Wie jetzt, wird das nur ein Film :( ? Wer braucht denn sowas. Liest sich sonst aber gut ^_^°
Druckbare Version
Wie jetzt, wird das nur ein Film :( ? Wer braucht denn sowas. Liest sich sonst aber gut ^_^°
@rina
wieso nur ein Film, solls auch noch ein Musical on Ice werden, das Game gibt es ja schon........;)
BTW: Wer spielt den schon die BAttlefield: Bad Company Demo? Auf dem XBLA Marktplatz soll es sie ja schon geben, aber wie schauts auf der PS3 aus?
Auf der PS3 gibts sie auch schon im EU Store, allerdings wohl wie immer nicht im deutschen, habs aber selbst noch nicht ausprobiert.
Boah die Battlefield Demo macht ja mal Laune!! Hab mal den Singel Player Modus der Demogezockt. War wirklich gut gemacht. Die Cutscenes ware lustig und sehr gut synchronisiert. Es ist schön das der Held nicht Stumm ist. Die Lanschaft ist vielleicht ein bisschen karg aber das stört mich eigentlich nicht. Die Charakter Modelle sehen sehr gut aus und es lässt sich wirklich fast alles zerstören. Morgen wage ich mich dann mal an den Multiplayer Modus^^ Da kann man sogar was für die Vollversion freischalten ^_^
Also mir hats überhaupt keinen spaß gemacht. Die Synchro war sehr gut und auch das zerstörbare Terrain ist nett bzw. cooles Feature aber der Rest konnte mich nicht überzeugen. Bin aber auch überhaupt nicht der Kriegsshooter Fan muss ich sagen.
ok das könnte natürlich ein problem werden, wenn man das genre nicht mag. Aber jedem das seine. Ich mochte die Battlefield Serie eignetlich schon immer ( Bis auf den Zukunfts ableger) . Hmmmm vielleicht hab ichs nicht gecheckt aber kann es sein dass man sich im Game nicht hinlegen kann?
mir kommts so vor als hätt ich die Sniper rumliegen sehen................muss das heute abend mal checken
PS:
Grand Theft Auto IV: Herunterladbare Inhalte verschoben
06.06.08 - Die herunterladbaren Inhalte für Grand Theft Auto IV (PS3, Xbox 360) sind auf das 1. Quartal (November 2008 - Januar 2009) des Geschäftsjahres 2009 verschoben worden. Das bestätigte Take-Two in einer Telefonkonferenz.
Diese Inhalte soll es exklusiv nur für Xbox 360 geben. Ursprünglich sollten sie im Sommer 2008 erscheinen. Der Grund für die Verschiebung seien 'formelle Gespräche' mit Geschäftspartnern.
Um was könnten sich diese formellen Gespräche wohl drehen................mal schauen
quelle Gamefront
ich wage einen Doppelpost^^ aber dass hier verdient einen eigenen Post:
Es geschehen doch noch Wunder. Nach über 12 Jahren Entwicklungszeit gibt es jetzt ein Video das aktuelles Ingame-Material aus Duke Nukem Forever zeigt. Das Material wurde im Rahmen der "Jace Hall Show" in einem Interview mit George Broussard und Scott Miller von 3D Realms aufgezeichnet. Ich halte mich an dieser Stelle kurz, Fans haben ja ohnehin schon lange genug gewartet. Hier das Video:
http://www.youtube.com/watch?v=AgbG1...view/12903/62/
.....................
QUelle: Consol.at
Man dass ich das noch erleben darf ^^. Sieht ganz gut aus, jetzt will ich aber nen echten Trailer sehen. ( Die Spielszenen sind ganz am ende des Videos)
......................
Erste Gameplay Szenen zu Afrika:
http://www.youtube.com/watch?v=dXnev...view/12906/62/
und dass solls sein? ;_; Wird ja eh nur in japan released ( obwohl ichs mir vielleicht trodtzdem holen würde)
.......................
Release Date zu Yakuza 2 für Palien:
September 2008: Yakuza 2 (PS2)
quelle Gamefront
FREU! Ich hab den ersten Teil echt gern gespielt und werd mir auch diesen holen. Hoffentlich wird auch Yakuza 3 ( PS3) bei uns rauskommen. Seit ich Vagabond gelesen habe ( und den Roman auf dem dieser Manga basiert) möcht ich unbedingt ein Game dazu und hier spielt man ja den Miyamoto Musashi ^^
Hideo Kojima war im Saturn.. Hamburg.. ich hab kein Autogramm bekommen auf meine ganzen MGS Games xD ... ich bin traurig.. und geh jetzt weinen :(
Da haben sie ja den Mund ordentlich voll genommen :o . Und jetzt kommen die fest versprochenen zusätzliche exklusive Content nicht und/oder später (v.a. wo bei vielen so ein Spiel nach ein paar Wochen/Monate in der Ecke landet), naja...
Ich denke jetzt wo sie mit den Voices zu Y2 fertig sind, könnten sie grundsätzlich mit "Yakuza 3" anfangen und es dann in den nächsten Monaten ankündigen. Aber mal abwarten http://www.multimediaxis.de/images/s...d/3/coffee.gifZitat:
Zitat von Andrei
Saints Row 2 - Activities Trailer
Eine nette Breitseite auf GTA IV :D ... sieht jedenfalls mit diesem Celshading-Stil schon mal ganz nett aus.
Ich melde mich, um zu sagen, dass Boom Blox toll ist.
Nein, wirklich. Es ist toll. oO'
Machdem ich schon so viele Mario-Link-MegaMan-Levels auf YouTube gesehen hab, kann ich es natürlich nicht lassen und werde morgen auch einen machen. Aber meiner wird alles bisher dagewesene gnadenlos wegrocken, dass es nicht mehr feierlich ist. Vorausgesetzt, meine soeben erstellte Skizze eines MegaMan-Charakters ist pixelgenau und gut ins Spiel übertragbar. o_o
Falls alles gutgeht und meine Handy-Kamera einigermaßen gute TV-Aufnahmen machen kann, werde ich euch dieses Spektakel natürlich nicht vorenthalten. :hehe:
Um gar nichts, gamefront ist wie immer zu dumm zum Übersetzen, im Original liest sich das so:portfolio balancing, nix "formelle Gespräche" - sprich, es passt ihnen besser ins nächste Geschäftsjahr, sonst nichts.Zitat:
In a conference call to investors, the company said that the decision was made due to portfolio balancing, rather than development issues.
Quelle: http://www.gamesindustry.biz/article...ontent-delayed
Besser ins nächste Geschäftsjahr und besser in die Weihnachtszeit wahrscheinlich ... davon erhoffen sie sich wohl auch mehr Umsatz :D.
Luxray: Ja, her mit den Videos :).
Aber immer. Wenn ich die Skizze mitrechne, dürfte ich knapp 2 1/2 Stunden dafür gebraucht haben. xD
Mit den Blöcken musste ich ein wenig tricksen, weil die maximale Kapazität schon erreicht war und ich deshalb nicht die ganz kleinen Blöcke benutzen konnte. Auch entschuldige ich mich für das Rot, was aussieht wie Rosa. Scheinbar sind nur die Bomben-Blöcke richtig rot, aber die nehmen noch mehr Platz weg als normale Blöcke. D: Naja, hoffentlich gefällt's. :D
~Edit~
Ich hab mir mal die Freiheit genommen und es auf Youtube hochgeladen. :O
http://www.youtube.com/watch?v=vW3GXKmgF4g
~Edit²~
Und in die Luft bauen ging erst recht nicht. Erstens, weil man so hoch gar nicht bauen kann und zweitens, weil diese Schwebeblöcke zu viel ... naja, Platz weggenommen hätten. xD
~Edit³~
Da ich heute irgendwie im Bau-Rausch bin, habe ich direkt noch etwas gebaut. :3
http://www.youtube.com/watch?v=7iGXyiAgbTg
MegaMan-Charaktere sind relativ einfach zu bauen, Quickman konnte ich diesmal sogar in die Höhe stapeln. ^^
Luxray: Sehr geile Sache! ... Und die Lache bei Quickman :D ... wir müssen mal wieder was im Co-Op spielen ;).
Seh ich das richtig, dass man bei Boom Blox so nen Level mit einem "Schuss" komplett zerstören muß?!
Nein, das ist ja das tolle. :O Du kannst machen, was du willst. Du kannst deine eigenen Single- oder Multiplayer-Levels bauen, Kettenreaktionen, Dominos oder kleine Kunstwerke. Was du dann damit machst, ist dir überlassen. ^^ Ich hätte mit Quickmans Leichenteilen noch Bowling spielen können, aber der arme Kerl hat schon genug gelitten. Ich mag's, wie das obere linke Stück seines Kopfes es fast schafft, aus dem Bild zu fliehen, die Explosion es aber dann doch noch erwischt. :D
~Edit~
Co-Op? Bin dabei. ^^
Ich doppelposte jetzt einfach mal, um meine neuesten Werke zur Schau zu stellen.
http://www.youtube.com/watch?v=yiL_VutVfQA
http://www.youtube.com/watch?v=FXn31KQyRtg
http://www.youtube.com/watch?v=YDl2_YGiLYA
Viel Spaß mit denen, ich hab ihn jedenfalls. ^^
Erste Infos zu Call of Duty 5:
Der vollständige Name des Spiels heißt Call of Duty: World at War.
- Die Feinde sollen furchteinflößender sein und neue Taktiken verwenden.
- Ein Ko-op-Modus für 4 Spieler [über Xbox Live] und im geteilten Bildschirm für zwei Spieler ist geplant.
- Im Mehrspieler-Modus gibt es Fahrzeuge und teambasierte Elemente.
- Bis zu 16 Leute spielen online gegeneinander.
- Es gibt neue Waffen, wie einen Flammerwerfer, der Holz verbrennt und wodurch sich die Umgebung verändert.
- Schwimmen ist möglich.
- Die Wii-Version entsteht bei einem separaten Team innerhalb von Treyarch.
- Das Spiel läuft auf allen Systemen mit der Call of Duty 4-Engine.
- Auf Wii wird der 'Wii Zapper' unterstützt.
- Schauplatz ist der Pazifik zur Zeit des Zweiten Weltkriegs.
--------------------------------------------------------------------
Quelle Gamefront:
Wieso denn wieder ein 2 Weltkrieg Shooter! Irgendwann ist doch jedes Thema irgendwie verbraucht. Aber wenn die Spielmechanik und Inszenierung mit der von COD4 mitthalten kann, müsste die Rechnung eigentlich aufgehen. In der Zwischenzeit kann ich ja BFBC spielen.
--------------------------------------------------------------------
Weitere Infos zu Call of Duty 5
10.06.08 - Hier sind weitere Details zum Shooter Call of Duty 5 (PS3, Xbox 360, Wii) von Activision aus dem britischen 'Official Xbox 360 Magazine'.
- Durch die Verlegung des Schauplatzes in den Pazifik, sollen die schrecklichen Kämpfe des Zweiten Weltkriegs mehr etwas mit dem 'Survival Horror'-Genre als mit Kriegsfilmen zu tun haben, die die Serie inspirieren.
- Entwickler Treyarch ist sich bewusst, dass die Leute eine Menge Spiele rund um den Zweiten Weltkrieg gesehen haben und sie nicht immer wieder dasselbe Spiel spielen wollen.
- Die Entwicklungszeit beträgt zwei Jahre (bei Call of Duty 3 waren es 11 Monate).
- Die Hauptentwicklungsplattform ist die Xbox 360.
- Man stellte fest, dass die Japaner im Krieg völlig anderes gekämpft haben, auf eine sehr spannende Art und Weise. Daraufhin richtete Treyarch das Spiel aus, angefangen von der Musik bis hin zu den Duellen und Kämpfen.
- Zu Beginn der Mission 'Maken Raid' wird einem amerikanischen Gefangenen der Kopf mit einem Katana-Schwert von einem japanischen Offizier abgeschlagen. Der Spieler ist an einem Stuhl gefesselt und muss sich die Hinrichtung ansehen.
- Im Nahkampf ziehen japanische Soldaten das Katana.
- Scharfschützen hocken in Bäumen.
- Die Physik der Call of Duty 4-Engine wurde verbessert: Gebäude sind jetzt zerstörbarer, sie lassen sich verbrennen oder in die Luft sprengen.
- Es gibt Seile, an denen z.B. tote Gefangene von Bäumen hängen. Schießt der Spieler auf so ein Seil, kracht der Leichnahm zu Boden.
- UAVs und Helikopter tauchen nicht auf, weil es sie zu dem Zeitpunkt noch nicht gab.
- Der Spieler kann große, sichtbare Löcher in Bambushütten schießen, durch die er hindurchgehen kann.
- Beim Marsch durch den Dschungel sind aus bis zu 96 Audiokanälen Umgebungegeräusche zu hören, durch die das Szenario sehr realistisch wirkt. Der Spieler kann sich in diesem Moment nie sicher sein, von wo aus er angegriffen wird.
- Schwimmen und Tauchen sind im Einzel- und Mehrspieler-Modus möglich.
- Eine Taktik der Japaner ist, sich tot zu stellen und im Wasser zu liegen.
- Den Flammenwerfer setzt der Spieler nicht nur dazu ein, Hütten und Dschungel niederzubrennen; er kämpft damit auch gegen Infanterie-Einheiten. Solche Kämpfe sind äußerst brutal, und man sieht, wie das Fleisch an den Körpern der schreienden Soldaten verbrennt.
- Das Spiel ist insgesamt sehr viel brutaler und zeigt viele schockierende Szenen, die nach Entwickler-Auffassung aber unbedingt so gezeigt werden müssen. Activision haben Treyarch hierbei unterstützt.
Solche Szenen baut man nicht ein, damit das Spiel gewalthaltiger wird, sondern weil Veteranen davon erzählt haben und man authentisch sein und sich an die Geschichte halten will.
- Zum Teil der Kampagne gehört auch der Kampf auf Seiten der Roten Armee und wie sie Berlin stürmt.
Gamefront
-------------------------
Hört sich ja sehr blutig( aber auch interresant) an, da wirds sicher wieder kontroversen geben.
Sehr cool gemacht @ Lux. :)
Wusste garnicht dass das Spiel auch noch einen Editor hat.
Ein Haufen release Daten:
The Last Remnant USA / JAP / PAL Termin ( Multi)
10.06.08 - Square Enix gibt bekannt, dass das Rollenspiel The Last Remnant (PS3, Xbox 360) zuerst auf der Xbox 360 im Winter 2008 in Europa, den USA und Japan erscheinen wird. Die PS3-Fassung soll danach auf den Markt kommen.
Star Ocean 4 JAP Termin ( Xbox 360 only?)
10.06.08 - Square Enix gibt bekannt, dass das Rollenspiel Star Ocean 4 2009 in Japan in die Läden kommt.
Infinite Undiscovery USA / JAP / PAL Termin ( Xbox 360)
10.06.08 - Square Enix und Microsoft geben bekannt, dass das RPG Infinite Undiscovery am 11.09.08 in Japan, am 05.09.08 in Europa und am 02.09.08 in den USA ausgeliefert wird.
........................................ ......
quelle Gamefront
Für alle die es nochh nicht wußten,am 13.06.08, findet der MTV Gaming Day statt.Los geht es um 16 Uhr Themen sind unter anderem:
Also ich werds mir auf jeden Falls anschauen,und nebenbei zocken :pZitat:
- Lizenzspiele (u.a. mit E.T. und Enter the Matrix)
- Fortsetzungen (u.a. mit Zelda The Wind Waker)
- Spielwelten (Realität vs. Fantasy)
- GTA History und im speziellen Teil IV
- Assassin's Creed (kommentiert natürlich auch von unserer Interviewpartnerin Jade Raymond)
- Sex in Games
- Emotionen in Spielen ( u.a. Ico und Shadow of the Colossus)
Hinzu kommen noch einige Überraschungsthemen, die demnächst enthüllt werden.
Meine drei neuesten Boom Blox-Kreationen will ich euch natürlich auch nicht länger vorenthalten.
http://www.youtube.com/watch?v=lecVs7WWFho
http://www.youtube.com/watch?v=7SlIZm5ZuNc
http://www.youtube.com/watch?v=GsW4K1Wx0bs
Ist zwar irgendwie eine Heidenarbeit, macht aber Bock wie sonst was. o_o
Wer lacht denn am Ende des dritten Videos so schräg? :D
"Und da sagen sie immer, Videospiele machen aggressiv, nrahaha!!"
Das war ich, wollte den Eindruck eines leicht gestörten Zockers vermitteln. Hätte ich besser im Video gemacht, wo ich Megaman das Gehirn raussprenge. :(
Zum Fireman-Video will ich noch sagen, dass die Fernbedienung da echt versagt und mich so fast zur Weißglut getrieben hat.
"sensorbar leuchtet rot" vorsicht ist der mgs ninja :eek:
tails is wirklich gut gelungen.
Alexander Marcus? Mr. Electrolore? Ne oder? :D
Gute Arbeit, Luxray ... da bekomm ich fast Lust, mir ne Wii samt Boom Blox zu kaufen. Dann könnt ich ein paar C64-Charaktere sprengen *muahaha*
Sasuke: Spiel mal Bomberman gegen Luxray. Da geht der (Lach)Punk dann richtig ab ;).
Da wäre nichts falsch dran. ^^
Was soll denn das bitte heißen? Also SO extrem bin ich doch wohl wirklich nicht. :D Es sei denn, auf dem Feld läuft ein ... Cowboy rum, dann kann ich wohl nicht anders. D:Zitat:
Sasuke: Spiel mal Bomberman gegen Luxray. Da geht der (Lach)Punk dann richtig ab ;).
Sagt mir grad eher weniger, aber ich denke, du wirst mich jetzt aufklären? ^^Zitat:
[...]kennst du Alexander Marcus?!
Aufjedenfall! :D
Muss mir erneut Gold holen, dann gerne wenn Luxray dazu bereit ist :).
Ab 3:20. Das kommt doch sehr an dein Lachen herran! :DZitat:
Zitat von Luxray
Das wird ja immer schöner. D:
:D Nein danke, ich bleib bei meinem Sergeant mit Kopftuch und Zigarre. :pZitat:
Luxray: Bomberman spielt man doch ausschließlich mit Cowboy, Cowboy, oder? :D
Jetzt bin ich schon ein wenig beleidigt. :(
Boa bei Boom Blox (habs heute endlich bekommen) hängt die Wiimote schon manchmal sehr und bewegt sich unkontrolliert, das kann nerven. Besonders weils in jedem Lvl einmal vorkommt oder so... ist das nur bei mir so oder auch bei euch so extrem?
Ah, noch jemand, dem's so geht.
Bei mir ist's extrem, merk ich vor allem beim 2-Spieler-Modus, wo meine Wiimote grundsätzlich links oben ausserhalb des Fernsehers startet, ganz egal, wo ich sie vor Beginn des Levels geparkt hatte.
Lustigerweise hat Alexiel das Problem mit der gleichen Hardware absolut nicht.
Irgendwas muß ich falsch machen.
Wir haben auch schon während des Spielens die Wiimotes getauscht, Plätze getauscht, etc... gleiches Resultat: Ich hänge.
Siehe mein Fireman-Video. ^^
Das hab ich aber auch. Wenn ich im Spiel Klötzchen hochjage, bleibt das Fadenkreuz manchmal in der Mitte des Bildschirms hängen. Geh ich ins Pause-Menü, kann ich ohne Probleme navigieren. Wenn ich aber wieder zurück ins Spiel gehe, ist das Fadenkreuz wieder genau da, wo es stehen geblieben ist. O_o
Hab wieder was neues gebaut.
DO NOT TRY THIS AT HOME, KIDS!
http://www.youtube.com/watch?v=2qDdEBS6cjY
("Wahnsinnige Lache" included ... >_>)
Damn you! Durch die ganzen Videos bekomme ich wieder Lust meine Mega Man Games auszupacken und sie zu zocken... :D
Mass Effect is crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap rape crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap.
Console Assholes ruining my Arr Pee Gees.
SEGA IST ZURÜCK IM KONSOLENGESCHÄFT \o/
Mit dem MegaDrive :P
http://www.play-asia.com/paOS-13-71-...n-70-2sf4.html
http://image4.play-asia.com/640/78/pa.130144.3.jpg
In stock on Jul, 2008. We do not charge your credit card before pre-orders are being shipped.
Price: US$ 39.90
features
* Plug & play on TV
* 20 built-in 16-bit SEGA licensed games
* Supports RedKid cartridge
* Plays original Mega Drive & Genesis games
* TV out connection
* TV format: NTSC
* Official product, containing games authorized by SEGA
List of built-in games:
Alien Storm
Alex Kidd in the Enchanted Castle
Altered Beast
Arrow Flash
Columns III
Crack Down
Decap Attack
Dr. Robotnik's Mean Bean Machine
Ecco
Ecco Jr.
ESWAT: City Under Siege
Flicky
Gain Ground
Golden Axe
Jewel Master
Kid Chameleon
Shadow Dancer
Shinobi III: Return of the Ninja Master
Sonic and Knuckles
Sonic Spinball
Ich finds irgendwie lustig. Fast unglaublich, dass das offiziell von Sega lizenziert ist.
hey wieso werden denn hier die wahren hitmeldungen in sachen sega geheimgehalten? es gibt nämlich auch noch
^ ^ vieleicht kanntet ihrs aber auch schon ;/
Das Teil ist doch Mist. 20 Games, die man nicht ohne weiteres (wenn überhaupt - Mod/Hack) ändern kann... wären MUSHA, Ghouls & Ghosts, Thunderforce, Wonderboy und co. dabei, ok wäre nett aber so. :\
Ausserdem kann man ja nichtmal die eigenen Module so verwenden. Und beim oberen, naja ich bleibe bei meinem umgebauten Mega Drive II, da kann ich dann auch ohne Probleme meine PAL Games zocken.
Den Aufwänd hätten sie sich auch schenken können bei der spindel Dürren Story, mieserablen nichvorhandener Party Interaktion, bescheuerten Schachtel-Aufdruck-Features (EXPLORE A WHOLE GALAXY...... XEPT 80% OF THE PLANETS ARE GAS GIANTS YOU CAN'T LAND ON HA FOOLED YA) und dummen Einheits Sidequests.
Von der Mako Steuerung, ständig gleich Ablaufenden Hauptmission und dem absolut MIESERABLEN Deus Ex 2 Niveau Inventory wollen wir garnicht erst anfangen. Alles was ich vorher über Mass Crap gesagt kann jetzt ruhig wiederkommen und mich in den Arsch beissen, selbst das Dialog System ist bis auf einige Spezielle Situation eintöniger Müll.
I fear for Dragon Age. Thanks Console Tards.
"Super Mario RPG erscheint in PAL-Territorien
13.06.08 - Nintendo wird das Rollenspiel Super Mario RPG (SNES) für Virtual Console in PAL-Territorien veröffentlichen. Das geht aus einer Prüfung der Altersfreigabe durch die australische OFLC hervor.
Super Mario RPG kam 1996 in den USA und Japan in den Handel, aber niemals in Europa.
"
jaaa ich hab die macht muahahahahh endlich ein kaufgrund für wii http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif
So, hier auch nochmal:
Quelle: Gonintendo.comZitat:
Holy crap…Mega Man 9 is coming!
June 13th, 2008
http://gonintendo.com/wp-content/photos/thumb_mm9.jpg
I can’t believe it…Capcom is finally returning to the classic Mega Man series! This has to be one of the secret titles that Capcom is going to show off at E3. No confirmation of platforms just yet…but I think the Wii and DS have a very good chance. Thanks to Ruzie for the heads up!
D-toid
had a rumor on this the other day. They say XBLA and PSN…I hope that’s wrong!
Wäre das nicht geil? Hoffentlich für Wii, nicht für XBLA/PSN. Und bitte in 2D, kein 2,5D und erst recht kein 3D!
Na, für ein Rendervideo ist es jedenfalls zu schlecht :D !
Forza 3 to goooooo!
Einiges Spekuliererei... aber trotzdem.
http://i26.tinypic.com/30lz79k.png
http://i29.tinypic.com/dmqtd2.png
http://i28.tinypic.com/7304nq.png
http://i28.tinypic.com/b4gq2u.png
http://i30.tinypic.com/mjs9c7.png
http://i32.tinypic.com/2zdnp8h.png
HOLY CRAP!!!! :eek: :eek: :eek: :eek:
Forza3?!?! :eek: :D :D
2 discs klingt komisch.
wollen die etwa auch so anfangen wie die ps3, und alles installieren?
nichtsdestotrotz great news. quelle?
ed*: oh schein offiziell zu sein
Sollen erstmal die Nordschleife vernünftig bauen :rolleyes:
Ach man sieht es ja zum Beispiel beim 24h Rennen in Le Mans, die fahren auch ständig in die Box, Reifenwechsel, Fahrerwechsel etc. . Warum also nicht mal die Disc wechseln während eines Rennens :DZitat:
Zitat von Tonberi
wow. okami ist ein wahnsinnsspiel. 2 stunden hinter mir und kann jetzt schon sagen, eines der besten spiele, die ich kenne. der held in form eines wolfes ist einmal was anderes und die anderen figuren sind alle sehr sympathisch. hab gerade einige sidequests gemacht und suno hat seinen implodierenden superschlag auf den stein niederprasseln lassen. (wo man ja selber alles macht:D). kuschi und die anderen figuren sind auch toll. es gibt auch viele andeutungen wie bei sakuja, wo sich issun in ihrer kleidung versteckt ^^ oder sie von hinten sieht >>
über das gameplay und grafik muss ich nicht viel sagen. hammer. viele interaktionsmöglichkeiten, wunderschöne grafik. jeder der bis jetzt am überlegen war, zuschlagen
Hab mir Okami auch zugelegt heute.
Nur noch keine Zeit reinzulinsen :/
Ich liebäugle auch schon ne ganze Weile mit dem Spiel, aber da ich hier sowohl PS2 als auch Wii stehen habe, kann ich mich überhaupt nicht entscheiden. Was meint ihr?
wer hat da immer was gegen die erkennung oo hab bis jetzt 4 stunden hinter mir und keine probleme. funktioniert alles super bei wii.
Lol,Atari verklagt 4.players,weil sie im Test zu Alone in The dark nur 68% gegeben haben,gothic läßt Grüßen,hier zum schmökern
Und hier ist die Stellungnahme von 4players zu lesen...Zitat:
atari (DE): Verklagt Kollegen von 4Players.de!
Grund? Schlechte Wertung zu Alone in the Dark!
Haha? Ist das jetzt ein Witz? Nein, wir haben heute nicht den 1. April. Die Kollegen von 4Players.de haben ganz und garnicht mehr zu lachen, wenn Atari es schafft, die Klage durchzusetzen. So hat die Redaktion dem Horror-Spektakel für die Konsolen und dem PC "nur" 68% Wertung gegeben. Das war dem Publisher Atari zu wenig, welcher die 4Players.de Redaktion verklagt hat. Ein Auszug aus dem aktuellen 4Players.de Artikel sieht so aus:
"Der sog. "Test" ist kein solcher. Das entsprechende Spiel erscheint erst am 20. Juni 2008. Ihr "Test" muss also auf der von unserer Mandantin nur zu Zwecken der Vorberichterstattung zur Verfügung gestellten Vorabversion beruhen."
Interessanterweise darf man betrachten, dass die Kollegen ihren Artikel dennoch veröffentlicht haben.
Schon krass was Atari da macht,Haze von Ubisoft hatte sogar nur 66% bekommen,und die haben nichts gemacht http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_009.gif
Boom Blox! /o\
Bald hab ich alle Megaman-Charaktere durch. ó_ò
http://www.youtube.com/watch?v=U0ovy2Io7KA
http://www.youtube.com/watch?v=TPOHuivx42Y
"Der sog. "Test" ist kein solcher. Das entsprechende Spiel erscheint erst am 20. Juni 2008. Ihr "Test" muss also auf der von unserer Mandantin nur zu Zwecken der Vorberichterstattung zur Verfügung gestellten Vorabversion beruhen.""
-.- das kommt seit 15 jahren vor....was ist eigentlich mit importtests?
mir schwant übles :o
:DZitat:
Der sog. "Test" ist kein solcher. Das entsprechende Spiel erscheint erst am 20. Juni 2008. Ihr "Test" muss also auf der von unserer Mandantin nur zu Zwecken der Vorberichterstattung zur Verfügung gestellten Vorabversion beruhen."
Bestimmen jetzt Publisher und Anwälte, was ein Test ist? Dass einige Printmagazine ebenfalls nicht die Verkaufsversion für einen Test genutzt haben können, da ihre Artikel bereits viel früher als unser lesbar waren, scheint Atari nicht zu stören. Es ist nämlich oftmals gang und gäbe, dass die gedruckten Tests aufgrund der Termine schon mal auf diesen nicht ganz finalen Fassungen beruhen - Gothic 3 lässt grüßen.
Blöd ist nur, dass wir den Test aufgrund der Verkaufsversion gemacht haben. Atari denkt in überraschender Unkenntnis der Vertriebswege, dass wir die offiziellen Verkaufsversionen ja gar nicht haben können - denn die hat uns Atari ja vorsichtshalber, trotz Nachfrage, gar nicht erst geschickt. Allerdings sind wir solche Methoden nach all den Jahren gewöhnt und haben uns die Versionen für Wii, PS2, Xbox 360 und PC bereits am Montag bei einem Händler unseres Vertrauens besorgt, der nahezu alle Spiele einige Tage früher auf Lager hat.
hehe das ist geil,hätte von der Videogames sein können.
Möglicherweise sind ein paar Leute hier ja tatsächlich daran interessiert, also belästige euch weiter mit meinen Boom Blox-Videos. ^_^
http://www.youtube.com/watch?v=GRelez0FCVQ
http://www.youtube.com/watch?v=1T2sHdJUZqo
also okami ist eines der besten, wenn nicht DAS beste action adventure, was ich bis jetzt spielen durfte. bin absolut begeistert. hab gerade den wald und die höhle von dem fluch befreit, sowie den hund gerettet.
Jep da haste recht,und die ganzen Secrets etc.,fang möglichst früh mit den Fangzähnensammeln an ;)
Das nächste Gebiet hat es aber in sich,mehr sag ich dir nicht,vom Umfang und auch von den Rätseln :D
Besonders geil,sind immer die Sequenzen,wenn man einen Baum wieder zum Blühen gebracht hat:)
hab grade okami aus dem pappschuber getan. capcom war echt so dumm und hat statt den coolen artworks, eines von IGN geklaut ^^. wenn man in der nähe vom mund sieht, kann man das ign logo sehen >>
http://www.gamegrep.com/news/8817-ca...work_from_ign/