Seite 5 von 42 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 829

Thema: WG #48 - Und Daen hatte doch Recht...

Die Kommis drunter sind auf jeden Fall lesenswert. Und die Schotten sind zu laut. xDD Gibt's die Umfrage auch für die Gegenseite?

Ich dusche mich jeden Abend, da kann niemals meine Liebste mitgestimmt haben xD

Als erstes einmal schämst du dich, Eisbär, dass du überhaupt die BILD liest, ob digital oder auf Papier, ist irrelevant. > U fail'd, mistah! Und als Zweites: Zugeben wirds keiner, ist wie bei eurer Wahl: Angeblich furchtbares Ergebnis, aber dass so gewählt wurde, das möchte keiner zugeben. *G*

Ich lese die Bild zur reinen Belustigung. Mir ist halt gerade langweilig.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Ich lese die Bild zur reinen Belustigung. Mir ist halt gerade langweilig.
    Me2, hier war mal ein Fall wo ich voll auf Bild reingefallen bin, das mit den "Alienbaby" vielleicht wisst ihr es noch

Zitat Zitat von A.k.a. Beitrag anzeigen
    Me2, hier war mal ein Fall wo ich voll auf Bild reingefallen bin, das mit den "Alienbaby" vielleicht wisst ihr es noch
    Das ist ein alter Hut. Mittlerweile macht man eher Panik mit einem Alien aus Panama, was eigentlich ein ertrunkenes Faultier ist. ^^

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Das ist ein alter Hut. Mittlerweile macht man eher Panik mit einem Alien aus Panama, was eigentlich ein ertrunkenes Faultier ist. ^^
    Echt? wo finde ich das? kannst du das mal posten?

http://www.bild.de/BILD/news/mystery...innliches.html
    Auch gut für Schlagzeilen ist scheinbar die missgebildete Ziege, die nun als Mischwesen herhalten muss.

Oh Gott, BILD macht erst in Verbindung mit bildblog.de richtig Spaß

Zitat von Bild:

Zitat Zitat
    Kein Experte konnte es bisher zweifelsfrei einordnen. Eine Gruppe Jugendlicher (14 bis 16) hat ein rätselhaftes Wesen am Strand bei Cerro Azul (Panama) gefunden. Stammt es überhaupt von unserem Planeten?
    Wahrscheinlich haben die Kinder die Haut abgezogen. Oghje ich musste mir grad so ein ablachen, da sind ja dutzende von den bildern.

Ja, dieser Albert Attila ist schon ein ganz großer Wissenscha....Journal...Repor...Schreiberlingsschmutzfink!

Am witzigsten finde ich das Video, wo das "alien" aus den fenster kuckt, das ist doch ganz einfach ein Videoeffekt das sieht man doch, als ob Aliens durch das fenster kucken und dann aufeinmal weg sind, Und da es noch Durchsichtig ist, das ist relativ unglaubwürdig^^

Users Awaiting Email Confirmation

Es gibt schon Spekulatius und Christstollen zu kaufen, und das Sommerloch hält wohl immernoch an. Wobei, Moment. In der BILD gibt es nicht anderes außer Sommerloch.

Wir haben gestern darüber gesprochen, wie sehr wir uns auf das Plätzchen backen freuen

Weihnachten finde ich generell langweilig. Als Erwachsener bekommt man da eh keine tollen Geschenke mehr und meistens gibt es Familienstreits. Ich freue mich nur auf Weihnachten, weil es da immer leckeren Putenbraten mit Knödeln bei Mutti gibt.
    Und ich freue mich natürlich auf den 27.12.

Ich kann es ja nicht ausstehen, dass der Weihnachtskommerz schon Mitte September losrollt und die Kinder bereits ab da mit Wunscherweckungsfernsehen zugedröhnt werden, aber die köstlichen Weihnachtsgebäcke lassen mich das halbwegs verzeihen. Mir werden die Lebkuchen nie langweilig.

http://www.bild.de/BILD/news/mystery...gesichtet.html

Das ist niemals Nessi -.-
    Alle wissen, das ist das fliegende Spagetti Monster.

Zitat Zitat von Nesis Beitrag anzeigen
    http://www.bild.de/BILD/news/mystery...gesichtet.html

Das ist niemals Nessi -.-
    Alle wissen, das ist das fliegende Spagetti Monster.
    Das kenne ich auch schon xD

@Weihnachten

Mann war es eine tolle Zeit wo man noch sehr Jung war und an den Weihnachtsmann geglaubt hat

Wow, was ein Übergang.

So komisch es klingt, ich freue mich schon drauf Heiligabend (bzw Morgen) zu Arbeiten ^^.

Bei uns gab es nie einen Weihnachtsmann. Wir haben gefeiert, dass das Christkind geboren ist. Der Weihnachtsmann hat ja wohl nicht am 24. Geburtstag, oder?

Stichworte