http://www.youtube.com/watch?v=TH3Lg...eature=related
WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAR RAMUDIDUDUDUUU MANOOOOOWAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRRRRR!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Druckbare Version
http://www.youtube.com/watch?v=TH3Lg...eature=related
WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAR RAMUDIDUDUDUUU MANOOOOOWAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRRRRR!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ist das hart. http://cherrytree.at/misc/smilies/laugh00.gif
Guten Morgen, QFRAT!
Es hat sowohl Vor- als auch Nachteile nicht einschlafen zu können: Ich muss mich nicht aus dem Bett quälen wenn der Wecker klingelt, aber dafür habe ich bereits eine Scheisslaune. :A
Morgen auch.
Ich hab zwar geschlafen, aber dafür bin ich trotzdem nicht besser gelaunt beim Aufstehen :p
Naja, nur bis 12:45 Unterricht und Mo/Di zusätzlich frei, was soll's.
Freitag. Nur noch keineahnungwieviele Stunden und ich bin für zwei einhalb Tage erlöst. Gott weiß, ich hab keinen Bock auf irgendwas. Ich muss heute bei 3 Besprechungen dabei sein, dazu Protokolle schreiben, die verfickten Viecher dann abtippen, dann wird mein Chef das korrigiert haben wollen, dann werd ichs korrigieren, dann ist es immer noch falsch und ich werds dann trotzdem abgeben weils keinen interessiert. Und dann wird zehn Minuten vor Feierabend irgendein Asi anrufen und mich irgendwie davon abhalten, pünktlich gehen zu können. Wie jeden Freitag halt.
Goooooooott...
http://npshare.de/files/b6bd7b96/tir...6895927-11.jpg
@steel
Du bist doch jetzt in einer Rechtsanwaltskanzlei, oder? Manche deiner Geschichten kommen mir nämlich sehr bekannt von meiner Freundin vor.
GLÜCK, GLÜCK, GLÜCK!!!!
Alles ist super, alles ist gut! Oje, ich freue mich so unglaublich, kann aber alles noch nicht glauben. Hatte ein paar echt schwere Probleme, aber alle gelöst. Das ich das geschafft habe, werde ich niemals glauben können. Aber mein Motto: "Niemals aufgeben, egal wie aussichtslos die Lage auch erscheinen mag." hat sich ausgezahlt. Das ist so unglaublich. Endlich kann ich aufatmen, die letzte Zeit war so schwer, ich weiß nicht, wie ich das überstanden habe...... jetzt kann wieder gelebt werden.!!!! ....waaaaaaah. Fühlt euch alle umarmt. :) :) :)
Okay.
Vielleicht liegt es daran, dass ich gerade den Trailer zu Paranormal Activity 2 gesehen habe, vielleicht auch an meinen megafetten Kopfschmerzen, vielleicht an beidem. Aber: Eben gerade war ich vor der Kanzlei eine rauchen, und aus dem Park, der hier gegenüber ist, kam ein Pärchen rausgeschlendert. Und das Mädel blieb stehen, ihr Typ ging zwei drei Schritte weiter. Dann hat sie mich angesehen und auf mich gezeigt. Ich dreh mich also zu meiner Personalchefin, um ihr zu sagen, dass da jemand auf mich deutet, drehe mich wieder zu der Stelle, wo das Pärchen steht - und sie sind plötzlich weg! Futsch! Ich bin extra zur Straße gegangen und hab in beide Richtungen gesehen, ob sie vielleicht weitergegangen sind. Aber sie waren nicht mehr da! What the fucking fuck?!
Mal umhören, vielleicht gibts ja eine Story über ein Pärchen, das vor vielen Jahren ermordet wurde und als Geister nun ihr Dasein fristen muss. Man merkt, dass Halloween immer näher rückt. xD
Heute erstmal ein paar wintervorbereitende Maßnahmen getroffen. Reifen wechseln, volltanken, Autowäsche mit allem drum und dran, Reifendruck überprüfen, ein paar sicherheitstechnische Sachen kaufen. Hab jetzt auch so eine Warnweste (sollte man da eigentlich gleich zwei von haben?) und ich hab es endlich geschafft, den Müll, der sich dort angesammelt hatte, endlich loszuwerden. Was vielleicht noch fehlt, wären Schneeketten, mal sehen, wenn ich wieder mal zu viel Geld habe. http://mitglied.multimania.de/rrrrrrrrrr/grinning.png
Stimmt wahrhaftig. Denn plötzlich leben auch andere Totgesagte länger und wollen euch die Zukunft vorausahnen!
Und ja, das ist ein Soheil the Mystik-Revival! :D
Wenn Nouvelle Vague heute kein "Too Drunk Too Fuck" singen werd ich mein geld zurück verlangen D-:<
The best man on the internet :3
http://www.youtube.com/watch?v=bhuYIr1J1zc
...er ist einfach zu genial xD..ich bin mal Chicken Nuggets essen
Ist doch nur eine Kopie von ihm hier:
http://www.youtube.com/watch?v=X_FMeb80vN8
Wenn du lange genug suchst, wirst du immer was finden, was etwas anderem ähnlich sieht.
Oh ja. Ich bin Morgenmuffel seit ich denken kann. Wie lange ich geschlafen habe, ist dabei absolut unerheblich. Vor 8 Uhr aufzustehen, ist einfach wider meine Natur. ._.
Der morgige Tag wird (hoffentlich) großartig. Endlich tut sich mal wieder was in meinem Freundeskreis, so dass eine kleine Pen and Paper-Runde zustandegekommen ist.
Nachteil: Ich muss wohl leiten. Hoffentlich kann ich das noch. :D
Random:
http://www.npshare.de/files/feab96ab/1287770879.jpg
Ich esse gerade Apfelkuchen.
Hab vorhin Nouvelle Vague live gesehen. Sehr zu empfehlen für jeden der einfach mal nen ständer kriegen will.
Jetzt ess' ich Apfelkuchen : D
Da gibts besseres: http://www.youtube.com/watch?v=MAJaK...eature=related
Die 10 unglaublichsten Gewinnspiel-Lösungen
Tit... Brüstebars sind :A
Außerdem: Wahre G4nGsTaZ kriegen schon beim MTV-gucken einen Ständer. Weil nachts auf DSF die Sexy Sport Clips auch nicht mehr das sind, was sie mal waren. Das macht mich ein kleines bisschen traurig, wenn ich drüber nachdenke: Ich brauchte keinen Bio-Unterricht oder Bienchen und Blümchen: Ich hatte damals stattdessen Hausfrauenreport, La notte und die Sexy Sport Clips. *seufz* Ich möchte diese unschuldige Zeit wieder zurück, in der man für seine Erotik noch arbeiten/warten musste.
Wenn du dein ganzes Leben lang jeden Tag beim McD essen kannst, dann liegt die Schuld doch eher daran, dass dein Geschmack schrecklich und du faul bist als das der Mc pöse wäre.Zitat:
Ich möchte diese unschuldige Zeit wieder zurück, in der man für seine Erotik noch arbeiten/warten musste.
Ist lustig, wie ihr ohne mittelgroße öffentliche Bibliotheken aufgewachsen seid.
Yeah, weil keiner von uns früher die Bravo hatte. Oder die Fit for Fun oder eines der dutzenden Tittenmagazine-mit-Feigenblatt.Zitat:
Ich weiss nicht. Früher musste man hinter der Spüle und unterm Schrank nach kleinen Krümeln der Erotik suchen und sich mit harten Brotrinden zufriedengeben, die man zufällig findet.
Ich hab keine Ahnung, was der Deppen-Apostroph bei "Lass'" im Titel sollte, deswegen hab ich ihn korrigiert. Nur falls sich wer wundert.
No front, true story.
Lasset uns doch Freunde bleiben -> Lass' uns doch Freunde bleiben! :A
Das Apostroph muss da aber nicht hin.
Bei "Ich hab viel Glück" schreibt doch auch keiner ein Apostroph ans "hab".
Perlen vor die ironie-resistenten Grammatik-Säue, Icetongue.
Curses, foiled again!
http://www.youtube.com/watch?v=Vblbu_pX0Zg
Mich persönlich hat es ungemein entspannt. Sobald die zehn Minuten vorbei waren, herrschte nur Frieden in meinem Kopf.
Ich zitiere:
http://npshare.de/files/f0a7afc4/0rW3Q.jpgZitat:
Icetongue säger (00:12):
boah
mein hirn ist grad sowas von leergefegt
Ich hasse Ferien.
Ich hab jetzt aus Faulheit 2-3 Wochen nicht mehr so richtig Training gemacht. Ich merke spürbar, dass ne schöne Muskelmasse am Arm sich verpulverisiert hat und ich schätzungsweise 2 Monate Training unnötiger Weise weggekippt habe. Ich saß den ganzen Tag zuhause und habe vielleicht eine Stunde für die Schule gelernt. In den Rhytmus komm ich auch nur schwer wieder rein. Und dann stehen noch 2 Klausuren diese woche an, wovon eine recht fordernd wird. Die neuen Spanischvokabeln habe ich auch alle vergessen und ich schaffe es nicht, diese zu lernen, weil ich mich nicht darauf konzentrieren kann.
Von der sportlichen Seite wärs kein Problem - bis Weihnachten wär ich wahrscheinlich wieder in besserer Form, aber ab Dienstag habe ich wieder Karate und ich bin so ungelenkig und untrainiert wie seit Monaten nicht mehr. Und das, obwohl ich extra hoch und heilig versprochen habe, in Topform zu sein. Werde wahrscheinlich ne Blamage für meinen Rang darstellen.
Und das nur dank den Ferien. Unter der Woche bin ich so produktiv wie ein Bauarbeiter und werde nur Freitags müde, aber jetzt geht mal garnichts mehr.
Geht euch das auch, wenn ihr mal ne Zeit lang entspannt, obwohl ihr wisst, dass ihr noch Sachen zu erledigen habt und dann Schwierigkeiten habt, wieder reinzukommen?
Da kann ich ein Lied davon singen. Und zwar mehr als eines.....
Ich habe mir eine dämliche 10-Seitenarbeit bis auf 49 Tage vor der Abgabe aufgeschoben und habe trotzdem entspannt, mich mit anderen Sachen beschäftigt, die mir wichtiger waren.......und jetzt habe ich den Salat. Ich muss die jetzt innerhalb von 12 Tagen fertig haben. Was ein Desaster. Bzw. um noch ein bisschen näher an die Frage ranzukommen, ich habe zwischendrin mal angefangen und wieder aufgehört. Dementsprechend schwierig war es, wieder weiterzumachen. In Prinzip war das auch dank der Ferien. :A
Mit was für einem Thema kann man 10 Seiten füllen?Zitat:
10-Seitenarbeit bis auf 49 Tage
http://www.multimediaxis.de/threads/...logie-und-Blut
Sind knapp 10 Seiten in Word.
Japanische Trickserien psychologisch Bewerten...
Ok, you got me.
Yeah heute schon mal für nächsten Sommer die Ferien geplant:
4 Tage New York und ne Woche Florida :A
Rock on ^^
10 Seiten sind aber auch nicht viel.
Dito, 10 Seiten schreibe ich an einem Abend wenns sein muss. o.o Ich hab das unter-Druck-Arbeiten-schreiben weitestmöglich perfektioniert.
Was ist denn das Thema?
Ist schon richtig. Wenn du das Zeug allerdings auf Französisch schreiben musst, dann geht dir da irgendwie schon mal die gute Grille flöten. Ich bin mittlerweile immerhin schon bei der Hälfte der Seite 4.
@Layton: "Le vieux-Québec - une patrimoine ressuscité au XXe siècle". Du schreibst mir die 10 Seiten? Deal! =D
Auf Französisch?
Ich hab die Sprache 4 Jahre gehabt und mehr als einzelne Worte fallen mir nicht ein.
Wenn ich fertig bin mit Spanisch, werd ich mal schauen, ob ich nen koreanisch- oder Japanischkurs finde, weil ich noch eine asiatische Sprache auf Wirtschaftsniveau bringen möchte.
Das wäre wohl nicht verkehrt. Nach meiner Ausbildung wären das ja nur Deutsch, Englisch und Spanisch. :V
Yepp. Ist ein bisschen ein zweischneidiges Schwert, da wir ntürlich ein fehlerloses Französisch in der Facharbeit abliefern müssen. Allerdings müssen wir dafür keine komplizierten Satzkonstruktionen liefern oder auch nicht auf demselben Niveau schreiben wie der Rest.
Ein Bekannter von mir sagte mal, Chinesisch wäre (neben japanisch) eine der Sprachen der Zukunft, weil dieses Land immer und immer wichtiger wird....
Yeah, dann kannst du dich immerhin mit jedem vierten Menschen auf der Welt unterhalten :vZitat:
Ein Bekannter von mir sagte mal, Chinesisch wäre (neben japanisch) eine der Sprachen der Zukunft, weil dieses Land immer und immer wichtiger wird....
Japanisch wäre da aber imho interessanter, da ich durch Animes und Mangas besser in Kontakt damit komme.
Damit will ich nicht sagen, dass das der Grund sei, warum ich eine Sprache lernen möchte, aber ich konnte Englisch sehr gut dadurch lernen, dass ich mir Filme, Musik, Serien, Bücher und Spiele auf Englisch reingezogen habe und so sich dann das Vokabular automatisch ausdehnt. Koreanisch würde mich persönlich aber eher ansprechen, da es eben... nunja, etwas exotischer als Chinesisch und Japanisch ist.
http://www.youtube.com/watch?v=KIu_b_fG_2g
"Where is my mind"? DAS hier ist der beste Song der Pixies! YEAH!
"Where Is My Mind?" schnupft das fade Gesäusel da aber zum Frühstück. :P
@ Knuckles: OK, ein weiterer großer Pluspunkt für meine Eltern, im Vergleich. XD
Und eine gute Idee für später, wenn die Kinder mal nicht brav ihr Gemüse essen … *kratz* Ist bekannt, ob die Eltern später im Schlaf gemeuchelt wurden oder die Kinder arge psychische Schäden davongetragen haben? ^^"
Ich schätze, beides. In umgekehrter Reihenfolge. :/
@topic, auch wenn ihr schon Seiten davon entfernt seid:
Ich hab ja immer noch die nette Anekdote auf Lager, dass mein Ex Borderline hatte... nein, ich glaub, es waren eine Depression und ne Adoleszenzkriese mit Bordelinesymptomatik oder so :P
War ein Griff ins Klo, obwohl ich ihn unglaublich gern hatte. Und wir wollen seit über 3 Jahren noch mal nen Tee in Hamburg trinken, weil wir uns seit der Trennung nicht mehr gesehen haben. hehe. So viel zum Thema.
@Layton
Der Satz kommt aber nicht zufällig in einem Lied mit Crhistina Aguilera vor, oder? ;)
Voulez vous kuscheln avec moi?
Der ist doch ganz harmlos. :O
Boah Leute, mir gehts mies..ich hasse verlängerte Wochenenden, die haben immer zwei Sonntage -.-
War gestern auf der Party eines Kumpels, und bedauerlicherweise hatte diese wieder kein gutes Ende...heut beim Aufstehen musste ich mein Gewand im Vorraum suchen (samt Unterhose :S)...
Und jz ein Tipp von mir: Wenn es auf der Party Eye of the tiger spielt...dann vermeidet es, mit einem anderen so abzugehen und wie bei Rocky die Szene mit dem Trainieren nachmachen..haben spaßhalber so getan als würden wir boxen, bis ich ihn ausversehen wirklich getroffen habe an der Schläfe. Die Party war für ihn gelaufen, der war K.O.. und ich das große Arschloch XD
Ich habe gerade ein Fertiggericht zubereitet, welches der Beschreibung nach nach Saté-Sauce und Hühnchen schmecken sollte. Vier Minuten in der Mikrowelle… klingt perfekt, wenn man gerade Hunger hat, aber keine Zutaten im Haus. So öffnete ich also den Karton.
Ich war zunächst irritiert davon, dass mich eine geradezu metallisch aussehende Folie anlugte. Zu oft hatte ich schon im Fernsehen bei Mythbusters & Co. mitbekommen, wie metallische Gegenstände in Mikrowellen ein Feuerwerk an Explosionen, Kugelblitzen und Plasma-Bällen herbeirufen. Da das Fernsehen nie lügt, insbesondere was Explosionen angeht, war ich ein wenig verängstigt ob dessen, was passieren könnte. Schließlich hatte ich so etwa noch nie getan!
Doch der Hunger war zu stark. Ich musste es riskieren! So stellte ich die Mikrowelle auf 600 Watt und vier Minuten, schlug die Mikrowellentür zu und hastete hinter dem Kühlschrank in Deckung.
Es waren lange vier Minuten. Zunächst hörte ich nichts außer dem normalen Betriebsgeräusch des Mikrowellenofens. Doch was war das plötzlich? Ein Knistern… Ich schaute kurz hinter dem Kühlschrank hervor, bewusst der Gefahr, dass dort ein riesiger Feuerball nur darauf warten würde, mich zu erfassen. Doch da war nichts?! Aber, was… Oh mein Gott, schon wieder dieses Knistern!! Schnell rollte ich mich wieder zurück in meine Deckung. Ich blickte auf meine Uhr. Jetzt müsste es gleich vorbei sein. Aber dann, nach drei Minuten und 57 Sekunden hörte ich einen lauten Knall. Das Geräusch der Mikrowelle verstummte. Ich musste mit dem äußersten rechnen. Und ich versicherte mir die Position des nächsten Feuerlöschers, wenn es wirklich dazu kommen sollte… Nachdem ich wie Tür wieder geöffnet hatte, wurde ich Zeuge des Unheils, dass sich gerade ereignet hatte.
Nunja, ich habe es tatsächlich überlebt.
Wesentlich weniger überraschend war, dass dieses Fertiggericht meinen Erwartungen vollends entsprochen hat, insbesondere was asiatische Fertiggerichte angeht… es hat schrecklich geschmeckt. Aber immerhin nur ein wenig nach Hühnchen und gar nicht nach Erdnüssen, obwohl wasauchimmer da drin war zumindest ein bisschen nach welchen aussah.
Steht da nicht immer drauf, man soll mit der Gabel ein paar Mal reinpieksen?
Lol bei mir wars gestern genau anders rum. Hab beim Tanzen versehentlich eine Kopfnuss von einem Kollegen bekommen. Meine Nase hörte nicht mehr auf bluten, ganz schöne Sauerei vom Partykeller zum Waschbecken. Ich war wenigstens betrunken genug, um nicht viel vom Schmerz mitzukriegen, und gebrochen ist anscheinend auch nichts. :p
Ich leiste mentalen Beistand, indem ich fest daran glaube, dass du den Text bis zum Abgabetermin fertig kriegst. Wie lautet denn das Thema auf deutsch? :p
@BIT: Joah, genau daher. ^^
Haha, hört sich auch nicht schlecht an.. eine Party wo sogar blut fließt gibts auch nich oft.. kann man als erfolgreich betrachten xD
@Kael: Viel..sehr viel.. oder ne, ich glaub es waren einfach die unhumanen Mischungen. Immer diese Vorurteile ala: Du vertragst eh viel, deswegen bekommst du doppelt starke Mischungen :(
..@Yoodge: Oh noooooooo ~
Gott ja, Mausland rockt dermassen!
No man, no law, no war can stop you! Powerfox!
http://npshare.de/files/79758cef/fox.PNG