Aber wenn man steel wählt, weiß man, dass man zwei Mogs zum Preis von einem bekommt.
Erst ihn und dann - nach wenigen untragbaren Tagen - den Nachrücker.![]()
Blackrose
David_Nassau
steel
Das können wir aber auch abkürzen und wenn es nur einer bleibt, kann der sein Potenzial vollständig ausschöpfen. Wobei natürlich nur einer in Frage kommt, der genügend Potenzial hat und das ist David_Nassau.
Darum: Nassau wählen für einen genialen genau durchplanten Mogmonat!!!
Da El Presidente es sogar schafft, besoffen vom Hurricane aus zu posten, sollten alle Bedenken von wegen Aktivität eh zerstreut sein.
![]()
Ich hab mal für Blackrose gestimmt, weil sie die wenigsten Stimmen bisher hat.
David_Nassau hat grad Matura gemacht, der wird jetzt den ganzen Sommer dauerbesoffen sein, und steel... naja, wie oft muss der gute Mann noch aufgestellt werden, bis die Leute endlich kapieren, dass er nichts drauf hat.![]()
Meh. schade drum aber was soll's. Ich hätte sowieso keine Ideen gehabt- Ich gönn's Nassau, cuz Ösi und so.
Gendrek: Ich wähl glaub ich steel
BlackRose: steel ist ein verdammt geiles Frettchen, ohhhhhhhh yeaaaaaaah
Gendrek: Und was ist mit mir?
BlackRose: Du bist ein verdammt geiler Odda!
Jawoll, Danke für das Streuen der wildesten Verschwörungstheorien rund ums /b/ des MMX - aber, ja, steel hat mich einfach ausgestochen und überzeugt![]()
Den Kandidaten zu wählen ist da aber nur die halbe Arbeit gewesen, bzw. hatte ich anfangs gerechnet, dass nach meiner "Kriegserklärung gegen das TS" die Leute ein bisschen mehr Werbung machen. Ich bin ja der Meinung, dass BlackRose da jetzt ein paar mehr Stimmen hätte xD
Aber egal, es gibt in dieser Wahl eh nur einen würdigen Mog und das ist David_Nassau![]()