Seite 7 von 20 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 395

Thema: Das Dorf Gottes Allgemeine Absprachen, Disskussionen

Kael ist tot.

Zitat Zitat
    Kael ist tot.
    Und kehrt als untoter steel/Ryo Descard zurück.

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Und kehrt als untoter steel/Ryo Descard zurück.
    leider nein, ihr werdet bei seinem Todespost sehen warum.

Wann erfahren wir die Rolle von Kael?

Hatte er denn eine besondere Rolle?

Wissen wir doch noch nicht.
    Es steht lediglich, dass Peter tot ist, mehr nicht :/

Ok, ich dachte Kael beeilt sich mit dem Todespost, da er dies nicht tut sag ichs mal jetzt frei heraus:

Er war der Serienkiller!!!

Er war der Alchemist und hat sich selbst vergiftet! xD

Na gut, oder auch nicht^^

Zitat Zitat von Sain Beitrag anzeigen
    Er war der Alchemist und hat sich selbst vergiftet! xD

Na gut, oder auch nicht^^
    Warum spielts du nicht mit? Wir haben noch zwi frei Plätze, ich will nicht ewig auf den ersten Bürgertoten warten...

lol? Wir hatten eine Abstimmung die Hauptsächlich zwischen Aki und Peter war. Beide tot. Was ist? Einer war Lumi, und der andere Killer.

Was glaubst du wie ich erst gelacht habe.^^

Ha, das Gute siegt eben immer. ^^

Das ist doch wunderbar

Ihr wisst schon, dass die Lumis den Serienkiller nicht getötet haben können? ô.0 Eure Rollenspieltexte machen bisher keinen Sinn. xD

Ja, irgenwie nicht

Zitat Zitat von Einheit091 Beitrag anzeigen
    Warum spielts du nicht mit? Wir haben noch zwei frei Plätze, ich will nicht ewig auf den ersten Bürgertoten warten...
    Nee Danke, da ist mir die richtige Werwolfsrunde doch um einiges lieber^^

Oh wow, jetzt wird der Serienkiller sogar gewaschen und schick angezogen beerdigt. Ehrlich Leute, hätte ich gewusst, dass eure Begräbnisse so geil sind, hätte ich die Succubus während der Verbrennung Aki und Mika nicht von euch wegschnappen gelassen. ö...0

Na ja, die Charaktere wissen halt nicht, dass er der Serienkiller war... er ist ja auch nicht gerade großartig dazu gekommen, jemanden (außer dich mit seiner Anklage) zu töten.

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Ihr wisst schon, dass die Lumis den Serienkiller nicht getötet haben können? ô.0 Eure Rollenspieltexte machen bisher keinen Sinn. xD
    Falsch, theorretisch könnten sie, da sie in ihrem Forum für jeden voten können, auch wenn der Alchemist wahrscheinlicher ist.

Einheit: EY! Wieso posaunst du meine Rolle heraus? Lass mir halt wenigstens ein bisschen Zeit.

An sämtliche Dorfbewohner: Gratz. Ich war zwar für euch so ungefährlich, wie es nur ging, aber mei. Ihr habet einen Killer weniger. ^^
    Ligiiihh: Zumindest siehst du jetzt, wieso deine Anklage ein ordentlicher Schuss in den Ofen war.