Ich hab das Gefühl, R. F. wird der neue Byder.
Druckbare Version
Ich hab das Gefühl, R. F. wird der neue Byder.
Indem du allen auf die Nerven gehst :)
Ei ei ei, ich seh schon... Da kann ich nicht mal meine Matura gemütlich feiern gehen, ohne dass hier gleich 40 Beiträge verfasst werden xD
Da ich schon relativ müde bin, halte ich es kurz:
Was die Mogwahl betrifft, so muss sich ein jeder User hinterfragen, was er sich wünscht beziehungsweise erwartet. Hier entscheidet ein jeder individuell, und lässt dabei viele Faktoren in seine Wahl miteinfließen. Zumeist wird hier primär subjektiv entschieden, was sich später auf das Endergebnis negativ auswirken kann. Deswegen bitte ich euch, das ganze rein objektiv zu betrachten. Hier geht es nicht darum, welchen User ihr lieber habt, ihr mehr vertraut oder den ihr attraktiv findet. Viel mehr geht es um dessen Fähigkeiten, einen Monat lang die User bei Laune zu halten und zu motivieren. Doch gewährleisten dies Statements wie: "Wählt mich, weil Titten" oder 37 Bilder eines Frettchens und 23 Bilder von einer Banane mit Persönlichkeitskomplexen?
Die Antwort auf diese Frage muss ein jeder für sich selbst finden.
Hier geht es nicht darum, andere Mitbewerber wegzutrollen oder schlecht zu machen.. und auch nicht darum möglichst viele Bilder zu posten. Es geht darum, dass man mit Leidenschaft und einem Konzept an die Sache herangeht, um einen erfolgreichen Mogmonat zu schaffen.
Und eines versichere ich euch... In diesem Punkt könnt ihr euch auf mich verlassen!
In diesem Sinne wünsche ich noch eine erholsame Nacht, euer David Nassau, 19 jähriger Maturant und Schriftsteller.
Scheiße, dann wählt mich halt nicht. Ist mir doch vollkommen latex, bin eh die nächsten vier Tage besoffen und im scheißegal-Modus :P
Und wo bitte zerpflückt er meinen Wahlkampf? Oô Er basht nur oberflächlich meine Punkte mit gefährlichem Halbwissen und kriecht David so tief in den Allerwertesten, dass es mich wundert dass er überhaupt noch atmen kann (schätz ich), sonst nix. Flax mich mal nicht.
Und zum neuen Byder kann er gar nicht werden, dazu muss er a) chronisch pleite und b) unterhaltsam sein. und b) ist er nicht.
@Fux: Oi, die ist mir gar nicht aufgefallen. Danke! :A
TL; DR: Ololol ich hab voll derbe abstudiert und hab keinen Plan was ich überhaupt machen will! Wählt mich lololol!
Jo, viel Spaß. Ich glaub, wüd ich auch machen, wenn ich wüsste, dass eh nichts draus wird. ;)
Hört auf den Jungen, zumindest in der Sache scheint er recht zu haben xDZitat:
Und zum neuen Byder kann er gar nicht werden, dazu muss er a) chronisch pleite und b) unterhaltsam sein. und b) ist er nicht.
Ich glaube, steel ist ein bisschen verwirrt. Jedenfalls könnte man meinen, er wäre der Meinung, dass ich der Meinung wäre, mich für die Kandidatur beworben zu haben :D
Darum: wählt den David_Nassau, der ist nicht nur in Partylaune, sondern weiß dies auch geschickt mit seinem Wissen umzusetzen ;)
Lol deine Ma.
http://npshare.de/files/9285f950/1215081075509l.jpg
Alter David, komm mal runter. Eine bestandene Matura und übermäßiges Verwenden von Fremdwörtern machen dich noch lange zu keinem Intellektuellen. Bleib bei deinen Saufgeschichten, die nimmt man dir wenigstens ab.
Lol deine Ma.
Vote für Steel, auf dass er seine alte Liste wieder ausgräbt! :A
Achja, ehe ich es vergesse: Ich bin raus. Mir ist echt kein anderes Tänzchen eingefallen, das ich zum Besten geben könnte. Spendet meine nicht vorhandenen Stimmen an den Rest.
Ich genieße lieber das Spektakel von außerhalb.
Alter, schreib du mal betrunken um 4:30 so einen Beitrag..es kommt mir grad so vor, als ob ich ihn das erste mal lese xD
Aber eines muss ich dazu schon sagen: Ich bin super :)
Und lasst R.F. da ausn Spiel, der isn guter Kerl..und weiß anscheinend was gut für den Qfrat ist ^^
Jz hol ich mir mal in ner Stunde mein geiles Abschlusszeugniss ab und dann hau ich schnurstracks hier noch mein geiles Mogprogramm rein... Wir wollen es Steel ja nicht allzu leicht machen ^^
Bananenrepublik-Thread-Checkliste:
-> Der "Wir schmeißen den blöden Staff aus dem QFRAT raus und setzen mich an die Spitze!"-Thread
-> Der "Berlusconi-Thread" a.k.a. "Wir erfinden dämliche Ämter, die wir mit heißen Tussis/Typen/Transen besetzen"-Thread
-> Der "Baut mir ein Denkmal/eine Villa-Thread"
-> Der "Drink-Rezepte-austauschen, ebenjene Drinks mischen und trinken"-Thread
-> Der "Steel ist ein kommunistisches Arschloch lass ihn mal wieder rausschmeißen!"-Thread
Remember remember...
So, jetzt lass ich Nassau ein bisschen Spielraum. Wählt mich und so :A ich bin in Scheeßel wenn mich wer sucht!
So, mir ist leider was dazwischen gekommen, kann also morgen erst wieder an den Laptop kommen. Da ich aber nicht die Aufgabe verlieren will, kommt jetzt noch schnell etwas.
Meine Versprechen:
-> alle 4 Wochen durchgehend neue, innovative Threads
-> es gibt genug Gelegenheiten, wo ihr aktiv teilnehmen könnt, und das Geschehen beeinflussen
-> es gibt für besonders brave User auch wieder etwas zu gewinnen. Wird sich auf Dvds oder Mangas belaufen ^^
-> gute Musik und viele Partyfotos sollen das richtige Feeling hier reinbringen
-> ein exklusiver Partymarathonblog erwartet euch ;)
...und einfach vieles mehr! Man soll ja nicht alles vorweg nehmen, wo bleibt da die Überraschung (;
Also ja, ab morgen klemm ich mich aktiv dahinter, fahren jetzt direkt mit den Professoren essen, bin mit dem Iphone oben ^^
Und abschließend nun: Wie wird David Nassau den Mogmonat gestalten?
http://npshare.de/files/4494ec5d/tum...dxg4o1_400.jpg
Weinend davon gelaufen.Zitat:
Red
War nie da.Zitat:
Aventor
Glaubt mit Brustbildern alles erreichen zu können.Zitat:
Blackrose
Bis nächste Woche afk.Zitat:
steel
Macht Wahlkampf.Zitat:
David_Nassau
Wer BlackRose wählt beweißt, dass er zu doof ist, auf Facebook zu gehen und dort Millionen leicht angezogener, in Pose gesetzter Mädchen und Frauen anzuschauen. Wer Steel wählt, hat etwas an Wassertaufe, My Immortal und dergleichen gefunden, was ich nie erlebt habe - ein abgerundetes Ende. Wer Aventor wählt, wählt jemanden der so viel spricht wie "Red" überzeugt. Wer Red wählt... naja. Also kann die Stimme nur an den bereits erfolgreichen Ex-Mog David_Nassau gehen.
Einfach richtige Pussys hier!
Ich wähle R.F. da er scheinbar der einzige ist, der sich um diese Farce einer Mogwahl kümmert.
Irgendwie geht das Ganze gerade in eine völlig falsche Richtung xD
Außerdem haben wir hier nen wirklich fähigen Kandidaten:
David_Nassau
Ich meine, ihr habt doch gesehen, dass er einen wirklich guten Mogmonat geliefert hat und jetzt schon wieder konkrete und tolle Ideen hat. Wenn man die Anderen betrachtet, sieht man die gähnende Leere, die sie produziert haben ;)
Deshalb: eine Stimme für David_Nassau ist eine Stimme für den QFRAT!!! :A
Tausche mal jemand Red mit R.F. aus, tia.
Ich würde ihn wählen ;)
Ihr habt Red nominiert und heult jetzt rum. Das ist amüsanter als der Wahlkampf. o_o
Äh ja.. nach Blick ins Fotoarchiv.. uiuiui, ich hätte da zwar eins der anderen Fotos genommen, aber passt.
Das hier oder dieses wären auch auch heisse Kanditaten gewesen xD
Leider beisst sich ein Ausdruck des Posters mit meiner Südstaatenflagge an der Wand :D
Dieser Kämpfer schaut erstmal zu wie die Antworten darauf ausfallen, wenn noch welche kommen sollten ^^
Eigentlich würde ich ja gern dem Neuling unter den Bewerbern eine Chance geben, aber das sieht mir dann doch zu sehr nach einem komplett ereignislosen Monat aus. :-/ Dann lieber einer, der schon mal gezeigt hat, dass er einen Monat recht gut mit Aktionen füllen kann.
Und der mir noch einen Manga schuldet. :O
Oder auch: Dito an R.F., Karl, Wetako, etc. :A
Lebt Blackrose noch?
Will sie noch mit was anderem als Brüsten werben?
Wenn nicht muss es wohl der Nassau sein :D
Steel!!!
Ich frag mich ehrlich, wer den wählt. Ich meine er selbst hat selbst gesagt, dass er nicht wirklich will und wir wissen ja auch, dass aus seinen Aktionen eh nichts werden.
Wie schon oft wiederholt:
Wählt David_Nassau, der Rest ist gähnende Leere, Langeweile und heiße Luft. ;)
Wählt David_Nassau! Weil.
Wählt S(p)ammy, weil Spambros!
Schade dass BlackRose sich nicht noch etwas ins Zeug gelegt hat mit dem Wahlkampf. Dass steel wegen der Wahl nicht sein Festival abgesagen kann, versteh ich schon, aber da Red wieder abgesagt hat und Aventor gleich mal GAR nichts gebracht hat (auch ne Art von Wahlkampf?) wars irgendwie kein so doller Wahlkampf :(
El Präsi-Daen-te wählt El Presidente aufgrund seines sozialistischen Wahlkampfes.
Aber wenn man steel wählt, weiß man, dass man zwei Mogs zum Preis von einem bekommt.
Erst ihn und dann - nach wenigen untragbaren Tagen - den Nachrücker. :)
steeldelcastor: los, poste es!
Nein, sowas mache ich nicht, poste es doch selbst
Du Nulpe, ich bin besoffen auf nem Acker in Scheeßel, ich KANN NICHT POSTEN
*seufz*
Lol deine Ma.
Das können wir aber auch abkürzen und wenn es nur einer bleibt, kann der sein Potenzial vollständig ausschöpfen. Wobei natürlich nur einer in Frage kommt, der genügend Potenzial hat und das ist David_Nassau. ;)
Darum: Nassau wählen für einen genialen genau durchplanten Mogmonat!!!
Acero, Acero! Sera presidente!
Da El Presidente es sogar schafft, besoffen vom Hurricane aus zu posten, sollten alle Bedenken von wegen Aktivität eh zerstreut sein.
http://npshare.de/files/c9d0b2f3/pro...bung_klein.png
Ich hab mal für Blackrose gestimmt, weil sie die wenigsten Stimmen bisher hat. :)
David_Nassau hat grad Matura gemacht, der wird jetzt den ganzen Sommer dauerbesoffen sein, und steel... naja, wie oft muss der gute Mann noch aufgestellt werden, bis die Leute endlich kapieren, dass er nichts drauf hat. :p
Meh. schade drum aber was soll's. Ich hätte sowieso keine Ideen gehabt :A - Ich gönn's Nassau, cuz Ösi und so.
Gendrek: Ich wähl glaub ich steel
BlackRose: steel ist ein verdammt geiles Frettchen, ohhhhhhhh yeaaaaaaah
Gendrek: Und was ist mit mir?
BlackRose: Du bist ein verdammt geiler Odda!
http://npshare.de/files/e8dc209c/Odda.jpg
Jawoll, Danke für das Streuen der wildesten Verschwörungstheorien rund ums /b/ des MMX - aber, ja, steel hat mich einfach ausgestochen und überzeugt :A
Den Kandidaten zu wählen ist da aber nur die halbe Arbeit gewesen, bzw. hatte ich anfangs gerechnet, dass nach meiner "Kriegserklärung gegen das TS" die Leute ein bisschen mehr Werbung machen. Ich bin ja der Meinung, dass BlackRose da jetzt ein paar mehr Stimmen hätte xD
Aber egal, es gibt in dieser Wahl eh nur einen würdigen Mog und das ist David_Nassau ;)
So, ich meld mich auch mal wieder zu Wort, nachdem ich den 17 stündigen Feiermarathon überstanden habe xD
Hier geht ja ordentlich die Post ab, und ich seh schon, R.F. hat kräftig die Werbetrommel für mich gerührt. Vielen herzlichen Dank dazu jedenfalls ^^
Beim nächsten mal haben wir glaub ich einen neuen Anwerter auf den Titel ;)
Jedenfalls..Steel rühmt sich in bester Fidel Catrso Manier mit Zigarre zu werben. Doch wo bleiben Taten?
Hier mal ein Bild von mir und nen Kumpel...so raucht man Zigarre (;
VOTE FOR DAVID!! Sagt sogar mein Kumpel XD
http://npshare.de/files/039d3c20/vot...20David%21.jpg
Und nebenbei so erwähnt..gestern war eine legendäre Nacht, soviel Scheiße gebaut XD
Ich wähle niemanden, der einen Unterstrich im Nick hat.
steel++;
Aus reinem Protest gegen R.F.'s unglaublich stumpfsinnige und aufdringliche "Wahlwerbung" (wenn man das überhaupt noch so nennen kann) gebe ich meine Stimme steel. Sorry David...
Wär ja lustig, wenns überhaupt seine Hand wäre. :C:
Kein Ding ^^
Ich will hier nochmal gesagt haben, ich habe weder R.F. bezahlt, noch sonstwas gemacht, um für mich Wahlwerbung zu machen. Er macht es einfach aus freier Entscheidung und Überzeugung, vielleicht wenn auch ein wenig übermotiviert ^^ ..aber dennoch, er war aktiver als Steel und ich es sind in diesem Thread xD
Und eigentlich wollt ich gerade ein paar Bilder hochstellen über npshare..aber ich sehe grad, die Seite wurde souverän von Hitman gehackt xD
Aber wenn mein Kumpel endgültig zum Geist wird, dann schick ich ihn dir vorbei Blackrose :P
Da ich heute ausnahmsweise mal wieder früher daheim bin, wollte ich mich ja wenigstens noch ein bisschen ins Zeug legen, bevor morgen das große Finale startet. Aber ohne verdammten npshare, geht das nicht xD
Also mach ichs mal kurz..jeder der mich wählt, bekommt von mir, falls ich gewinne, und weil ich so großzügig bin, ein Bier spendiert ;)
...wenn das nicht hilft, dann weiß ich auch nich :D
Im Verlauf des heutigen Tages kommt also noch mal mein letzter Trumpf, abwarten und Tee trinken ^_^
Es gibt auch andere Seiten wo du Bilder hochladen kannst. ;p
Letztes Mal (oder so?) hast du ihn einen Spammer genannt und gesagt, er solle sich zurückhalten. Wo bleibt das denn jetzt, wenn es entscheidend wird?
Meine Stimme ging an steel. Sorry David. Bedank dich bei R.F.
Ein abtrünniges Mitglied der TS-Gruppe ist immer noch eines. Außerdem komm ich heute wieder. :A