Renegade lügt doch!
Druckbare Version
http://sigsimg.gamona.de/sigs/s4/289...7049a5cdf1.png
Anyone 1on1 no Clothes, no stat Waffen ?
Mir egal ob TD oder DM :D
In 9 Tagen dürfte ich wieder da sein. Jetzt nutze ich noch diesen PC ohne S4 um ins Internet zu kommen. Scheinbar haben sich auch neue Spieler für MMX-Brawl eingetragen. Hoffe es bleibt so.
Ich kann heute erst irgendwann nach 8 Uhr, falls heute etwas stattfindet! :)
ich bin ADMIN
Das schließt nicht unbedingt aus, dass du Tonys Bruder bist. Bist du es?
Neue wöchentliche Mission:
"Spiele Neden-1 zweimal."
Erledigt.
Nehme Level 2 Mission an:
"Spiele Neden-1 dreimal."
...
Noch niemand da? Ihr macht Aventor traurig!
Wenn ihr bis 20:45 warten könnt, komme ich noch.
Genau dasselbe mit TD auf Side-3. Aber immerhin kann ich in dem Fall beide Missionen auf einmal erledigen...Zitat:
Erledigt.
...
Also ave was wolltest du mir eben noch im TS sagen? ^^
Immernoch niemand da? Man könnte meinen dass keine Sau mehr mit uns spielen möchte. :(
Ice labert mist über Pokémon und hat keine Ahnung.
Und er lügt!
Heute keiner da?
http://www.youtube.com/watch?v=MM5eB...eature=related
Darf ich das als Wochenmission für die TS Runde einführen :D?
Ich bin dabei!
Und wer nicht kommt wird von mir persönlich gekopfnusst!
http://www.npshare.de/files/106573f7...022_190155.jpg
Ich habe Items mit abgelaufener Haltbarkeit, die 800 Pen wert sind?
Exklusivbilder der Boygroup "Renegade und Andere".
PS.: MSN-Codewort: "These are not the boobs you're looking for." Also das steht dann dort, wenn ich nicht online bin, sondern meine Schwester.
The Legend Of Jave – Dogarina Of Time
Ihr wollt meine Geschichte hören? Ich erzähl sie euch!
Es lebte einst...nun ein unpassender Anfang oder? Egal, ich werde trotzdem so anfangen! Also:
Es lebte einst ein Junge, der Pice hieß. Pice liebte Hunde über alles. Solange er nicht mindestens 15 Hunde in seinem Zimmer hatte konnte er nicht einschlafen. Es gab aber einen besonderen Hund...diesen liebte er wie nichts anderes. Der Name des Hundes war Jave. Mit Jave unternahm er ziemlich viele Dinge und die beiden waren sehr glücklich bis eines Tages ein Mädchen kam – Mynx – Sie wollte Jave mitnehmen da sie ihn sehr süß fand, doch Pice konnte das nicht zulassen! Wie könnte er auch seinen besten Freund einfach so weggeben? Nein, das war nicht möglich! Mynx und Pice diskutierten lange als plötzlich Cheerfreak, die Mutter von Pice dazu gekommen ist. Sie sagte den beiden dass sie sich zu zweit um Jave kümmern könnten und zwar so dass Mynx 3 Mal pro Woche Jave abholt und mit ihm spielt. Die beiden einigten sich auf diese Lösung. Alles schien fröhlich und ruhig als plötzlich dunkle Regel...dunkle Wolken aufzogen. Das konnte nur eins heißen! Venekate war in der Nähe! Er war der Anführer der 92 dunklen Magier und er wollte Jave mitnehmen! Denn mit diesem könnte er die böse Katze Karl vernichten um so böse Kräfte frei zusetzen die ihm die Weltherrschaft erbringen würden. Das konnten Mynx und Pice nicht zu lassen! Doch dann kam eine Person...eine Person die...ein Licht ausstrahlte...ein Licht welches das Dunkle besiegen könnte. Es war niemand anderes als Hael. Der Held von Myrule. Er war tapfer und hatte ein magisches Schwert welches er 'Kaunter' nannte. Mit diesem 'Kaunter' Schwert vertrieb er Venekate fürs erste...
Was wird passieren nachdem Hael, Venekate vertrieben hat? Wird Jave sicher sein? Wird Karl immer eine böse Katze bleiben? Und was wird Cheerfreak fürs Mittagessen kochen? Findet es heraus in der nächsten folge von 'The Legend Of Jave – Dogarina Of Time'
What the hell http://cherrytree.at/misc/smilies/042lol.gif
@Karl: Frag nicht. Darauf gibt es keine gute Antwort. Dem Aventor war langweilig während ich Missionen gemacht habe und er hat uns mit einer spannenden Geschichte unterhalten. Live kam sie wesentlich besser rüber.
Ich weiss immernoch nicht was mir am besten gefällt, dass Beerfreak meine Mutter ist, dass ich mindestens 15 Hunde in meinem Zimmer habe oder dass ich mich mit Lynx auf eine Art einige, die an Scheidung und Kindersorgerecht erinnert.
Vor allem: Wieso kann die Mynx einfach ankommen und Meerfreak dazu bringen, dem Pice den Jave abzuluchsen? :(
Wieso hat eigentlich Karl als einziger keine Veränderung seines Namens erhalten? xD
Das stimmt schon, in der Geschichte gab es jede Menge böser Karlis. =D
Außerdem habe ich was gegen deine Geschichte. Wann hast du mich bitte mal mit dem "Kaunter"-Sword herumlaufen sehen, hä? Ich bin immer nur mit Bat oder Plasma Sword herumgelaufen! (Bzw. habe mit diesen Waffen euch anderen die Hölle heiß gemacht)
Du hast einen Bat?!Zitat:
Ich bin immer nur mit Bat oder Plasma Sword herumgelaufen!
Level 3 Mission:Zitat:
Erledigt.
...
"Spiele DM fünfmal."
Erledigt.
Nehme Level 4 Mission an:
"Spiele DM sechsmal."
xD
Wo steckt ihr heute eigentlich alle?
Karl hat zu tun, aber Lynx, Ave, Ice und Beerfreak sind wohl da.
Spricht er von sich jetzt schon in der dritten Person?Zitat:
Karl hat zu tun, aber Lynx, Ave, Ice und Beerfreak sind wohl da.
Nebenbei: Endlich eine Verwendung für die Blockliste gefunden. Macht der Spinner in einer halben Stunde 5 Punkte, spammt aber die ganze Zeit den Chat zu...
Ice, seit wann hast du das Vampir Kostüm?
Ist das permanent?
Ich hab es je einmal aus zwei Kapseln gezogen, also hält's bei mir noch zwei Tage lang. Vielleicht bekomme ich ja noch das permanente; hat sehr gute Boni. :D
Ich will den Kürbiskopf als Perma *___*
Wie kann man die Ansicht im Warteraum eigentlich drehen?
Vampir-Set für 7 Tage gewonnen. Die Boni sind ja echt der Hammer! Aber die Hörner setz ich mir nicht auf.
Ja. Storm Bat halt. Ich benutze ihn allerdings äußerst selten. Gegen Ave hab ich ihn mal eingesetzt.
Ankündigung von Kael aka Scarfury: Zumindest ohne mich werdet ihr in Zukunft wirklich komplett auskommen müssen. Ich kann nicht mehr mal in Teamspeak und schon gar nicht in S4 League. Ins MMX kann ich auch nur noch begrenzt. Und so schnell wird sich das dank RL auch nicht ändern. Sorry. =(
Renegade muss sich jetzt wohl einen anderen Plasma-Sword-Deppen besorgen, der in sein Counter-Sword reinläuft.
Kaels altbekanntes Computer-ist-weg-Problem. Karl wird sich vielleicht noch daran erinnern. Mein Computer ist weg, sprich, ich habe keinerlei Zugriff auf TS oder S4 League. Vielleicht geht es nach der Facharbeit wieder, aber momentan ist Ende im Gelände, leider.
Hab um 7 und um halb 8 reingeschaut, aber als keiner da war, bin ich wieder gegangen...Zitat:
Heute keiner da?
Ja ich konnte erst um 8 und da hab ich auch keinen gesehen.
Kriegen wir heute genug Spieler für ein paar Runden zusammen?
Mein elebnis gerade: Will Chaser Mission (Close Range Ranking) machen. Spiel mit 4 Spielern startet. Ich bin Chaser. Noch bevor ich dazu gekommen bin, alle Spieler zu erledigen, endet das Spiel (anscheinend ist einer ausgestiegen). Und die Mission gilt als erfüllt, obwohl ich nicht einen einzigen Nahkampfangriff benutzt habe... http://cherrytree.at/misc/smilies/008eek.gif
Apropos Chaser, der Bug, der in letzter Zeit auftritt, nervt.
Und falls jemand Arcade spielen will: http://cherrytree.at/misc/smilies/s_021.gifTaejohttp://cherrytree.at/misc/smilies/s_021.gif läuft während des Halloween-Events mit 'nem Kürbis auf der Rübe herum...
Irgendwann im Verlauf des Spiels, wenn ein neuer Chaser ernannt werden soll, bleibt plötzlich die Runden-Zeit stehen, es ist nirgendwo ein Chaser, und man kann noch nichtmal seine Waffen benutzen, nur noch herumlaufen. Das einzige, was man dann noch machen kann, ist, auf das Ende des Spiels zu warten (oder gleich zu gehen).Zitat:
Welcher Bug?
Den einzigen Bug den ich hatte, war gestern, als nach Ende des Matches die grüne 5 (von den Bonuspunkten für den Sieg) einfach nicht verschwinden wollte.
Ist mir in den letzten Tagen drei- oder viermal passiert. Ein anderer Spieler meinte, das würde passieren, wenn der neue Spieler, der zum Chaser werden soll, noch im Warteraum ist, daher denke ich, es könnte eine etwas schiefgelaufene Anti-Hacker-Massnahme sein.
Gestern ist Life und mir was interessantes passiert. Im Arcade Mode haben wir die Mission 5 (?) gemacht mit Beerfreak zusammen aber dann hatte Beer Internetprobleme (oder ähnliches) und stieg aus. Sein Charakter blieb aber noch drinnen. Was passierte? Alle Gegner frierten ein bzw zwei bewegten sich auf einer Stelle. Erst nachdem Beers Char verschwunden ist gings normal weiter.
6. 5 ist Monk http://cherrytree.at/misc/smilies/002wink.gif.Zitat:
Im Arcade Mode haben wir die Mission 5 (?)
Ja, immer wenn ich sehe, dass jemand sich nicht bewegt, schau ich erstmal nach, ob meine Internetverbindung wieder mal abgebrochen ist...Zitat:
etzt weißt du wie es aussieht, wenn mein Internet abstürzt, dass Spiel aber noch weiter läuft
Da bleibt ihr dann manchmal in ziemlich lustigen Positionen eingefroren, vor allem Ice
Was zum Henker keine Sau da o.o
Ich war bis eben da, aber da keiner von euch aufgetaucht ist, eben in einem anderen Spiel... Und jetzt mach ich erstmal Pause.
Ich war um 7 auch kurz da, hab keinen gesehen und bin dann auch abgehauen xD
Kommt sofort TS und S4 oder ich verfütter euch an Killerschäfchen o.o