Meeeeeeensch, David. Er macht doch nur Werbung für sein Galgenmännchen. Warten ist ihm kein Begriff. :)
@Byder: Nur noch sieben Tage Byder? Wie schade....:(
Druckbare Version
So lange Byder bei seiner Rückkehr nicht versucht, die verlorenen 7 Tage wieder wett zu machen, ist doch alles gut xD
Ich hab weniger Angst davor dass Byder das versucht als Laterna, wenn ich ehrlich bin.
Jetzt lasst mal Laterna in Ruhe. Ich vermisse sie/ihn schon jetzt, also zerbrecht meine Trauer nicht mit solch fiesen Kommentaren! :(
Nur keine Furcht, liebe Mituseer, in Sachen Flame und Spam, kann ich Byder und Laterna durchaus die Tage vertreten :)
Einen Menschen zu ersetzen ist schwierig, aber Laterna zu ersetzen ist unmöglich. Ich meine, wer kümmert sich dann um das Galgenmännchen und mit wem kann ich dann am späten Abend so toll diskutieren? :(
Aber dann bitte in den richtigen Foren ;)Zitat:
Nur keine Furcht, liebe Mituseer, in Sachen Flame und Spam, kann ich Byder und Laterna durchaus die Tage vertreten
Bin ich dir nicht gut genug, Zerk? D:
Was hat er was ich nicht habe?! *Vase vom Tisch werf und aus dem Raum stürm*
Laterna ist ein lustiger Zeitgenosse, er besticht Durch eine gute Diskussionsgabe und erfindet immer lustige Threads. Auch wenn er manchmal etwas viel postet, so möchte er doch nur, das seine Threads beachtet werden und das hat er verdient. :(
Du hast all den Ruhm schon in deiner Vitrine, nun lass ihm doch auch mal etwas Gold übrig.
Domian hat auch noch bis zum 30.08. Sommerpause. :(
Woher ich das weiß? Ja, das frage ich mich auch ... http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif
Danke Zerk:3
Zitat:
Domian hat auch noch bis zum 30.08. Sommerpause.
Och Mensch:\
Immer wieder gerne, aber ich bin einfach nur ehrlich und das sich Menschen heutzutage für Ehrlichkeit bedanken, gibt mir stark zu denken. Sowas gehört einfach zu einem guten Ton dazu, finde ich.
Ich geh gleich erstmal ein wenig an die frische Luft, das Wetter ist heute ja mal mehr als perfekt.
Uhh, ich möchte auch ein bisschen Honig ums Maul geschmiert bekommen.
Da gibt es mit sScherheit nicht nur dich allein. :D
Jojo. Ehrlich, Mann, diese Ehrlichkeit.....von dir könnte sich echt so mancher User eine Scheibe abschneiden. Eine Bereicherung fürs ganze Forum, der Zerk. :)
Byder ist der Größte! :D
Klär mich auf!:(Zitat:
Jojo. Ehrlich, Mann, diese Ehrlichkeit.....von dir könnte sich echt so mancher User eine Scheibe abschneiden. Eine Bereicherung fürs ganze Forum, der Zerk.
Ach ich weiss eh was Sache ist. Ich kanns mir denken...>:(
Mäh! Da muss ich doch tatsächlich auf den XP umsteigen.
Püh, aber auch nur, weil dort mehr Platz für viel mehr Gebäude und anderen Krimskrams ist.
Ich hasse ihn trotzdem, das ist dennoch nur eine Notlösung xD
@ Kael
Souveränität= „über allen stehend" ???
Die Wahrheit und dessen Enttäuschung?Zitat:
Fürchterliche Dinge werden geschehen!
Der Satz liesst sich nicht so wie er scheint von dir gelesen werden zu wollen. Die (......) bestätigen das.Zitat:
Jojo. Ehrlich, Mann, diese Ehrlichkeit.....
In wessen Zusammenhang?Zitat:
von dir könnte sich echt so mancher User eine Scheibe abschneiden. Eine Bereicherung fürs ganze Forum, der Zerk.
Hey, ist es bereits zu spät, in die nächste Schlammschlacht mit Laterna einzusteigen? Ich hab noch Tomaten, Kissen und Wattebällchen, die ich werfen kann.
Das auch, aber nicht nur das. Er steht über allen, was die Ehrlichkeit betrifft. :p
Vielleicht willst du ihn auch bloß falsch verstehen.....;)
"....und man sah gerade noch, wie Laterna tödlich verwundet zusammenbrach, als er von Icetongues Wattebäuschchen getroffen wurde."
Ja. Sowas ist nur witzig, wenn der andere nicht weiß, dass man sich über ihn lustig macht.
Wenden wir uns doch lieber anderen Themen zu:
Wisst ihr ich werde einfach immer vorsichtiger mit Foren im allgemeinen und hinterfrage dann vieles, was aber keineswegs negativ gemeint ist.
Und weil ich mir die Arbeit mit Panorama-Mapping und zusätzlichen Charsets ersparen möchte^^Zitat:
Zitat von ~Jack~
Danke Byder. Obwohl ich dich abgrundtief mobbig finde muss ich dir trotzdem jetzt dafür danken. Gut zu wissen. Bye und ich komme garantiert nicht mehr wieder. Auch nach dem Urlaub nicht. Dann seid ihr mich ja los. Ich wusste es die ganze Zeit über, hab das aber nie geäussert.>:(Zitat:
Ja. Sowas ist nur witzig, wenn der andere nicht weiß, dass man sich über ihn lustig macht.
Es war bestimmt nicht in meiner Absicht, irgendwen zu vergraulen oder sogar direkt darauf anzuspielen, dass man sich über dich lustig machen würde. Wenn du aber dich gerne als Außenseiter betrachtest oder dich zwanghaft in die Opferrolle versetzt - Bitteschön.
Du kommst eh wieder.
Drama, Baby, Drama!
Wie schon öfter erwähnt, sollte er sich einfach ein wenig zurückhalten, ein wenig entspannen, ein wenig ruhiger angehen lassen. Dies ist ein Forum und kein Kinderspielplatz, wo sich böse Buben ein Opfer aussuchen, um ihm das Taschengeld zu klauen. Wenn man hier kritisiert wird, dann nicht, weil man rausgeekelt werden soll, sondern weil man sein Verhalten ändern sollte.
Ist immer das gleiche: Ein user benimmt sich daneben, wird von den anderen Leuten darauf hingewiesen und als Antwort darauf bekommt man patziges Verhalten, schlussendlich gefolgt von einem "Mich seht ihr nie wieder, ich hoffe es tut euch leid! >:("
Und bei Gott, Byder ist 16. Du lässt dich doch nicht von einem 16-Jährigen rausekeln? Schon garnicht von Byder. :hehe:nton:
Ist das nur bei mir so, oder kann man den Mauszeiger generell nur in Schritten von zwei Pixeln nach links bewegen? Nach rechts geht es pixelgenau. :confused:
Jo. Dasselbe Spielchen hatten wir vor einiger Zeit schon einmal. Mitsamt einem beherzten Abschiedsgruß.
Und auch ich bin der Meinung, du wirst wiederkommen, weil es genau immer so kommt, wie es nicht soll. Immer wenn man wegbleiben will, fällt einem noch einem dies oder das ein, was man (speziell im Makerbereich) noch brauchen könnte und schwupps, ist man wieder hier. Dagegen, wenn man mal hier rein will, lässt es das RL nicht zu. Ist zumindest bei mir häufig so. :D
Das ist das Eine, das andere ist aber das ich keinen Bock mehr habe verarscht zu werden und ich muss es mir nicht weiter antun das Leute sich über mich lustig machen. Ich wüsste auch nicht weshalb. Weil ich einen weiteren Thread erstelle, der "Galgenmännchen" spielt oder aber weil ich hier im QFrat keine Romane schreibe, sondern nur eben das äussere was ich fühle? Ich will nicht das es einem Leid tut aber es ist doch recht nervig, wenn du am Abend am Pc entspannen willst, zockst oder am Projekt weiterarbeitest, dann das Forum gechillt betreten willst und du positive Dinge liesst, die sich hinterher als unwahr darstellen. Ausserdem, wer bitteschön lässt sich gerne mobben? Das sich User über mich lustig machen, kann ich nicht nachvollziehen. Ich wüsste nicht was ich nach dem Disput mit Byder, welche ja vor ein paar Wochen war vollbracht habe, das es jetzt wieder so aussieht.Zitat:
Ist immer das gleiche: Ein user benimmt sich daneben, wird von den anderen Leuten darauf hingewiesen und als Antwort darauf bekommt man patziges Verhalten, schlussendlich gefolgt von einem "Mich seht ihr nie wieder, ich hoffe es tut euch leid! "
Muss ich mir das jeden Tag antun? Obwohl ich eig. nur hier posten will, ohne "ausgelacht" zu werden, wegen ein paar Scherzchen oder einem Galgenmänchenthread, dem es übrigens auch schon gab, also nichts neues ist. Ich habe nie Personen beleidigt oder geflamt, ausser mit Byder das, was ja schon Wochen her ist und wieso dann so eine Scheisse?
Sagt mal. Ich hab ja schon ne Weile Final Fantasy 13 zuhause. Nur mal so kurz gefasst: Lohnt es sich, seine Zeit dafür aufzuwenden? Ich habs eine Stunde gespielt und bis auf beeindruckende Grafik war ich totgelangweilt. Auch sonst les ich, dass es sich um, wie es nun so üblich ist, einen "klassen Film" handelt.
@Laterna: Niemand versteht, wo dein Problem ist. Du reagierst übersensibel auf positive und negative Dinge, die man dir an den Kopf klatscht. Sicher, ist nicht toll, wenn du merkst, jemand macht sich über dich lustig, aber wenn man seinen Kopf einschaltet, wird man schon merken, was ernst ist und was nicht. Und das mein ich nicht böse. Ich bin zum Beispiel in aktiver Mensch. Darum kann ich auch schlecht entspannen. Mein Kopf ist, soweit es geht, im aktiven Modus. Und bevor ich mich über solche positiven Dinge freue, mach ich mir erstmal Gedanken darüber, obs überhaupt berechtigt ist. Ganz einfach.
Wenn du mit nem Brainout in ein Forum gehst und von uns ne Kiffermentalität erwartest, wirst du enttäuscht. Das hier ist ein Diskussionsboard. Wenn man merkt, man kann vielleicht mir nicht auf einer guten Ebene diskutieren, wird man dir das klar machen, oder dich verarschen. Solltest du auf sowas nicht klarkommen, dann solltest du dich auch nur an Diskussionen beteiligen, zu denen du auch wirklich GUT was sagen kannst. Ich deswegen z. B. auch nicht in irgendwelche Wissenschaftsdiskussionen.
Das hat auch nichts mit Mobben zu tun.
Die Frage musst du dir schon selbst beantworten denn die Meinungen sind sehr zwiegespalten. Mir hat es jedenfalls trotz all seiner Mängel sehr gefallen, zumal es von der Präsentation her imo einer der besten Teile der Serie ist. Storytechnisch zwar nicht, aber trotzdem weitaus besser als Teil 12.
Aber für ein RPG halt extrem linear.
@Laterna:
Ich sage es noch einmal: Du nimmst all das hier viel zu ernst. Du scheinst auf jedes bisschen Kritik überzogen zu reagieren, was wohl dazu beiträgt, dass man dich gerne ein wenig durch den Kakao zieht.
Ich bin mir sicher, niemand hier hat etwas gegen dich als Person, sondern empfindet nur dein generelles Auftreten im Forum als unpassend bzw störend. Man hat dich oft genug auf diverse Verhaltensfehler hingewiesen, was du scheinbar gekonnt ignoriert hast.
Niemand macht sich über Leute lustig, die sich daneben benehmen, sondern nur über Leute, die sich nicht ändern/anpassen/zuhören wollen. Es geht nicht darum, dass du dich von Grund auf ändern sollst, deine Person für's Forum verschleiern sollst, oder sonstiger Unsinn.
Es ist sehr üblich, dass herausstechendes Verhalten on anderen aufgefasst und dazu benutzt wird, Witze über die jeweilige Person zu machen. Das ist nicht böse gemeint. Das sind Stichelein oder Winke mit dem Zaunpfahl, die man sich vor allem in diesem Medium nicht so zu Herzen nehmen sollte, wie es bei dir der Fall ist.
Und ich kann es nur noch ein weiteres mal betonen: Byder ist 16. Du lässt dich von einem 16-Jährigen im Internet rausekeln. Das kann doch nun wirklich nicht sein.
Ach ja:
Was muss ich tun, um in diese Liste zu kommen?
@Kael
Ich persönlich fand 12 auch recht gut. Aber ich habe die Teil 7,8 und 9 auch noch nie gespielt. Storytechnisch waren meine liebsten Teil bis jetzt 2, 6 und 10. Aber im Prinzip mag ich jeden Teil der Serie.:)
Aber eine Sache, die ich gern wissen würde. Das Spiel Chrono Cross von Square Enix. Ist es eine Fortsetzung zu Chrono Trigger?
Edit:Pardon, damals, war es noch Squaresoft.
Edit2: Mein FF-Favoriten sind 2, 5, 6 und 10.
Also ich hab FF XII ca. 1.5 Stunden gespielt. Hat mich in keinster Weise geflasht. War mir zu Final Fantasy untypisch, irgendwie. Hab auch gehört, die Story soll auch nicht der Bringer sein und es deswegen auch liegen gelassen.
Ist heute sowieso alles nur Grafikmasturbation. Geht mir sowas von auf die Nerven und ist für mich auch unverständlich. Oberflächlich betrachtet sehen die neuen Games zum Anbeißen scharf aus, aber ein paar Bisse zeigen, dass da nicht viel hinter steckt.
@Icetongue: Alter hat nicht viel damit zu tun, es sei denn, man hat ein kleines Ego. Ich hab ein großes. Weil ich mit 16 nen 20 Jährigen rausekel. Aus dem Internet. In dem man, bevor man auf "Antworten" drückt, seinen Post überlesen und die Informationen checken kann. :000
@ Icetongue
Ich lasse mich nicht von Byder rauseckeln, weil er Byder ist, der vll. mal sarkastisch ist oder große Klappe hat, sondern weil (so kommt mir das vor) er Zerk als eine Person darstellt, die mir nur Freundlichkeit vorgaukelt. Sorry Zerk aber vll. täusche ich mich da. Gegen kleine Sticheleien habe ich nichts, wenn sie mich nicht treffen. Das wenigste trifft mich. Nur wenn ich verarscht werde oder dir viele Personen dich kritisieren, dann fällt das einem doch schwer.
Ich finde Teil 12 ist einer der schlechtesten Teile der Serie. Charaktere die mich nicht interessieren, eine verdammt langweilige Story und Gameplay zum einschlafen http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_010.gif
Das Spiel mag zwar eine große Spielwelt bieten in der man massig machen kann, aber wenn mich das Spiel nicht packen kann ist mir das auch egal. Habe eine ganze Menge nicht gemacht und ich werde diesen Teil auch nie wieder anfassen.
Dann solltest du dir 7-9 wirklich mal besorgen und wenn es mit emulator auf PC ist.Zitat:
Zitat von Auge des Sterns
Ja, allerdings solltest du nicht erwarten neue Abenteuer mit der alten Party zu erleben.Zitat:
Zitat von Auge des Sterns
17. Mehr oder weniger zumindest. Scheiß auf diese 2 Wochen. :D
Bei mir könnte man Gendrek rauswerfen und dich dafür reintun. =P
@Byder: Lustig. genau dasselbe hat mein Kumpel 300m die Straße rauf auch gesagt, als er es sich von mir ausleihen wollte. wirklich haargenau dasselbe. Ich konnte es nicht nachvollziehen. Ich finde das Spiel so geinal......:D
@~Jack~: Ihr seid ja alle Banausen, wisst schlicht und einfach nicht, was gut ist. >:(
@Laterna: Erstmal hab ich gar nichts über Zerk gesagt. Das interpretierst du nur hinein, weil du anscheinend gerne in der Opferrolle bist. Zweitens, sollte es dir nicht schwer fallen, "f***t euch doch!" zu posten und abzudampfen.
Btw. Final Fantasy Tactics. Tolles Spiel, wenn auch verflucht schwer, wie ich finde. Besonders, wenn dein Revive-Speill nur 64 % Trefferchance hat. Emulator sei Dank. Hab noch nie so gerne gegrindet, wie in dem Spiel. :D
...abgesehen von Dragon Quest Monsters. Ich hatte über 45 Spielstunden und war immernoch nicht durch. :D
Ne, aber was die aus Final Fantasy gemacht haben, buggt mich ziemlich doll. Da sollen die lieber paar vernünftige Remakes für ne Next-Gen-Konsole machen und gut ist. Dann experimentieren sie wenigstens nicht mit den Fanboys, ob ihnen denn "Final Fantasy XIII - The Movie" gefällt oder ob sie doch lieber gerne ein Spiel spielen, in dem sie die Charaktere individuell entwickeln können, wie bei Final Fantasy X. Und das Sphärobrett war damals klasse. Warum haben die Säcke das nicht beibehalten?
Warum sollte ich "fickt euch doch!" posten?
Zeige aller Welt, wie Überaufgeklärt du bist. Das geh bei Gendrek schon so weit, dass ich nicht bei Gendrek an Titten und Liebe denke, sondern bei Titten und Liebe an Gendrek. Liferipper zeigt dagegen immer sein hohes Maß an allgemeiner Hentai Bildung. Und Ianus... Ianus ist einer von den ganz Schlimmen. Eine Art... Passivvergewaltiger.Zitat:
Was muss ich tun, um in diese Liste zu kommen?
FFT war auch spitze. EXP-Klau ftw. Beste Ability ever in diesem Spiel. xD
Yeah!!!! Seht ihr? So spricht einer, der die Perlen unter den Spielen erkennt! XD
Ja, äh......sorry.^^ Mit dir hatte ich dann doch etwas weniger zu tun als mit Ice. Und dein Angebot nehem ich gerne an. :D
Zeit für ne heftige Diskussion! Muss Penelo retten o: aber erstmal n paar Mobs plätten :AZitat:
Zitat von Kael
Nach 6 Stunden hast du ja auch noch nicht gesehen wie langweilig das Spiel sein kann. Am schlimmsten ist es, dass man oft stundenlang durch die Gegend rennt ohne auch nur einen Funken Story zu sehen, dann kommen mal wieder ein paar Szenen und dann geht das Gerenne weiter.
Und leider sind von den Storyszenen auch nur die wenigstens interessant und spannende Szenen gibt es erst recht nicht, ebensowenig wie dramatische Szenen.
Und freu dich schonmal auf einen langweiligen Antagonisten und Protagonisten die irgendwann nur noch so rüberkommen wie NPCs :D
Immerhin einer der mich Titten gleichsetzt. *yip*
So kommt es mir auch vor. Nimm das hier nicht so ernst und geh erst recht nicht davon aus, dass man es mit dir böse meint!
Immer wenn ich denke, Byder würde sinnolle Sachen posten, kommt sowas. Du Dragon Quest Monsters Noob. :O Hol dir einen Metalslime, einen Donnerer und irgendein physisch starkes Monster mit Multi und Dämohieb. Du hast soeben das Spiel gewonnen.
Das stelle ich mir ziemlich unangenehm vor.
Na schön. Ich werde es versuchen.Zitat:
So kommt es mir auch vor. Nimm das hier nicht so ernst und geh erst recht nicht davon aus, dass man es mit dir böse meint!
Unterhalten wir uns lieber über die Probleme der heutigen Gesellschaft und warum Bären heutzutage Autos und Erdnussbutter klauen müssen.
Zitat:
Zitat von CNN
Ich sehs schon kommen, die Bären entwickeln sich endlich weiter und übernehmen irgendwann die Welt. Kann ja schonmal jemand Planet der Bären zur Vorbereitung drehen.
Weit werden die es nie bringen:
http://npshare.de/files/11a7b46c/PBF...._Grumbles.jpg
Der Spaziergang war wirklich schön.
Hm, sind jetzt knappe 2 1/2 Seiten, die ihr vollgemacht habt. Worum gings? Hab nur gelesen, ich sei ehrlich, aber das wusste ich ja selbst. :p
Laterna wollte mal wieder gehen und bleibt mal wieder doch hier. Glaub ich. Mehr ist an sich nicht passiert
Wieso ärgert ihr ihn/sie auch immer so? :(
Das wäre nicht wirklich ein Problem wenn Laterna nicht alles so ernst nehmen würde, wenngleich manche Kritik durchaus berechtigt ist.
Können wir uns nicht einfach alle lieb haben? D:
Ich habe euch alle lieb, aber Liebe ist nicht unbedingt kommutativ. :(
Jetzt müssen wir nur noch Wahrheit von Lüge trennen und wir sind dem Ziel wieder ein Stückchen näher gekommen. :p
Ice! Schäme dich, du bist ja schlimmer als ein wandeldes Fähnchen im Winde!! >:(Zitat:
Zitat von Zitat von Icetongue gestern im Nachtschwärmerthread
Danke für die Korrektur, Ice. Es heiß "wandelndes Fähnchen". xD Heiß, du drehst und wendest das Geschehen, wie es dir gerade passt. =D
Das ist schlimmer als bei X-Factor. D: Wahrheit und Fiktion ähneln sich zu sehr ._____.