und ich verstehe nicht, trotz wieder ps3 alleinige herrschaft über jrpg, die spiele scheisser sind als scheisse.:D
Druckbare Version
Ok. Ich bin offiziell gehyped. Ich muss dieses Spiel haben xD
Schön zu sehen das Namco das Spiel Marketing-mäßig so puscht.
Aber Alter, die Landschaften sehen so dermaßen geil aus. Ich würde am liebsten direkt loswandern und auf Erkundungstour gehen. ^_^
Hat übrigens noch einer außer mir den Satz "May the flames guide thee" gedanklich mit "so the world might be mended" beendet? :D
<3 From Software ^^
Bisher hab ich wegen meiner recht geringen Frusttoleranz in Sachen Videospiele immer davon abgesehen, mir Demon's Souls zu kaufen, obwohl ich das Setting extrem ansprechend finde. Die Trailer zu Teil 2 haben mich auch ziemlich weggehauen. Ich glaube, wenn ich demnächst mal wieder länger frei habe, werde ich das Risiko einfach mal eingehen und meine Lebenserwartung damit etwas senken. :(
Wow...bisher hab ich ja gezögert, aber nun habe auch ich die Limited Edition für PS3 vorbestellt. Wird bestimmt geil :D
So, PS3 LE vorhin bei amazon.co.uk bestellt, damit es auch nicht zu schnell dauert, bis es ankommt. Ist mit Abstand mein Most Wanted dieses Jahr! :A
Leider nicht, wobei man auf der XBox sicherlich im PVP Vorteile gegenüber den ganzen Neulingen hat. :D
Ja, möglich :D Aber ich bleib trotzdem auf der PS3, weil ich schon den Vorgänger drauf gespielt habe. Na, das ist ja mal ein schlagkräftiges Argument.
Ist eigentlich schon was zum Gameplay bekannt? Ich meine jetzt explizit, ob sie was am Skillsystem oder so geändert haben. Tendency ist ja raus, was ich gut finde. Wenn sie das System noch so umkrempeln, dass man nicht 10 Jahre irgendwelche Steine farmen muss, bin ich eigentlich zufrieden.
Ich hoffe, dass es mehr Infos aus der E3 gibt, auch zum Gameplay ist nicht viel bekannt, sieht aber aus wie Demon's Souls.
Würde mir so oder so die PS3 Version holen (u.a. wegen dem Vorgänger). Meine X360 ist bereits so alt, dass sie jederzeit den Geist aufgeben könnte und eine neue hole ich mir nicht. :p
Haha, sieht ganz danach aus als würden nur Skar und ich auf der X360 abrocken. :D
Ich dachte dir ist Demon's Souls zu hardcore gewesen. :p
Wobei Master wohl Recht hat, "abrocken" wirst du mit ihnen nicht, das Ding wird doch verstauben. :p
Hardcore ist doch gut.
Es gibt nichts besseres, als seinen Controller in die Ecke zu werfen und irgendwann erleichtert sein wenn man es geschafft hat.
Oder heulen, weil der Controller kaputt gegangen ist. Zum Glück sind die 360Controller ziemlich robust. Müsste sonst gleich noch 7 mitbestellen xD
Wieder mal typisch Namco, die versprochene Collectors Edition wurde in Rekordzeit abgespeckt, Soundtrack und Guidebook gibts nur noch als Download, und nicht mehr als Disc bzw. gebundenes Buch, da war Atlus spendierfreudiger.
Japan Release ist übrigens September, also 1 Monat früher, als Preorder Bonus gibts den Soundtrack auf CD sowie ne Landkarte, Cover ist auch ein anderes.
Sowieso. Wenn MS nicht Namco Geld dafür gegeben hätte, daß Dark Souls auch auf der 360 erscheint, hätte Namco natürlich für die WAHREN FANS auf der PS3 die Special Edition rausgebracht!!!!111111111111
Im Übrigen steht bei der PAL nach wie vor noch das Artbook etc. in der Produktbeschreibung.
Lol, dabei ist doch der einzige Existenzgrund für einen extra Guide ihn offline auf dem Schoß benutzen zu können. Digital kann man auch gleich ein paar bessere FAQs nutzen ...
Dark Souls Char Maker:
http://livedoor.3.blogimg.jp/hatima/...f/2f88ef2f.jpg
http://livedoor.3.blogimg.jp/hatima/...b/9b3e1108.jpg
http://livedoor.3.blogimg.jp/hatima/...e/4e921f9e.jpg
Ich seh' schon: die ersten 5h werden mit dem Char Maker verbracht.
Eventuell versuche ich einfach meinen alten character noch mal zu kreieren. Sie war so niedlich :D
http://img6.imagebanana.com/img/pob3eqld/4h.jpg
Schlimmer als der in Oblivion oder Dragon Age konnte der doch kaum sein, oder?
Was ich soweit sehe, sieht noch recht harmlos aus. Wenn ich das vergleiche mit Wangenhöhe, Wangebreite, Wangentiefe, Kieferbreite, Kinnlänge, Kinnbreite, Kinnhöhe, Lippenbreite, Lippenhöhe, Überbiss, Unterbiss, Nasenhöhe, Nasenwölbung, Nasenbreite, Nasenlänge, Nasenform,....
Dito.
Was ich aber wesentlich schlimmer fand waren die geringen möglichkeiten für die Augen. (vielleicht war ich auch nur zu doof^^)
Man konnte zwar die Größe, Form und vieles einstellen aber trotzdem sahen die Augen IMO immer so leer und leblos aus. Fast wie bei einem Hai! Zum Glück sehen die Gesichter auf den Screens von DarkS wesentlich besser aus. Sehr viel lebendiger und auch etwas freundlicher. Das macht die Charaktere sofort etwas sympatischer. Ein Nachteil ist eventuell das man sich dann um so mehr ärgert wen dann der "nette Typ" den Löffel abgibt;)
Okay, der Parameter "Features" verrät mir, dass wir zukünftig von muskulöse Frauen in knappen Röcken invadet werden. :-)
Im übrigen interessant, dass es nun ein Statuswert "Resistance" gibt, Luck komplett entfernt wurde, und der Humanity-Level angezeigt wird.
Dass der Guide Nicht physikalisch dabei ist, war doch schon seit Ewigkeiten bekannt.
http://www.fromsoftware.jp/darksouls...map_sound.html
Man kann in den OST etwas hineinhören. Es wird spekuliert dass es 22 Endbosse sein werden (Anhand der Tracks)
Ich bin mir sicher einige werden ihn nicht mögen, aber ich finde (auch) diesen Trailer hammergeil :D
http://www.youtube.com/watch?v=JFunQ_uJ5fg
30 Minuten Gameplay. Allerdings vor allem nichts für schwache Nerven, wenn man Demon's Souls halbwegs beherrscht. ;)
http://www.youtube.com/watch?v=dffVYHQoNXU
http://www.youtube.com/watch?v=_7RkPhFtQc0
http://www.youtube.com/watch?v=yiv-rYKU1AM
Sieht super aus. :A
Ich muss gestehen - ich freue mich wie ein kleines Kind auf das Spiel und zähle die Tage, bis ich es endlich in meinen Händen halte. :)
Erster Durchgang wird Online, aber alleine, gezockt damit ich auch schön viel invadet werde und die ganzen Online-Features auskosten kann.
Kleine, wenig aussagende Bemerkung am Rande: Die Famitsu gibt dem Spiel laut gamefront 37/40 (9/9/9/10) Punkte.
Irgendwie gibt die Famitsu fast jedem Game min 4x9 Punkte.
Ja, klar. Ich hoffe einfach dass die erste Semesterwoche , wie auch die letzten Male, weitgehend entspannt ist. Da wird dann noch ordentlich gezockt.
Weiß eigentlich jemand ob Zavvi so versendet dass es bei Launch ankommt? Hab die EU also wär für nen paar Online Runden definitiv zu haben. Das geht ja jetzt auch etwas weniger umständlich als bei Demons Souls?
Funktioniert noch genauso wie bei Demon's Souls mit den farbigen Steinen. Inwiefern es da noch Unterschiede gibt, wird sich zeigen, wenn die japanische Version draussen ist (22. September).
Änderungen sind soweit:
- weiße (statt blaue) Phantome helfen in deiner Welt
- bis zu drei schwarze Phantome können gleichzeitig in deine Welt eindringen (max. 4 Spieler weiterhin)
- Das bedeutet auch, dass man so ein 2 vs 2 veranstalten kann (Host + Phantom vs 2 Black Phantoms)
- Der Host und die Phantoms können mit der Umgebung interagieren und sich beispielsweise als Fässer tarnen oder in Särgen verstecken und den Gegenspieler überraschen
- ein Screenshot von DkS zeigte ein Black Phantom in_dunkelblauer_Aura - interessant zu wissen, wofür der gut ist.. ;)
- Das Item "Gravelord" vom Pyromancer macht das Spiel eines zufälligen Spielers schwerer, in Form von Erscheinen von NPC Black Phantoms oder anderen Schwierigkeiten - sehr interessant :)
Übrigens: Laut Achievement-Liste gibt es nun Sorceries (Magic in DS), Miracles und Piromancies! Auch die Achievements zu den Waffen lassen auf sehr coole Upgrade-Paths schließen (Chaos-Upgrade-Path!)
Hm... werd es vielleicht holen.
Das geht nicht. April erscheint Heart of the Swarm. Da kann ich kein Dark Souls zocken. :D
Ich bin auch mit zocken bisher ganz gut durchs Studium gekommen, sehe also kein Problem damit. Vermutlich werde ich dann an einem Freitag oder Samstag an dem etwas weniger los ist mal die Nacht zum Tag machen, weil das echt kein Spiel ist das man "mal eben" für ne dreiviertel Stunde zockt, sondern wenn dann wirklich hardcore. :>
http://www.youtube.com/watch?v=yopt1hJtzQU&feature=player_embedded#!
Nur noch...20 Tage. Fuck xD
Ich hoffe mal dass FROM bei Dark Souls auch Patches veröffentlicht, Demons Souls wurde zwar auch gepatcht, ne Asia-version ohne Patch spielt sich komplett anders als ne US/Euro-version, aber ich bin immer noch baff dass FROM die Gamebreaking Glitches aus Demons Souls nie gepatcht hat.
Das De-leveling war schon schlimm, aber der Item-Dupe Trick war schlimmer,ich sehe keinen Sinn darin dass man in einem Online-Spiel ohne Mühe alle gegenstände unendlich oft duplizieren kann, und jeder Spieler mit den besten Waffen oder 99 Dark Moon Grass, 99 Old Spice etc. rumrennt, ohne sie sich verdient zu haben. In FF7 z.B wars ja komplett egal, weil Single Player, aber in einem Multiplayergame ist das nur noch cheaten. Ganz schlimm ist es wenn man neu startet, und invaded wird von Leuten die Items haben, die sie nicht haben dürften.
So ein Glitch wie in Demons Souls sollte in Dark Souls jedenfalls nicht drin sein, das hätte PvP auch gut getan, in der jetzigen Form ist PvP einfach nur noch zum kotzen.
3 Tage!!!!!!!Zitat:
Nur noch...20 Tage.
Woot? Die Glitches in Demon's Souls eröhen den Wiederspielwert. Wenn man das Game schon mehr als voll ausgekostet dann stellen die Glitches eine exzellente Möglichkeit dar das Spiel nochmals etwas anders zu erleben. Der Item-Dupe Trick ist besonders nützlich wenn man einen neuen Charakter erstellen will, nicht aber unnötig Zeit mit Grinding verbringen will.
Demon's Souls ist aber ein Online RPG und wenn da die Game Balance zerstört wird macht das einfach keinen Spaß mehr für diejenigen die das Spiel ohne die Glitches spielen. Is jetzt nicht so dass ich dir vorwerfen würde andere Welten zu Invaden , aber es gibt halt solche Leute und das verdirbt anderen Spielern das Spiel. Hart aber Fair ist ja das Prinzip von Demons Souls, aber von Fairness bleibt mit den Glitches nicht viel übrig,
Ich finde auch, dass Barbatos gar nicht so unrecht hat.
Klar kann man sich das Spiel dadurch erleichtern und mir isses egal, wenn andere Spieler Glitches benutzen. Solange sie mich nicht auf Level 10 mit ihren Scraping Spears vergewaltigen und meine ganzen Seelen für die Reparatur draufgehen....oh wait. :D
Na ja, wie dem auch sei...ich bin mal stark auf eure Anspielberichte gespannt.
Bisher habe ich folgendes vernommen: Es soll schwer und sehr gut sein.
Was für eine Erleuchtung. Hatte ich nicht erwartet ;)
Also ich hab meine Ltd Collectors für 45€ auf zavvi vorbestellt. Ist eigentlich ein guter Preis, weil ich bei den erscheinenden spielen vermutlich da am meisten Spielzeit raus bekomme. Skyrim natürlich auch, aber das muss ja erst ein mal bis zur Spielbarkeit gepatcht werden :D
Das Game selbst ist den Preis durchaus wert, allerdings waren die knapp 39 Euro bei Zavvi viel zu verführerisch. :D Die verlängerte Wartezeit kann man zudem gut mit Gears of War 3 überbrücken, vorausgesetzt Amazon DE bekommt es noch auf die Reihe mir meine Epic Edition zu besorgen...
Jain.
Klar hat der Invader dadurch einen massiven Vorteil - allerdings ist Demon's Souls ein Spiel wo es zum Glück zu 95% auf Skill ankommt.
Meine Schwester und meine Cousine haben zusammen das Spiel angefangen und wurden in 4-2 von genau so einem invadet - Scraping Spear, Acid & Poison Cloud, North Regalia für 1-Hit-Kills (oder 2-Hit-Kills wenn man ausreichen VIT hat), Gras essen bis zum umfallen. Durch gute Koordination (=Skype :D ) und Zusammenarbeit konnten Sie ihn überwältigen, obwohl Sie überhaupt keine Zauber (= kein Warding oder Second Chance) oder Cheap-Weapons bei sich trugen.
Achja, sobald Barbatos hier was vom Spiel reinpostet, sehe ich auch nicht mehr rein, bis ich es in meinen Händen gehalten und gespielt habe, da ich ihm nicht zutraue, die Spoiler-Funktion verwenden zu können. :D
Wer Bock hat kann sich ja auf twitch.tv oder justin.tv schon mal einen Eindruck von der Japanischen Version machen. z.b hier http://de.twitch.tv/ziggurat0008
Sieht auf jeden Fall sehr genial aus und From Software hat sich mit den überpowerten Phantoms ne schöne Aktion für Leute die das Spiel zu früh zocken ausgedacht ( http://kotaku.com/5842561/early-dark...brutal-fashion ) > Etliche im Stream wurden schon zerlegt hihi
Man kann sich wohl wieder auf Glitches gefasst machen..xD
http://www.youtube.com/watch?v=F13yb6vrGBM
Muss ja nicht heißen, dass es nicht in naher Zukunft gepatcht wird. :D
Außerdem ist es aus meiner Sicht kein Glitch - er hat das Monster einfach zu dazu gebracht, von der Brücke zu stürzen. Dafür kriegt er halt keine Items von ihm. :)
Oh man, noch zwei Wochen.... :(
/EDIT
Haha wie geil. From Software hat als Bestrafung für die Leute, die das Spiel schon vor dem Release zocken, MAXIMIERTE Black Phantoms auf die Spieler losgeschickt. :D
Dark Souls kills Players
http://ce.preparetodie.com/index.php...b03ad3bd15a47e
Jemand hat den Inhalt der US CE dem Internet bereitgestellt. Ich schaue mal schonmal in den Guide rein und bereite mich schon mal darauf vor welche Klasse ich nehmen werde.
Mittlerweile ist der Hype so groß geworden das eine zweite Bestellung mit Game + Guide bei Amazon UK plaziert habe. Jetzt warte ich ab wer schneller los schickt und storniere die andere Bestellung entsprechend.
Als Geschenk kann man sich schon mal den "Master Key" vormerken - es ist (anscheinend) das einzige Item, was nicht im Spiel gefunden werden kann. Alle anderen Geschenke sind regulär im Spiel zu finden.
Wie wird die Spezial Edition nun eigentlich geliefert? Bekommt man nun ein Guide oder nicht, es gab ja mal so ein gerücht das es nicht mehr enthalten ist.
Schade, dann wird sich halt ohne Guide durchgeschlagen.
P.S. Noch 4 tage *freu*
Zavvi ist so ein Drecksladen. Heute bekomme ich ne Mail dass es nen Payment problem gibt? Ich hab den Scheiß vor nem Monat bestellt? Hab denen geschrieben dass sie das sofort fixen sollen sonst bestell ich bei nem zuverlässigerem Laden. Und ich glaub ich hols mir sogar noch von Amazon.de <_<