Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Anhang 9727
links: Bei der Waldhütte war noch ein Mappingfehler
rechts: Das Problem mit den "unsichtbaren Monstergruppen" hatte ich ganze dreimal.
Der Endkampf war sehr nervig, weil ständig (seit der 1. Runde!) die Nachricht aufploppte "Ich brauch ein Heilkraut, sonst haut er mich um!" wobei die LP noch über 50 waren. Dazu das Rundenlange Heulen des Endgegners - der geschätzt noch 70 LP hatte, was mich 7 Runden Nerven kostete.
Textmenge ist angenehm, der Schreibstil sehr stilsicher und stimmig, die Funde in Schränken toll und ein Heilmittel namens Placebo macht Vorfreude auf ein Inventar das so kommentiert ist wie bei UiD - weiter so!
Was ganz nervig ist - die Zufallskämpfe. Und das das erste Musikstück in der Kapelle aus VD ist. Zumindest ist es ein ziemlich bekanntes Stück, das ich aus Fungames kenne (oh ja x)) (Oder woher kenn ich das, UiD wars nicht glaub ich...) Und der "Load"-Blinker irritiert dann doch sehr, ich dachte an der Stelle schon ob ich das Spiel beenden soll wenn das dauerhaft so ist... Unstimmig fand ich auch das Face vom Helden im vergleich zum Charset - hat die dunkle Haut einen Hintergrund?
Ansonsten: Sehr angenehm zu spielen, toll gebalanced und schönes Mapping vom Wald. :A Ich freu mich auf mehr! :)