4 : 4 jetzt :D
Ich glaube an dich Brüderchen!^^
Druckbare Version
4 : 4 jetzt :D
Ich glaube an dich Brüderchen!^^
Yay!
Wer stirbt denn eigentlich bei Gleichstand (falls es keinen Redner gibt)?
Keiner, momentan ist Gleichstand. Aber den gibts. Und dicht.
Ja das ist es. Also stirbt kein Verdächtiger.
Wen hat es denn nun erwischt?
Schreibs jetzt rein.
Also HAT es einen erwischt. :\
Machts nicht so spannend, Jungs!
*schwitzige Hände abwisch*
Sofort. Gesagt, getan.
YAHAAAAA! Ich geh' feiern, Leute! Großen Dank an den Redner, wer auch immer es ist. :D
Bin ja mal gespannt, ob es sich so fortsetzt, dass du immer knapp davon kommst, oder ob es einmalig war :)
Bin ja mal gespannt, was Ligiiihh für ne Rolle hatte.
Naja. Nicht so schlimm. Denn auf 4 Personen wirft das jetzt ein anderes Licht. Mal sehen, wie lange wir noch bei der Suche des Redners im Dunkeln tappen. Und da ich ein fairer Mensch bin:
Glückwunsch Kael.
Naja.. die Suche des Redners sollte meiner Meinung nach nicht zwingend im Vordergrund stehen. Außer dass wir dann sicher jemanden wüssten, der kein Lumianer ist. Viel wissen kann er ja sonst eh nicht. Und ob wir uns beim Redner bedanken dürfen, wissen wir auch noch nicht. Vielleicht war Ligiiihh ja auch nur ein Dorfbewohner.
Ich bin nicht der Jack der Runde - noch nicht. XD
Nebenbei: So Kommentare wie "Thx, jetzt habt ihr erste Infos, wer der Redner sein könnte." finde ich nicht so angebracht. Es ist zwar offensichtlich, aber trotzdem ist das nicht fair gegenüber dem Redner. Das müssen die Spieler schon so herausfinden. Ich hoffe, dass es sich nicht wiederholt. Das würde mich auf die Dauer zuviele Nerven kosten. xD
Und ich wiederhole, indem ich sage: Ligiiihh ist böse! XO
Ocin: Vielen Dank. =D
EDIT: Layana: Ich habe mich auf jeden Fall beim Redner zu bedanken. =D
Ich sehe dein Argument, ist scho weg Sorry Redner.
Yay! Schon am ersten Tag! XD
Ihr seid so fies, ganz ehrlich. Aki war voll nett, 'ne? :0 Viel netter als andere Lumianer. 3:
Schade für ihn. Tote dürfen gern überall, wo sies auch als Lebende durften weiter mitlesen.
Ich bin froh, ein Lumianer weniger, ^_^ obwohl ich ja für jemand anderen gestimmt habe.
Schwer zu beurteilen, da wir nicht wissen, wer die anderen Lumianer sind.
Dann an dieser Stelle Danke an den Redner/die Rednerin! :)
Und habe ich das jetzt richtig verstanden, dass Ligiiihh jetzt ein "einfacher" Lumianer war, also ohne besondere Fähigkeiten? Oder wird das nur nicht verraten?
Nicht, dass ich davon wüsste... o.o
Da ich von allen außer dem Alchemisten bereits Antwort hab könnte ich den Tag vermutl. bereits morgen beginnen lassen. Jemand was dagegen?
Beginne den Tag wann du willst ;)
Diesmal muss ich mich aber von Anfang an reinhängen, sonst komm ich wieder raus ey ;)
Ich mach ihn um 22.30 auf, falls niemand was dagegen hat, jetzt sind alle durch.
Juhu! Übermorgen wieder Tag für mich. Muss morjen früh schlafen, weil Schule und so...
Also wundert euch nicht, dass ich erst übermorgen um 15:30 oder 18:00 schreiben kann.
Macht nix, so kann er bis Freitag dauern. EDIT: Ich meinte heute um 22.30
Aso. Ja dann bis morjen um 14:30.
Steht, viel Spaß^^
Eventuell sollten wir RPGs komplett in ein Externes Forum auslagern, wo sich dann jeder mit dem Spielernamen anmeldet und bei Bedarf auch mal 2 Accs haben kann (mehr Rollen). Oder man erlaubt es im MMX nur für RPGs einen Zweitaccount anzulegen, der nach dem Spiel dann geköscht wird (so 1 Monat danach, damit alle das RPG sichern können, und es nicht so doof aussieht)
Kael ist tot. :hehe:
Und kehrt als untoter steel/Ryo Descard zurück.Zitat:
Kael ist tot.
Wann erfahren wir die Rolle von Kael?
Hatte er denn eine besondere Rolle?
Wissen wir doch noch nicht.
Es steht lediglich, dass Peter tot ist, mehr nicht :/
Ok, ich dachte Kael beeilt sich mit dem Todespost, da er dies nicht tut sag ichs mal jetzt frei heraus:
Er war der Serienkiller!!!
Er war der Alchemist und hat sich selbst vergiftet! xD
Na gut, oder auch nicht^^
lol? Wir hatten eine Abstimmung die Hauptsächlich zwischen Aki und Peter war. Beide tot. Was ist? Einer war Lumi, und der andere Killer.
Was glaubst du wie ich erst gelacht habe.^^
Ha, das Gute siegt eben immer. ^^
Das ist doch wunderbar ;)
Ihr wisst schon, dass die Lumis den Serienkiller nicht getötet haben können? ô.0 Eure Rollenspieltexte machen bisher keinen Sinn. xD
Ja, irgenwie nicht ^_^
Oh wow, jetzt wird der Serienkiller sogar gewaschen und schick angezogen beerdigt. Ehrlich Leute, hätte ich gewusst, dass eure Begräbnisse so geil sind, hätte ich die Succubus während der Verbrennung Aki und Mika nicht von euch wegschnappen gelassen. ö...0
Na ja, die Charaktere wissen halt nicht, dass er der Serienkiller war... er ist ja auch nicht gerade großartig dazu gekommen, jemanden (außer dich mit seiner Anklage) zu töten. :)
Einheit: EY! Wieso posaunst du meine Rolle heraus? Lass mir halt wenigstens ein bisschen Zeit. :\
An sämtliche Dorfbewohner: Gratz. Ich war zwar für euch so ungefährlich, wie es nur ging, aber mei. Ihr habet einen Killer weniger. ^^
Ligiiihh: Zumindest siehst du jetzt, wieso deine Anklage ein ordentlicher Schuss in den Ofen war. :p
ja, aber wenn der alchemist den serienkiller getötet hat, dann hätte der heiler ja schon wieder den richtigen beschützt, sonst gäbe es ja 2 Tote....oder versteh ich da grad i-wie die beschreibung falsch?
Dankeschön, hatte die Übersicht über die ganzen Rollen verloren. :\ Jetzt ist wieder alles klar. ;)
Kael, überlegt mal. Du weißt doch jetzt, wer die Lumianer sind, das heißt, es würde keinen Sinn machen, wenn du wieder mitspielen würdest.
Und trotzdem seid ihr fies, immerhin hat Aki den Serienkiller töten wollen. 3:
Ja und, Aki hat sowieso ALLE töten wollen, er war ein hinterlistiger, verlogener Lumianer, damit hat er den Tod verdient!
Einfach froh sein, dass 2 böse Menschen weg sind ;)
Bekommt Peter eigentlich eine Beerdigung?
Er ist ja nicht verbrannt worden und Magdalena weiß nicht mehr wohin mit der Leiche.^^
Ich protestiere, dass ihr den Feind beerdigt. :(
Lasst ihn "ausversehen" in den Fluss runterspülen.
Zuerst, sobald alle tod gewesen wären hätte er jede Nacht zwei Kills gehabt! Seinen dann unbeschränkten SK-Kill und den normalen Lumianerkill, da er ja auch einer von ihnen ist/war. IP ist das so zu erklären das er die Lumis mehr als andere hasst, sich am Anfang aber beschränkt (2,5,8) um ihnen nicht aufzufallen.
Ich muss böse zucken bei den Worten "Aki wollte [...] töten." >( Irgendwann schreibe ich eine After Story von Akis Leben. So böse war er gar nicht... .__.