Neid auf was nochmal? Wenn ich so recht überlege, hat Österreich echt gar nichts, was wirklich seins ist oder von dort kommt. :D ... Okay, doch, eines. Aber das ist mehr Teil unserer als derer Geschichte. :x
Druckbare Version
Was trinkt die Kuh?
/e
Ihr seid alle so unromantisch :(
Ich geh mich rasieren :hehe:nton:
Schweizer Qualitätsbergquellwasser... :o
/e
Viel Spass...
okay, also jetzt geht es um frettchen oder um kelloggs-pisse? ich komm nicht ganz mit.
http://www.youtube.com/watch?v=e5kwY1cw7xw&fmt=18
Ich und unsere Babykatze. :D
Versprich mir, dass du dir nen Laserpointer besorgst und aufnimmst was passiert, sobald das Kätzchen den sich bewegenden Punkt erspäht. http://npshare.de/files/aa831cae/emot-3.gif
Ist der Hund im Hintergrund ausgestopft oder nur das geduldigste Tier der Welt?
Will auch ne Katze haben. :(
Ostfriesland, wo es mehr Muh-Muhs als Menschen gibt *~* Aber in so kurzer Zeit kannst du dich nich in einen waschechten Menschen der aus Bayern kommt verwandeln, ausgeschlossen :p
0:10-0:20 und 0:40-50 in Verbindung mit dem Gesichtsausdruck, macht mir schon ein bisschen Angst.
/e
Jetzt weiß ich auch, warum der Ton fehlt...*g*
Aber du musst erst noch an mir vorbei...:p
http://www.youtube.com/watch?v=YCPqvW8ycEQ
In Ostfriesland kennt jeder jeden. Um diesem Phänomen zu entgehen muss man schon Unsichtbar sein.
Entweder wohnst du in:Zitat:
Lucian der Graue und die Wohnortgeschichte
Wittmund
Leer
Wilhelmshaven
Emden
Norden
oder Aurich.
Die Grenze liegt bei Oldenburg, aber schon hier sagen sie das die Leute die aus Oldenburg kommen schon Ausländer sind. :O
Damn, postet ihr schnell! Ihr, ihr pöhsen Spammer ihr…:(
(Ich werde alt. >__<)
Die beiden Katzen einer Bekannten heißen "Copy" und "Paste" – das ist Hammer! XD
Und einen Hund würde ich auch eindeutig "Hund" nennen, was anderes käme gar nicht in Frage. Columbo rockt. :A
Ah, das erinnert mich an "Watchmen", ein spitzenmäßiger Comic und Film. :D
BYDER STOLE MY POTS!
http://www.npshare.de/files/9b9da440...8_punchout.jpg
So habe ich meinen die meiste Zeit seiner Existenz gerufen. Muss gestehen, dass ich Columbo nur aus dem Wim Wenders Film kenne "Geh spazieren." :DZitat:
Und einen Hund würde ich auch eindeutig "Hund" nennen, was anderes käme gar nicht in Frage.
Ich find toll wenn Hundenamen keinen Menschennamen in sich tragen, wie etwas als Hund, Rüdiger oder Susanne. Finde ich jetzt etwas komisch. So als ob man seine Ehefrau rufen würde. Dann doch lieber Bello oder Tapsy.
Dieser General Rang von treeghost sieht für mich immer wie ein Gebannt Rang aus. Ich bekomme dann immer total den Schock...
Das ist im Grossen und Ganzen doch der Ava und Signaturen-Thread im Atelier.
Zitat des Abend:
"They wanted the good to be glorified and honored, but not the evil and so they made great efforts to prevent any item of these criminals, particularly the ones that were condemned, anything that would remind anyone of them to be removed and destroyed forever and be wiped from the memory of the world, hopefully, and the evil they had been part of."
*Szenenwechsel*
"Well here is a pair of Hermann Göring's underwear."
http://www.youtube.com/watch?v=ZfbTO0GlONU
Ich habe Eier, Mehl und Speck im Haus....!
Mögt ihr Cowboys, Panzermotorräder mit Raketenwerfer, Chuch Norris lookalikes in hautengen Anzügen, romantisches Fallschirmspringen und explodierende Ballons?
Schaut euch Megaforce an!
http://npshare.de/files/bdf3fb02/2ia7axd.jpg
DEEDS NOT WORDS!
Der Film zeigt alles, was in den 80ern falsch gelaufen ist.
Ich verstehe diesen FIlm nicht. Eben lief eine vierminütige Szene in der einfach alles explodiert ist, während Motoräder und Panzer durch die Luft flogen und Jeeps mit Laserpistolen aufeinander eingeschossen haben. Es wurde sogar ein Countdown eingeblendet, der keinem Sinn diente.
Bester Film aller Zeiten
In Momenten wie diesen kann ich nur sagen: zum Glück gibt es Pombären.
okay, das ist schon nicht so schlecht, aber es gibt besseres:
http://www.youtube.com/watch?v=pzfuNSpP0RA
sogar sehr viel besseres :D
http://www.liquidmatrix.org/blog/wp-...7/facepalm.jpg
Muss schon sucken wenn man so nen scheiß Geschichtsunterricht hat oder :D ?
@Ice: Ist das Chuck Norris o: ?
Barry Bostwick heisst der Mann.
Erklär mir mal jemand, warum auf dem Bild das Wort "Facepalm" steht. Das ist in etwa so sinnig, als würde ich zu meinen Posting das Wort "Post" hinzufügen.
"Hey Leute, hier steht genau das was ihr seht, falls ihr zu blöd seid, das Bild zu deuten."
POSTING
@Steel: Oh mann, wo soll ich anfangen? :D Der Erzähler am Anfang klang allerdings gut. Hat richtig für Vorfreude und Ernst gesorgt und dann "pew pew", stopmotion Roboter, greenscreens, Planeten aus Pappe und diese seltsame Kapsel aus der zwei Leute hüpfen. :hehe:nton:
"Star Crash" ist das Ultimum des Trash-Films, ein Film der es schafft, so schlecht zu sein, dass er schon wieder so gut ist wieder so schlecht zu sein, dass er rockt! :A Und The Hoff, in einer seiner ersten Rollen! :D
Ein Must-See für alle Trash-Fans, oder Leute die es noch werden wollen. ;)
Ich muss eh mal die zwei Stunden Zeit mit meinem Bruder aufbringen, mir die Fortsetzung anzuschauen – wenn er auch nur halb so schlecht ist, ist er noch immer genial! O___O
da muss ich zustimmen. außerdem ist es echt schwer, megaforce herzubekommen auf vhs. überall hab ich nachgesehen und entweder spuckt mir die suchmaschine nen ollen martial-arts-heuler namens "mega force 1" aus oder die überall ausverkaufte vhs-veröffentlichung des teils. solange bleibt "star crash" und natürlich "roboter der sterne" das trash-ultimum, was sci-fi-fantasy-schlock angeht :D
und alleine david hasselhoff dabei zuzusehen, wie er mit einem laserschwert zwei schwertschwingende roboter in grund und boden sissyfightet - das alleine macht den kaufpreis aus :D aber den nachfolger empfehle ich nicht: der ist mMn extrem langweilig und ist auch ohne hasselhoff :(
Hey, lasst doch mal Österreich in Ruhe :-O Die haben wenigstens ne schoene Natur da unten...! Abgesehen sprechen die toll :3
Okay, da ich es gerade auf Pro7 gesehen hab
Einfach nur bescheuert :hehe:nton:Zitat:
A brand new Internet craze has caught the attentions of millions of users; it's called The Lying Down Game. The idea is to find the oddest place to lie down. Then the user has to take a picture of them in action and upload the image on Facebook.
The game started in Newcastle, but became so popular that users all over the world started playing it and a lot of them really went to extreme lengths. Some users took pictures of themselves lying on a mountain top and some even decided to lie down on a jet engine.
There are two rules: hands must be flat against the sides and toes must be pointing at the ground. Below you can find some of the images and maybe decide to take part in the game if you find the pictures inspiring.
Preussen war ein Gebiet unter der Aufsicht der Polnischen Krone, dann kein Mitglied des Heiligen Römischen Reiches (wie Russland) und kam dann unter einen slavischstämmigen Fürsten.
Der französische Reformen durchsetzte. Was dann recht mitentscheidend dafür war, dass die Nation hielt.
Ohne Frankreich - kein Deutschland.
Ui, na dann ist das ganze ja noch trauriger :(
aber meh, ich hab grad keinen Bock, Argumente in Form von Wikipedia Artikel zu liefern...ich pack lieber für die Woche Italien, die ist mir wichtiger als so nen Typen wie dir österreichische Geschichte einzuprügeln :D
/ich muss euch leider enttäuschen aber dieses Wochenende gibts keine Saufposts :/
@Aldinsys: Erkrankung oder Depressionen...das weiß keiner so genau ;)
ich hab grad bei "the deadliest warrior" für die waffen ss gejubelt, als sie gegen den vietcong gekämpft hat - sollte ich mich schlecht fühlen? :(
FLAMMENWERFER WINS THE DAY!
http://www.npshare.de/files/798687ed/flammelwelfel.jpg
^.^
Wann und wo läuft das genau? Ich bin scheinbar zu blöd auf Spike.com etwas anderes als trailer zu finden. Ist das live? :hehe:nton:
auf spike kannst dus dir nicht ansehen, weil du im alten europa wohnst. ich gucke das immer hier. kein plan obs legal ist oder nicht, aber diese sendung ist so blöd und gleichzeitig so affengeil, die gehört promoted :D
Die Endkämpfe läds Spike immer auf Youtube.
http://www.youtube.com/watch?v=lPty7VKLowY
Legal in Deutschland, weil Bildung. :A
"The Flammewerfer-Flamethrower" lol, die Bennenung ist mir noch gar nicht aufgefallen xD
Ich liebe es, wenn Amerikaner versuchen, deutsche namen auszusprechen. :A
Auch wenn der Kommentator die Aussprache gut hinbekommt. Hab in der Hinsicht schon schlimmeres gehört, wie "Pänserfoost" oder "Flomenwörfa"(Computer Bild Spiele-Phonetik).
Ja oha, ich dachte, die Show sei in der Art von Galileo (wie auch immer die Show hiess) gemacht.
*Notizen machen*
Soldaten aus dem Viet Cong haben Discohüttchen gehabt.
*Notizen fertig*
hab grade das epische staffel 1-finale fertig gesehen :D spetsnaz haben die ira besiegt - leider :( ich war für die iren. und der spartaner hat den samurai fertig gemacht - und zwar hauptsächlich nur, weil er nen schild hatte. meh. egal, die sendung ist irgendwie cool.
Stage 4-4: Seriously, we want the God Hand!
Scheiss auf dieses Level. Ernsthaft. Es macht keinen Spass. Es ist nicht herrausfordernd. Gottverdammt. Einer schmeisst seinen Bumerang durch die Gegend, während ich dem Bumerang ausweiche der direkt über mir verharrt, rast eine Schockwelle von Felix auf mich zu. Sollte ich es schaffen dieser Schockwelle auszuweichen, steht Conchita bereits direkt neben mir und peitscht mich zu. Den Peitschenhieben kann ich durch sidesteps entgehen und lande direkt in der Mundgeruchwolke von Bruce, woraufhin ich von Felix in die Luft geworfen werde, was der Gruppe genug Zeit gibt, sich um mich herum zu versammeln, so dass weder sidesteps noch backflips mich retten können. t>:(
Nach zehn Continues schaffe ich es endlich indem ich Godhand und Chain Yanker ausnutze und der erste Gegner im nächsten Level spawnt einen Klingendämon, während ein Elite auf mich zu rennt.
>:( >:( >:( >:(
http://www.youtube.com/watch?v=omsZ09bpmbU
@Icetongue
Mein Beileid, das Trio hat mich auch ziemlich die Nerven gekostet. Was ich jetzt aber gegen mehrere Gegner mache, ist, Launch-Moves einzusetzen, also Moves, die die Gegner wegschleudern. Bevor dieser dann zu mir zurückgekehrt ist, ist der Kumpane schon zu Brei geprügelt worden. :D
Wobei ich die besten Erfahrungen mit High Side Kick mache. Diesen Move wende ich solang an, bis der Gegner eben weggeschleudert wird und ich mich den anderen zuwenden kann.
God Hand ist auch eins der wenigen Spiele, wo man sofort merkt, dass man auf Hard spielt. Ich versuche dort einen Durchgang, ohne die Chain Yanker -> Yes Man Kablaam -> God Hand Kombo einzusetzen... hat mich aber immerhin schon in Stage 7-1 gebracht. :D
Das ist das Komische an dem Spiel. Gegen einzelne Gegner kann man, wenn man ein wenig aufpasst, jeden Kampf beenden ohne einen Treffer davonzutragen (mal von Azel und Gene abgesehen), aber sobald drei Feinde da sind, wird's kritisch.
Den HSK lasse ich meist ganz aus, sobald ich den yes man kablaam habe und bis dahin wird er schön eingesetzt um gefährliche Gegner an die Wand zu heften (guard break -> launch -> weiterkicken -> der Gegner versucht dem Luftkombo zu entgehen und springt gegen die Wand -> Kick -> Sieg).
Ich hab das Spiel seit Ewigkeiten nicht mehr gespielt und habe mich zu sehr an god moves gewöhnt. Da wird mir nun die Rechnung präsentiert. Wer rastet der rostet.
Zum Launchen benutz ich in der Regel den Reverse Hell Kick, da dieser einen enormen Radius hat (trifft z.B. alle Seiten des Autos, so dass man seine Position nicht ändern muss. Mn tritt einfach durch das Auto durch!!!), aber timing kann schwer sein. :\
Und ja, der Sprung von lvl 2 auf lvl 3 ist schon enorm, von lvl DIE mal ganz zu schweigen (zählt als lvl 5, also kein lvl 4). Ich werde meist nervös wenn ein Feind sich viel zu passiv verhält und mir zuviele Möglichkeiten zum Angriff bietet.
Und ich hasse Dämonen. Klingendmonen die im Nahkampf ihr Drehkugelattackenwirbeldingsda einsetzen und Stacheldämonen die direkt nach einem Teleport alle hunderttausend Stacheln ausfahren und gottverdammte Dreizackdämonen mit ihrer Griffattacke, die einem vielleicht eine Viertelsekunde Zeit zum Ausweichen gibt.
Aber dann schafft man es wieder, den Granny Smacker erfolgreich zu setzen oder setzt einen wahnwitzigen Kombo und alles ist wieder im Lot. Oder Dragon Kick. Der Dragon Kick bringt alles wieder in Ordnung. http://npshare.de/files/aa831cae/emot-3.gif
Oder man macht genau das:
http://www.youtube.com/watch?v=qlrL1wb7x8A
Der Typ ist übrigens erstaunlich. Er macht einen "Hard Mode, Kick Me Sign, Starting Moves, No Upgrades"-run und hat bereits 7-5 hinter sich.
Das ist eigentlich weniger komisch, als viel mehr realistisch. Oftmals, wenn man gegen mehrere Gegner kämpft, stehen alle, ausser der der vom Spieler vermöbelt wird, nur dumm rum und gucken. In God Hand greifen_alle_Gegner gleichzeitig an, und das spürt man!
Genau dafür habe ich den immer drin. :D Zudem hilft er mir, gegen mehrere Gegner zu bestehen, indem ich einfach solang HSK + Dodge mache, bis ich nur noch einen 1on1 habe.
Das ist absolut korrekt. Ich hatte jetzt auch nach längerer Zeit das Spiel wieder eingeworfen und den Hard-Mode begonnen und hatte Probleme, Stage 1-1 zu bewältigen. :D
Wow, das wusste ich gar nicht. Muss ich demnächst ausprobieren. :)
Auch wenn ich persönlich gar nicht auf solche Moves stehe, da das Timing besonders bei diesem Spiel bei mir einfach nicht gelingen will. : /
Ich werde nervös, sobald auch nur eine von den Peitschentussis auftaucht. Ich kann die Reichweite dieser Waffe nie einschätzen und so geschieht auch desöfteren, dass auch im 1on1 ich Treffer abbekomme. Und in Begleitung mit mehreren Gegnern kriege ich echt den Arsch versohlt. :D
Ich habe früher Dämonen auch gehasst und habe soviele Male gegen die verloren, dass ich mittlerweile keine Probleme mehr mit denen habe. :D
Klauendämon und Klingendämon sind total einfach. Solange ducken, bis Angriffsmöglichkeiten gegeben sind, bei Projektilen Side-Dogde. Einzig Stacheldämon macht mit seinem Stachelangriff Probleme, vorallem, weil das so wahnsinnig schnell kommt. Dreizackdämon ist nur problematisch, wenn ich nicht aufpasse und mich von ihm greifen lasse. In der Regel macht er im Nahkampf auch nur die Dreierkombo, die man leicht ausweichen kann (bzw. kurz vorm dritten Angriff einen Critical Hit erreichen kann).
Etwas anders sieht die Sache aus, sobald zusätzlich zum Dämon noch ein Elite dabei ist, die sich von der Präsenz des Dämons nicht beirren lassen und weiter auf Gene draufhauen. Da ist dann für mich "God Hand"-Time. :D
Respekt. Aber freut mich zu sehen, dass auch er manchmal Probleme hat, den Grab von den Blade-Fattys zu entgehen. Manchmal braucht man echt Reflexe, das ist unglaublich...
Die einzige winzig kleine Ausnahme, ein Anfall von Gnade, ist, wenn man einem Gegner den Rücken zukehrt. In dem Fall sind normale Feinde, also keine Elite, weitaus weniger aggressiv, so dass man ein wenig mehr Spielraum hat.
Peitschen sind offiziell das Schlimmste in God Hand. Man kann nur einen einzigen Peitschenangriff durch Ducken ausweichen und der Angriff wird von Conchita eingesetzt. Meist hilft da nur rennen, springen und Treten um einen Angriff zu vermeiden.
Klauendämonen sind bestimmt nur im Spiel damit man ihren Griff kontern kann. Denn ganz ehrlich, der Konter rockt wie sonst was.
Sonst gibt es doch einen Arenakampf in dem man nacheinander gegen alle Dämonen kämpft. Der ist perfekt zum Üben.
Die Fatties zeigen ja ganz deutlich an, wenn sie einen packen wollen. Um sich aus Griffen zu befreien, reicht es sonst auch, wenn man den Stick nur dreht, anstatt ihn hin und her zu bewegen. Auf die Art wackelt man sich wesentlich schneller los.
Mindcontrol works for real! Vollkommen ernst gemeint. Klickt drauf. Das ist verdammt interessant. :A
Grad 6 Stunden meine Präsentation vorbereitet und in 5 Stunden muss ich wieder auf der Matte stehen und zur Schule gehen. :D
Dafür wirds episch. Und zwar richtig.
steel, final fantasy spezial auf kabel eins mit den beiden filmen ;)
großer kinoabend für masochisten wie dich.
schneeballschlacht
http://www.youtube.com/watch?v=HdRc1...eature=related
Interessant, allerdings hat man dann den Nachteil, dass man nicht unbedingt sieht, was hinter einem geschieht. :D
Wie mans dreht und wendet, gegen mehrere zu kämpfen ist einfach scheisse. :D
Ich finds so geil, wie lässig der Dämon mit dem Kick, ohne sich umzudrehen, weggeschleudert wird. :D
Den Konter kann man im übrigen auch gegen den Stacheldämon anwenden, allerdings grabt dieser Dämon viel zu selten, weswegen es etwas dauern kann.
Genau den Arenakampf meine ich, wo ich so oft gegen die verloren habe. Es gibt aber noch einen Arenakampf, wo man 6 Enemies platt machen muss, aber nur drei im Ring sind. Ich hatte es geschafft, alle drei gleichzeitig umzulegen und bei allen drei erschien anschließend ein Dämon. DAS war lustig, gegen drei Dämonen gleichzeitig. :D
Stick drehen gilt auch? Super, ich krieg es nämlich nicht so schnell hin, den Stick so schnell nach links und rechts zu bewegen, und dann erwischt mich der Grab immer. Zumindestens wenn ich nicht aufpasse... :p
@Byder
Und, wie ist die Präsi gelaufen? :)
oh ja, ich werd am mittwoch lethargisch vorm fernseher sitzen und fluchen :D ja danke, aber nein: danke ;)
irgendwie war die pizza die ich grad gegessen hab nicht so gut, hab ich das gefühl. irgendwie fühl ich mich ein bisschen juicy.
Gelaufen ist nix, war nur Vorbereitung.
20:00 Uhr - 22:00 Uhr rumgammeln
22:00 Uhr - 23:00 Uhr einkaufen und essen und gammeln
23:00 Uhr - 02:45 Uhr präsentation weiter machen
Bin jetzt seit gestern Abend erst wieder zuhause, morgen ab 13:00 Uhr auch wieder weg und Sonntag Abend wieder zuhause.
Ja, profilierung ist mist, aber ich fühl mich wie David_Nassau. :D
Ich bin ein Arsch. Ich treffe mich nur mit Freunden, damit ich nicht alleine im Restaurant essen oder im Park chillen muss. Egoistisch. :p
Rumschubsen lassen würde ich mich auch nicht, wobei ich das so sehe: Wenn das im Gleichgewicht der Freundschaft/ Verwandtschaft läuft, also wenn einer das mal macht, dann wieder der Andere ist das ok, als wenn das immer nur von einer Seite so geht.