Seite 7 von 11 ErsteErste ... 34567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 212

Thema: "Let's be a Pony" - Die Mitglieder von Ponymediaxis

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Hlyc3.png 
Hits:	113 
Größe:	85,5 KB 
ID:	12832

Name:
    Dornick
    Lieblingsponys: ALL THE MANE-PONIES, mit leichter uber-awesomeness von Rainbow Dash.
    Lieblingszitate aus der Serie: "Okey Dokey Lokey!", "I'll stay here in Cloudsdale, where everything's awesome~", "Can you do that? Can you explode twice?"
    Interessen: Big Adventures & Tons of Fun, meine Gitarre, und eins meiner allerliebsten Hobbies: Mich auf Kosten anderer belustigen. Außerdem rede ich für mein Leben gern, was der eine oder andere sicher schon mitbekommen hat x)
    Meine Foren in Multimediaxis: My Little Pony, RPG-Atelier (da lurk ich aber nur und greif Games ab :>)
    Wie bin ich zu My little Pony gekommen: Ursprünglich stolperte ich auf memebase über Ponies, als da die ersten "lol, Ponies auf 4chan"-Posts auftauchten. Random-Schrott liebend dachte ich mir ".. ach komm... das bringst'e jetzt mal. Kannst'e niemandem erzählen, aber.. whatevs, auf gehts!"
    Es dauerte dann aber nichtmal bis zum Ende der ersten Episode, bis ich vollends überzeugt war, dass MLP nicht nur ein weiterer Punkt auf der "Gestörte Dinge, die man mal gemacht haben muss"-Liste ist, sondern tatsächlich einfach awesome ist.
    Warum das Pony so aussieht: Ich bin recht einfach zu belustigen, und meine Lieblingsfarbe ist weiß. Simple Gründe also :>

[Edit]
    Zitat Zitat
    Und hier mal Nonsense's Version von mir, erstellt ohne Wissen über mein Aussehen oder Pony, mit meiner Genehmigung natürlich. Das Pony sieht vom Aussehen so aus, wie er sich mich "aufgrund meines Verhaltens in TS und im Forum vorstellt".

Geändert von Dornick (18.03.2012 um 16:34 Uhr)

Ne zugefappte Applebloom?
    U MAD?

Ich erwider mal den Gefallen mit meiner Vorstellung von Nonsense :>

Wobei ich sagen muss, dass der hier auch passen würde:

MWAHAHAHAHAHAHA

Camelia Kleenexia ist best Nonsense!

Dornick: Ganz ehrlich? Ich find's perfekt, episch und gut getroffen!
    es gefällt mir wirklich!
    *Profilbild editier*

Ihr entweiht einen richtig guten Thread...

Unterlasst es bitte in Zukunft euch in diesem Thread zu trollen, sonst muss ich wieder Beiträge löschen und Schellen verteilen.

Zitat Zitat
    Wen bezeichnest du diesmal als Troll?! Oo

Nenne bitte demnächst Namen.

Und wenn du Ernstgemeinte Posts nichtmehr von Trollposts unterscheiden kanns nur weil mein Vorposter Nonsense ist dann sollte ich wohl in Zukunft aufpassen wer mein Vorposter ist hmm?
    Wenn du der Ansicht bist, dass du nicht trolltest, dann fühle dich bitte nicht angesprochen. Schließlich meinte Karl explizit nur diejenigen, welche wirklich trollten.
    Und das Erwähnen von Namen ist eigentlich doof, da es wahrscheinlich beleidigend wirken wird.

Zitat Zitat von Yogofu Beitrag anzeigen
    Und wenn du Ernstgemeinte Posts nichtmehr von Trollposts unterscheiden kanns nur weil mein Vorposter Nonsense ist dann sollte ich wohl in Zukunft aufpassen wer mein Vorposter ist hmm?
    Warum fühlst du dich mit deinem einen Post da oben eigentlich sofort angesprochen? o.O
    Es geht ja wohl deutlich hervor, dass vor allem Dornick und Nonsense gemeint waren, und man das allgemeine Gespamme zu deren Ponies unterlassen sollte. Warum du das jetzt persönlich beleidigend auffasst, ist mir wirklich ein Rätsel.

Und nun bitte wieder zurück zum Thema, alles weitere könnt ihr per PN besprechen.

Auch wenn du um PN gebeten hast erlaube mir dir zu Antworten:

Da ich nicht wissen kann inwiefern du Nonsense und meine geschichte kennst: Wir haben mist gebaut und Karl hat uns dafür mehr oder weniger bestraft in form von Post Löschen und einer ermahnung. Das war auch gerechtfertigt.
    Nun hat er einen Anklagenden Post geschrieben ohne Namen oder etwas zu Zitieren der 4 Personen betreffen kann. Da er aber am ende seines Satztes mit Post Löschung und weiteren Ermahnungen (wobei ich denke das er uns dann dieses mal Verwarnen muss) als logische Konsequenz gedroht hat denke ich das er damit mich und Nonsense meinte. Wenn das nicht der Fall ist entschuldige ich mich natürlich bei ihm aber er sollte generell Namen nennen das macht das reagieren auf sowas viel einfacher und weniger verwirrend :/

Edit: der Fall hat sich von meiner seite aus geklärt. und Relxi ich hatte einen grund mich angesporchen zu fühlen

Geändert von Yogofu (18.03.2012 um 19:02 Uhr)

*Thread aus Versenkung hol*

So, ich adde mal das aktuelle Gruppenbild.
    Kann Yeti vielleicht bei Lust Steel, Roadlocker, Dornick und Dornick's Version von mir noch einbauen und meine Alte rausnehmen?
    Editiere meinen Startpost auch um die neue Version.
    Und ich frage Wetako nochmal, ob das mit den Sprechblasen vielleicht was wird. Zur Info:
    Zitat Zitat
    Ich würde mich bereiterklären Sprechblasen mit eurem Text so einzufügen, dass sie erscheinen wenn man über euer Pony hovert. Ist glaube ich die beste Lösung.

Dann würde ich sagrn, jeder der etwas zu sagen haben will, schickt eine PN mit dem Text an Wetako.
    Wenn Wetako also zusagt und ihr Text möchtet, solltet ihr ihn dann anschreiben.
    Sollte man den Thread vielleicht pinnen? Ach nein. Pinnen gleich Tod. Richtig.

Ich hatte mir vor ein paar Tagen schonmal überlegt, hier zu fragen, ob ich irgendwie helfen kann, da ich mich ja auch ein ganz klein bisschen mit Bildbearbeitung auskenne und der Thread irgendwie tot war (Mein Pony kann übrigens draußen bleiben, das sieht irgendwie etwas komisch aus).

Wenn du es hinkriegst, klar, warum nicht.
    Aber nein. Kein Pony darf draußen bleiben! XD
    Edit: Wetako hat sich gemeldet. Das Angebot steht immernoch. Wenn Ihr also Texte habt, ist er der Mann eurer PN's!
    Nun müssen sich nur Yeti oder Roadlocker entscheiden, wer das finale Gruppenbild macht und an Wetako weiterreicht.

Geändert von Holo (03.05.2012 um 17:30 Uhr)

Final? Mein Ponytar ist aber noch in der mache xD

Dann beeil dich mal, bevor Yeti oder Road reagieren.

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Dann beeil dich mal, bevor Yeti oder Road reagieren.
    Ich bin so dekadent und lasse mir einen Ponytar machen

Zitat Zitat von fedprod Beitrag anzeigen
    Ich bin so dekadent und lasse mir einen Ponytar machen
    Jaja, bist ja nur zu faul.

@Nonsense:
    Es ist etwas schwierig muss mal schauen. Vielleicht setze ich mich mal ran und bastel was.

Zitat Zitat von Roadlocker Beitrag anzeigen
    Jaja, bist ja nur zu faul.
    Nein, da fehlt es mir einfach nur am vernünftigen Können. Organische Sachen sind meine Stärke nicht^^

Warte mal, meinst du, du wolltest dir richtig einen bauen?

Kannst dir ja helfen lassen. Es gibt bestimmt jemanden auf dem BMT, der dir helfen wird. *unauffällig auf mich zeig*

Deshalb benutzt man ja auch diesen Ponygenerator.