktion Müll mit gemacht.:\ * Davon abgesehen ist Braun NICHT Schwarz :D Anyway: Mit weissem eingefügtem HG: [Link]
Danke danke, aber wie du siehst, hat es ja trotzdem gut geklappt.
Ich weiß nicht, ob du dich verlesen hast, es war auch auf ein nächstes Gruppenbild bezogen.
Und ja, Braun ist nicht Schwarz, deswegen habe ich ja extra geschrieben: "...deren Farben nicht am Rand des Ponys vorkommen." Da bei deinem ja die Farben nicht übereinstimmen, kann man das recht locker herausschneiden. Ich meinte eher welche, die z.B. einen schwarzen Rand um das Pony haben und gleichzeitig den Hintergrund schwarz gemacht haben.
Zitat:
Zitat von Nonsense
Ich hab einen. Ich möchte auf dem Hügel sein und so aussehen, als würde ich gerade links runterlaufen. :D
Also zwischen Vetkin und Kael. Einfach mein Pony dahin verschieben xD
Klar, mach ich.
Zitat:
Zitat von Nonsense
Schatten wären...noch cooler^^
Dauert ein bisschen. Muss mal schauen, ob ich damit vor meiner Studienfahrt fertig werde.
Zitat:
Zitat von Nonsense
Die schiftart könnte etwas dünner, kleiner und weniger knallig sein..:D
Yep, ich mach sie am besten ein wenig dunkler oder willst du eher was unauffälligeres wie schwarz, dunkelblau oder so?
13.05.2012, 18:25
Holo
Nein, Pink ist okay, nur halt kleiner und dünnere Schriftart..die wirkt so paintig. :D
Und Schatten müssen echt nicht zwingend sein :p
13.05.2012, 18:36
Roadlocker
Für unser Gruppenbild kann ich das ruhig mal machen, ich streng mich ja sonst nie an. :D
13.05.2012, 20:24
Novarius
lol sieht man Avatar immer als einziger so dynamisch aus das er so weit nach oben auf Flughöhe verfrachtet wird?
13.05.2012, 23:14
Roadlocker
Wahrscheinlich. :D
Es hat irgendwie von der Stellung der Beine her recht gut gepasst.^^
Übrigens ich habe mir überlegt, dass ich Ideen/Vorschläge/Bitten/Blabla noch bis heute 23.59 Uhr aus dem Thread hier annehme. Am Dienstag setze ich mich dann an das Bild (Wer dann noch schnell eine Änderung haben möchte, sollte mich im Skype, MSN (Daten stehen hier) oder per PN direkt anschreiben).