Ich wünschte, Montag Mittag wäre schon vorbei, dann wäre meine Prüfung um. *streck*
Montag Mittag hab ich keine Mandeln mehr. :P
Ich hab auch 5 Tage im Krankenhaus abzusitzen bis ich wieder nach Hause darf.
Aber ich mach mir eigentlich nich so die Sorgen drum. Es wird schon gehen und wenn nicht, was ist das schlimmste, was mir passieren kann? Mir kann eigentlich gar nichts passiern und wenn ich sterben sollte (das wär ja der extremfall schlechthin^^) dann, Pustekuchen, bin ich halt tot. Ich merk davon ja nix. xD
Btw, am Montag schreiben voll viele Klassenarbeiten. Ich war heute in Paderborn auf nem Anime/Manga-treffen und die eine muss morgen Latein lernen und noch jemand Mathe... Bin ich froh gerade kein Mathe zu haben. X_x
--
Göttlicher Segen überm Badnerland! 36 °C und ich war mit meinem Halbbruder sieben Stunden im Bad, anschließend noch beim Paps grillen. Dazu kommen circa 16 gefahrene Kilometer auf Inlinern und zwei Stunden Tischtennis und etwas Volleyball. Da sag ich nur
Wir haben das schönste Land in Deutschlands Gaum!
Being proud of it
Ach und ich kann Slayer nicht erwarten! Müssen die immer so spät spielen Mensch?
Mit freundlichen Grüßen
Ben
Tja morgen ist leider schon wieder Montag.
Geht es euch auch so das man sich viel vornimmt und es nie schafft?
--
![]()
Der 3...2...1 Contest, meine Hausaufgaben, mein Projekt, meine Freizeit. Ja, es geht mir so. Ich muss damit leben.
--Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU
![]()
"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."
Gibt nicht so viel, was ich mir vornehmen kann. Stehe auf, fahr zur Uni, fahr nach Hause, mach bis Mitternacht die Übungen und geh schlafen. Das bis zu den SemesterferienMeine Vorgaben sind daher konstant und da bleibt natürlich immer was auf der Strecke, je nach Schwierigkeitsgrad
![]()
So, ich war mal so frei, und hab kurz die Überschrift der WG angepasst. Wetterlich kommen wir ja endlich in die Zone, wo man sagen könnte, es stimmt mit der Jahreszeit überein.
(Auch wenn ich persönlich nicht viel davon habe, nachdem ich von Montag bis Freitag den Tag über im Büro sitze, und manchmal so lustige Anrufe von Freunden kriege, die mich dann fragen ob wir uns nicht treffen wollen, raus in die Sonne, was Mittagessen, einfach im Park chillen, Klettern fahren... Grrrrr.)
Endlich warmes Wetter.
Leider darf ich mich darauf vorbereiten, meine Kleidung vollzuschwitzen.
Hatte aber extrem chilliges Wochenende mit paar Leuten ausm RPG-Quartier.
War aber doch echt anstrengend, weil die Bahnen knackevoll waren, meine Schuhe gedrückt haben und ich fast nur am Schwitzen war.
Hab mich schon lange nicht mehr so viel bewegt (als ausgleich auch viel Fastfood gegessen), schon lange nicht mehr so viel ausgegeben (knappe 30 €) und war auch noch nie solange draußen.
Dementsprechend also recht geiles Wochenende und dementsprechend bin ich pissig, weil ich meinen Vortrag nahezu auswendig können und noch für Englisch lernen muss.![]()
So schönes Wetter und ich muss lernen. :/
Wozu ich natürlich keine Lust hatte und stattdessen ständig was anderes gemacht habe. Aber ich wüsste eh nicht wie ich mich noch großartig vorbereiten soll. Wenn das Wetter so bleibt wird es aber richtig toll, da ich Dienstag und Mittwoch nochmal zwei mündliche Abiprüfungen habe und dann keine Schule mehr und wenn dann tolles Wetter ist wird das richtig klasse! *_*
Ich bin echt voll aufgeregt wegen den Prüfungen. Aber nicht, weil ich Angst habe, dass ich die verhaue sondern, weil ich mich danach bis zum Herbst erstmal um nichts kümmern muss. =D
Ich bin froh, das ich auch endlich mal weider ein zweitägiges Wochenende habe. Auch wenn es ein Sonntag-Montag Wochenende ist.
Immerhin komm ich auch mal dazu, das schöne Wetter auszukosten ohne an dem einzigen freien Tag geschwollene Füsse zu haben.
Es scheint aber nach dem Wochende wieder zu regnen.
Sofern es trotzdem warm ist und nicht grad eine Flut vom Himmel fällt, ist es mir auch ziemlich egal.
Von mir aus könnte es so bleiben. Noch wärmer und mir wärs schon wieder zu viel. Mein Zimmer ist so schon aufgeheizt genug, dass es mit Klamotten fast schon zu heiß ist.
Jetzt muss ich aber erstmal bis morgen diese Game Design-Studium Hausarbeit fertigmachen damit ich sie endlich abschicken kann und dann könnt ich vielleicht mal irgendwo hingehen und mich etwas sonnen
@Supermike
Serious Brian passt doch garnicht zu diesem Wetter![]()
Supermike, geh deinen ava colorieren O:
Ja, Super wetter, so ein Gewitter. (Ich lieeeeeeeebe Gewitter, so wie Selphie Zug fahrn liebt; leider ist es vorbeigezogen.)
Ich war gestern in Paderborn bei coolen Leuten und heute hab ich ne WG angeguckt, ne 6er WG, aber alle auch ziemlich coole Studenten.
Mit besserem Musikgeschmack als ich gedacht habe. Die eine hatte ein MUSE-Plakat an der Wand. Und es gibt Techno und Indie und woahoahoa, tolle Musik eben! °O°
Und sie haben eine Katze. Und sie haben einen tollen Garten. Und sie wohnen in der Willi Allee und da kann ich ganz viel Fahrrad fahren, in die Schule zum Beispiel~
Ist das coooool, oder was?! <3
Dann guck ich mir noch ein paar andere Wohnungen / WGs an, aber die ist auf jeden Fall schonmal toll.D
So, genug Begeisterung. Morgen ist Tonsillektomie angestagt und demnach bis Freitag Krankenhaus ohne Internet!
Ab 22 Uhr darf ich nix mehr essen, und nur noch Wasser und Tee trinken, also dasselbe wie immer, coooool.
--
Urgh ey, ich kann mich wieder aufregen.
Am Donnerstag bereiten wir ne Präsentation so vor, dass die fast fertig ist.
Fast fertig, weil ein Partner von mir seinen Stick vergessen hat, als wir uns trafen. Wir haben bis Freitag 03:00 Uhr die Präsentation so weit fertig bekommen, dass wir nur beide Parts miteinander verbinden müssen.
Das sollte Person M übernehmen. Wäre auch nicht schwer, da die Reihenfolge auch laut der Gliederung auch gegeben ist. Dann noch paar Sachen editieren und weghauen, also der Präsentation den letzten Schliff verleihen.
Da Person M eben den Stick zuhause hat, ging die Aufgabe, die in 5 Minuten fertig ist, eben auf ihn. Er hatte aber geplant, sich noch mit der anderen Präsentationsperson zu treffen, weswegen ich also fein ausm Schneider war.
Die beiden würden sich das eben nochmal anschauen und das Teil fertig stellen.
Jetzt schickt mir der Typ 18:15 die fertige Präsentation. Gut, ich kümmer mich erstmal um meinen Mist, muss auch noch für die Schule lernen und so, und dann schau ich mir das mal an. Eigentlich wollte ich das garnicht mehr tun, da der eigentliche Inhalt, den ich auswendig lernen muss, sich woanders befindet. Trotzdem wollte ich es nochmal checken.
Und ich stellte fest: Er hat absolut nichts gemacht.
Seine Begründung ist ja, dass seine Testversion von Powerpoint abgelaufen ist, was für ihn wohl ein Freifahrtsschein ist, nichts zu tun. "Joe sagte, er würde Abends wieder online sein." Toll. Kann er jetzt also die Arbeit auf mich abwälzen. Jetzt muss ich mir aus den Folien wieder ne Präsentation zusammenstellen, das Design einheitlich machen, aussortieren und unter anderem hab ich ältere Folien, die zwar gut sind, aber unvollständig sind oder keinen Sinn ergeben.
Ich habe sowas von keinen Bock drauf, weil ich jetzt den ganzen scheiß nochmal überarbeiten muss, weil die zu faul sind, sich da mal bisschen reinzuknien. Dabei wollte ich noch nen Film sehen und dann mal so pennen gehen.![]()
Na sowas ist echt toll, er hätte sich doch die Mühe machen können mal mitzuteilen das er nichts machen kann, es ist auch nicht so schwer sich im Internet Open Office zu besorgen damit läuft der Powerpoint kram und das Programm ist auch so gut wie das von microsoft..![]()
*gähn*
Tolles, warmes Wochenende gehabt, mit Grillen, Serien schauen und eben noch beim Training meiner Truppe ein bisschen zugeschaut uns viel geschlafen.
Die Woche kann auf jeden Fall kommen... genauso wie die zur Feier des Wochenendes bestellte Pizza Salami mit milden Pepperoni und extra Oregano.![]()
Eben. Gut, er wusste, ich war das ganze Wochenende nicht wirklich da, also Kontaktmöglichkeiten wären recht schwer gewesen. Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass im Notfall keiner seine Freunde Open Office besitzt.
Naja, habs dann doch hinbekommen. Eigentlich war es meine Aufregung im Endeffekt nicht Wert, da ich einfach nur paar Sachen verändern und einbauen musste und ich im Prinzip jetzt fertig bin. Nur dieses "Ja, jetzt bist du endlich da, mach da mal" fand ich schon recht komisch.
Eigentlich sogar noch schlechter. Er schickt mir das vermeintlich fertige Dokument und schreibt danach, seine Testversion sei abgelaufen und er könne nun nichts mehr tun. "Aha" und das wars. Ich hab dann doch wohl eher durch Zufall erfahren, dass es eine Aufforderung war, die PP fertig zu stellen.
Sei's drum, das Wochenende war geil und ich schau mir jetzt "Misery" an und freu mich, dass ich meine Rechnungswesenklausur hinter mir habe und die Lehrer mir zum Großteil gute Mitarbeitsnoten geben, obwohl ich nichts tue.![]()
Das ist die Definition von Team - Toll, ein anderer machts!
Und mal ehrlich... das war doch vorherzusehen. Die meisten sind einfach so faul und schieben es einfach an wen anders ab. Gleiches gilt beim Texte lernen. Man schnappt sich schnell den kürzesten Text, damit man weniger zu lernen hat.
Deswegen habe ich auch Gruppenarbeiten gehasst wie die Pest.
@Wencke: Mein Serious Brian ist nur schwarz/weiss serious genug![]()
Yessir, I do!
Und ich bin echt glücklich darüber!
Mach Graustufen dazu.
Das wars von mir, bis Freitag, jetzt ess ich noch was, ab 22 Uhr darf ich nämlich nicht mehr. Tonsillektomie, ahoi!
Ja. Ich hoffe, im Krankenhaus isses nich ZU langweilig, so ohne Internet. /o/
Ciao!
--