Seite 6 von 20 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 395

Thema: Das Dorf Gottes Allgemeine Absprachen, Disskussionen

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Layana: Ich habe mich auf jeden Fall beim Redner zu bedanken. =D
    Ok, du schon. Aber ob das Dorf an sich sich auch bedanken sollte wird sich noch zeigen.

Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Ok, du schon. Aber ob das Dorf an sich sich auch bedanken sollte wird sich noch zeigen.
    Ich sag ja. Don't forget my words.

Yay! Schon am ersten Tag! XD

Ihr seid so fies, ganz ehrlich. Aki war voll nett, 'ne? :0 Viel netter als andere Lumianer. 3:

Schade für ihn. Tote dürfen gern überall, wo sies auch als Lebende durften weiter mitlesen.

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Ihr seid so fies, ganz ehrlich. Aki war voll nett, 'ne? :0 Viel netter als andere Lumianer. 3:
    Erzähl das mal Magdalena! xD

Ich bin froh, ein Lumianer weniger, obwohl ich ja für jemand anderen gestimmt habe.

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Schwer zu beurteilen, da wir nicht wissen, wer die anderen Lumianer sind.
    Dann an dieser Stelle Danke an den Redner/die Rednerin!

Und habe ich das jetzt richtig verstanden, dass Ligiiihh jetzt ein "einfacher" Lumianer war, also ohne besondere Fähigkeiten? Oder wird das nur nicht verraten?

Nicht, dass ich davon wüsste... o.o

Zitat Zitat von Blanca Nieves Beitrag anzeigen
    Ich bin froh, ein Lumianer weniger, obwohl ich ja für jemand anderen gestimmt habe.
    Eben. Whoa.

Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Schwer zu beurteilen, da wir nicht wissen, wer die anderen Lumianer sind.
    Dann an dieser Stelle Danke an den Redner/die Rednerin!

Und habe ich das jetzt richtig verstanden, dass Ligiiihh jetzt ein "einfacher" Lumianer war, also ohne besondere Fähigkeiten? Oder wird das nur nicht verraten?
    Ja wrd es, er war ein einfacher.

Da ich von allen außer dem Alchemisten bereits Antwort hab könnte ich den Tag vermutl. bereits morgen beginnen lassen. Jemand was dagegen?

Beginne den Tag wann du willst

Diesmal muss ich mich aber von Anfang an reinhängen, sonst komm ich wieder raus ey

Ich mach ihn um 22.30 auf, falls niemand was dagegen hat, jetzt sind alle durch.

Juhu! Übermorgen wieder Tag für mich. Muss morjen früh schlafen, weil Schule und so...
    Also wundert euch nicht, dass ich erst übermorgen um 15:30 oder 18:00 schreiben kann.

Macht nix, so kann er bis Freitag dauern. EDIT: Ich meinte heute um 22.30

Aso. Ja dann bis morjen um 14:30.

Steht, viel Spaß^^

Eventuell sollten wir RPGs komplett in ein Externes Forum auslagern, wo sich dann jeder mit dem Spielernamen anmeldet und bei Bedarf auch mal 2 Accs haben kann (mehr Rollen). Oder man erlaubt es im MMX nur für RPGs einen Zweitaccount anzulegen, der nach dem Spiel dann geköscht wird (so 1 Monat danach, damit alle das RPG sichern können, und es nicht so doof aussieht)

Zitat Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen
    Eventuell sollten wir RPGs komplett in ein Externes Forum auslagern, wo sich dann jeder mit dem Spielernamen anmeldet und bei Bedarf auch mal 2 Accs haben kann (mehr Rollen). Oder man erlaubt es im MMX nur für RPGs einen Zweitaccount anzulegen, der nach dem Spiel dann geköscht wird (so 1 Monat danach, damit alle das RPG sichern können, und es nicht so doof aussieht)
    Das miit den zwei Accs geht schlecht, daman schlecht Bürger und Mafia oder so gleichzeitig sein kann.

Was das externe Forum betrifft: Ich hab da so eine Idee...