Das funktioniert? =/
Naja, wenn es aber dann schelcht kommt, hat der Gegner zwei weitere Angriffe frei.
Druckbare Version
lol wenn der gegner austauscht hat sich der effekt auch gegessen (bzw schutzschild XD)
Im Normalfall tauschen die Gegner aber auch eher selten ihre Pokemon aus (es sei denn, du spielst gegen einen echten Spieler).
Btw. jetzt nochmal zu diesem Thema: Eigentlich ist Fribiegel (äh, Farbeagle) irgendwie so mit Flinkklaue total überpowert. Der Gegner kann ja so maximal einen Angriff starten.....
Du redest vom Wahlitem oder? Weil die Wahrscheinlichkeit das die Flinkklaue zum Einsatz kommt doch eher gering ist, zumindest aus meiner Erfahrung heraus. Aber ich hab jetzt grad doch noch die Strategie auf pokefans angesehen, ich denke das viech werde ich mal in der Kampfzone ausprobieren (wenn ich das action replay hab, anders isses mir zu umständlich xD).
Kann mir hier eigentlich jemand sagen was es so an Cheats für HG /SS gibt (mit Action replay)? Stimmt es das ich mit einem alle bälle im spiel zu Meisterbällen verwandeln kann. Das wäre awesome weil meinen einzigen habe ich in ein naives Mewtu investiert.
Gruß
Ben
ich streue das jetzt mal ein bisschen vielleciht hab ich dann ne schnelle antwort. wie kriege ich mit einem action replay (schummelmodul) arceus auf heartgold? der code ist im spiel aber wo finde ich das viech ( und auch die anderen legendären aus diamant/perl)? danke im vorraus
ben
Sorry Ben, darauf hab ich keine Antwort =/
Aber WHOOOT! Mew! Und ich kann es mir mal wieder nicht zulegen, VERDAMMT! DX Ich krieg noch die Kriese! T__T
... Vielleicht sollte ich mal versuchen, meinen DS über den Router im Büro "anzuschließen"... XD Sonst wüsste ich keine andere Möglichkeit.
- Das Inno -
Arceus kriegste nur auf folgende Weisen:
-In allen Editionen der 4. und 5. Generation per Schummelmodul als Zufallsgegner
-In D/P/Pt per Schummelmodul die Azurflöte ins Inventar holen und dann in der Halle des Beginns(bei der Speersäule)
-abgelaufene Gamestop-Aktion
-Tausch über GTS
-Tausch mit Freund
Dialga und Palkia kriegste normal in der 4.Gen und in HG/SS halt mit dem Movie-Arceus.
Es ist ein Cheatmodul und kein Zusatz zum Spiel, von daher ist es an keine Erscheinungsregeln gebunden, bzw. um es kurz zu fassen: mehrfach
Dass die drei Raubkatzen (ja!) ständig fliehen, liegt nur daran, dass die Kämpfe speziell modifiziert wurden. Ercheatet man sich weitere als normale Encounter, dann fliehen diese Cheatpokemon nicht und natürlich musste man ab der 2. Generation diese Pokemon zuvor aktivieren, bevor sie als normale Encounter auftauchten. (unabhängig von Cheats natürlich)
War auch ziemlich überrascht. Ich wollte mir das rote Garados fangen gehen und plötzlich greift mich dieses Level 30 Entei an. Soweit ich es in Erinnerung habe, könnte auch ein höheres Level gewesen sein. =l
Ich denke mal Lv. 40. Du meinst also damit, dass es dir im Wasser begegnet ist? Dann ist es auf jeden Fall ein Fehler. Ist es geflohen, oder hat es normal gekämpft? Oder meinst du irgendwo im hohen Gras in der Nähe?
Was das AR angeht, so hatte ich mir vor einer Weile auch einmal überlegt, mir eins zu kaufen. Allerdings war es mir dann letztlich doch zu unsicher und wenn die schon sowas schreiben, wie "Tue Sachen, die die Programmierer niemals vorgesehen haben", dann mach ich mir schon so meine Gedanken. Im schlimmsten Falle kann so ein kleiner Eingriff locker mal das ganze Spiel dauerhaft schädigen, wie scheinbar auch manche dank MISSINGNO. es bereits erlebt haben. Aber es soll ja Leute geben, die sowas nicht stört.
In G/S/K war das nicht möglich das war ein fehler im system wie auch der beta safarizone der erst in HG/SS zu finden ist aber durch nen fehler man in G/S/ sehen konnte obwohl nicht in der karte drauf ist.
http://img253.imageshack.us/img253/3...safarizone.png
Andere Frage: Was bringt dieser Beta-Pokepark? =(
Weiß irgendwer von euch zufällig, wie man in Gelb beeinflussen kann zu was sich Garys Evoli entwickelt?
Ist abhängig davon, wie du beim Kampf in Eichs Labor und westlich von Vertania City abschneidest.
edit: Siehe http://bulbapedia.bulbagarden.net/wi...game%29/Yellow
Zitat:
* Jolteon: The player defeats Blue at both Prof. Oak's lab and Route 22.
* Flareon: The player defeats Blue at either Prof. Oak's Lab or Route 22, while losing or skipping the other battle.
* Vaporeon: Blue defeats the player at Prof. Oak's lab. Either Blue defeats the player or the player skips the battle at Route 22.
Ursprünglich war geplant, die Safariezone auch in der 2. Gen einzubauen. Aus Zeitgründen, oder so ähnlich, mussten sies aber rausnehmen (wie man sieht, ist sie bei weitem noch nicht fertig). Der Raum existiert aber immernoch, auch wenn nur halbfertig. Man sollte sich allerdings nicht reincheaten, denn man kommt da nichtmehr raus.
Danke für die Info. =)
Ich bin in White auf einige Probleme gestoßen, welche es aber schon seit längerem gibt:
Strauchler. Wie wird das mit dem Gewicht in Stärke umgerechnet, weiß das einer?
Dann gibt es noch diese komische Elektro-Attacke, die stärker wird, je schneller der Gegner ist.....auch da würde mich die Berechnung der eigentlichen Stärke interessieren. Kann mir einer weiterhelfen?
Jetzt hab ich 3 Mews, 2 japanische und ein deutsches. :D
Vergib doch mal selbst eine im selben Netz. Wenn der Router beispielsweise 192.168.0.1 hat, dann eben dem DS 192.168.0.2 geben und halt Subnetzmaske 255.255.255.0 und DNS usw. auf 192.168.0.1 ;) Und natürlich darauf achten, dass der Router mit WEP oder keiner Verschlüsselung arbeitet, da der DS kein WPA bzw. WPA2 kann.
Ansonsten bleibt immer noch der Meckes-Hotspot. Da hab ich meine ja auch her.
Bei mir Zuhause und auf dem Büro ist das Internet leider verschlüsselt. Da bleibt mir wirklich anscheinend nur noch der McDoof Hotspot :(
Ich komm da aber so selten hin... XD Schade. Vielleicht schaff ich es trotzdem noch, ein Mew zu ergattern :)
Danke trotzdem für die Hilfe, Eisbaer. Mit IP Adressen und dem ganzen Quatsch kenn ich mich leider gar nicht so gut aus. Interneteinrichtungssachen sind bei mir eine absolute Grauzone.
- Das Inno -
Schön das man auch Mew legal und cheat bekommen kann.:)
Wielange geht die mewaktion noch?
Bis Sonntag. ;)
Kumasyun soll ja in japan als eventpokemon kommen.
Und der zeichner der ersten 5 staffelnvon pokemon ist tod.;_;
Wo kann man alles nun Eventpokeman runterladen auser Poketour?
Tour, Pokemonday, Wifi oder Gamestop/Toys R` Us. Alles immer zeitlich begrenzt.
Um hier mal wieder ein wenig Wind reinzubringen - Ich habe eine Frage:
Und zwar würde ich mir gerne ein Riolu auf meiner HG Edition fangen. Das Safarizonengebiet ist auch schon eingerichtet - jetzt müsste ich theoretisch nur noch 70 Tage lang warten, bis ich mein Riolu fangen kann ( oO )
Ich habe jetzt auf Bisafans gelesen, dass man auch "einfach" 70 Mal die Uhr auf 23:59 stellen kann, 2 Minuten warten muss und das Spiel somit einen Tag registriert. Bei meiner Glücksei - Jagd hat das wunderbar funktioniert, nur frage ich mich und das Forum hier, ob das auch bei der Safarizone funktioniert.
Hier nochmal ein Quote:
Danke im Vorraus!Zitat:
Kann sein
Damit Bronzel erscheint muss das Spiel 30 Datumswechsel registriert haben
Es registriert immer einen Datumswechsel wenn die Uhr von 23:59 auf 0:00 umspringt
EDIT:
Problem bereits gelöst ... lächerlich ...
Der DS erkennt, wenn man sich Tage durch Vorspulen "ercheatet", bei Jahren sieht das jedoch anscheinend anders aus. Ich habe jedoch einfach auf das Jahr 2099 vorgespult und siehe da: Ein Riolu nach 2 Minuten ^.^
Sollte eigentlich. Halt nach dem Wechsel immer schön speichern.
Hi,
ich habe früher mal Pokemon gespielt (die ersten Editionen bis Smaragd).
Wollte mir jetzt mal wieder eine zulegen, da ich gerade etwas Zeit zur Verfügung habt, welche würdet ihr mir empfehlen?
Platin und/oder Heartgold/Soulsilver
Nächstes Jahr dann Schwarz/Weiß.
Ist Schwarz/Weiß schon auf englisch draußen? Wenn nein weißt du wann es erscheint?
Unterscheiden sich HG und SS stark von den alten Gold und Silber? (so, dass es sich lohnen würde, ein Spiel das man eigentlich schon kennt nochmal durchzuspielen?)
@Schwarz/Weiß
Nein. Es erscheint irgendwann im Frühjahr in Deutschland und den USA.
@HG/SS
Die Spiele sind von der Story her an Kristall angelehnt und sind eigentlich identisch. Es gibt aber einige neue Inhalte, wie z.B. Rematches und Doppelkämpfe mit Arenaleitern, Sinnoh-Pokemon, Pokethlon, Kampfzone und halt alle möglichen Legis und man kann alle Starter der ersten drei Generationen erhalten, bzw. jeweils einen.
ok, danke dann werd ich mir Platin zulege, wenn das eine komplett neue Story etc. hat, Kristall hab ich auf meinem Handy erst vor nem halben Jahr wieder durchgespielt^^
Glaub mir, HG/SS lohnt sich. Ist für mich das beste Pokemon-Spiel aller Zeiten und toppt damit das Original. :)
Platin ist aber auch ziemlich cool. Im Gegensatz zu D/P ist das auch wesentlich schneller im Kampf und nicht so träge.
Ouh, war hier nicht mal jemand der action replay (cheatmodul) erfahrungen hatte (oder so ein ding besaß)?
Ich hätte nämlich an der stelle ne frage, die am besten per Pn zu beantworten wäre, damit ich hier nicht von Mods eins auf den Deckel kriege:
Momentan rocke ich die Duellzone (speziell den Turm) hart. Es ist mir zu meiner schande immer noch nicht gelungen, den Koloss ein zweites mal herauszufordern (kurz nach dem ersten Sieg gegen ihn werde ich in den folgekämpfen immer zermatschtxD)
Meine bisherigen Duellturmrocker
waren:
Garados
Zapdos
Machomei
Simsala
Aktuell benutze ich random:
Lucario mit Wahlitem/Fokusgurt und vollen SpezAng +Init
Knackrack noch nicht Evfinished mit Wutanfall, Erdbeben, Feuerzahn (eig unnütz^^)
Despotar (my favourite Poke, auch wenns ständig abkackt, hat halt soviele Schwächen._.) mit
Steinkante, Erdbeben; Knirscher und Eiszahn (wegen OHKO Ability bei den meisten Drachen)
trägt meist n Fokusgurt oder ne Antikampfbeere
Seit neustem:
Porygon Z (leider "nur" mit Download, hab dann zugunsten eines guten Wesens mich dagegen entschieden, 20 weitere Male zu soft resetten) und Ladestoß, Triplette, Spukball und Psychokinese
Ev Trainiert auf Init und SpezialAng (aber sowas von!).
und
Sumpex (mein Lieblingswasserstarter ever^.^) Erdbeben (noch) Lehmbrühe, Lawine (weils n lahmer Sack ist:D) und Schutzschild (eig bislang nutzlos, da keine Kamikazees im team).
Habt ihr mir noch ein paar Empfehlungen aus persönlicher Erfahrung, die gut ziehen? An sich suche ich KEINE Alternative für Lucario,da das mein Teamabräumer ist, sondern für die andere zwei Positionen sichere unterstützer(ich kämpfe sehr offensiv sei angemerkt, bevorzugt mit Sweepern)
Für Tipps wäre ich dankbar:)
Mit freundlichen Grüßen
Ben
Pottrott + Toxin + Erholung........Moment, du kämpfst ja offensiv. Hmmmmmmm.........
Statt Garados würde ich Milotic nehmen. Blitz-Attacken onehitten Garados problemlos und Milotic hat noch zu allem Überfluss Genesung, kann sich also heilen (ohne dabei einzuschlafen).
Statt Simsala tut es auch ein Bronzong. Obwohl ich mir da auch nicht ganz sicher wäre, da es lahm ist.....
Lustig ist auch btw. Farbeagle mit Zielschuss, Eiseskälte, Willensleser und Gulliotine........=D
haben die sich denn auch bei deinen duellturmkämpfen bewährt? Ich rede nicht vonpokeliga und so n schmarrn wo man noch auf items zurückgreifen kann sondern das frustrierende duellturmleben. by the way habe ich meine bilanz nun auf 33 siege in folge (alles heute) geschraubt. dummerweise hat so n doofes Gewaldro sowohl mein Knackrack besiegt als auch mein Porygon Z Ge1HKO (das war sehr bitter ._., da gewaldro nur noch ein kp hatte)...aber das mit milotic werde ich mir mal ansehen^^danke, Kael.
@Ben
Ich würde Garados ja niemals gegen Milotic austauschen, auch wenn sich ein defensives Pokemon wohl ganz gut in deinem Team machen würde. Dabei würde ich dann aber wohl doch eher Simsala gegen Bronzong austauschen, da sich der Stahl Typ ausgezeichnet macht, um fiese Donnerattacken abzufangen und Drachen zu countern; ein Stahl Typ sollte eigentlich immer pro Team vorhanden sein.
Wie spielst du denn dein Garados? Ich persönlich würde ja die oft gesehene DragonDance Variante spielen, also in etwa:
Garados
@Überreste
EVs: 76 -> KP / 252 -> ANG / 180 -> SPEED ( hart / adamant )
- Drachentanz
- Kaskade
- Steinkante / Erdbeben
- Eiszahn
Hier bietet sich Garados als Lead, also als 1. Pokemon im Kampf an. Mit diesem Set überholt es nach einem DragonDance alle Pokemon mit einem Basespeedstat von 115 und kann somit die meisten Gegner durch die gleichzeitige ANG Erhöhung sofort ausschalten. Sollte der Gegner ein schnelles Donner - Pokemon spielen, könnte man problemlos zu Bronzong switchen und es dann mit Erdbeben erledigen.
Dieses würde ich dann, defensiv ausgelegt, so spielen:
Bronzong
@Überreste
EVs: 252 -> KP / 168 -> VERT / 90 -> SVERT (locker / relaxed)
- Hypnose
- Erdbeben
- Gyroball
- Ladestrahl
Übrigens möchte ich hier nochmal daran erinnern, dass jeder, der die diesjährige Winternato besucht und eine Pokemon Edition besitzt, dazu eingeladen ist, sich im entsprechenden Thread im NATO - Forum zu melden und natürlich seine Edition mitzubringen!
danke das mit Bronzong probier doch gleich mal:D Aber warum Garados mit Überreste spielen, wäre da Fokusgurt/Expertengurt nicht praktischer?(zumal man ja kein Item zweimal vergeben darf xD)
Sonst noch weitere Tipps und Vorschläge?
P.s. ich werd meine Edition sowas von zur Nato mitbringen!
Verzeihung, ich hatte ganz vergessen, dass diese Regel im Duellturm existiert. In diesem Fall solltest du dann natürlich Bronzong die Überreste geben und Garados mit einem der schon von dir genannten Items spielen. Fokusgurt ist dabei natürlich immer ein gutes Item für Lead Pokemon, allerdings bin ich mir nicht sicher, ob der Expertengurt da doch besser angebracht wäre, da du Garados gegen seine einzige richtige Schwäche, also Elektro Pokemon, ja wahrscheinlich sowieso nicht spielst, sondern vorher wechselst. Andererseits harmoniert der Fokus Gurt sehr gut mit der DragonDance Strategie ....
Nun, am besten, du probierst das einfach mal aus und entscheidest dann, welches Item das bessere ist. Ansonsten würde ich jedoch zum Fokus Gurt raten.
Ich lese gerade, dass man Riolu in HG fangen kann. Gibt es eine Liste, wie, wo und wann man bestimmte Pokémon in der Safarie-Zone fangen kann?
Hier ;)
- Das Inno -
Thank you very much, Innocentia. ^.^
wuhei ich hab den Kammerdiener perenus gezockt!o.O kam mir noch einfacher vor als Viktor beim ersten Mal...wie zur Hölle bekommt man eigentlich 30 PP? o.o ich habe 29 bekommen, mehr als einmal, aber da waren ALLE Pokemon vollständig geheilt und der Kampf in drei Runden entschieden...für was kriegt man denn den 30ten Punkt??Oder gibts den gar nicht?
Please make a shot for a nice photo in the starstopic!
@Ben:
Wie gesagt: bei Bronzong war ich mir nicht ganz sicher, da ich es nicht selbst ausprobiert habe, sondern als Empfehlung von einem Kumpel bekommen habe. Der hat mit dem Teil (wegen dem Stahltyp) echt den halben Duellturm plattgemacht. Probleme bekommst du da eventuell nur mit einem Kampfpokemon, da wegen des Stahltyps die x0,5 Schaden vom Kampftyp auf x1 heraufgesetzt wird. Sollte aber mit einem defensiven Bronzong nicht weiter ein Problem sein.
Milotic habe ich selbst ausprobiert. Mein Team war damals ein relativ witzloses Team im Duellturm auf D/P - Milotic, Kappalores und Magneton - von denen hat Milotic am längsten durchgehalten. Mithilfe von Genesung und einigen mächtigen Wasserattacken konnte ich sogar einige Blitzpokemon erledigen, was Garados nicht geschafft hätte. Gut, Milotic hat auch noch ein gewisses Problem mit Pflänzlis, was Garados nicht hat......
@Ben Blitzer - done.
Falls ich zur NATO kommen sollte, bringe ich auch mal sämtliche Editionen mit, die ich besitze. Ich habe es zwar vor, aber im Moment steht alles immer noch auf sehr wackligen Beinen.
Ich habe zuletzt das erste mal Blattgrün durchgespielt, sitze aktuell an Smaragd. Man hat schon gemerkt, zumindest bei Smaragd, wie lang es doch her ist. Meine letzte Edition war die goldene, meine allererste die blaue.
Blattgrün hat mir sehr gefallen und bei Smaragd ist bisher auch alles gut (und da Schwalboss sehr schön als F.E.A.R.-Pokemon eingesetzt werden kann, sind auch schwere Kämpfe noch drehbar). :D
Überrascht war ich von Raichu, Kapilz und Voltenso. Gerade die letzten beiden hätte ich nie für so sinnvoll gehalten und jetzt sind sie ein fester Bestandteil meines Spielstandes.
Lest das und ihr wisst: Kapilz rockt (fast) alles weg!
Ich habe mir heute während der ganzen Arbeitszeit Gedanken um das perfekte Team gemacht. perfekt in dem Sinne, das es JEDES Pokemon das in der Kampfzone erscheint, mit mindestens einer Attacke hart treffen kann.
Heraus kam:
Skaraborn
@ Wahlband
EVs: 6, 252+, 0, 252, 0-, 0 (hart/adamant)
___: 6, 252, 0, 252+, 0-, 0 (froh/jolly)
~ Power-Punch / Nahkampf
~ Vielender
~ Steinkante
~ Verfolgung / Nachthieb
Bronzong
@ Überreste
EVs: 252, 152, 98, 0-, 0, 8+ (forsch/sassy)
___: 252, 152, 8+, 0-, 0, 98 (locker/relaxed)
~ Gyroball
~ Erdbeben
~ Erholung
~ Schlafrede
Sumpex
@ Wahlband
EVs: 252, 252+, 0, 0, 0-, 6 (hart/adamant)
~ Erdbeben
~ Eishieb
~ Steinkante
~ Kaskade
Findet ihr Fehler im System: Mache jedes Poke damit platt? Leider hatte ich irgendwie in Erinnerung das Bronzong Energieball lernen kann, was allerdings nicht so ist...das würde es perfekt machen...
P.S: Ja, ich habe dreist von Pokefans geklaut, die Teamzusammenstellung kam mir aber selber:P
http://www.filb.de/1427
Japan hatts gut dort gibs jetzt unitour. ._.
Die deutschen Namen der Starter sind raus. Ottaro, Serpifeu und Floink. :D
Die Region wird Einall heißen.
Muss Inno zustimmen das klingt nicht sehr berauschend. Genauso wie der Regionenname. Bleibt zu hoffen, das die anderen Pokés wieder passende Namen erhalten (Rettan Arbok war einfach klassexD).
Waren ja auch Anagramme. Da ist man immer gut mit beraten. Aber eine Region mit Einall als Namen ist ein lauer Ein(f)all.
Ein Otter, eine Efeuschlange und ein fliegendes Oink, äh Schwein???
Naja, man erkennt wenigstens, was es sein soll, also am Namen xD
Wie soll man den Namen der Region denn aussprechen? Ei-nall, Ein-all, oder gar E-inal??? Klingt irgendwie nicht so besonders toll...
Hm die deutschen pokemonnamen für die starter sind wiedermal gut gewählt.
Der neuen regionsnamen ist mal nen bruch zu den alten, die alten hatten noch orginal japaische namen und Einall klingt schlechter als isshu.
Yeah, ich habe eben gerade Viktor das 2. Mal besiegt !
Obwohl ich von Anfang an ein Team hatte, dass auf seine Pokémon ausgerichtet war, war es ein harter Kampf, wobei ich natürlich auch etwas Glück hatte, da ich nicht von Cresselias Ampelleuchte geonehitted wurde.
Meine konkrete Teamaufstellung werde ich hier allerdings nicht posten, da ich ja sonst schon die Hälfte der Pokémon meines Turnierteams preisgeben würde ;)
Please not, das sind wohl die schlimmsten Namen, die es bisher gab.
Woran ist Einall diesmal angeleht?