Alter David, komm mal runter. Eine bestandene Matura und übermäßiges Verwenden von Fremdwörtern machen dich noch lange zu keinem Intellektuellen. Bleib bei deinen Saufgeschichten, die nimmt man dir wenigstens ab.
Blackrose
David_Nassau
steel
Alter David, komm mal runter. Eine bestandene Matura und übermäßiges Verwenden von Fremdwörtern machen dich noch lange zu keinem Intellektuellen. Bleib bei deinen Saufgeschichten, die nimmt man dir wenigstens ab.
Geändert von Layton (16.06.2011 um 09:16 Uhr)
Alter, schreib du mal betrunken um 4:30 so einen Beitrag..es kommt mir grad so vor, als ob ich ihn das erste mal lese xD
Aber eines muss ich dazu schon sagen: Ich bin super![]()
Und lasst R.F. da ausn Spiel, der isn guter Kerl..und weiß anscheinend was gut für den Qfrat ist ^^
Jz hol ich mir mal in ner Stunde mein geiles Abschlusszeugniss ab und dann hau ich schnurstracks hier noch mein geiles Mogprogramm rein... Wir wollen es Steel ja nicht allzu leicht machen ^^
Bananenrepublik-Thread-Checkliste:
-> Der "Wir schmeißen den blöden Staff aus dem QFRAT raus und setzen mich an die Spitze!"-Thread
-> Der "Berlusconi-Thread" a.k.a. "Wir erfinden dämliche Ämter, die wir mit heißen Tussis/Typen/Transen besetzen"-Thread
-> Der "Baut mir ein Denkmal/eine Villa-Thread"
-> Der "Drink-Rezepte-austauschen, ebenjene Drinks mischen und trinken"-Thread
-> Der "Steel ist ein kommunistisches Arschloch lass ihn mal wieder rausschmeißen!"-Thread
Remember remember...
So, jetzt lass ich Nassau ein bisschen Spielraum. Wählt mich und soich bin in Scheeßel wenn mich wer sucht!
So, mir ist leider was dazwischen gekommen, kann also morgen erst wieder an den Laptop kommen. Da ich aber nicht die Aufgabe verlieren will, kommt jetzt noch schnell etwas.
Meine Versprechen:
-> alle 4 Wochen durchgehend neue, innovative Threads
-> es gibt genug Gelegenheiten, wo ihr aktiv teilnehmen könnt, und das Geschehen beeinflussen
-> es gibt für besonders brave User auch wieder etwas zu gewinnen. Wird sich auf Dvds oder Mangas belaufen ^^
-> gute Musik und viele Partyfotos sollen das richtige Feeling hier reinbringen
-> ein exklusiver Partymarathonblog erwartet euch
...und einfach vieles mehr! Man soll ja nicht alles vorweg nehmen, wo bleibt da die Überraschung (;
Also ja, ab morgen klemm ich mich aktiv dahinter, fahren jetzt direkt mit den Professoren essen, bin mit dem Iphone oben ^^
Und abschließend nun: Wie wird David Nassau den Mogmonat gestalten?
![]()
Äh ja.. nach Blick ins Fotoarchiv.. uiuiui, ich hätte da zwar eins der anderen Fotos genommen, aber passt.
Das hier oder dieses wären auch auch heisse Kanditaten gewesen xD
Leider beisst sich ein Ausdruck des Posters mit meiner Südstaatenflagge an der Wand
Dieser Kämpfer schaut erstmal zu wie die Antworten darauf ausfallen, wenn noch welche kommen sollten ^^
Eigentlich würde ich ja gern dem Neuling unter den Bewerbern eine Chance geben, aber das sieht mir dann doch zu sehr nach einem komplett ereignislosen Monat aus. :-/ Dann lieber einer, der schon mal gezeigt hat, dass er einen Monat recht gut mit Aktionen füllen kann.
Und der mir noch einen Manga schuldet.
Oder auch: Dito an R.F., Karl, Wetako, etc.![]()
A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
Lebt Blackrose noch?
Will sie noch mit was anderem als Brüsten werben?
Wenn nicht muss es wohl der Nassau sein![]()
Schade dass BlackRose sich nicht noch etwas ins Zeug gelegt hat mit dem Wahlkampf. Dass steel wegen der Wahl nicht sein Festival abgesagen kann, versteh ich schon, aber da Red wieder abgesagt hat und Aventor gleich mal GAR nichts gebracht hat (auch ne Art von Wahlkampf?) wars irgendwie kein so doller Wahlkampf![]()
Willst du mich flaxen? Wann hab ich jemals sowas gesagt du Horst? Meine Worte waren: Ich kann keinen Wahlkampf machen, weil - wie DJ n es bereits sagte - ICH BESOFFEN AUF EINEM ACKER IN SCHEESSEL WAR! Bin grad zurückgekommen und das erste was mir entgegen hüpft ist die Affenscheiße, mit der du hier um dich geschmissen hast. Engagement in allen Ehren, aber nee - geht gar nicht, Digger.
In diesem Sinne:
Lol. Deine Ma.
Danke an alle die für mich gestimmt haben. Und coolen Wahlkampf hast du abgefeiert, DavidBin auf jeden Fall gespannt aufs Ergebnis.
Aber jetzt geh ich erstmal pennen.
Die bereinigten Ergebnisse sind:
BlackRose: 5 (eine ungültige Stimme)
David_Nassau: 15 (drei ungültige Stimmen)
steel: 20
Damit hat steel gewonnen. Herzlichen Glückwunsch! Ich verpaß Dir gleich den Rang … gegen 'n internen Zugriff gab's allerdings ein Veto, also nicht wundern, wenn Du nicht reinkommen solltest. Ich wünsche trotzdem viel Spaß.![]()