Die Kommis drunter sind auf jeden Fall lesenswert. Und die Schotten sind zu laut. xDD Gibt's die Umfrage auch für die Gegenseite? :D
Druckbare Version
Die Kommis drunter sind auf jeden Fall lesenswert. Und die Schotten sind zu laut. xDD Gibt's die Umfrage auch für die Gegenseite? :D
Ich dusche mich jeden Abend, da kann niemals meine Liebste mitgestimmt haben xD
Als erstes einmal schämst du dich, Eisbär, dass du überhaupt die BILD liest, ob digital oder auf Papier, ist irrelevant. >:| U fail'd, mistah! Und als Zweites: Zugeben wirds keiner, ist wie bei eurer Wahl: Angeblich furchtbares Ergebnis, aber dass so gewählt wurde, das möchte keiner zugeben. *G*
Ich lese die Bild zur reinen Belustigung. :D Mir ist halt gerade langweilig.
http://www.bild.de/BILD/news/mystery...innliches.html
Auch gut für Schlagzeilen ist scheinbar die missgebildete Ziege, die nun als Mischwesen herhalten muss. :p
Oh Gott, BILD macht erst in Verbindung mit bildblog.de richtig Spaß :)
Zitat von Bild:
Wahrscheinlich haben die Kinder die Haut abgezogen. Oghje ich musste mir grad so ein ablachen, da sind ja dutzende von den bildern.Zitat:
Kein Experte konnte es bisher zweifelsfrei einordnen. Eine Gruppe Jugendlicher (14 bis 16) hat ein rätselhaftes Wesen am Strand bei Cerro Azul (Panama) gefunden. Stammt es überhaupt von unserem Planeten?
Ja, dieser Albert Attila ist schon ein ganz großer Wissenscha....Journal...Repor...Schreiberlingsschmutzfink!
Am witzigsten finde ich das Video, wo das "alien" aus den fenster kuckt, das ist doch ganz einfach ein Videoeffekt das sieht man doch, als ob Aliens durch das fenster kucken und dann aufeinmal weg sind, Und da es noch Durchsichtig ist, das ist relativ unglaubwürdig^^
Es gibt schon Spekulatius und Christstollen zu kaufen, und das Sommerloch hält wohl immernoch an. Wobei, Moment. In der BILD gibt es nicht anderes außer Sommerloch.
Wir haben gestern darüber gesprochen, wie sehr wir uns auf das Plätzchen backen freuen :)
Weihnachten finde ich generell langweilig. Als Erwachsener bekommt man da eh keine tollen Geschenke mehr und meistens gibt es Familienstreits. Ich freue mich nur auf Weihnachten, weil es da immer leckeren Putenbraten mit Knödeln bei Mutti gibt. :D
Und ich freue mich natürlich auf den 27.12.
Ich kann es ja nicht ausstehen, dass der Weihnachtskommerz schon Mitte September losrollt und die Kinder bereits ab da mit Wunscherweckungsfernsehen zugedröhnt werden, aber die köstlichen Weihnachtsgebäcke lassen mich das halbwegs verzeihen. Mir werden die Lebkuchen nie langweilig.
http://www.bild.de/BILD/news/mystery...gesichtet.html
Das ist niemals Nessi -.-
Alle wissen, das ist das fliegende Spagetti Monster.
Wow, was ein Übergang.
So komisch es klingt, ich freue mich schon drauf Heiligabend (bzw Morgen) zu Arbeiten ^^.
Bei uns gab es nie einen Weihnachtsmann. Wir haben gefeiert, dass das Christkind geboren ist. Der Weihnachtsmann hat ja wohl nicht am 24. Geburtstag, oder?
Ich hab seitdem ich ins Gymnasium kam keine tollen Geschenke mehr zu Weinachten bekommen...und allgemein auch nicht. Muss die ja eh immer selber aussuchen, weil meine Eltern keine Ahnung haben was ich mag...man, was freu ich mich auf meinen Geburtstag in knapp nem Monat. Der wird sicher total geil...:\
Wenigstens kann ich diesmal Silvester sinnvoller verbringen als mich zu Hause zu langweilen.
Man kann nie früh genug mit dem Weihnachtsgeschäft anfangen. Bei uns gibts schon seit Mitte August die Weihnachtskekse zu kaufen. :> Und die Dinger gehen schon weg wie warme Semmeln Besonders die Oblatten-Lebkuchen... mmmmmmmh~
Wir haben heute die ersten Plätzchen gebacken, war mir ja klar, dass Mr. Chef mitzieht :D
Ich habe mir gestern Feine Gewürz Spekulatious gekauft toal lecker, ich liebe die Kekse.
Fragt man mich "na, was wünscht du dir?" antworte ich mit "bin wunschlos glücklich" und auf die Frage "ach komm sag schon, irgendwas kleines haste doch sicher" mit "Kaffee, ja ne Tasse Kaffee wär toll".
Was soll ich mit irgendwelchen Dingen? Ich hab zu wenig Zeit, ich hab 100 mal mehr Dinge die ich tun könnte und möchte als ich Zeit dafür habe, irgendwas geschenkt bekommen bereichert mein Leben nicht merklich. ^^
Ihr verdammten Egoisten, ihr denkt auch nur an die Kekse! :rolleyes:
Lehre uns die wahre Bedeutung von Weihnachten! http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif :D
ich finde kommerzialisierung ins lächerliche von eigentlich so schönen und nicht lächerlichen dingen so traurig... :( ich krieg da echt jedes jahr aufs neue nen hass.
das schlimmste ist haloween. 31. oktober ist reformationstag, verdammte scheiße!
desweiteren ist zimttee ziemlich cool. :A
Weihnachtsmann, Pfannkuchen, und 42.Zitat:
Lehre uns die wahre Bedeutung von Weihnachten!
Auszug aus Wikipedia.
Fast daselbe wie HelloweenZitat:
Der Reformationstag ist gesetzlicher Feiertag in den deutschen Ländern Brandenburg, Mecklenburg-Vorpommern, Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen. In Baden-Württemberg ist der Tag schulfrei. In Niedersachsen haben evangelische Schüler auf Antrag die Möglichkeit, für die Dauer eines Gottesdienstes vom Unterricht freigestellt zu werden. In anderen Ländern mit evangelischem Bevölkerungsanteil hat der Tag oft eine besondere gesetzliche Stellung, die mit der der Stillen Tage vergleichbar ist.
Außer in Deutschland ist er in Slowenien und Chile gesetzlicher Feiertag.[2] In der Schweiz feiern die reformierten Kirchen am ersten Sonntag im November (also am ersten Sonntag nach dem 31. Oktober) den Reformationssonntag. Im überwiegend katholischen Österreich ist der Tag kein gesetzlicher Feiertag. Allerdings haben evangelische Schüler am 31. Oktober schulfrei, und evangelischen Arbeitnehmern ist ein Besuch des Gottesdienstes möglich.
Der Reformationstag fällt auf dasselbe Datum wie Halloween, ist jedoch nicht damit verwandt.
Thema: Was macht ihr am Helloween?
Ich sitze zuhause rum und wenn die Kinder kommen beschmeisse ich sie mit Eiern.
Für Halloween bin ich schon zu alt.
Ich werde daheim sitzen und demjenigen mit einem Baseballschläger verfolgen, der es wagt, mein Haus mit Eiern zu bewerfen. >:D
Halloween fand ich als Kind witzig, weil ich jeden Anlass liebe zu dem ich mich gruselig verkleiden darf, aber inzwischen lebe ich das nicht mehr in Form von Süßigkeitensammlungen aus. Wenn die Kiddies kommen, drücke ich denen ein paar Schokoriegel in die Hand (natürlich von einer Sorte, die ich nicht mag) und gut ist.
Mein Freund hat mal die Aktion gebracht, Prinzenrollekekse auseinanderzunehmen, die Schokolade rauszukratzen und Marmite dazwischen zu schmieren. Das ist eine sehr salzige Paste aus Großbritannien, die so aussieht wie Schokolade. Diese Kekse hat er dann an die nichtsahnenden Kinder verteilt. Seither kommen aus irgendeinem Grund kaum noch Grüppchen an Halloween vorbei ... XD
Für Kinder vielleicht toll, ja. Aber für Erwachsene naja.
Nur wieder ein Fest, dass viele als Grund sehen, sich zu besaufen. Würde wetten, dass es wieder zig Halloween-Saufparties gibt. Ich kanns nicht mehr hören. Bei jedem Feiertag dasselbe. Bestes Beispiel -> Vatertag/Christi Himmelfahrt. Da besaufen sich nur Nicht-Väter, weil die Väter von den Frauen ein Trinkverbot kriegen. :D
Halloween existiert nicht.
Rolladen runter machen und nicht die Tür aufmachen :DZitat:
Was macht ihr am Helloween?
Ich hasse Halloween.
Immer wenn es an der Tür klingelt bleibe ich sitzen und faulenze.^^
Zu uns kommen garkeine Kinder. Wir wohnen in nem Hochhaus im 9nten Stock, wer mag da schon bitte gerne hoch?
Schade... Ich mag den Kindern doch auch mal so gern nen Streich spielen :(
Ja bei uns haben die Kinder mal Schlagsahne in den Briefksaten gefüllt <_<
Bei uns geht es da relativ locker zu, das schlimmste was die bei uns machen ist an der Tür klingeln und nach Süßigkeiten zu fragen, ist zwar etwas nervig aber die bekommen ihren Süßkram.
Och Mann, als ich jung war, kannten die Leute diesen Begriff irgendwo noch gar nicht, in unserem beschaulichen kleinen bayerischen Dorf ;)
Trotzdem halte ich Halloween für eine relativ lustige Sache, ich meine, wenn wir von den Amis schon alles kopieren müssen, dann hat das wenigstens was :)
Ich denke, ich werde ein paar Süßigkeiten kaufen und die besten Kostüme prämieren, wenn bei uns überhaupt welche vorbeikommen. Wenn nicht... dann belohne ich mich selber mit vielen Süßigkeiten für mein geniales Supermodel-Kostüm. :)
Ich hette letzten Jahr rohe Eier am Fenster hängen...
Das ist gar nicht schön.
Also Halloween kennt man bei uns auch noch nicht soo lange (bzw. kennen schon, aber nicht unbedingt feiern).
Was bei uns aber immer sehr beliebt war, war "Fuhn" gehen. Also Fastnacht mit Köstum an Tür klingeln und um Karmellen und so betteln. Streiche wurden da aber nicht gespielt.
Übrigens bin ich nicht vom Faschings- und Karnevaläquator sondern aus Niedersachsen.^^
Du bist fest mit Bremen assoziiert.
Also, ich lebe in der Nähe von Bremen, aber aufgewachsen und geboren bin ich in Bayern :)
In Bayern ist mir zuviel Land, viele Berge,viele Dörfer, kaum Städte.
Mir gefällt die Kleinstadt wo ich in Brandenburg herkomme, Berlin ist ja auch nur ne Stunde weg.
Nach Jahren hab ich endlich kapiert wie man in Minesweeper so spielt das man auch gewinnen kann, also nicht nur pures raten sondern auch Taktik.:D
Berge, wer braucht das? Plattland und Industriekultur rocken sehr viel mehr.
Mir gefällt das flache Land auch viel mehr, auch wenn es mit der Industrie in Brandenburg nicht so weit her ist.:o
Wer braucht schon Gebirgswanderungen wenn er Fahrradfahren kann.:p
Unsere höchste Erhebung ist so um die 100-200 Meter bei uns in der nähe hoch.
Und wir haben den beliebtesten Ministerpräsidenten Deutschlands.:p
Ich komme aus Schleswig-Holstein und Flachland geht mir auf die Eier. Unglaublich langweilig. Ich habe die Alpen mit dem Flugzeug und mehrmals mit dem Auto überquert und finde sie deutlich spannender als die eintönigen Weiten des Nordens. Ich liebe zwar Deiche und Sandstrände, aber im Innenland ist es einfach nur langweilig ohne Berge.
Ich bin ein begeisterter Radfahrer und bin schon im Bayern mit den Rad gefahren im Urlaub. Das ist mir echt zu Anstrengend, die ganzen Berge.
Lieber Flachland!
Nichts geht über richtig hohe Berge... zu Fuß durch die Alpen, sag ich nur. o/ Und nein, da kommt auch keine Fahrradtour durch die Lüneburger Heide ran, selbst wenn man vorher über den Hartz muss um da hin zu kommen...
flachland ist super zum fahrradfahren!
Der redet sicher mit mir, außerdem ist es in Brandenburg Landschaftlich viel schöner.:)
Rheinland-Pfalz<3
Da habe ich 2 Jahre gewohnt....Überall Natur.
Ganz anders als hier im schnöden Osten.http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_010.gif
Vor dem Sauerland würdet ihr in Ehrfurcht erstarren!
Nordrheinwestfalen ist sowieso das Beste von allen, schon deshalb wegen Köln :P
Wir reden über Deutschland nicht von ÖstereichxD
Da fällt mir ein, ich bin mal durch Östereich gefahren, allerdinsgt um nach Ungarn zu kommen :)
Soviel habe ich von Östereich nicht mitbekommen :D
Österreich ist toll. Berge, Wald, und jede Menge Autobahn-Maut.:)