Du schreibst immer viel zu wenig, sag doch mal nen bisschen was dazu! :o
Dann können wir eine Diskussion führen. ._.
Sparrenburg in Bielefeld ist toll, außer das ich wegen der Höhenangst nicht über die Burgmauer gucken kann. XD
Druckbare Version
Bei uns in der Umgebung gibt es meines Wissens nach zwei kleine Burgen. Die eine gleich im Nachbardorf, die Zugleich für Veranstaltungen genutzt wird. Da gibt es auch einen Aussichtspunkt, von dem aus man die ganze Gegend überblicken kann. Die ander steht in Querfurt (vielleicht sagts je jemandem etwas), allerdings muss man da Eintritt bezahlen...entsprechend war ich da auch nicht besonders oft (war aber Schauplatz des wahrscheinlich längst wieder vergessenen Films "Siegfried" von Tom Gerhard, welchen ich gar nicht mal schlecht fand :D)
Ich leide auch unter Höhenangst. Bei uns in der Nähe gibt es einen Wald und da wurde ein hoher Turm aus Stahl erbaut und seitdem da so ein "alter Knacker";) oben aus Spass und weil er es den Enkeln wohl zeigen wollte, an dem Geländer gewackelt hatte gehe ich da nie mehr hoch. Sonst bin ich immer trotz Höhenangst kurz oben gewesen, weil die Aussicht dort einfach herrlich ist. Allein schon weil ich so einen guten Überblick über den ganzen Wald habe und was sich so dahinter befindet.
Also ich krieg meine Höhenangst nicht in den Griff, da kann die Aussicht noch so schön sein.
Letztens war ich mit meiner Freundin in einem riesigen Aussichtsturm, hochgehen ging noch, aber sobald ich da über das Geländer gucke, wird mir schwindelig, dafür hatte sie wohl gerade deswegen umso mehr Spaß. XD
Genauso gehts mir, wenn ich Glühbirnen in unserer Wohnung einschrauben muss, da wackelt sie gern mal am Stuhl und schreit 'Unwetter'. ._.
Edit:
Keine Ahnung wieso, aber ich find die Lumas aus SMG2 total süß! ^.^
http://npshare.de/files/aa980dfa/6a0...8833-640wi.jpg
Auch haben will. ._____.
In Deutschland wäre das: "Die Ludendorffs Mystery", so niedrig setzt die Sendung an. Und der Trashtalk war auch sehr mies.
Sehr generisch. Die Chinesen sind immer "Hurrdurr SUPERIOR MYSTERIOUS ASIAN TECHNIQUE" und alle anderen sind: "BRUTAL POWA OF XYZ."
Den latenten Rassismus der Serie wolln wir nicht unerwähnt lassen. :A
OMG VLAD DER PFÄHLER EPSIODE! GROSSARTIG, EINFACH NUR GROSSARTIG. :A
Ich habe eine lange Liste von Sachen, die ich als Stofftiere haben will. ACguy und King Kittan stehen ATM sehr weit oben.Zitat:
Keine Ahnung wieso, aber ich find die Lumas aus SMG2 total süß!
Wos?
Bis jetzt habe ich vielleicht drei Burgen und irgendsonen Folterkerker (ich war zu dem Zeitpunkt 9 oder so) besichtigt. Das Schloss in Kalmar war eines meiner Lieblingsbesichtigungen. Es steht in der Nähe einer Parkanlage und eines Friedhofes, hat einen richtigen Graben den man auf einer Brücke überquert und ein Cafè in der Schlossmauer in der man allerlei altertümlichen Mampfkram kaufen kann. Im Schlosshof steht ein unübersehbarer Wünschelbrunnen an den man vorbeikommen muss, um in das eigentliche Schloss zu gelangen.
Am Eingang kann man nicht nur seine Eintrittsberechtigung erwerben, sondern auch allerlei Zeugs wie mittelarterliche Waffen, Rüstungen, Kerzen, Werkzeuge und T-Shirts.
Das Schloss ist sonst im Grossen und Ganzen wie ein Museum aufgebaut, wo die verschiedenen Abschnitte des Gebäudes das jeweilige Thema vorgeben. So findet man im und am Thronsaal viel Informationen über diverse adlige Schnösel und im Kerker (der Zugang zur Kerkergrube ist abgesperrt) allerlei Darstellungen und Informationen über Folterpraktiken und Bestrafungen für Fehlverhalten. Z.B. wurden damals einer Frau die Haare an einen Haken hochgezogen, damit sie geradesitzt, oder eine Lügnerin musste rückwärts durch das Dorf gehen und sich wiederholt auf den Mund schlagen.
Sollten sich zwei neurotische Streithähne finden, so kann es passieren, dass beide Seite an Seite in einen mobilen Prangen gesteckt werden (womit ich ein Brett mit zwei Löchern und allerlei Ketten meine), bis sie sich wieder vertragen.
Aus welchen Gründen man Frauen lebendig begraben hat, fällt mir gerade nicht ein. http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif
Man hat mir gesagt, dass die Episode voller Reactionimages sei, aber das hier gefällt mir am besten.
http://www.npshare.de/files/1a11e236/yourface.jpg
Was Burgmuseen angeht... Schloss Ambras in Tirol ist sehr zu empfehlen.
Schöner Park, hübsches Lokal und interessante Ausstellung von 1600er Ramsch. Besonders das Kuriositätenkabinett ist geil.
Was pure Wehranlagen angeht, würde ich die in China empfehlen. Oder Frühmodernen Anlagen.
http://www.npshare.de/files/822d1279/Fortbourtange.jpg
Die ganzen modernen Wehranlagen gegen Italien sind leider nicht so hübsch zum anschauen.
Also wenn ich am Geländer runterschaue dann wird mir auch schlecht aber wenn ich dann in die Ferne sehe dann geht das. Nur seit dem Vorfall hab ich echt "die Schnauze voll" von den ganzen hohen Gebäuden. Ich bin vom Sternzeichen her eh Element Erde. :)
Ich bin Wassermann. Mehr "Nicht in die Höhe bitte!"-Sterzeichen kann man nicht haben. Das einzige, was ich nicht gerne mache, ist an Felswänden klettern.
Mit fünfstöckigen Baugerüsten, Leitern und Bäumen habe ich keine Probleme.
Danke, das kann ich genauso auch für mich behaupten. Ebenfalls Wassermann (sogar der gleiche Tag, xD), und das einzige und auch letzte Mal, als ich an einer Felswand geklettert bin (übrigens genauso bei Kletterwänden), habe ich um mein Leben geschrien.
Glaubt ihr eigentlich daran, dass Leute mit gleichem Sternzeichen ähnliche (oder gleiche) Verhaltensweisen haben?
Ich zumindest kenne jemanden, der genauso alt ist wie ich (gleiches Jahr, gleicher Tag), der genau dem Gegenteil von mir entspricht. Zu unserer Schulzeit war er derjenige, der in unserer Klasse alles managen konnte, allerdings war er weniger gut, was Zensuren betraf :D
Der war aber ganz und gar nicht auf den Mund gefallen, hatte also im Gegensatz zu mir eine große Klappe. :D
Wie jetzt? Ich meinte jetzt nicht den Beruf, sondern wie sie sich verhalten, wie sie ticken, usw. R.F.s Beispiel fand ich ganz nett.
@R.F.: Hier haben wir mal ein tolles Gegenbeispiel. :D Allerings meinte derjenige, der mir das verklickert hat, das es so sei, dass es zu jeder Regel eine Ausnahme gibt. So eine wäre das laut ihm.
Ich bin vom Sternzeichen Zwilling. Was hat das zu bedeuten? Meine Mutter und mein Onkel auch. Und ich unterscheide mich von beiden.
Edit: Ich will einen riesigen Plüschdrachen. :3
Ich hab mal wieder SMW angefangen und irgendwie vergisst man gerade bei solchen Spielen nie, wo was ist.
Hab jetzt gerade mal den vierten Boss gekillt und schon die komplette Star Road samt dieser folgenden Level fertig (die, wo die SNES-Symbole abgebildet sind und wo am Ende 'You are a super player!!' steht oder sowas XD). Bei anderen Spielen hingegen vergesse ich ja schon diverse Tastenkombinationen. XD
Heute musste ich im Supermarkt lachen, als ich dieses Lied hörte und mich an How i met your mother erinnerte. 500 Miles.
http://www.youtube.com/watch?v=_cEdVXxkaNA
Eulen sind schon tolle Tiere
http://www.youtube.com/watch?v=BCgbYnNAbSM
500 Miles. ♥
Wow, bin jetzt gerade von meinem täglichen 8km Lauf wiedergekommen. Ich war schon duschen und trotzdem schwitze ich immernoch wie ein Schwein. Mensch. Aber es wirkt und es macht Spaß, den ich liebe es zu schwitzen. But I would walk 500 miles and I would walk 500 more, just to be the man who walked 1000 miles, to fall down at your door! http://www.multimediaxis.de/images/s...ez.de_2124.gif
Ich war früher auch nicht so Sport begeistert, aber ich mag es einfach an solchen Abenden etwas zu laufen (keine Sprints, außer vllt. am Ende ^.^) und der Schweiß kühlt ja auch noch schön, danach eine schöne Dusche, noch ein wenig surfen und dann ab ins Bett. :)
Und solang es meiner Kleinen nicht besser geht, muss ich mir ja irgendwie den Abend vertreiben wenn alle Deutschland zugucken, was ich mir definitiv nicht angetan hätte. :o
wieso nich schland gucken? ich hatte meinen spaß dabei. auch wenn sie dritter geworden sind. schon wieder.
gooooott! WAAAARM! ich hock mit dem laptop auffer terasse und schwitze meinen ass ab
8 km ist ne gute Strecke.
Täglich und bei der Hitze wärs mir aber doch zu viel. Ich hatte heute auch bisschen Sport. Bisschen Hanteln und 45 Liegestütze und 90 Situps, das reicht mir. :D
Also Hanteln mache ich ja auch, ebenso wie Liegestütze und Sit-Ups. Aber da ich es aktuell mit meinem Rücken habe, verkacke ich bei den Liegestütze und den Sit-Ups desöfteren, also lauf ich einfach und nutze meine Hanteln, ab nächster Woche dürfte es meinem Rücken, also dem einer 90 jährigen Ur-Oma, wieder besser gehen. :D
http://www.youtube.com/watch?v=M-AU9USo7Ac
http://www.youtube.com/watch?v=rmcwm4xZqO8
Doch nicht am Stück?
01:14 Uhr.
Nun muss ich den Tag mal Revue passieren lassen.
Um 10 Uhr stand ich auf, hatte Migräne, als hätte mir der Teufel persönlich den Kopf zertrümmert, danach habe ich in einer Mischung aus Trip und Höllenqual Tabletten gekauft und diese unter akuter Übelkeit verspeist. Es ging mir besser, viel besser. Um 14 Uhr kamen wir beim Schloss an, meiner Freundin ging es schon dort nicht gut, also haben wir uns vorzugsweise die Kellerräume angesehen, danach habe ich sie nach Hause gebracht und war um ca. 16 Uhr wieder hier. Ein wenig ausruhen, essen und dann um knapp 22:15 ging es dann los zum 8KM Lauf, der doch ordentlich in die Lunge ging und trotzdem sitz ich immernoch hier, weil die Wärme mich nicht schlafen lässt. Ich hoffe, das die Luft mal etwas besser wird, ist ja uneträglich. Und ich würde jetzt gerne nackt durch einen kalten Eisfluss laufen, nur damit es kühl wird. :(
Eigentlich wollte ich nur einen Clip von einem nackten schwimmenden Mann mit dem QFRAT teilen, aber da der gute Bear sich nur für Gewässer, die knapp über dem Gefrierpunkt liegen, nackt auszieht, musste ich ein solches nehmen. http://npshare.de/files/7b35d397/rollskittles.gif
Uhhh... die Eule sieht so richtig ulkig aus. Ich find das witzig. Nicht das ich dadurch noch Albträume bekomme. ;)
3 x 30 Situps
1 x 25 Hantelübung pro Arm
3 x 15 Liegestütze
Und das ist voll super. :0
3,27 Houseparty, merke muss mehr Fitness machen.
Fitness ist toll aber viel wichtiger ist Ausdauer, was sich der Fitness anschließt. Ich kenne Menschen die damit angefangen haben 3 mal die Woche ins Fitnessstudio zu gehen und dann nach einem halben Jahr haben sie es gelassen, da die Ausdauer nachgelassen hat, was wiederrum sich dem Muskelaufbau negativ bemerkbar machte.
Erstmal: Guten Morgen! \o/
Die Hitze hat mich geweckt und der Regen, leider in Kombination. Weiß jemand, wann die schwüle Luft nachlassen soll? Die ist ja echt erdrückend.
Heute Abend geht es dann wieder zum laufen, irgendwie freu ich mich schon drauf, obwohl ich gerade lieber irgendwo in Alaska im Schnee schlafen würde. :D
Sit-Ups und Liegestützen mach ich auch immer 3x aber immer nur so 15 Stück, dafür mach ich viel mit der Hantel (50x ca.), auch wenn mein linker Arm sich gerade anfühlt als wäre ein Monster-Truck über eben jenen hinüber gefahren. ._.
xD ich halte es nie durch, wenn ich Sport machen will.
Und selbst wenn es nur 60 Sit-Ups und 60 Kniebeugen am Tag sind(30Morgens und 30Abends). Ich mach das eine Woche lang und dann vergess eich es entweder oder ich mache es einmal nicht und bumm, einen Monat später fällt es mir ein: "Achja, ich wollte ja regelmäßig Sit-Ups und Kniegbeugen machen, na dann fange ich morgen mal an." und zack beginnt das Spiel wieder von vorne.
Also das Joggen habe ich so gelegt, das ich am Wochenende nur am Sonntag jogge, wobei ich immer 2 Tage jogge und 1 Tag Pause mache, wegen Verletzungen etcpp. ^^
Mein Kumpel treibt mich da schon an, beim Hanteln/Sit-Ups muss ich mich selbst dazu treiben, aber das mache ich immer mindst. 2x am Tag, meist morgens und dann kurz bevor wir joggen gehen, um mich ein wenig aufzuwärmen. :D
Ich muss das einfach durchziehen, meine Ausdauer ist total schlecht geworden und da ich bald wieder aktiver Fußballspielen will, ist das dringend nötig. Das Hanteln dient dazu meine eingeweichten Oberarme etwas zu festigen. ._.
Und wegen euch muss ich die ganze Zeit an http://www.youtube.com/watch?v=Rynxm_GQEsI denken. :D
Meine Freundin fand es süß als ich ihr die Lyrics geschickt habe. XD
Also ich hab nicht nen direkten Plan. Ich habs mir nur so angesetzt, dass ich pro Woche mindestens 3x meine Trainingseinheiten mache. Ab und zu kommts vor, dass ich 3 Tage Pause mache, aber das ist das ober-maximale.
Btw. wie viel Grad sinds bei euch im Zimmer? Von den Wänden her 360° und von den Temperaturen 30.1 °C oO
Achja, zum Sport muss man sich zwingen. Besonders die ersten 2-3 Wochen. Spätestens nach einem Monat sitzt das so sehr, dass man sich schlecht fühlt, wenn man kein Sport macht.
boah es ist bedeckt und kühler als gefühlte 5590322 grad celsius. geil.
Bei mir ist die geschätzte Innentemperatur bei ca. 30 Grad, wobei das wohl von der Luft kommt.
Aber Gewitter klingen gut, da macht das joggen doppelt soviel Spaß. :D
Btw.: http://www.youtube.com/watch?v=uk2sPl_Z7ZU - Was man so alles mit Paint machen kann.
Also mein Zimmer fühlt sich an wie ne Sauna. Da würde ich ein Gewitter allemal bevorzugen.
Ich hab die Fenster ständig auf...
Bringt bloß nichts wenn die Sonne das wieder aufwärmt und ich keine Vorhänge haben die da wirklich was gegen tun könnten.
/signed.
Ich hab das Fenster immer offen und dann war da eben, trotz Fliegengitter und komischem Steckdosen-Ding eine merkwürdig große Spinne. Und sie konnte springen.
Das hat mir Angst bereitet. ._.
Oh Winter, wie ich mich auf Dich freue, wenn all die kleinen Gesellen von Deiner eisigen Kälte zu Tode gefroren werden und mich nicht mehr attackieren können. Ja, eine Pause, das wäre schön.
(Hitze + Sauna + Insekten = Kollaps). ._.
Springspinnen sind die niedlichsten, intelligentesten und besten Spinnen der Welt und du bist ein Monster wenn du sie nicht magst.
Spinnen hab ich hier zwar ab und zu auch, aber die sind nicht wirklich das Problem. Ich kann bloß dummerweise nachts das Fenster ohne Fliegengitter nicht aufmachen solange ich hier noch was an habe (also Fernseher, PC etc...), ansonsten kommen hier diese wirklich riesigen Mücken rein.
Schieb sie leicht mit einem Stück Papier in eine andere Richtung oder lass sie auf deine Hand springen und trag sie nach draussen. Die meisten Spinnen haben einen gut genug entwickelten Überlebensinstinkt, dass sie einen nicht von sich aus angreifen.
Es sei denn du lebst in Australien, dann hahahahahahahahahahaaaa!
Bei uns hängen schon seit Jahren welche am Fenster, allerdings ist das auch 24 Stunden am Tag auf und entsprechend sind die nicht gerade die besten, weshalb meine Schwester jedesmal losbrüllt, wenn irgendein Insekt innerhalb des Zimmers ist :D (ratet mal, wer dann immer Hand anlegen muss)
Tip: laßt die Spinnen residieren, die kümmern sich um die Insekten. Wer Spinnen in seinem Zimmer hält, der braucht sich um Insekten kaum noch zu sorgen.
Spinnen = epic win. :A
Allerdings muss man dann damit rechnen, irgendwann einmal in einem weißen ZImmer aufzuwachen, weil alles zugesponnen ist. In meinem linken Seitenspiegel im Auto hat sich bei mir vor ner Weile ein etwas größeres Kaliber eingenistet, da lauf ich des öfteren auch mal schnell in die nervigen Spinnenweben rein. Wenn ich sie aber verscheuche, schafft sies tatsächlich immerwieder zurück zu kommen. :D
Du sollest ja keine 250 Spinnen bei Dir züchten, sondern drei, vier, fünf am Fenster lassen. Normalerweise bauen die sich ihre Netze ja in Ecken, in die man eigentlich nicht reinläuft. :D
Aber ich habe Angst vor Spinnen.
Vllt. beißen sie mich Nachts oder greifen mich an weil sie denken ich sei ein riesiger Käfer. ._.
Ja, ich mache mir verrückterweise über soetwas Gedanken.
Komischerweise habe ich vor Kellerasseln, Silberfischen, Motten oder Schneidern keine Angst, dabei sind ja Schneider nur Spinnen mit Flügeln oder wie Gollum sagen würde 'Geister, Geister mit Flügeln'. XD
Und ich finde die Lumas so süß, mit ihren weich-abgerundeten Gliederteilen und dem weichen Rumpf und den süßen Augen und dem trostlosen Gesicht ohne Mund.
Nintendo, I love you! ;_;
Die können nicht einmal die äußerste Hautschicht mit ihrem Biss durchdringen, mal davon abgesehen, dass die mehr Schiß vor dir, als du vor ihnen hast (mal davon abgesehen, dass die sogar vor sich selbst Angst haben :D) Im Zweifelsfalle denk an China, da gehören die auf den Teller :D
Ich will ein Hund sein:
http://npshare.de/files/f0b5fd01/3c3...be96dcc49a.jpg
Why the long face?
Ich hatte früher auch Angst vor Spinnen, aber irgendwann ist mir klar geworden, daß sie die Feinde meiner Feinde (Insekten) sind, und dann habe ich mich entschlossen, Frieden mit ihnen zu schließen.
Zuerst mußt Du Dir mal klar machen, daß unsere Spinnen hier absolut ungefährlich sind. Selbst dicke Vogelspinnen (die Chance, daß so eine bei Dir einzieht, ist zwar so gut wie null, aber ich führe sie trotzdem auf) greifen eigentlich keine Menschen an, wenn man sie nicht unnötig reizt. Für den Anfang ist ein gut, wenn Du Dir mal eine sehr kleine Spinne suchst (so eine, die nur minimal größer als eine Ameise ist), und sie auf die Hand nimmst. Du wirst merken, daß das kleine Tierchen absolut harmlos ist, und nur lustig herumkrabbelt. Sobald Dir das klar ist—also ich meine, sobald Du das wirklich realisiert hast!—nimmst Du mal eine größere Spinne her (vielleicht so Fingernagelgröße) und machst das gleiche. Dann kannst Du Dich hocharbeiten.
Ich habe festgestellt, daß selbst relativ große Hausspinnen (zwei Zentimeter Durchmesser) extrem verspielt sind. Wenn Du sie auf der Hand hast, möchten sie gar nicht mehr runter. Sie krabbeln und spielen mit Deinen Fingern, klopfen mit ihren Beinchen auf deiner Haut rum—wenn man das mal beobachtet, ist es wirklich niedlich. Sie greifen nicht an, sie erforschen. Und selbst, wenn in der Nacht mal eine Spinne vorbeikommen sollte und auf Dich krabbelt (was mir noch nie bewußt passiert ist! Und ich habe einige Spinnen im Zimmer), dann guckt sie auch nur nach, was los ist, und geht wieder. Dieses Ammenmächen, daß man nachts Spinnen ißt, die einem in den Mund krabbeln, ist Humbug. Spinnen mögen gar keine nassen Plätze, und ein Mund ist ziemlich naß. Also wird sich die Spinne von dort fernhalten, selbst wenn Du mit weit geöffneter Gosch'n schläfst.
Probier's mal aus. :D
Sag das der Spinne, die eines Nachts direkt über meine geschlossenen Lippen krabbelte, während ich schlief. Bzw. ich bin davon aufgewacht - und hätte ich in dem Moment aus Reflex den Mund aufgemacht wäre sie drin gewesen http://www.multimediaxis.de/images/s...old/3/errr.gif .
Oder als ich einmal in die Dusche gestiegen bin und eine Spinne an der Decke direkt über Dusche entdeckte. Ich dachte mir erst nichts Schlimmes dabei, griff nach dem Duschkopf - und merkte dann, dass die Spinne plötzlich nicht mehr da war, sondern am Boden der Dusche um meine Füße herumkrabbelte :eek: .
So richtig Angst habe ich vor Spinnen zwar nicht, aber trotzdem habe ich sie nicht gern in meinem Zimmer, auch wenn sie Insekten killen. Da töte ich die Insekten immernoch lieber selbst, als dass ich so ein Vieh an der Decke sitzen habe.
Spinnen sind sowohl musikalisch als auch hervorragende Tänzer.
http://www.youtube.com/watch?v=UTbHpV_zFjE
http://www.youtube.com/watch?v=D92AUXhYZ0M
Spinnen fürchte ich nicht, aber es sind die unberechenbaren Bewegungen, die mich nervös machen.
Meine Abneigung gegen Spinnen hat zwar wenig mit Vernunft zu tun, aber ich habe auch nicht das Bedürfnis mein Verhältnis zu diesen Viechern großartig zu ändern.
Ich habe nicht sonderlich Angst vor diesem Urban Myth das sie einem Nachts in den Mund krabbeln und Panik verspüre ich auch nicht, sollte mich eine Spinne mal berühren. Im Prinzip ist es nur Ekel vor dem körperlichen Aufbau der Spinne und ihren biologischen Eigenschaften. Sicherlich nützlich, aber abartig selbst wenn sie der Natur entspringt, imo ;)
Das ist auch so eine Angelegenheit die mich sehr "stört" bei den Viechern.
Da ich in Deutschland auf keine giftigen Arten treffe, sind diese Viecher mir egal. Leider muss mman für die holde Weiblichkeit auch manchmal das farblose Blut der Spinnen vergießen. Es ist nervig.
Wie ich das doch kenne. Macht mans einmal nicht, dann ist das Geschrei wieder groß... Macht mans aber, dann kommt immer sofort die Frage auf "wo kommt die her". Schlimm wirds allerdings erst recht, wenn man die Spinne nicht erwischt, sie entwischt und das Geschrei dann noch nerviger wird :D
Spinnen sind ekelig xD
*Typisch Frau eben*
Ne... also... ne! <.< Ich mag die Viecher nicht. xD
Ich mag Spinnen auch nicht und Fliegen sind nervig.
So euch ne spinnenfrei schöne Woche. Wien ruft morgen um 5.
Spinnen ansich sind ja okay, aber diese hektischen Bewegungen und wenn sie dann noch springen können: Oh my! ._.
Gegen Fliegen hilft Glasreiniger. Ja, Tierquälerei, aber ist eben so. Danach fliegen die meistens Richtung Tisch/Fenster und bewegen sich sogut wie gar nicht mehr: Draufhaun, Ende.
Aber natürlich ziehe ich es vor, mit einem Glas bewaffnet diese wundervollen Tiere einzufangen und sie zurück in ihren ursprünglichen Lebensraum zu bringen. ;)
Ich schreib jetzt erstmal einen Perspektiv-Bericht. Lumaaaaaaaaaaaa!
Das mit dem Glasreiniger ist eine tolle Idee. Werde ich gleich mal ausprobieren. Danke:)
Keine Angst ich werde denen auch eine hübsche Seebestattung bieten und sogar eine Trauerhymne pfeifen. ;)
Du magst einige von ihnen erwischt haben, aber irgendwann, IRGENDWANN, schlagen sie zurück und sie werden kommen. SIE KOMMEN und werden alles menschliche Leben auslöschen, AUSLÖSCHEN, werden sie alle!!! :D
Das Problem ist, wirklich alle zu erwischen und wenn man sie losgeworden ist, sind bereits neue da, das hat halt der Sommer so an sich. Hat man Fliegengitter, dann kommen sie durch die offene Haustür, oder sie landen auf der Kleidung und lassen sich ins Haus transportieren. Auf die Art und Weise sind bei uns letztes Jahr mehrere Mücken reingekommen. Es hat ewig gedauert, bis die endlich erledigt waren... Mal sehen, wie es dieses Jahr läuft.
Fenster abgesicht durch Fliegengitter und diversen Utensilien, Tür abgesichert durch Signalsender in der Steckdose.
Kleidung ist der einzige Weg ins Haus. :D
Btw.: http://www.youtube.com/watch?v=VRHLkLFJxaw - *_*
Wow, was ging gerade mit dem Forum ab? Das Laden hat ja lange gedauert! :o
Heilige Scheisse hatten wir gerade ein Gewitter. :eek:
Kurz aber heftig. Der Himmel verdunkelte sich, die Umgebung wurde in ein fremdartiges Zwielicht getaucht, es zuckten Blitze zuckten zuhauf, begleitet von ohrenbetäubendem Donner. Es war so laut, dass ich mir Stöpsel in die Ohren gesteckt habe und den Donnerknall in der Brust fühlen konnte.
Wenn ich bedenke, dass ich als Kind Angst vor Gewittern hatte... :rolleyes:
Den Lichtverhältnissen nach zu urteilen kommt es wieder. oO
Das ist das beste was ich zur Zeit anbieten kann
http://www.youtube.com/watch?v=YlOJr1csOR4
Hoffentlich hilft es ein wenig.