mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 307

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Okay.

Vielleicht liegt es daran, dass ich gerade den Trailer zu Paranormal Activity 2 gesehen habe, vielleicht auch an meinen megafetten Kopfschmerzen, vielleicht an beidem. Aber: Eben gerade war ich vor der Kanzlei eine rauchen, und aus dem Park, der hier gegenüber ist, kam ein Pärchen rausgeschlendert. Und das Mädel blieb stehen, ihr Typ ging zwei drei Schritte weiter. Dann hat sie mich angesehen und auf mich gezeigt. Ich dreh mich also zu meiner Personalchefin, um ihr zu sagen, dass da jemand auf mich deutet, drehe mich wieder zu der Stelle, wo das Pärchen steht - und sie sind plötzlich weg! Futsch! Ich bin extra zur Straße gegangen und hab in beide Richtungen gesehen, ob sie vielleicht weitergegangen sind. Aber sie waren nicht mehr da! What the fucking fuck?!

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Vielleicht liegt es daran, dass ich gerade den Trailer zu Paranormal Activity 2 gesehen habe, vielleicht auch an meinen megafetten Kopfschmerzen, vielleicht an beidem. Aber: Eben gerade war ich vor der Kanzlei eine rauchen, und aus dem Park, der hier gegenüber ist, kam ein Pärchen rausgeschlendert. Und das Mädel blieb stehen, ihr Typ ging zwei drei Schritte weiter. Dann hat sie mich angesehen und auf mich gezeigt. Ich dreh mich also zu meiner Personalchefin, um ihr zu sagen, dass da jemand auf mich deutet, drehe mich wieder zu der Stelle, wo das Pärchen steht - und sie sind plötzlich weg! Futsch! Ich bin extra zur Straße gegangen und hab in beide Richtungen gesehen, ob sie vielleicht weitergegangen sind. Aber sie waren nicht mehr da! What the fucking fuck?!
    Mal umhören, vielleicht gibts ja eine Story über ein Pärchen, das vor vielen Jahren ermordet wurde und als Geister nun ihr Dasein fristen muss. Man merkt, dass Halloween immer näher rückt. xD

Heute erstmal ein paar wintervorbereitende Maßnahmen getroffen. Reifen wechseln, volltanken, Autowäsche mit allem drum und dran, Reifendruck überprüfen, ein paar sicherheitstechnische Sachen kaufen. Hab jetzt auch so eine Warnweste (sollte man da eigentlich gleich zwei von haben?) und ich hab es endlich geschafft, den Müll, der sich dort angesammelt hatte, endlich loszuwerden. Was vielleicht noch fehlt, wären Schneeketten, mal sehen, wenn ich wieder mal zu viel Geld habe.

Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Mal umhören, vielleicht gibts ja eine Story über ein Pärchen, das vor vielen Jahren ermordet wurde und als Geister nun ihr Dasein fristen muss. Man merkt, dass Halloween immer näher rückt. xD
    Stimmt wahrhaftig. Denn plötzlich leben auch andere Totgesagte länger und wollen euch die Zukunft vorausahnen!

Und ja, das ist ein Soheil the Mystik-Revival!

Wenn Nouvelle Vague heute kein "Too Drunk Too Fuck" singen werd ich mein geld zurück verlangen D-:<

The best man on the internet :3

...er ist einfach zu genial xD..ich bin mal Chicken Nuggets essen

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    The best man on the internet :3
    Ist doch nur eine Kopie von ihm hier:

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Wenn du lange genug suchst, wirst du immer was finden, was etwas anderem ähnlich sieht.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Wenn du lange genug suchst, wirst du immer was finden, was etwas anderem ähnlich sieht.
    Richtig, aber Joey ist wesentlich cooler und auch kultiger.

Ich esse gerade Apfelkuchen.
    Hab vorhin Nouvelle Vague live gesehen. Sehr zu empfehlen für jeden der einfach mal nen ständer kriegen will.
    Jetzt ess' ich Apfelkuchen : D

Zitat Zitat von 23Kid Beitrag anzeigen
    Hab vorhin Nouvelle Vague live gesehen. Sehr zu empfehlen für jeden der einfach mal nen ständer kriegen will.
    Wie, für 'nen Ständer reicht es nicht mehr aus, einfach in eine Stripteasebar zu gehen?

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Wie, für 'nen Ständer reicht es nicht mehr aus, einfach in eine Stripteasebar zu gehen?
    Tit... Brüstebars sind

Außerdem: Wahre G4nGsTaZ kriegen schon beim MTV-gucken einen Ständer. Weil nachts auf DSF die Sexy Sport Clips auch nicht mehr das sind, was sie mal waren. Das macht mich ein kleines bisschen traurig, wenn ich drüber nachdenke: Ich brauchte keinen Bio-Unterricht oder Bienchen und Blümchen: Ich hatte damals stattdessen Hausfrauenreport, La notte und die Sexy Sport Clips. *seufz* Ich möchte diese unschuldige Zeit wieder zurück, in der man für seine Erotik noch arbeiten/warten musste.
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (23.10.2010 um 11:55 Uhr)

Zitat Zitat
    Ich möchte diese unschuldige Zeit wieder zurück, in der man für seine Erotik noch arbeiten/warten musste.
    Wenn du dein ganzes Leben lang jeden Tag beim McD essen kannst, dann liegt die Schuld doch eher daran, dass dein Geschmack schrecklich und du faul bist als das der Mc pöse wäre.

Stichworte