Die Kommis drunter sind auf jeden Fall lesenswert. Und die Schotten sind zu laut. xDD Gibt's die Umfrage auch für die Gegenseite?![]()
Die Kommis drunter sind auf jeden Fall lesenswert. Und die Schotten sind zu laut. xDD Gibt's die Umfrage auch für die Gegenseite?![]()
Ich dusche mich jeden Abend, da kann niemals meine Liebste mitgestimmt haben xD
Als erstes einmal schämst du dich, Eisbär, dass du überhaupt die BILD liest, ob digital oder auf Papier, ist irrelevant. >U fail'd, mistah! Und als Zweites: Zugeben wirds keiner, ist wie bei eurer Wahl: Angeblich furchtbares Ergebnis, aber dass so gewählt wurde, das möchte keiner zugeben. *G*
http://www.bild.de/BILD/news/mystery...innliches.html
Auch gut für Schlagzeilen ist scheinbar die missgebildete Ziege, die nun als Mischwesen herhalten muss.![]()
Zitat von Bild:
Wahrscheinlich haben die Kinder die Haut abgezogen. Oghje ich musste mir grad so ein ablachen, da sind ja dutzende von den bildern.Zitat
Am witzigsten finde ich das Video, wo das "alien" aus den fenster kuckt, das ist doch ganz einfach ein Videoeffekt das sieht man doch, als ob Aliens durch das fenster kucken und dann aufeinmal weg sind, Und da es noch Durchsichtig ist, das ist relativ unglaubwürdig^^
Es gibt schon Spekulatius und Christstollen zu kaufen, und das Sommerloch hält wohl immernoch an. Wobei, Moment. In der BILD gibt es nicht anderes außer Sommerloch.
Weihnachten finde ich generell langweilig. Als Erwachsener bekommt man da eh keine tollen Geschenke mehr und meistens gibt es Familienstreits. Ich freue mich nur auf Weihnachten, weil es da immer leckeren Putenbraten mit Knödeln bei Mutti gibt.
Und ich freue mich natürlich auf den 27.12.
Ich kann es ja nicht ausstehen, dass der Weihnachtskommerz schon Mitte September losrollt und die Kinder bereits ab da mit Wunscherweckungsfernsehen zugedröhnt werden, aber die köstlichen Weihnachtsgebäcke lassen mich das halbwegs verzeihen. Mir werden die Lebkuchen nie langweilig.
http://www.bild.de/BILD/news/mystery...gesichtet.html
Das ist niemals Nessi -.-
Alle wissen, das ist das fliegende Spagetti Monster.
--
Wow, was ein Übergang.
So komisch es klingt, ich freue mich schon drauf Heiligabend (bzw Morgen) zu Arbeiten ^^.
--
Bei uns gab es nie einen Weihnachtsmann. Wir haben gefeiert, dass das Christkind geboren ist. Der Weihnachtsmann hat ja wohl nicht am 24. Geburtstag, oder?