Was soll eigentlich der Titel, heute war doch super Wetter :D
Druckbare Version
Was soll eigentlich der Titel, heute war doch super Wetter :D
Können die etwa nur Kinder essen? http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif
Aber die Schweizer sind doch vermutlich eh ständig high weil sie andauernd Cannabis-Eistee zu sich nehmen, von daher sollte uns wohl nichts überraschen :p
@Super17
Jo, Wetter war nicht schlecht, wenngleich es morgens noch ein paar Grad mehr hätten sein können.
Die Schweizer dürfen Cannabis-Eistee trinken? Ist ja krass, ich dachte, dass darf man nur in Holland.
ich hab auf dem Ding vergeblich die aufschrift gesucht, die besagt, das man vom übermässigem konsum High wird... Aber so ganz ohne wirkung scheint der ja nicht zu sein... Zumindest wenn man davon ausgehen kann, dass mein Verhalten teils darauf zurückzuführen ist.
Was ich allerdings entdeckte... Genannt wird es Schweizer Cannabis Ice tea. Hergestellt wirds laut angaben aber in Österreich.
Höre ich da politische Hunde bellen?
Schmeckt im übrigen auch wie gewöhnlicher ice tea. Nur etwas intensiver im Geschmack.
Das Entscheidende ist ja THC und das soll darin so gut wie gar nicht vorhanden sein, wenn ich da richtig informiert bin, von daher sollte das wesentlich weniger dramatisch sein, als es klingt. ;)
In Zeiten der Globalisierung ist sowas doch normal und wenn es verboten wäre, würden sie wohl kaum in Österreich erlauben, dass zu produzieren. Wobei nichtmal feststehen muss, dass es komplett in Österreich hergestellt wird, nur weils draufsteht.
Durfte dem tollen Wetter heute den ganzen Tag vom Vorlesungssaal zusehen, naja mal sehen, was am Wochenende so ist.
Da wir schon über Drogen in Getränken reden. In Coca Cola war früher auch mal Koks drin (hab ich irgendwo gelesen). Und nein, dass ist keine Anspielung auf Qf...W, mit dem Koksa Cola-Automaten.
Wars nicht Kokain, klingt jedenfalls danach :D
Ja, das hab ich auch gehört, das war damals in der Originalrezeptur, mussten sie allerdings wieder rausnehmen. Naja mich interessierts auch nicht wirklich, da mir das Zeug eh zu süß ist, wie alle anderen Getränke dieser Firma.
Jap es war Kokain, daher der Name Coca-Cola und früher hat mans auch mit Wein statt Wasser gemacht nur hat man Kakain gegen Koffein getauscht als die süchtig machende Wirkung bekannt wurde.
Bei dem Eistee wird wahrscheinlich nur die männliche Pflanze zur Herstellung genommen, die dann kein Thc enthält. Wäre ja sonst illegal, leider...
Eine dreiste Lüge! http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_032.gif
Dieser wunderbare Stoff, mein Lebenselixier, heimlicher Geliebter kann doch nicht einfach so süchtig mach...... ich muss meinen zweiten Kaffee holen. :p brb!
Kaffee ist ein Versuch der Industriellen mit einer Droge, neben Tabak, die Menschen abhängig zu machen. :D
Das wird allerdings auch so von der Gesellschaft so gefördert. Die Menschen sind in so einem Streß, dass sie sich meist gezwungen sehen, Kaffee zu trinken, um länger konzentriert arbeiten zu können. Das Problem daran ist, dass der Mensch sich immer mehr zumutet und immer mehr Kaffee trinkt, die Müdigkeit aber nie wirklich überwinden kann, was auch gut so ist. Ohne Schlaf würde man einfach nur zu Grunde gehen, also statt sich den lieben langen Tag mit Kaffee zu versorgen, auch mal schlafen gehen :A
Und nicht bis in die Puppen irgendwelche Computerspiele zocken :D
Tweek: "Ahaahh!!! *nervös zucken*. Das ist eine für South Park typische Anspielung auf die Gesellschaft. BTW Pepsi klingt so, als hätte man da Peps (ist so ähnlich wie Kokain) reingetan. Alle Macht den Drogen kann man da denken.
Du kennst dich aber wirklich ziemlich gut aus, viel zu gut!!! *Bitte bleiben sie ruhig, eine Polizeiexkorte ist bereits auf den Weg zu ihnen, um sie in Gewahrsam zu nehmen*
Irgendwie kenn ich mich bei den vielen Arten von Drogen gar nicht aus. :D
Naja, das ganze kann mir eh gestolen bleiben...
Ich lese viele Bücher, schnappe aus verschiedenen Fernsehsendung etwas auf, höre von Mitschülern diverse Dinge und frage Lehrer auch mal nach Dingen, die mich interessieren. So weit zu meinen Informationsquellen. Jedenfalls sollte man mit Drogen aufpassen.
BTW diese Polizisten können mich nicht aufhalten *schwere Grimoire rauholen und draus vorlesen*.
Edit: Das Wetter heute war schön (für mich daher schrecklich XD). 24 Grad Celsius.
Ich trink keinen Kaffee und auch sehr wenig Koffeinhaltige Limo, trotzdem habe ich keine Probleme mit dem Aufstehen und auch auf der NATO hatte ich nicht dien gigantischsten, na gut etwas anstrengend war es so gegen Mittag dann doch immer mal aber sonst ging es aber da hatte ich auch immer sehr wenig Schlaf.
Und das, wo du dich auf der NATO kaum bewegt hast ;)
Naja das stimmt schon aber dafür hatte ich etwas mehr Stress besonders am ersten und zweiten Tag als alle anderen.;)
Und eigentlich hab ich mit vorgenommen im Winter mehr zu machen aber das kann ich erst wirklich sagen wenn es soweit ist.
Ja ups, da fällt mir auf das ich das Wort Schlaf vergessen habe.:D
Inwieweit stimmen die Infos aus dem Assi-Review-Spezial?
.... Dann sollte ich doch warten bis ich 21 bin. Ich hoffe, dass es die NATO in 5 Jahren noch gibt. Und ich schon Geld verdiene für die Fahrt nach Bremen.
Wieso solltest du bis 21 warten? Das die NATO diesen Sommer ausfällt zeigt das du die Gelegenheit diesen Winter unbedingt nutzen solltest.
Die Gelegenheit wird ins Wasser fallen, weil ich 16 bin. Meine Mutter möchte wie jedes Jahr auch zu Weihnachten Zeit mit mir verbringen. BTW hab gerade zu tun. Meld mich später zu näheren Umständen.
Die Winter-NATO findet aber erst nach Weinachten statt ;)
Also insofern sie dich nicht auch an Silvester festnageln will ist das nicht wirklich ein Problem.
T.T Sie wird mich die ganzen Ferien festnageln. Sommer wäre eher möglich und auch nur, wenn der Urlaub nicht dazwischen steht. Nächstes Jahr wäre ich aber 18 und könnte natürlich von der Volljährigkeit gebrauch machen. Dann muss ich noch das Geld sparen und dann wäre das Problem erledigt. Dieses Jahr ginge leider nicht. Nächstes Jahr schon eher.
Und falls deine Eltern bedenken von wegen Treffen mit Leuten aus dem Internet haben tut es in vielen Fällen ein Telefonat mit Daen.:)
Ich habe mit meiner Mutter gesprochen. Nächstes Jahr darf ich. Dieses Jahr geht aber auch deswegen nicht, weil ich über Sylvester bei meinen Großeltern bin. Zwar ist Minden näher an Bremen, als Bonn, aber meine Großeltern wollen mich gern sehen. Nächstes Jahr aber im Sommer geht.
Im Sommer. Der Sommer ist eine Lüge! :(
Ohne Nato, kein Sommer. Oder so ähnlich. *kratz*
Wär ich kein Mädchen, hätt mich mein Vater sicher auch schon mit 14 auf Nato gelassen. Tja, so musste ich n Jahr länger warten. :S
Themawechsel!
wer von euch hat alles noch seine Mandeln?
Wer keine mehr hat: Wie lange habt ihr Schmerzen gehabt?
Ich krieg meine am Montag raus. Deswegen frag ich. :S
Hier, ich bin noch komplett. Verkaufe an den Meistbietenden.
Habe meine auch noch. Dafür wurden mir die Weisheitszähne letzte Woche entfernt.
Alles noch am rechten Fleck.
Hab gehört, Weisheitszähne ziehen zu lassen, soll ziemlich heftig sein, auch was Schmerzen angeht, die wohl noch Wochen andauern können.
Die Schmerzen sind gar nicht mal das Schlimmste daran. Man hat wochenlang ein Gesicht, als hätte man sich mit einem der Klitschkos angelegt und kann nur flüssige Nahrung zu sich nehmen. -.-
Beim Entfernen der Mandeln kriegt man danach wenigstens Eis.
War aber nicht so schlimm. Dank Vollnarkose, die nötig war, weil die Lage der Zähne etwas proplematisch war. Aber das ständige Kühlen war nervig. Dafür hatte ich dann aber keine Schule. Und jetzt noch die Fäden raus und alles ist palletti.
Ich mag kein Eis. :(
Und es gibt nicht mal W-Lan (als ob das das Schlimmste wär)
Ich hoffe, meine CDs kommen im Laufe der Woche und dann kann ich neue Musik hören, wenn Wochenende ist. :))
(2 CDs vonTocotronic und eine von .MIA <3)
Aber die Zähne der Weisheit müssen bei mir nicht raus. Meine Mundhöhle ist groß genug. Man könnte auch sagen: Ich hab einfach ne große Fresse. Aber leider/zum Glück hab ich die nicht. :P
Das autoball spiel von stefan raab ist sehr erfrischend.
Wuhei. Hab aus Gründen der besseren Alternative zu Autofussball im Alternativen Fernsehzimmer denselben angeschalten...und freudig festgestellt, dass ja schon wieder Rock am Ring ist :). War mal jemand von euch dort? ich war dort 2008 und will sobald es möglich ist wieder hin. Heute abend kommt zwar imo nur Mist (sportfreunde, Jan delay und ähnlicher Antirock), aber nya bleibt zu hoffen, dass sie die nächsten beiden Abende auch wieder übertragen. Werde auf jedenfall nachher noch weiterhören und währenddessen meine neusten Errungenschaften (DS Lite und Heart Gold) austesten :D
Oh und zu Zähne ziehen: Bin jeweils am nächsten Tag wieder zu Schule und hab auch nach den drei Stunden wo man nichts essen soll wieder feste Kost zu mir genommen. Bin aber auch mal nach einem Fahrradunfall und einer klaffenden Wunde am Kinn auf dem Weg zur Schule dennoch in den Unterricht, da ich die Arbeit nicht nachschreiben wollte. Bin ich unnormal?:confused:
Ben
Sollte ich erwähnen, dass mir auch ein Stüch Zahn ausgebrochen ist. Zähneputzen mach ich regelmäßig und sogar mit Zahnseide und Elektrobürste. Da hat Karies eine Chance gegen, wie Alex gegen Kento hätte. Trotzdem ist es passiert.
Ich hab meine Mandeln Anfang März rausnehmen lassen, nachdem sie seit Dezember durchgehend entzündet waren.
Nach meiner OP war ich eine Woche im Krankenhaus, was wohl laut meinem Arzt Standard ist - es besteht ja eine gewisse, geringe Wahrscheinlichkeit, dass es gerade in dieser ersten Woche zu Nachblutungen kommen kann... damit hatten aber weder ich noch die anderen, die am gleichen Tag wie ich unters Messer kamen, ein Problem.
Die Schmerzen waren anfangs schon recht unangenehm, aber dadurch dass man regelmäßig Schmerzmittel bekam durchaus erträglich. Morgens fand ich es immer am schlimmsten, weil dann der Mund durch den Schlaf leicht ausgetrocknet war - aber nach einigen Schlucken Wasser (und dem Frühstücks-Schmerzpillchen ;)) ging das dann. Wer es gar nicht aushielt, der konnte von den Schwestern auch zusätzliche Schmerzmittel erbitten.
Konnte am übernächsten Tag auch schon wieder das 'normale' Essen futtern, nur halt entsprechend langsam... die Mädels in meinem Zimmer (auch Mandel-OP) haben sich an dem Tag sogar von Verwandten zwei Cheeseburger reinschmuggeln lassen - keine Probleme, auch wenn ichs für leichtsinnig hielt :rolleyes:
Nach der Woche Krankenhaus war ich dann nochmal eine Woche krankgeschrieben zuhause, und die habe ich durchaus noch gebraucht. Zwar konnte ich zu dem Zeitpunkt schon relativ normale Portionen essen (natürlich schon noch weichere Sachen, nichts Knuspriges, Scharfes, etc.), aber es war schon noch relativ erschöpfend. Nach den zwei Wochen war dann aber soweit alles gut, Arbeiten gehen war kein Problem.
Schmerzen hatte ich insgesamt ca. eineinhalb Wochen lang, und danach halt noch eine Weile ein unangenehmes Brennen bei zu scharfem Essen - aber letzteres ist ja klar, die neue Haut da hinten im Mund ist ja nichts gewohnt.
Von daher - keine Sorge, man kann es aushalten. :) Viel Glück, ich drück dir die Daumen dass alles reibungslos vonstatten geht.
meine mandeln sind noch drin und bis auf weisheitszähne ist nix raus gezocken/operiert worden.
Zieh eine Nummer, Anfänger, ich war die ersten 25 Jahre meines Lebens nie beim Zahnarzt. Und irgendwann fings dann mit einem leichten Pochen an. Hat sich dann durch eine Essensumstellung noch etwas verschlimmert, auf einmal mussten sechs Löcher zugemacht werden, inklusive einer Wurzelbehandlung. Gut, Zahnärzte sind meines Erachtens nach ohnehin Metzger, wenn sie wollen, finden die auch was, wo sie reinbohren können. *g*
Meine Mandeln hab ich zwei Tage nach meinem 13. oder 14. Geburtstag (schon ewig her, scheiß Gedächtnis D: ) rausbekommen, weil die Mandelentzündung mittlerweile chronisch war und ich ein halbes Jahr damit zu kämpfen hatte.
Ich will ja niemanden Angst einjagen, aber nach der OP fand ich's richtig schlimm :\
Ich hab am ersten Tag nicht einmal einen weichen Kuchen runterbekommen, ohne dass der Hals geschmerzt hat wie blöde. Am zweiten Tag gings dagegen schon viel besser und als ich wieder zuhause war, habe ich 2,5 Liter Vanilleeis vernichten dürfen. :D
Ich empfehle auch, viel Eis zu essen, soweit dir das erlaubt wird. Am besten einfaches Milchspeiseeis, im Krankenhaus hat mir meine Mutter welche ausgegeben und das tat dann auch richtig gut.
@Shinshrii:
Eine ganze Woche? Bei mir waren es lediglich drei Tage.
Edit: wo wir auch noch beim Zähneziehen sind:
Wer hat denn seine Weisheitszähne ziehen/rausoperieren lassen? :D
Ich hab sie vor ungefähr einem Jahr los bekommen. oo
Edit²@Byder:
Ach tuten tun ;_; Du weißt, dass ich öfters auf der Leitung steh. Oder so.
Durfte mir bis jetzt immer anhören, wie geil meine Zähne doch seien. Schön sauber und korrekt. Jetzt kann ich aber kaum Schokolade und Gummi-Zeug essen, weil das manchmal wie sau an den Zähnen weh tut.
@Braska: Nicht ziehen lassen, nein, aber rausoperieren. Ist ne heftige Bitch, diese Operation. Erstmal ist das Betäubungsgefühl der absolute abturner. Schon wenn ich an diese Betäubung denke, fühl ich mich mies.
Bei der Operation merkte ich, wie der Typ mir da rumbohrt. Es hat auch wie sau gedrückt. Tat zwar nicht sehr weh, aber du hast das Drücken gemerkt.
Dann bekam ich lustige Schmerztabletten und bin dann Nachmittags recht schnell eingepennt. Nach und nach fings dann an zu schmerzen und das ganze Bluten hat auch recht schlimm genervt. Nach jeder Mahlzeit musste ich auch meinen Mund ausspülen. Ja, das tat auch weh. Dann schwoll natürlich meine Wange an, was natürlich auch nicht toll aussah.
Die zweite Operation, also an den anderen beiden Zähnen, war dann am Montag, meiner 2. Schulwoche. Das war auch der einzige Tag, an dem ich gefehlt habe. Ab Dienstag ging ich auch sofort wieder in die Schule.
War auch sehr heftig. Empfehl ich keinem.
Mein Körper hat es mir gedankt, in dem er mich, nach dem ich von dem Leiden im Mund erlöst worden war, mit nem pulssynchronen Tinnitus gestraft hat. War wohl zu heftig, jeden Tag 5:00 Uhr aufzustehen, gleich nach so ner Operation. :D
Hmm... Weisheitszähne. Bei mir sind bisher nur die unteren rausgemacht worden, war aber nicht gerade so angenehm.
Ich mein... zuerst während der Operation trotz Betäubung Schmerzen ... und zwar in Richtung Ohr o.o, der Arzt hat gemeint, das könnte an den Vibrationen des Bohrers liegen. Immerhin mussten die ja noch vom Knochen getrennt werden und dann in 4 Teile geteilt rausgeholt werden.
Danach wurden meine Backen für etwa eine Woche mehr als doppelt so dick, wie sie es davor waren, mussten ständig gekühlt werden, Schmerzen hatte ich allerdings keine. Aber mehr als Brei oder Suppe essen war nicht drin, ich hab ja kaum nen Löffel in den Mund bekommen.
Wunderbarerweise hat sich bei mir das ganze dann aber auf der rechten Seite noch entzündet, als alles schon wieder abgeschwollen war -> zum Zahnarzt, Betäubung, Wunde nochmal aufschneiden, entzündetes Zeugs raus, in Desinfektionsmittel getauchtes kleines Stoffbällchen reinlegen. Danach alle 2-3 Tage zum Zahnarzt, ohne Betäubung das Stoffbällchen rausziehen lassen und ein neues reinmachen. Nach ungefähr einer bis zwei Wochen durfte ich mir das letzte Stoffbällchen selbst rausziehen und damit wars dann vorbei :)
Es war eine gute Entscheidung, mir die Weisheitszähne raus nehmen zu lassen (wobei ich keine wirkliche Wahl hatte, weil einer schief gewachsen ist und auf die Zahnreihe gedrückt hat). Vom Eingriff selbst hab ich dank der Betäubung nicht viel mitbekommen und nachdem die Blutung dann endlich gestoppt hatte, war das schlimmste schon vorbei. Ich musste nicht mal kühlen und nach ein paar Tagen konnte ich auch wieder normal essen :)
Mandeln stehen bei mir allerdings immer noch an. Die sollten wirklich mal raus =\
Das klingt vllt etwas fies, aber ich denke mal das liegt vor allem am Alter.
Bei jungen Menschen, verheilen Wunden oft schneller als bei Erwachsenen.
Als Beispiel kann ich von meinen 4 plombierten vorletzten Backzähnen berichten. die wurden mir nämlich alle gezogen, so dass die Weisheitszähne ran rücken können und ich praktisch 4 neue gesunde Zähne habe.
Ich konnte am nächsten Tag wieder zu Schule (also immer nach einmal Zahn ziehen), bzw hab auch gar keine Bescheinigung bekommen. Bei meiner Mutter waren es 1 Woche für einen Zahn.
Hm, also was die Weisheitszähne angeht, ist bei mir wohl noch etwas Zeit...
Oben rechts ist einer zwar schon zum Teil durchgestoßen aber irgendwie tut sich da schon lange nichts mehr. xD Lediglich vor ca. einer Woche hatte er mir für 3 oder 4 Tage Probleme gemacht (Mund nicht mehr ganz aufbekommen, Schmerzen) aber momentan ist wieder alles ganz normal.^^
Das wetter ist schön draussen.
Ja aber bitte, Shinnie is nicht 50 :D
Wetter ist extrem geil. Muss aber für eine Prüfung am Montag lernen. Ausserdem schießt grad die Allergie voll an, insofern: Jalousien runter und Nase ins Skriptum. :(
Waren gerade mit der Verwandtschaft grillen, aber irgendwie sind Feiern heutzutage nicht mehr so toll, wie es wohl angeblich früher gewesen sein soll. Entsprechend ging das ganze auch nicht so lange, so dass ich bereits jetzt wieder am PC hocke... Naja das liegt wohl auch daran, dass sowieso heutzutage jeder seine eigenen Probleme hat und so keiner mehr Zeit hat, mal richtig zu feiern...
Und ich habe heute ein wenig Zeit mit meiner Familie und einem Freund verbracht. Hausaufgaben sind aber noch zu machen. Und bei Deutsch habe ich gerade das Problem, dass ich mein Buch verliehen habe und der Leihende seit Ewigkeiten krank ist. OMG dass wird ein harter Montag.:rolleyes: Ich leihe nie wieder Sachen aus. Ich wünscht wir hätten den 15. Juni. Dann ist dieser ganze Mist schon wieder vergessen. Dann habe ich auch die Klausuren hinter mir und kann ein wenig entspannen.
Ich wünschte, Montag Mittag wäre schon vorbei, dann wäre meine Prüfung um. *streck*
Montag Mittag hab ich keine Mandeln mehr. :P
Ich hab auch 5 Tage im Krankenhaus abzusitzen bis ich wieder nach Hause darf.
Aber ich mach mir eigentlich nich so die Sorgen drum. Es wird schon gehen und wenn nicht, was ist das schlimmste, was mir passieren kann? Mir kann eigentlich gar nichts passiern und wenn ich sterben sollte (das wär ja der extremfall schlechthin^^) dann, Pustekuchen, bin ich halt tot. Ich merk davon ja nix. xD
Btw, am Montag schreiben voll viele Klassenarbeiten. Ich war heute in Paderborn auf nem Anime/Manga-treffen und die eine muss morgen Latein lernen und noch jemand Mathe... Bin ich froh gerade kein Mathe zu haben. X_x
Göttlicher Segen überm Badnerland! 36 °C und ich war mit meinem Halbbruder sieben Stunden im Bad, anschließend noch beim Paps grillen. Dazu kommen circa 16 gefahrene Kilometer auf Inlinern und zwei Stunden Tischtennis und etwas Volleyball. Da sag ich nur
Wir haben das schönste Land in Deutschlands Gaum!
Being proud of it:D
Ach und ich kann Slayer nicht erwarten! Müssen die immer so spät spielen Mensch?
Mit freundlichen Grüßen
Ben
Tja morgen ist leider schon wieder Montag.
Geht es euch auch so das man sich viel vornimmt und es nie schafft?
Der 3...2...1 Contest, meine Hausaufgaben, mein Projekt, meine Freizeit. Ja, es geht mir so. Ich muss damit leben.
Gibt nicht so viel, was ich mir vornehmen kann. Stehe auf, fahr zur Uni, fahr nach Hause, mach bis Mitternacht die Übungen und geh schlafen. Das bis zu den Semesterferien :D Meine Vorgaben sind daher konstant und da bleibt natürlich immer was auf der Strecke, je nach Schwierigkeitsgrad :D
So, ich war mal so frei, und hab kurz die Überschrift der WG angepasst. Wetterlich kommen wir ja endlich in die Zone, wo man sagen könnte, es stimmt mit der Jahreszeit überein. :D
(Auch wenn ich persönlich nicht viel davon habe, nachdem ich von Montag bis Freitag den Tag über im Büro sitze, und manchmal so lustige Anrufe von Freunden kriege, die mich dann fragen ob wir uns nicht treffen wollen, raus in die Sonne, was Mittagessen, einfach im Park chillen, Klettern fahren... Grrrrr.)
Endlich warmes Wetter.
Leider darf ich mich darauf vorbereiten, meine Kleidung vollzuschwitzen.
Hatte aber extrem chilliges Wochenende mit paar Leuten ausm RPG-Quartier.
War aber doch echt anstrengend, weil die Bahnen knackevoll waren, meine Schuhe gedrückt haben und ich fast nur am Schwitzen war.
Hab mich schon lange nicht mehr so viel bewegt (als ausgleich auch viel Fastfood gegessen), schon lange nicht mehr so viel ausgegeben (knappe 30 €) und war auch noch nie solange draußen. :D
Dementsprechend also recht geiles Wochenende und dementsprechend bin ich pissig, weil ich meinen Vortrag nahezu auswendig können und noch für Englisch lernen muss. :|
So schönes Wetter und ich muss lernen. :/
Wozu ich natürlich keine Lust hatte und stattdessen ständig was anderes gemacht habe. Aber ich wüsste eh nicht wie ich mich noch großartig vorbereiten soll. Wenn das Wetter so bleibt wird es aber richtig toll, da ich Dienstag und Mittwoch nochmal zwei mündliche Abiprüfungen habe und dann keine Schule mehr und wenn dann tolles Wetter ist wird das richtig klasse! *_*
Ich bin echt voll aufgeregt wegen den Prüfungen. Aber nicht, weil ich Angst habe, dass ich die verhaue sondern, weil ich mich danach bis zum Herbst erstmal um nichts kümmern muss. =D
Ich bin froh, das ich auch endlich mal weider ein zweitägiges Wochenende habe. Auch wenn es ein Sonntag-Montag Wochenende ist.
Immerhin komm ich auch mal dazu, das schöne Wetter auszukosten ohne an dem einzigen freien Tag geschwollene Füsse zu haben.
Es scheint aber nach dem Wochende wieder zu regnen.
Sofern es trotzdem warm ist und nicht grad eine Flut vom Himmel fällt, ist es mir auch ziemlich egal.
Von mir aus könnte es so bleiben. Noch wärmer und mir wärs schon wieder zu viel. Mein Zimmer ist so schon aufgeheizt genug, dass es mit Klamotten fast schon zu heiß ist.
Jetzt muss ich aber erstmal bis morgen diese Game Design-Studium Hausarbeit fertigmachen damit ich sie endlich abschicken kann und dann könnt ich vielleicht mal irgendwo hingehen und mich etwas sonnen :D
@Supermike
Serious Brian passt doch garnicht zu diesem Wetter :o
Supermike, geh deinen ava colorieren O:
Ja, Super wetter, so ein Gewitter. (Ich lieeeeeeeebe Gewitter, so wie Selphie Zug fahrn liebt; leider ist es vorbeigezogen.)
Ich war gestern in Paderborn bei coolen Leuten und heute hab ich ne WG angeguckt, ne 6er WG, aber alle auch ziemlich coole Studenten. :D
Mit besserem Musikgeschmack als ich gedacht habe. Die eine hatte ein MUSE-Plakat an der Wand. Und es gibt Techno und Indie und woahoahoa, tolle Musik eben! °O°
Und sie haben eine Katze. Und sie haben einen tollen Garten. Und sie wohnen in der Willi Allee und da kann ich ganz viel Fahrrad fahren, in die Schule zum Beispiel~
Ist das coooool, oder was?! <3
Dann guck ich mir noch ein paar andere Wohnungen / WGs an, aber die ist auf jeden Fall schonmal toll. :DD
So, genug Begeisterung. Morgen ist Tonsillektomie angestagt und demnach bis Freitag Krankenhaus ohne Internet!
Ab 22 Uhr darf ich nix mehr essen, und nur noch Wasser und Tee trinken, also dasselbe wie immer, coooool.
Urgh ey, ich kann mich wieder aufregen.
Am Donnerstag bereiten wir ne Präsentation so vor, dass die fast fertig ist.
Fast fertig, weil ein Partner von mir seinen Stick vergessen hat, als wir uns trafen. Wir haben bis Freitag 03:00 Uhr die Präsentation so weit fertig bekommen, dass wir nur beide Parts miteinander verbinden müssen.
Das sollte Person M übernehmen. Wäre auch nicht schwer, da die Reihenfolge auch laut der Gliederung auch gegeben ist. Dann noch paar Sachen editieren und weghauen, also der Präsentation den letzten Schliff verleihen.
Da Person M eben den Stick zuhause hat, ging die Aufgabe, die in 5 Minuten fertig ist, eben auf ihn. Er hatte aber geplant, sich noch mit der anderen Präsentationsperson zu treffen, weswegen ich also fein ausm Schneider war.
Die beiden würden sich das eben nochmal anschauen und das Teil fertig stellen.
Jetzt schickt mir der Typ 18:15 die fertige Präsentation. Gut, ich kümmer mich erstmal um meinen Mist, muss auch noch für die Schule lernen und so, und dann schau ich mir das mal an. Eigentlich wollte ich das garnicht mehr tun, da der eigentliche Inhalt, den ich auswendig lernen muss, sich woanders befindet. Trotzdem wollte ich es nochmal checken.
Und ich stellte fest: Er hat absolut nichts gemacht.
Seine Begründung ist ja, dass seine Testversion von Powerpoint abgelaufen ist, was für ihn wohl ein Freifahrtsschein ist, nichts zu tun. "Joe sagte, er würde Abends wieder online sein." Toll. Kann er jetzt also die Arbeit auf mich abwälzen. Jetzt muss ich mir aus den Folien wieder ne Präsentation zusammenstellen, das Design einheitlich machen, aussortieren und unter anderem hab ich ältere Folien, die zwar gut sind, aber unvollständig sind oder keinen Sinn ergeben.
Ich habe sowas von keinen Bock drauf, weil ich jetzt den ganzen scheiß nochmal überarbeiten muss, weil die zu faul sind, sich da mal bisschen reinzuknien. Dabei wollte ich noch nen Film sehen und dann mal so pennen gehen. :rolleyes:
Na sowas ist echt toll, er hätte sich doch die Mühe machen können mal mitzuteilen das er nichts machen kann, es ist auch nicht so schwer sich im Internet Open Office zu besorgen damit läuft der Powerpoint kram und das Programm ist auch so gut wie das von microsoft..:rolleyes:
*gähn*
Tolles, warmes Wochenende gehabt, mit Grillen, Serien schauen und eben noch beim Training meiner Truppe ein bisschen zugeschaut uns viel geschlafen. :)
Die Woche kann auf jeden Fall kommen... genauso wie die zur Feier des Wochenendes bestellte Pizza Salami mit milden Pepperoni und extra Oregano. :)
Eben. Gut, er wusste, ich war das ganze Wochenende nicht wirklich da, also Kontaktmöglichkeiten wären recht schwer gewesen. Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass im Notfall keiner seine Freunde Open Office besitzt.
Naja, habs dann doch hinbekommen. Eigentlich war es meine Aufregung im Endeffekt nicht Wert, da ich einfach nur paar Sachen verändern und einbauen musste und ich im Prinzip jetzt fertig bin. Nur dieses "Ja, jetzt bist du endlich da, mach da mal" fand ich schon recht komisch.
Eigentlich sogar noch schlechter. Er schickt mir das vermeintlich fertige Dokument und schreibt danach, seine Testversion sei abgelaufen und er könne nun nichts mehr tun. "Aha" und das wars. Ich hab dann doch wohl eher durch Zufall erfahren, dass es eine Aufforderung war, die PP fertig zu stellen. :D
Sei's drum, das Wochenende war geil und ich schau mir jetzt "Misery" an und freu mich, dass ich meine Rechnungswesenklausur hinter mir habe und die Lehrer mir zum Großteil gute Mitarbeitsnoten geben, obwohl ich nichts tue. :A
Bloss nicht aufregen, das tut dem Herz nicht gut (und den Falten im Gesicht!) ;)
Das ist die Definition von Team - Toll, ein anderer machts!
Und mal ehrlich... das war doch vorherzusehen. Die meisten sind einfach so faul und schieben es einfach an wen anders ab. Gleiches gilt beim Texte lernen. Man schnappt sich schnell den kürzesten Text, damit man weniger zu lernen hat.
Deswegen habe ich auch Gruppenarbeiten gehasst wie die Pest.
@Wencke: Mein Serious Brian ist nur schwarz/weiss serious genug :O
Yessir, I do!
Und ich bin echt glücklich darüber! :)
Mach Graustufen dazu. ;)
Das wars von mir, bis Freitag, jetzt ess ich noch was, ab 22 Uhr darf ich nämlich nicht mehr. Tonsillektomie, ahoi!
Ja. Ich hoffe, im Krankenhaus isses nich ZU langweilig, so ohne Internet. /o/
Ciao!